Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

Aeterna Zentaris Inc. - rebound?

Beiträge: 2.233
Zugriffe: 278.040 / Heute: 65
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -99,34%
 
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Gropius
Gropius:

Jetzt verstehe ich !

3
06.11.15 16:42
Roi schreibt: wir haben gewarnt !

Ich dachte schon lange, mit so viel Fachwissen und Intellekt kann doch keiner allein beglückt wurden sein !

Also lieber Rudi, Otto und Inge,  Grüße und nochmals vielen Dank !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Gropius
Gropius:

Mit der 100 hätte ich bei Euch 3 eine Vorahnung !

 
06.11.15 16:46
Aber ihr könnt es gemeinsam lösen bzw. aufklären.

Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und einfach verschwand scheinst Du ja nicht zu sein !

Ihr klebt ja wie eine böse Zelle an der Prostata und habt Angst vor Dr. Dodd !
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? ROI100
ROI100:

Jetzt bist Du hier Erich?

 
06.11.15 16:48
du siehst also nicht nur Ufos um deine Zimmerlampe fliegen du leidest auch an Thread-Schizoidie
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Carvin_M
Carvin_M:

Jetzt übertreibst Du es, Gropius...

 
06.11.15 16:52
ich glaube nicht, dass der Hundertjährige ein Begriff ist. Du setzt zuviel voraus ;-)
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Viceversa
Viceversa:

ROI100 und andere

6
06.11.15 16:55
Du nennst Aktienhalter hier Lemminge. Man, Junge! Du weißt gar nicht,wie so ein Lemming ist. Hast wahrscheinlich als Kind mal einen Film gesehen, in dem es zum angeblichen Massenselbstmord kam. Amigo, da bist du aber einer Fälschung aufgesessen. Es ist wissenschaftlich belegt, der Film war getürkt. Hahahaha. Das kannst du sicher im Internet nachlesen. Lemminge machen Massenwanderungen auf der Suche nach neuen Lebensräumen. Also so wie die, die in dieser Aktie viel verloren und dann geschmissen haben. Wäre deshalb vielleicht passender, bei denen von Lemmingen zu sprechen, obwohl ich solche Bezeichnungen nicht mag und es mir für jeden leid tut, der an der Börse verliert... Also lass die mal machen, die eine gute Chance für sich in diesem Wert sehen. Und erst Recht für die, die zu ganz kleinem Geld eingekauft haben. Und informiere dich beim nächsten Mal besser, bevor du einen als Lemming titulierst...
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Dedd12
Dedd12:

#1473

 
06.11.15 16:55
Ich verspürte eine auch eine "infantile" Freude wenn ich innerhalb von 4 Tagen 20% Plus machen kann/konnte, da Interessieren deine 12 Monate nicht. Auch hat noch keiner von euch Gutmenschen mir angeboten, Gewinne die ich durch Warnungen verpasst habe, mir zu überweisen. Glaube da werde ich auch in Zukunft besser auf mich selber hören.  
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? ROI100
ROI100:

Erich mal ein Navi reich

 
06.11.15 16:57
nicht nur für Deine Ufos sondern auch damit Du weisst in welchem Thread Du mich angeschrieben hast und ich Dir geantwortet habe. Also wo sollen wir jetzt schreiben?
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Viceversa
Viceversa:

CarvinM

 
06.11.15 16:59
Das stimmt. Setzt lesen Voraus...
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Gropius
Gropius:

Carvin, ich weiß ;-)

 
06.11.15 17:01
Aber bei 3 im Stift ist es vielleicht möglich !
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Gropius
Gropius:

Sucht Euch eins aus, bin flexibel !

 
06.11.15 17:02
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Gropius
Gropius:

Obwohl ! Wenn ich es mir aussuchen kann..

 
06.11.15 17:08
..dann bitte drüben !

Hier wimmelt`s doch nur so vor Cobra´s und Wölfen !

Ik nuks verstehe !
Aber der Frosch mit der Maske samt zweiten Versager scheinen iO. zu sein !
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Gropius
Gropius:

Roi, bitte werdet euch beim scribbeln einig !

 
06.11.15 17:11
Ihr schreibt: Erich mal ein Navi reich

Was soll der Mist ?
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? ROI100
ROI100:

jetzt schreibt der schon wieder hier

 
06.11.15 17:14
ich habe die ganze Zeit mit Dir in dem anderen Thread geschrieben. Der einzige der laufend wechselt bist Du. Ist das Dein neues Muster, wenn Dir die Argumente ausgehen? Ich habe Dir bereits geschrieben Behauptungen, dass ich wechsle bringen nichts, jeder kann es an der Zeit der geschriebenen Post sehen. Du machst Dich nur unglaubwürdig - mal so als kleiner Tipp  
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Viceversa
Viceversa:

Roi100

 
06.11.15 17:23
Siehe 1480
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Carvin_M
Carvin_M:

#1486

 
06.11.15 17:36
Zum einen: drüben ist Sperrzone, mag ich nicht ;-( Zum anderen: Cobras haben das Herz am rechten Fleck, eindeutig belegt, also bitte das Urteil überdenken und mit Wölfen hab ich noch keine Bekanntschaft gemacht, denen gibt man vielleicht erstmal eine Chance, sich zu outen... D`accord???
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? chefchen
chefchen:

Erst sollte der Oktober die Wende bringen

 
06.11.15 18:10
wie wir heute wissen ohne Erfolg, im Gegenteil ab in Keller...
Jetzt sollten die News von heute was bringen und wieder ab in den Keller.
Leider ist das Geld weg denn das Ding ist Tod!!!!!
Ich persönlich bleibe drin weil es bei dem Minus in meinem Depot eh egal ist.
Egal ob irgend welche Klugscheißer meinen da kommt noch was, da kommt nichts außer RS und danach wieder runter zu dem Kurs den wir jetzt haben.
Ihre beiden Phase 3 Medikamente werden wahrscheinlich einzeln verkauft denn wenn die so Interessant wären hätte sich ein Großer schon mal gemeldet.
Alles nur meine Meinung ;-(
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? yvonnego
yvonnego:

chefchen

 
06.11.15 18:58
Da muss man nichts mehr hinzu fügen, voll auf den Punkt getroffen.
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Dedd12
Dedd12:

Warum sollte Aeterna Tod sein?

 
06.11.15 19:01
Es ist doch endlich mal Leben in der Bude.  Monate lang gab es nur eine Richtung – Minus, jetzt kann man wenigsten mal vernünftig traden.
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Trash
Trash:

Hier ist gar nix tot

 
06.11.15 19:08
Allerdings vermisste ich heute einige wichtige Fragen , von denen ich dachte, dass die achso gebeutelten Investoren sie mal stellen würden. Stattdessen 2mal dieselbe Frage , die auch noch hinlänglich bekannt war. Viel interessanter wäre gewesen zu fragen, wie man demnächst Finanzierungen angehen will und ob man daraus gelernt hat .
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Die Dilution ist noch nicht ganz fertig gewesen

 
06.11.15 19:25
bzw. hält sich die These im Markt
Dazu Freitag und die ganz große Überraschung ist ausgeblieben
Die 0,055 USD ist eine gute Support-Linie
Umsatz ist o.k.
Keine Panikverkäufe
Einstieg 0,051 , nur kleine Position
Mal schauen was die noch daraus machen, ein feiner intraday-rebound sollte doch drinnen sein :-)
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Carvin_M
Carvin_M:

#1491

5
06.11.15 19:33
Wieso nennst Du Leute, die davon überzeugt sind oder zumindest hoffen, dass Zoptarelin eines Tages den Durchbruch bringt, Klugscheißer? Klugscheißer sind solche, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und das hat hier niemand. Niemand weiß, wie die Geschichte endet, einige wenige wünschen sich eben nur, dass es eines Tages zu einer Zulassung kommt, dass es eines Tages heißt, es gibt ein wirksames Mittel gegen Gebärmutterkrebs. Dass AEZS eines Tages einen bis dato konkurrenzlosen Markt betritt und dann...

Die Vorgeschichte ist doch bei uns "Klugscheißern" alle dieselbe: man entdeckt eine Aktie, man informiert sich über das Unternehmen und dessen Pipeline und dann entscheidet man sich, ob man an dem evtl. Erfolg teilhaben möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Und von dem Zeitpunkt an hofft man eben. Man erfreut sich an jeder positiven News, verfolgt die Entwicklung der einzelnen Phasen und ist niedergeschlagen, wenn es zu desaströsen Kursentwicklungen infolge von Gewinnwarnungen, Zulassungsverzögerungen, Kapitalerhöhungen, Ankündigungen von Aktiensplits welcher Art auch immer, Delisting-Warnungen, Wechsel in der Chefetage, kostspieligen Umstrukturierungen wie Umzügen von A nach B oder anderen Ad-hoc-
Mitteilungen zum Unternehmen gibt.

Zusammengefasst, wir "scheißen nicht klug", sondern wir wünschen uns, dass Aeterna eines Tages ein konkurrenzloses Produkt auf den Markt bringt, für das sich unsere finanziellen Investitionen gelohnt haben. Und wer da nicht dabeisein möchte, nicht die Nerven für den steinigen Weg hat, nicht die Möglichkeiten sieht, es auszusitzen, wer tagtäglich aufs Neue sein Gift verspritzt, weil es eben "heute" noch nichts geworden ist, der sollte uns nicht Klugscheißer nennen sondern sich freuen, dass er selbst es besser zu wissen scheint und aussteigen.

Ich habe grad folgendes Bild vor Augen: ich sitze mit meinem Liebsten und Freunden beim Lieblingsitaliener, wir genießen vorweg Vitello tonnato und andere Antipasti, freuen uns auf den Hauptgang Scaloppine al limone mit Tagliatelle al pesto, sind guter Dinge, erzählen uns aber auch unsere Sorgen, und ständig quatscht irgendein gefrusteter Typ, der an der Theke sitzt, uns ins Wort nach dem Motto: "was macht ihr hier, das Essen hier ist Scheiße, geht besser zum Chinesen, der hat besseren Fraß, das hier könnt ihr vergessen, das geht gar nicht". Da frag ich mich doch: warum sitzt der nicht beim Chinesen an der Theke. Und ich komme zu dem Schluss: weil dort grad niemand sitzt, den er anpöbeln kann.

In diesem Sinne, ich wünsche allen AEZS-Investierten ein schönes WE und eine erfolgreiche Happy Hour :-) während der vielleicht heute noch kein Wunder geschieht, aber so what ???


Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Heron
Heron:

@Carvin_M

2
06.11.15 19:45
Die meisten hier intersssiert doch gar nicht an was Aeterna forscht, und was hier so wie du es in deinem Posting beschrieben hast, entstehen kann.

90% der Poster sind doch nur an einem schnellen Zock mit höchstmöglichem Gewinn aus.

Bin wahrscheinlich jetzt mit diesem 4 Zeiler der Dumme hier wieder, aber so läuft es nun mal in Penny Hot Stock Werten.

Wünsch dir und deinem Gatten schönes WE.
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Dedd12
Dedd12:

@Carvin_m

 
06.11.15 19:47
Sehe ich genauso, nur würde ich den Chinesen vorziehen :-)
Und danke für den Tipp mit Epi
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Dedd12
Dedd12:

@Heron

 
06.11.15 19:52
"90% der Poster sind doch nur an einem schnellen Zock mit höchstmöglichem Gewinn aus."
Genau deswegen bin ich und die anderen 89% da, gebe dir vollkommen recht. Wenn ich was gutes für die Menschheit mache dann nicht mit Aktien, auch wenn es mich im doppelten sinne freuen würde wenn das mit dem Medikament klappen sollte.  
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Heron
Heron:

@Dedd12

 
06.11.15 20:07
Bezieht sich, aber nur auf Hot Stock.

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--