Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 143  144  146  147  ...

Aeterna Zentaris Inc.

Beiträge: 7.681
Zugriffe: 1.086.502 / Heute: 16
Aeterna Zentaris . 8,46 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Aeterna Zentaris Inc. AlexK30
AlexK30:

Hier ist es echt noch sehr gesittet...

 
29.07.15 11:34
schaut mal bei W:O rein..da tun sich Abgründe auf...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,55%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,03%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,15%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,69%

Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

Master Mint

 
29.07.15 11:46
Würde ich gerne, aber habe kein Verständnis, wenn man was postet, dafür noch Schwarze Sterne zu kassieren! Das geht dann doch etwas zu weit!
Aeterna Zentaris Inc. Steph_444
Steph_444:

@AlexK30

 
29.07.15 12:18
Bei W:O ist ja auch das allwissende Superexpertchen!  :-)
Der ist überhaupt nicht investiert und verbringt am Tag 22 h im Thread!
Aeterna Zentaris Inc. M. Jack
M. Jack:

weiter gehts mit den guten news..

6
29.07.15 13:41
www.prnewswire.com/news-releases/...development-519343811.html
Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

M. Jack

3
29.07.15 14:06
Ist gestern schon gepostet wurden! Ist also nicht neu!
Aeterna Zentaris Inc. M. Jack
M. Jack:

yvonnego

5
29.07.15 14:10
Wie soll diese Nachricht gestern gepostet worden sein wenn sie gerade erstmal 40 Minuten alt ist?
Ich sehe es eher als angenehmes Zeichen, dass jetzt den dritten Tag in Folge was gutes Neues kommt. Mal sehen wie lange das so weiter geht  
Aeterna Zentaris Inc. H.P.W.
H.P.W.:

Ist wieder eine sehr gute Neuigkeit!

 
29.07.15 15:57
Sehr schöne News wieder und TOP-Aktuell. Ich empfehle euch den Newsletter von der offiziellen AEZS Seite zu abonieren ;-) Immer aktuell und aus erster Hand.

Kurs ist zwar enttäuschend bis dato - aber für mich ideal, um meinen schönen nächsten Siegeszug vorzubereiten (wie bei Sunwin Stevia damals).  
Aeterna Zentaris Inc. delray
delray:

die

 
29.07.15 16:30
shorties lassen noch nicht locker
Aeterna Zentaris Inc. paioneer
paioneer:

yvonne...

 
29.07.15 16:31
halte dich doch bitte auch an das, was du heute angedroht hast, nämlich nicht mehr posten zu wollen. das wäre charakterstark. ausser ständig rumzujammern, shortquoten zu veröffentlichen und andere user belehren zu wollen, kommt von dir überhaupt nichts konstruktives. bevor man kritisiert, sollte man sein eigenes verhalten hinterfragen. und das ist in deinem konkreten fall äusserst mangelhaft!

vielen dank m. jack für die gepostete NEWS...
Aeterna Zentaris Inc. Trash
Trash:

Vielleicht

 
29.07.15 16:45
Sollten alle mal entspannen . Bin zwar erst seit gestern mit 18 Cent EK dabei , aber halte die Informationsbereitschaft hier für überraschend gut. Da ist man in manchen threads anderes gewohnt .

Jeder trifft seine Anlageentscheidung selbst und kann das Potential hier sicherlich durchaus selbst beurteilen . In diesem Sinne wünsche ich und viel Erfolg und den LVs in näherer Zukunft ein fröhliches Eindecken

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Aeterna Zentaris Inc. paioneer
paioneer:

nochmals nachgelegt...

 
29.07.15 17:55
Aeterna Zentaris Inc. paioneer
paioneer:

mir wäre der arsch schon längst...

 
29.07.15 18:06
auf grundeis gegangen, als shortie...
Aeterna Zentaris Inc. arrival66
arrival66:

naja arsch auf grundeis

2
29.07.15 18:38
als Shortie bei -10% im Moment ?
Ich denke das die gerade mal wieder eine Flasche auf machen !!
75 % Shorts ist schon eine Ansage !!
 
Aeterna Zentaris Inc. paioneer
paioneer:

klar baden die derzeit...

 
29.07.15 18:45
in dom perignon und ein ende ist nicht absehbar, da wir nun auch noch unter die sonst schon fragile unterstützung gerutscht sind. der newsflow ist aber derart positiv, dass damit eigentlich bald schluss sein müsste, aber eben nur müsste...
Aeterna Zentaris Inc. paioneer
paioneer:

aber eigentlich ist mir das vollkommen egal...

 
29.07.15 18:49
fallen wir tiefer, wird nachgekauft. verharren wir lange auf diesem niveau, auch egal, wird nachgekauft. ich bin investor und nicht auf den schnellen gewinn aus. ich investiere dort, wo ich überzeugt bin. da lasse ich mich auch nicht vom derzeitigen kursmassaker aus der ruhe bringen...
Aeterna Zentaris Inc. arrival66
arrival66:

das ist eigentlich

 
29.07.15 18:49
ein Wahnsinn was hier passert. Habe bei 0,56 gekauft, dann nochmal bei 0,28 und jetzt stehen wir bei 0,16.
Trotz der guten Aussichten und dem Cashbestand.
Das kannst du keinem normal sterblichen erklären !!
Gute News und es geht 5 - 10% runter .
as passiert erst bei bad news ?
Aber ich bleibe dabei !!  
Aeterna Zentaris Inc. Trash
Trash:

Ich denke schon

 
29.07.15 19:04
dass dieser Verlauf zum größten Teil den Shortern geschuldet ist...der Salamicrash-Verlauf ist dafür typisch ...schön dosiert.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Aeterna Zentaris Inc. Tiger
Tiger:

Die Shorties haben die Schuld? ...alles klar....

 
29.07.15 19:33
Aeterna Zentaris Inc. paioneer
paioneer:

davon werden wir noch unseren...

 
29.07.15 19:35
enkeln erzählen, denn ich glaube, dass wir so etwas nicht so schnell wieder erleben werden. 2 vielversprechende wirkstoffe in pIII, cash 2x höher als momentane mk, täglich tolle news und wir fallen jeden tag tiefer und tiefer. phänomen börse...;=))
Aeterna Zentaris Inc. aktiengirl
aktiengirl:

es liegt an den Warrents, bei den nächsten Zahlen

 
29.07.15 19:37
kommen wohl Angaben über die Aktienzahl. Da werden einige erschrecken. Es wird dann zum Resplitt kommen und danach geht der Kurs wieder weiter runter. Schaut euch den Chart 2012 vom letzten RS an. Aber will ja niemand hören hier.
Aeterna Zentaris Inc. Tiger
Tiger:

Jo, man kann sich alles schön reden...in Wacken

 
29.07.15 19:40
auch alle  glücklich mit dem Wetter!!
Aeterna Zentaris Inc. paioneer
paioneer:

aktiengirl...

 
29.07.15 19:41
dann kläre uns unwissende doch mal auf, anstatt hier vermutungen anzustellen. du scheinst ja den durchblick zu haben. wieviel aktien werden es wohl sein, die dann auf dem markt sind???
Aeterna Zentaris Inc. langfingerli
langfingerli:

Freunde,

 
29.07.15 19:48
was bringt denn der Cashbestand? An der Boerse wird die Zukunft gehandelt und der Laden verbrennt froehlich Geld.

Was ist ein Konto wert, auf dem heute 100 Euro sind, aber jedes Quartal 25Euro abgehen? Wer so ein Konto besitzt, sollte es moeglichst schnell an einen Deppen verkaufen und das Geld unter's Kopfkissen legen...
Aeterna Zentaris Inc. paioneer
paioneer:

langfinger...

 
29.07.15 19:54
das mag ja zutreffen, was du sagst, aber sicher nicht auf aeterna oder sonstige biotechs, welche unsummen an geld verbrennen, ohne cash zu generieren. bist du dir überhaupt im klaren, was forschung kostet, mal von der darauffolgenden vermarktung abgesehen. darfst 3x raten, warum soviele biotechs insolvent sind, bevor sie überhaupt liefern können. aeterna hat noch für rund ein jahr kohle und bis dahin liegen resultate vor, ob positiv oder negativ, das werden wir dann sehen...
Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

Zulassung Erfolgsaussichten

2
29.07.15 19:57
Erfolgsraten der Zulassungen von Medikamente
Nicht jedes Projekt zur Entwicklung eines neuen Medikaments endet mit einer erfolgreichen Markteinführung, im Gegenteil: Die Mehrzahl der Projekte muss vorzeitig beendet werden. Von 5.000 bis 10.000 Substanzen, die nach dem Screening hergestellt und untersucht werden, kommen im Durchschnitt nur neun in ersten Studien mit Menschen zur Erprobung, und nur eine erreicht tatsächlich später den Markt (siehe Grafik unten). Eingestellt werden Projekte beispielsweise, weil das neue Präparat nicht genügend wirksam oder seine Nebenwirkungen zu belastend sind. Oft werden Projekte aber auch aus wirtschaftlichen Gründen gestoppt, etwa wenn Mitbewerber ähnliche Präparate schneller auf den Markt bringen konnten.



Seite: Übersicht ... 143  144  146  147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--