Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Aeterna Zentaris Inc. - rebound?

Beiträge: 2.233
Zugriffe: 278.027 / Heute: 52
Aeterna Zentaris . 1,82 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,34%
 
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? ammut1
ammut1:

Geld weg

 
16.10.15 15:18
Die Spanne würde ich genau so hoch setzen.
10:1 oder 20:1 zu Eng :))

Aber die Kanadier ticken net richtig  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Aeterna Zentaris Inc. - rebound? brunneta
brunneta:

Was macht Ihr für wind hier, wartet erstmal ab was

 
16.10.15 15:22
 für zahle kommen.

Dann könnt Ihr euch weiter über RS unterhalten 1:5 oder 1:10 oder 200:2
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Cobra7
Cobra7:

@Paioneer

 
16.10.15 15:24

z.B. eine Macrilen News oder zu den Zahlen mal was positeves...


2 Schüsse noch vorhanden :-))
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? paioneer
paioneer:

na dann...

 
16.10.15 15:28
bin ich ja mal gespannt, cobra...
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Flix
Flix:

Pre usa

 
16.10.15 15:30
Geht hoch  
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

man sieht mal wieder wie die Anleger

 
16.10.15 15:42
durchs Dorf getrieben werden.... unglaublich und jeder heizt rein der nur abkassieren will...wie immer halt.

Mich wundert es nicht das hier laufend die Leute abgezockt werden.
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

so langsam kommen die Burschen dahinter

3
16.10.15 16:06
das der Split nur max. ein Tief von 5 Cent zulässt um bei diesem Tief die 5 Dollar zu erreichen und somit für Institutionelle Anleger interessant zu sein und die Zocker draußen zu halten.

Durch die Panikattacke haben sie den shorts goldene Kurse beschert,  denn ohne die NEWS wären denen heute eine short squeeze beschert gewesen ohne Ende !

So haben die zu Spotpreisen covern können und werden nach dem rebound wieder anfangen.

Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Cobra7
Cobra7:

@af

 
16.10.15 16:18


leider leider....zuviel Panik immer
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? brunneta
brunneta:

Jetzt kaufen, später gibt's keine

 
16.10.15 16:35
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Viceversa
Viceversa:

Das

2
16.10.15 16:46
War ein preiswerter Einkaufskurs für mich.. :-)))
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Jetzt warten wir mal auf das gap-close bei 0,065

 
16.10.15 17:12
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? paioneer
paioneer:

börse ist ja selten rational...

3
16.10.15 21:17
zumind. in den letzten jahren. was hier jedoch abgeht, spottet jeder beschreibung. da wird das erhöhte verhältnis eines möglichen r/s zur abstimmung bekannt gegeben und die aktie rauscht nahezu 20% in den keller. an der situation aeternas hat sich grundsätzlich rein gar nichts verändert, aber trotzdem rauscht das teil ohne gegenwehr in den keller. nur zur erinnerung: die chance auf einen blockbuster ist immer noch voll intakt, daran ändert auch ein r/s nix, egal zu welchen konditionen...
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? powerhouse
powerhouse:

bei dem Volumen wird

3
16.10.15 21:34
Die Wandlung noch  in der nächsten woche abgeschlossen. Der Kurs dürfte bei 0.05 begrenzt sein da die Wandlung bis 17 November bei 0.053 mit 33:1 festgelegt ist und kein Warrents holder Interesse an niedrigeren Kursen haben wird. Nun ist bald Ende mit dillution. Ab dann wird bergauf gehen. Der Splitt 1:100 macht absolut Sinn denn die institutionellen haben sicherlich Interesse bekundet. Ich freue mich über diesen Kurssturz dann dann ist Schluss mit der abwärtsspirale.
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? paioneer
paioneer:

nix dagegen power...

 
16.10.15 21:42
bin mir jedoch noch nicht so sicher, daher habe ich nur dezent bei 0.05 nachgelegt...
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? GaborPiscis
GaborPiscis:

Naja

6
16.10.15 21:56
Um auf dem Boden der neu veröffentlichten Tatsachen zu bleiben (die erste ist, dass ich mit einem EK von 0,13 USD noch dabei bin und bleibe, zumindest bis zu finalen Ergebnissen von PhaseIII Macrilen und ZoptEC): seit heute wissen wir aktuell, dass noch 5 Mio. B Warrants im Spiel sind, die - bis auf die 10% außerhalb der Sondervereinbarung - bis zum 17.11. mit dem Deckel von 0,05 USD zu 33 Stk. cashless shares pro warrant gewandelt werden können, also kommen noch ca. 150 Mio. Shares auf dann insgesamt 700 Mio dazu. Einzige ungewisse Unbekannte bei dem Spiel eben die 10% von bei der Verlautbarung der Regelung 10 Mio B Warrants, also damals 1 Mio (heutige Zahl ungewiss). Sobald alle Warrants gewandelt sind, sollten alle wesentlichen Beteiligten (außer die immer noch zahlenmäßig zu vernachlässigenden Shorts) Interesse am Steigen der Aktie haben. Einige Verunsicherung rund um den nun fast sicher kommenden R/S werden hier gemeinsam mit den B Warrants noch drücken. Alles entscheidend ist bei AEZS jedoch - und bleibt - ZoptEC sowie die Finanzierung des Unternehmens. ZoptEC scheint im Plan, die Finanzierung sollte bis einschließlich Juni 2016 reichen (eventuell noch länger), größter Hoffnungsträger an der Finanzierungsfront mit dem R/S ist - wie heute in der Meldung angesprochen - dass mit dem Nasdaq-Verbleib und einem satten Kursniveau über 1 USD Attraktivität für potentielle Investoren geschaffen wird. Eine substanzielle Verpartnerungen mit einer fetten Vorauszahlung halte ich für möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich, sobald die warrant Geschichte endlich vorbei ist und Nasdaq-Listing auf lange Zeit gesichert. Wäre ich Daytraider oder Zocker, wäre ich - Stand heute - ziemlich angesch...lagen. Mit meinem Investitionshorizont von 3 Jahren bin ich derzeit nicht unmäßig euphorisch, aber in Anbetracht der Gesamtindikatoren (inkl. Positiver 2. DSMB report und wesentlicher kostensparender Restrukturierungen von AEZS) sagen wir mal, nicht verzweifelt 😏
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Carvin_M
Carvin_M:

Who the f... is MM41

 
16.10.15 22:27
außer Spesen (oder schwarzen Sternen) nix gewesen??? Sorry, dass ich schon wieder stänkern muss, aber ich kann einfach keine AEZS-Beiträge von MM41 entdecken. Oder irre ich mich grad? In dem Fall würde ich alles zurücknehmen, aber Typen, die aus dem Nichts auftauchen um ihre miese Laune zu verbreiten - und das nicht mal in Worten sondern mit einem peinlichen, schwarzen, anonymen Stern, erzeugen sofort Brechreiz bei mir ;((
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? powerhouse
powerhouse:

@gabor

 
16.10.15 23:13
Volle Unterstützung meinerseits. Allerdings sehe ich die 5 Mio Warrents bereits um 1-2 Mio reduziert. Die zehn Prozent betrachte ich persönlich bereits als erledigt. Die haben sicher bereits bis zum 09.10 gewandelt. Es verbleiben also ca. 3 - 4 Mio  warrents aus denen max  99 - 132 Mio gewandelt werdenn können. Sole also Ende der nächsten Woche erledigt sein, denn das Volumen wird bei dieser Kurshöhe sicher hoch bleiben. Ich werde am nächsten Do oder Fr  nochmal  nachlegen. Schönes we  
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? GaborPiscis
GaborPiscis:

@powerhouse

 
16.10.15 23:35
Dein Wort in Gottes Ohr, @powerhouse. Bin mir da nicht ganz so sicher :-) wenn die warrants durch sind, dann gibt's jedefalls vorgezogene Weihnachten. Schönes Wochenende.
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? GaborPiscis
GaborPiscis:

Kommentar zum R/S 2008 :-)

 
17.10.15 00:38
Can a Reverse Split Reverse the Trend?
By Brian Orelli | More Articles
October 8, 2012 | Comments (0)


On the surface, Aeterna Zentaris' (Nasdaq: AEZS  ) reverse split last week is a good thing for current investors. Or rather... the lack of a reverse stock split would be worse.
The Nasdaq stock exchange requires stocks to trade above $1.00 per share and can kick off a company that can't maintain that level. Getting sent to the over-the-counter bulletin boards is bad for investors because the volume is generally much lower, increasing bid-ask spreads, which makes it hard to get a good sell price. It also makes it much harder for companies to raise capital, which is bad news for a company that isn't profitable yet.
After the 6-for-1 reverse split, Aeterna Zentaris is trading around $3.00, well above the kick-off threshold. The biotech isn't out of the woods yet -- there are plenty of biotechs that have undergone a reverse split, just to see their stock slip again and have to do another one:
Company

Number of Reverse Stock Splits

Closing Price, Oct. 5, 2012

Split-Adjusted Price After First Split

Cell Therapeutics (Nasdaq: CTIC  )

4

$1.53

$1,783.21

BioSante Pharmaceuticals (Nasdaq: BPAX  )

2

$1.50

$24.00

Cyclacel Pharmaceuticals (Nasdaq: CYCC  )

2

$5.33

$55.93

Discovery Laboratories

 (Nasdaq: DSCO  )

2

$3.05

$93.75

Source: Yahoo! Finance.

That isn't to say that the company is doomed for failure. Spectrum Pharmaceuticals (Nasdaq: SPPI  )  and Amarin (Nasdaq: AMRN  ) trade higher than they did after their reverse stock splits. Getting a drug approved will do that.
And biotech's newest darling, Sarepta Therapeutics (Nasdaq: SRPT  ) , just did a 1:6 reverse stock split in July to get compliant with the Nasdaq, only to see its stock jump above $30 per share after releasing solid phase 2 data last week.
Only time will tell which camp with Aeterna Zentaris fall into. AEZS-130, its adult human-growth-hormone deficiency diagnostic, looks like it'll get approved, but isn't likely to be a big seller. The compound is also being tested as a therapeutic for weight loss in patients on chemotherapy, but it's still in the early stages there. Perifosine, which failed in colorectal cancer, is still being tested in multiple myeloma, which is high risk -- and high reward -- to say the least. Its best bet at a turnaround is likely AEZS-108, its endometrial cancer drug, which will hopefully enter phase 3 development soon.
All those trials cost money; don't be surprised to see Aeterna Zentaris raise capital at its newly inflated stock price. All but the most risk-tolerant investors would be better off waiting for a turnaround before investing.
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? GaborPiscis
GaborPiscis:

Sorry, 2012

 
17.10.15 00:40
Vor 3 Jahren, hat nix an Aktualität verloren, motleyfool ist immer cool.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1071

Aeterna Zentaris Inc. - rebound? indies
indies:

vom yahoo

 
17.10.15 10:28
thread!
45mio$ cash value per share 0,25$
ceo invested about 120000$
es wir noch richtig spannend hier...
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Carvin_M
Carvin_M:

Wie unzufrieden kann mal eigentlich sein

3
17.10.15 21:03
und das an einem Samstag abend - wenn man ein so süßes Video von Jungle (Platoon) jetzt, 20 Stunden später, löschen lässt??? Freitag nacht ist hier doch eh nichts mehr los, will sagen, das tut doch niemandem weh, oder? Es hat doch den "intensiven Meinungsaustausch" zu Aeterna nicht wirklich gestört ;) Ok, nicht jeder Mensch lacht gerne, aber das Leben könnte so schön sein, wenn nicht immer wieder diese Miesmacher wären. Mann, Mann, Mann... Yoga kann da übrigens auch helfen
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Das war sicher Heron

 
17.10.15 22:58
Der meldet alles...  
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Heron
Heron:

@AnonymusNo1

 
18.10.15 00:13
Wer tritt hier ständig nach und hat das letzte Wort?

Youtube und Spam hat nichts in Aktienforen zu suchen.

Das sind Ariva Regeln, und daran kann man nichts...

@Carvin_M
Denk wolltest nur noch mit deinem Gatten über Aeterna diskutieren, wie kommts da, das du wieder rückfällig geworden bist.

Hört doch mit Eurer persönlichen Hetze gegen kritische User endlich mal auf.

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--