Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

AEZS Transformation zum Big Player

Beiträge: 2.884
Zugriffe: 510.658 / Heute: 31
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -97,89%
 
AEZS Transformation zum Big Player silverfreaky
silverfreaky:

OK boreas das ist kein Problem!

 
05.03.17 18:56
Bin froh das du Farbe bekannnt hast.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AEZS Transformation zum Big Player Trash
Trash:

Da ich deine

5
05.03.17 19:02
Beiträge immer sehr gehaltvoll fand, war ich nur interessiert gewesen, obs am Forum selber liegt. Kann ja sein. Aber wenn die Zeit nicht da ist, muss man das natürlich berücksichtigen.

Hoffentlich liest man dann doch mal irgendwann wieder was von dir !
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS Transformation zum Big Player clint65
clint65:

viel Spass,

2
05.03.17 19:15
Erfolg, Freude ... nach dem Praktikum vielleicht wieder boreas ...
AEZS Transformation zum Big Player boreas
boreas:

Wenn wir schon dabei sind

5
05.03.17 19:25
Mir gefällt im Forum gerade  gar nicht, diese extreme zunahme der anfeindungen gegenüber Usern.
Ich weiß wir sind nahe an den Studienergebnissen, aber wie sich einige im Forum verhalten finde ich nicht richtig. Ich finde kritische Stimmen immer wichtig, aber es geht auch auf eine höffliche Art. Wir sind doch hier alle Erwachsen

Das nimmt auch ein wenig die Lust am Forum aktiv teilzunehmen
AEZS Transformation zum Big Player marroni
marroni:

na, dann gratuliere ich!

 
05.03.17 19:40
AEZS Transformation zum Big Player clint65
clint65:

Abbvie, was für

 
05.03.17 19:51
ein Schlachtschiff ... hoffentlich gehst du da nicht unter ... gut für den Lebenslauf ... viel Spass!
AEZS Transformation zum Big Player Pappkamerad
Pappkamerad:

boreas

 
05.03.17 20:56
solltest du bei abbvie auf kursrelevante insiderinformationen stoßen, gerne per bm an mich.  
AEZS Transformation zum Big Player Heron
Heron:

@Pappe

 
05.03.17 21:11
Was verlangst du da von boreas, der wird doch nicht so...

sein, durch sowas seine Ausbildung zu riskieren.

AEZS Transformation zum Big Player centsucher
centsucher:

OK boreas,

 
06.03.17 01:08
wem soll ich jetzt mit meinen kritischen Beiträgen auf den Sa...  gehen? :-)
Es war schön sich mit dir über Mac und Zopt auszutauschen.

Wünsche dir viel Erfolg!!! Hast es verdient!!
AEZS Transformation zum Big Player marroni
marroni:

Du auch, centsucher!

 
06.03.17 13:25
tausendfacher Dank!



























































:-)
AEZS Transformation zum Big Player paioneer
paioneer:

news...

 
07.03.17 14:44
AEZS Transformation zum Big Player ermlitz
ermlitz:

oh ja #487

 
07.03.17 14:45
jetzt wird es spannend  und auch positives zu entnehmen ?????
AEZS Transformation zum Big Player AlexK30
AlexK30:

Bis heute Abend liegen wir eh wieder

2
07.03.17 15:34
bei +1% :-) Das sind alles nur Wischiwaschi-News...was uns fehlt sind klare Fakten und Ergebnisse!!
AEZS Transformation zum Big Player Trash
Trash:

Ne die News

4
07.03.17 17:15
ist eigentlich gut und sagt im Kern, dass man Macrilen sogar an Kinder lassen würde , was im Pharmabereich quasi das absolute Rohe Ei ist.

Aber der Markt würdigt hier eh nichts, solange es nicht auch passiert. Echt noch nie erlebt, dass selbst sowas komplett ausgeblendet wird...bei jeder Aktie hätte sowas mindestens 15 % eingebracht.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS Transformation zum Big Player AlexK30
AlexK30:

Das nervt mich ja auch...

 
07.03.17 17:20
hier ist echt eine krasse Geduld gefragt...selten sowas bis nie erlebt...
AEZS Transformation zum Big Player klasy
klasy:

Mit den Kindern ab 3 Jahre

5
07.03.17 17:22
ist für mich auch die entscheidene Aussage, weil damit das Risikoprofil sehr niedrig eingeschätzt wird und das Marktpotential wesentlich höher ist.
Ich glaube sehr daran, dass Aezs jetzt steigen wird,denn die Infos werden immer breiter,die seriösen Analysten werden aufmerksam und eine Hyperbel steht uns Langfristaktionären
hier  eigentlich zu.
AEZS Transformation zum Big Player fab24
fab24:

Vielleicht ein Wechsel zur richtigen Zeit für Aezs

7
11.03.17 21:23
endpts.com/...b-will-soon-be-named-fda-commissioner-what-now/

Könnte vielleicht der Schlüssel für die evtl positive Entscheidung der FDA sein.
AEZS Transformation zum Big Player boreas
boreas:

FDA

5
11.03.17 22:15
Eine Deregulation würde natürlich für AEZS von Bedeutung sein.
Bei Zoptrex müssen wir erstmal auf die Studienergebnisse abwarten um die Chancen zu beurteilen.
Bei Macrilen könnte es sich, aber vllt. positiv auswirken und daher die chancen auf eine Zulassung erhöhen.
AEZS Transformation zum Big Player centsucher
centsucher:

Beim stöbern!

5
13.03.17 01:34
Growth Inhibition of Human Ovarian Cancers by Cytotoxic Analogues of Luteinizing Hormone-Releasing Hormone https://academic.oup.com/jnci/article/89/23/1803/...varian-Cancers-by

Resistenzen werden umgangen! https://ediss.uni-goettingen.de/handle/11858/00-1735-0000-002B-7C3A-3

Da macht sich doch kein Mensch Gedanken drüber. 1/2t Unterschied in Mensch und Mausserum.http://www.pnas.org/content/97/2/829.full

Die Expression dieser Rezeptoren scheint trotz langwieriger Behandlung mit LHRH-Agonisten zu bestehen. Die fortgesetzte Expression dieser Rezeptoren unterstützt das Konzept der Prostata-LHRH-Rezeptoren, um eine zytotoxische Therapie auf der Basis von LHRH-Analoga wie AN-152 zu liefern.http://ascopubs.org/doi/abs/10.1200/...endMD_0&utm_source=TrendMD

Cealyx ein Gegner? http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=pharm6_19_2001

AN-152 hat größere Effekte als DOX ausgeübt und war weniger toxisch. DOX aktiviert starke Multidrug-Resistenz-Mechanismen in RT-4 und HT-1197 Krebs, während AN-152 hatte keine oder weniger solche Wirkung.  http://www.impactjournals.com/oncotarget/...p=view&path%5B%5D=546

Obwohl AN-207 etwa 200-mal stärker ist, wurde AN-152 für die anfängliche klinische Entwicklung aufgrund der gut charakterisierten Natur seines zytotoxischen Radikals DOX (44) ausgewählt. Unsere Ergebnisse liefern eine Begründung für klinische Studien mit AN-152 bei Patienten mit fortgeschrittenen endometrialen Krebsarten. http://www.fertstert.org/article/S0015-0282(04)03222-4/fulltext


AEZS Transformation zum Big Player Trash
Trash:

Der Artikel

 
13.03.17 08:42
mit Cealyx ist ja uralt. Haben wir was verpasst ? Mir kam dieses Medikament bisher nicht unter.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS Transformation zum Big Player centsucher
centsucher:

@Trash

 
13.03.17 17:15

PLD = pegyliertes Liposomales Doxorubicin
Die haben das lipo Dox nur verbesser.
Nebenwirkung Hand Fuß Syndrom herabgesetzt
Kardiotox verbessert.

Wie weit noch gesunde Zellen mit Dox versorgt werden müsste man nachschauen

Vorteil Zopt:
Resistenzumgehung
Kardiotox vermute ich auch besser.
Wirkung: eventuell ein wenig geringer.

Rezeptorbildung sind auch auf serösen Tumoren

Ohne Hand und Fuß


Denke Zopt macht seinen Weg in den oft vorbehandelten, Resistenten Tumoren.





AEZS Transformation zum Big Player Trash
Trash:

Interessant

2
14.03.17 06:54

auch :  

Das zytotoxische GnRH-Analogon AESZ-108 (AN-152) führt in vivo zu einer signifikanten Inhibition des Tumorwachstums im Vergleich zur Therapie mit dem Anthrazyklin Doxorubicin, welches zu keiner signifikanten Inhibition des Pankreaskarzinomwachstums führt....Die Ergebnisse dieser Arbeiten zeigen, dass AESZ-108 (AN-152) ein geeigneter Ansatz zur selektiven Chemotherapie GnRH-I-Rezeptor positiver humaner duktaler Adenokazinome des Pankreas ist.

Sehr spezielle Indikation und vermutlich auch ausgesprochen schwierig ... Pankreas ja eh, da ist Hopfen und Malz bisher verloren.

Wie häufiger ich sowas lese , desto unwirklicher kommt mir ein möglicher Fail Zoptrex vor. Ich hätte vormutlich nirgends mehr falsch gelegen.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS Transformation zum Big Player BetterStock
BetterStock:

stimmige Puzzle-Stücke

2
14.03.17 13:39
@Trash: alles, was wir bisher zu den Wirkmechanismen und abgeleiteten Nutz-/Neben-Wechselwirkungen von Zopt zusammengetragen haben, ergibt m.E. ein absolut stimmiges Gesamtbild.

Umso kurioser der Argwohn, der bei aller berechtigter Risikoabschätzung (Biotech = nie risikofrei) dem Medikament, der Firma, dem Management entgegengebracht wird. Es haben sich einfach schon viele die Finger verbrannt.

Ich halte objektiv dagegen und bewerte die aktuelle Phase als (Kauf-)Gelegenheit.

Vielleicht kann man tatsächlich nochmal 1-2 Wochen warten und damit einen noch niedrigeren Einstieg suchen. Für mich ist das Niveau nun bereits so niedrig, dass ich eine Umschichtung aus anderen Werten kurz vor der Ergebnisverkündung nochmal angehen werde.

Und klar: bereits morgen kann es nach positiven Geschäftszahlen vorbei sein mit der Gelegenheit. Muss eben jeder selbst entscheiden, ob und wann er nochmal einsteigt.
AEZS Transformation zum Big Player philipo
philipo:

glaube

 
14.03.17 16:45
hier macht man sich wohl zuviel hoffnung das das zahlenwerk &co irgend welche positive reaktionen hervorheben könnte.

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--