Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Aeterna Zentaris Inc.

Beiträge: 7.681
Zugriffe: 1.078.594 / Heute: 559
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

Kursverlauf

 
25.06.15 17:23
Jetzt sogar wieder ins minus gegangen, wer soll das noch verstehen!?
Was soll denn noch an guten Nachrichten kommen, das es endlich mal nachhaltig ins plus dreht!?
Die Analysten sehen die Aktie alle über 1 Doller, und was macht die Aktie geht 9 Prozent ins plus, um dann wieder ins minus zu drehen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Aeterna Zentaris Inc. solala1
solala1:

yvonnego

 
25.06.15 17:26
bei den Amis ist das so..einmal hoch einmal runter...aber ich bin mir sicher,die wird klettern.
Die Firma ist überall mit gut und kaufen bzw halten bewertet..
Das wird,nur nicht verrückt machen lassen!
Aeterna Zentaris Inc. Master Mint
Master Mint:

Ich persönlich

2
25.06.15 17:39
kann gar nicht soviel Essen, wie ich mich über den Kursverlauf auskotzen möchte

Halteparolen und worte wie wird schon machen den Anblick auf den Kurs nur noch schlimmer.

Erinnert mich an Neom damals, Bude mit etlichen Patenten und durch die Shorts am ende bei 99,99% Totalverlust . Es ging damals runter von 3 Cent auf 0,0001 $.
Dann gab es einen Split von 15 zu 1 und kaum stand der neue Kurs da ging es wieder runter auf 0,0001 $

Darauf habe ich kein Bock und die gute hier geht dem Kurs nach den selben Weg
Aeterna Zentaris Inc. Martolus
Martolus:

Hahahaha

 
25.06.15 17:54
also ich find es fast schon lustig...
Sieht man wieder dass an der Börse sehr sehr viel Lug & Betrug herrscht!
Aeterna Zentaris Inc. Master Mint
Master Mint:

Keine Ahnung

3
25.06.15 20:49
Was draus wird, eben aufgeschnappt. Übersetzung ist schlimm.

AEZS, bei 27c deutlich unter dem 36c / share Ich schätze, der Preis sein sollte, wenn die ganze Warrant Umwandlung auf der jüngsten Finanzierung 37.000.000 $ ausgeübt gehandelt.
Bezogen auf das Volumen / Preisverhalten, Ich erwarte, dass die Umwandlung der Finanzierung im Zusammenhang mit Optionsscheinen kann zu einem Ende kommen, und der Aktienkurs sollte wie AMDA unter einer ähnlichen Situation hüpfen.
Das Unternehmen hat eine Krebsmedikament in Phase 3 für Endometriumkarzinom und Phase 2 für Eierstock-und Prostatakrebs und anderen Drogen Adressierung anderen Bedingungen.
Im 1. Qu 2015 AEterna wird Berichterstattung Einnahmen für Estrogel mit einem adressierbaren Markt von 3,6 Milliarden in jährlichen Umsatz in den USA zu starten.
AEterna Zentaris, Inc. (NASDAQ: AEZS ) engagiert sich in der Entwicklung von neuartigen Therapien in der Onkologie und Endokrinologie, die derzeit, Behandlungen für verschiedene medizinische Versorgungslücke. Das Unternehmen die Pipeline umfasst Verbindungen, in allen Phasen der Entwicklung, von der Wirkstoffforschung bis hin zu Verkehr gebrachten Produkten.

Arzneimittelentwicklung Bemühungen des Unternehmens werden derzeit auf zwei Blei, klinische Entwicklungs Verbindungen konzentriert: zoptarelin Doxorubicin, die das Potenzial der erste USA von der FDA zugelassene medikamentöse Therapie für fortgeschrittene, wiederkehrende Endometriumkarzinom geworden hat, und Macrilen ™, eine neuartige oral -aktiv Ghrelin-Agonisten zur Verwendung bei der Beurteilung erwachsenen Wachstumshormon-Mangel ("AGHD"). Das Unternehmen verfügt über weitere potenzielle Onkologie-Indikation Produktkandidaten befinden sich in präklinischer Entwicklung - Erk-Inhibitoren und Luteinisierendes Hormon-Releasing-Hormon ("LHRH") - Disorazol Z Verbindungen

Aeterna auch weiterhin strategische Geschäftsinitiativen im Zusammenhang mit ihrem Ziel zu verfolgen, um eine kommerziell arbeit spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen zu werden. Inklusive: 1) in-Lizenzierung, den Erwerb, die Förderung oder Co-Förderung zusätzliche Handelsprodukte, 2) Optimierung der ultimative Einführung der wichtigsten Produktkandidaten (dh Macrilen ™ und zoptarelin Doxorubicin) in bestimmten strategischen Gebieten, einschließlich den USA, Kanada und der Europäische Union, und 3) die Lizenzierung bestimmter kommerzieller Rechte an Lizenznehmer in Gebieten, in denen solche Auslizenzierung würde der Gesellschaft ermöglichen, endgültige Entwicklung, Registrierung und Markteinführung seiner Produktkandidaten zu gewährleisten.

Hier finden Sie den Status der klinischen Bemühungen Unternehmens wie auf der des Unternehmens 6-K bei der SEC eingereichten am 7. Mai 2015 berichtet:

Zoptarelin Doxorubicin - Phase 3 Endometriumkarzinom

Zoptarelin Doxorubicin - Phase 2 bei Eierstockkrebs abgeschlossen

Zoptarelin Doxorubicin - Investigator-driven und gesponserte Prostatakrebs Kandidaten in Phase 2

Macrilen ™ (macimorelia) - Bestätigende klinischen Phase-3-Studie, die vor Ende 2015 eingeleitet werden

AEZS-120 - Potential oral Prostatakrebs Impfstoff zur Auslizenzierung zur Verfügung, die derzeit in der präklinischen Status

Erk-Inhibitoren und LHRH sind andere potenzielle Onkologie-Indikation Produktkandidaten, die von der Firma Advanced

Zoptarelin Doxorubicin stellt eine neue Targeting-Konzept in der Onkologie mit einem Hybridmolekül aus einem synthetischen Peptidträger und Doxorubicin zusammen - einem bekannten Chemotherapeutikum. Nach AEterna Beamten ist Zoptarelin Doxorubicin die erste intravenöse Drogen in der fortgeschrittenen klinischen Entwicklung, die die Chemotherapeutikum speziell anweist, LHRH-Rezeptor-exprimierenden Tumoren, die gezielter Behandlung mit weniger Schäden am gesunden Gewebe führen kann.

Am 27. April 2015 kündigte AEterna, dass das unabhängige Data Safety Monitoring Board (DSMB) für seine Schwenkspätstadium Studie über zoptarelin Doxorubicin hat die Fortsetzung der Phase-III-Studie (ZoptEC) für die Behandlung von Frauen mit fortgeschrittenem, rezidiviertem empfohlen oder metastasiertem Endometriumkarzinom. Die American Cancer Society schätzt, dass mehr als 50.000 neue Fälle von Gebärmutterkrebs wird in diesem Jahr in den USA diagnostiziert werden

Nach Angaben des Unternehmens, das kam Empfehlung nach Abschluss eines Zwischen Futility-Analyse. Die offene, randomisierte kontrollierte Studie ist die Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von zoptarelin Doxorubicin im Vergleich mit Doxorubicin alleine.

Wie oben erwähnt, zoptarelin Doxorubicin wird auch für die Behandlung von entwickelten Prostatakrebs (Phase II abgeschlossen) und Eierstockkrebs (Phase II abgeschlossen).

Ein 1. Dezember 2014 unterzeichnete AEterna einen exklusiven Lizenz- und Technologietransfer-Vereinbarung für zoptarelin Doxorubicin und Gebärmutterkrebs, mit Sinopharm A-Denken für China, die auch Hongkong und Macau. Per der aggreement, wird das Unternehmen 1.000.000 $ für die Übertragung der Technologie auf SinofarmA-Denken erhalten und wird auch zukünftige Einnahmen des Medikaments im Gebiet zu erhalten.

Auf einem anderen positiven Entwicklung auf dem klinischen vorne, plant das Unternehmen, um eine neue, bestätigende Phase-III-Studie über Macrilen durchzuführen, um seine Wirksamkeit bei der Bewertung erwachsenen Wachstumshormonmangel nach einer bestimmen erfolgreichen Treffen mit der FDA . Macrilen genießt den Orphan-Drug-Status in den USA für die Verwendung bei der Beurteilung Wachstumshormonmangel.

An dieser Stelle wäre eine logische Frage ist, warum ist ein Unternehmen mit Krebsmedikamente gezielt Endometrium, Eierstock-und Prostatakrebs in Phasen 2 und 3 Studien Handel bei 27c / Aktie, was einer Marktkapitalisierung von etwa halb so viel wie die aktuelle Barwert $ 54.000.000? Die Antwort ist einfach, AEterna griff auf toxische Finanzierung ähnlich wie Amedica Corporation, (NASDAQ: AMDA ) und andere biotecs brauchen Geld, um die Entwicklung potenziell Blockbuster-Produkte in letzter Zeit getan hat.

Grundsätzlich gewährt nichts eine so niedrige Bewertung . Investoren werden aufgefordert, die zu lesen 50-seitige Bericht über AEterna von Crystal Research Associates, um mehr über das Unternehmen mit großem Potenzial zu lernen. AEterna erinnert an La Jolla Pharmaceutical Company ( OTC: LJPC ), die für fast nichts ein paar Jahren gehandelt und ist heute mit flirten knapp 30 $ / Aktie.

Eine kürzlich durchgeführte positive Entwicklung war der 18. Juni 2015 Ankündigung, dass AEterna wurden 180 Tage beträgt, bis zum 14. Dezember 2015, um die Einhaltung der Mindest $ 1,00 pro Aktie für fort NASDAQ erforderlich zurückgewinnen. Dies ist genügend Zeit, um die Einhaltung wiederzuerlangen, weil es mehrere positive Katalysatoren vor Bezug auf klinische Studien und kommerzielle Initiativen über das Unternehmen gearbeitet hat, wie detailliert in der Kristall-Forschungsbericht .

In Bezug auf die Bilanz, Dennis Turpin, Chief Financial Officer des Unternehmens vor kurzem erklärt, "Mit unserer liquiden Mittel Lage der 53.300.000 $ zum 31. März 2015 und unsere gesteuerten Brenngeschwindigkeit hat die Gesellschaft, auf die über eine solide Finanzlage sie kann ihre strategischen Initiativen voranzubringen. " Das bedeutet, dass mit der geschätzten 150.000.000 Aktien-count nach vollständiger Ausübung der Optionsscheine, die bar je Aktie wird 36c verglichen werden, um die aktuelle 27c Aktienkurs.

Meine Meinung zu verdünnen und ihre Auswirkungen auf den aktuellen Aktienkurs

Nach den Schwankungen der Aktienkurs und Handelsvolumen der letzten Zeit scheint es, dass der Haftbefehl Umwandlungen pro 11. März 2015 37.000.000 $ Börsengang könnte zu Ende sein. Die Aktie ist der Handel in den 27 - 30c Reihe, die ich schätzen, ist "der Boden", basierend auf dem aktuellen 53,3 Mio. Zahlungsmittel und keine Schulden AEZS zum 31. März 2015 und die Options- Rückstellungen ausgewiesen. Wie bereits in den SEC-Unterlagen werden die B-Klasse garantiert 59.000.000 Einheiten mit einer 0,5-Verhältnis für B-Klasse beschränkt. Die Cashless Exercise Bestimmung erlaubt die Optionsscheininhaber, um einen% der Optionsaktien in Markt verkaufen, um die restlichen Optionsaktien auszuüben.

Schlussfolgerungen

Ich bin kein Experte auf Zuweisen, um die Bewertungen biotecs wie AEZS, aber die Beurteilung durch die Tatsache, dass es derzeit unter Barwert der Handel und mit potentiell Blockbuster-Krebsmedikamente in den Phasen 2 und 3 klinischen Studien, ist es stark unterbewertet. Die Experten stimmen dieser Beurteilung, die 2 Analysten, die die Aktie eine Bewertung "Strong Buy" mit einem $ 1,62 Median Ziel. Die Kursziele reichen von einem Tief von 1,25 $ auf ein Hoch von $ 2 / Aktie. Die jüngste Analystenmeinung auf AEZS Lager wurde am J ausgestellt une 19, 2015 by Maxim-Gruppe bekräftigt ihre "buy" -Rating und Einstellen eines Ziel 2 $.

Sobald die Optionsumwandlungsprozess nachlässt, erwarte ich, dass AEZS Aktien Nord- wie AMDA Aktien haben kürzlich den Kopf. AMDA Aktienkurs stürzte wie AEZS als giftig Optionsscheine begonnen Umwandlung im Ernst.

Wie oben angegeben, hat das Unternehmen einen festen Plan von der FDA gesichert zu klinischen Prüfungen mit seinen endometrial / Eierstock / Prostata zoptarelin Doxorubicin-Formulierungen fortsetzen und einen Zweit Phase-III-Studie über Macrilen verfolgen, um seine Wirksamkeit bei der Bewertung erwachsenen Wachstumshormon-Mangel festzustellen.

Darüber hinaus wird das Unternehmen Berichterstattung in 1Q 2015 beginnen für Estrogel Einnahmen , eine geschätzte Östrogenersatztherapie, um einen adressierbaren Markt von 3,6 Milliarden in jährlichen Umsatz in den USA haben,

Anleger, die in den Kauf AEZS Lager sollten erkennen, dass es erhebliche Risiken mit einer Anlage ein Micro-Cap begrenzten finanziellen Ressourcen und des starken Wettbewerbs verbunden. Mögliche Wertverluste können erheblich sein, wenn das Unternehmen seinen Plan auszuführen fehlschlägt, wenn er seinen Vorsprung Onkologie / anderen Drogen nicht vorwärts, wenn die Cash-Burn zunimmt, wenn das Unternehmen nicht in der Lage an der NASDAQ zu bleiben, und viele andere unvorhergesehene Umstände. Eine vollständige Erörterung aller Risiken und Unsicherheiten, rate ich Potenzial AEZS Investoren, sorgfältig zu lesen das Unternehmen die jüngsten 10-Q und 10-K bei der SEC eingereicht.
Aeterna Zentaris Inc. paioneer
paioneer:

wir sollten uns doch wirklich erst sorgen machen,

 
25.06.15 21:01
wenn die beiden wirkstoffe vermarket sind und der kurs immer noch auf diesem niveau verharrt... ;=)) ;=)) ;=))

wir laufen jetzt seit ca. einem monat seitwärts. ich würde dies bodenbildung nennen und bin daher guter dinge und wäre wenig überrascht, wenn der kurs urplötzlich, auch ohne adhoc, die reise nach norden antritt. bis dahin werde ich meine erwartungshaltung ein wenig herunterfahren...
Aeterna Zentaris Inc. solala1
solala1:

da werden noch

 
25.06.15 21:03
einige gute News kommen,denn die haben so viel in ihrer Produktpalette.
Mit etwas Geduld sieht man ende des Jahres ,wie es gehen kann...denn die muss über einen Dollar bis mitte Dezember und das wird so kommen!
Aeterna Zentaris Inc. Master Mint
Master Mint:

so, hab jetzt

2
25.06.15 22:09
meinen schlimm übersetzten Text mal selber in Ruhe durchgelesen.
Ich weiß die Shortseller tun sich auch schwer damit zu deckeln aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Geschätzt wird das am Ende 150 mio Shares auf dem Markt sind und das entspräche bei den Barmitteln einen Kurs von 37cent.

Also diese 37 Cent sollten mit Sicherheit stehen sowie alle Aktien im Markt drin sind .

Das wäre das Unternehmen Wert ´wenn die Mitarbeiter sich nur den ganzen Tag an der Pfeiffe spielen.

Is aber nicht so, 2 Mittel in Phase 3 / eins in Phase 2 und ein schon Zugelassenes was Geld bringt wenn ich das Richtig verstehe.

Fakt ist, erhalten wir hier eine Zulassung und die Shorter sind noch drin , dann gibt es hier einen MegaShortsqueeze, da verwette ich meinen Popo drauf.

Also ist doch alles besser als es den anschein hat.

nur meine Meinung
Aeterna Zentaris Inc. powerhouse
powerhouse:

Freunde der Biotechnologie...........

14
25.06.15 22:28
Hier haben wir ein Unternhemen das vor ca. 15 Jahren mit der Forschung begonnen hat und seit dem sehr viel Geld von Investoren und staatlichen Einrichtungen sowie Körperschaften des öffentlichen Rechtes eingesammelt hat, um Krebsmedikamente zu entwickeln. Wie in den USA (und mitlerweile ja auch in Germany und anderswo auf der Welt ) üblich wurde dies auf Basis der Geschäftsform einer Aktiengesellschaft durchgeführt. Nur so ist es überhaupt möglich dauerhaft eine Finanzierung sicherzustellen. Dabei investiert man in die Entwicklung und Forschung sowie in die Produktlizensierung. Das Ziel dieser Unternehmen ist es Produkte zu entwickeln und letztlich auch zu vermarkten. Den meisten BioTecs geht auf dem Weg zur Vermarktung allerdings die Luft aus und Partner werden gesucht damit überhaubt noch value verbleibt.

Nun hat AEterna Zentaris beim ersten ernsthaften Versuch ein Medikament zuzulassen im letzten Jahr gefloppt, weil ein Patient während der Behandlung an Herzversagen gestorben ist.......... Die FDA hat daher Macrilen vorerst nicht zugelassen, obwohl die Aussichten überaus vielversprechend waren und sind. Das hat den Kurs fallen lassen und die AG (AEZS) hatte das Problem, dass fast alle Recourcen für die Zulassung und den darauf abgestellten Vertrieb verwendet wurden. AEZS hat keine Partner ( Ausnahme: China ist Lizensnehmer für Zoptec ) und ist alleiniger Eigentümer aller Forschungsergebnisse. Die Firma hat daraufhin eine erneute Studie für die Feststellung der Verträglichkeit dieses Heilmittels geprüft und hierfür eine Empfehlung der FDA bekommen. Das Design dieser Kurzstudie ist bereits in Europa zugelassen und wird in Kürze auch in den USA zugelassen werden.( Mit heutiger News wurde bekanntgegeben, dass für die Studiendurchführung ein Spezialist angeheuert wurde, um so die Neutralität zu gewährleisten ) Außerdem befindet sich noch ein Krebsmittel in der Endphase einer Zulassungsstudie und hat ebenfalls sehr gute Aussicherten. Zoptec- heißt das gute Teil. Um die Studie einem guten Abschluß zuzuführen und um das Kapital der Aktionäre nicht zu verbrennen, wurde eine Kapitalerhöhung durchgeführt und den Investoren wurde die Investition mit zusätzlichen kostenlosen Aktien versüßt. Nun hat AEZS eine dicke Pipeline im Endstadium, einen Cash-Bestand von 54 Mio USD und 2 Produkte im cooperativen Vertrieb für den nun regelmäßig Zahlungen (Provisionen) eingehen werden. Der Kurs hat sich durch die heutige Nachricht stabilisiert und die Shorts beginnen sich zurückzuziehen bzw. bekommen keine Stücke mehr im ausreichenden Masse geliehen, um die Nachfrage zu drücken. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten noch sehr viel Freude an diesem Wert haben und ich für meine Teil werde nach Deckung meiner Investition den restlichen Teil long stellen, den die Aussicht auf einen 1000 % Gewinn sind hier einfach unglaublich gut. Ich fand diesen Tag überaus ansprechend und gehe hier vom Turn-arround aus, selbst wenn in den nächsten Tagen noch weiter seitwärts gekämpft wird.  
Aeterna Zentaris Inc. Lou8630
Lou8630:

@ powerhouse

 
26.06.15 07:55
Cooler Beitrag, wohl einer der besten, die ich in diesem Forum gelesen habe.

Ich bin auch in AEZS investiert und habe die Kurse um28 Cent als Kaufkurse
gesehen.

Schöne Bodenbildung bei diesem immer noch sehr überverkauften Wert.

Meiner Meinung nach sind die Aussichten in Richtung Norden hier weitaus höher als
in Richtung Süden.

Viel Glück.
Aeterna Zentaris Inc. tintilax
tintilax:

@Lou8630 @powerhouse

 
26.06.15 08:20
ganz deiner Meinung Lou8630

sehr guter Beitrag...

ich warte noch a pissl ab (bereits investiert), sollte der Kurs ncohmal leicht nachgeben, werde ich nachlegen..
Aeterna Zentaris Inc. onlyaguy
onlyaguy:

..

 
26.06.15 08:54
Also einen Rückzug der Shorties sehe ich nicht nicht bei 10mio gehandelten Shares am Tag ohne klare Kursrichtung.. Aber im Grunde ist das gesagte richtig, diese hohen Volumen und damit die hohen Leerverkäufe, zeigen das der Kurs am Boden gehalten wird. Sobald hier positive Nachrichten kommen werden die Shorties ausgehobelt und dann ist ordentlich Luft nach oben. Ich sehe perfekte Einstiegskurse für alle die jetzt bei 25€-Cent reinkommen.. Ich bin leider bei Einstiegskursen nun um 39€-Cent gelandet und überlege auch nachzuziehen, sobald meine Griechenland-Aktien nächste Woche explodiert sind.. :D
Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

Shortquote

 
26.06.15 09:33
Shortquote sogar gestern wieder leicht gestiegen  !!!!
Volumen stark gestiegen und Preis auch etwas gestiegen

shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs

Die Shorties versuchen es also immer noch, den Preis zu drücken, haben es aber
gestern nur kurz geschafft
Bin gespannt wie es weiter geht, potienzial hat die Aktie ja bei Positiven Studieergebnissen

Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

H.P.W.

 
26.06.15 09:36
Habe gestern deine Meinung dazu vermisst.

Echt klasse Beitrag von Powerhouse! Danke dafür!
Aeterna Zentaris Inc. tintilax
tintilax:

... ;-) nachgelegt

 
26.06.15 10:44
so, ich habe mir jetzt mal ein paar um 0,24 gegönnt und meinen Bestand verdoppelt.

Von mir aus kanns jetzt losgehen...ich habe Zeit

und Geduld

zwar von gestern, aber vielleicht noch nicht bekannt:
sharecast.com/news/...zentaris-for-phase-3-study/22969086.html

Viel Erfolg
Aeterna Zentaris Inc. H.P.W.
H.P.W.:

@yvonnego

7
26.06.15 11:15

Ich habe Gott sei Dank noch ein Leben außerhalb der Börse und der virtuellen Welt :)

Meine Meinung zu dieser Firma und der Situation hat sich auch nicht geändert -->

Ich kenne keine Vergleichsaktie momentan, wo das Chance/Risikoverhältnis so positiv ist wie hier.


Es ist das eingetreten was ich angekündigt habe, da es in den Fillings ja stand:

  1. R/S Abstimmung war nur dafür gedacht, um eine Fristverlängerung zu bekommen
     
  2. R/S wird nur als letzte Konsequenz herangezogen, um ein Delisting zu  
           vermeiden   
           -->  daher, es wird nie zu einem Delisting kommen


  3. Fristverlängerung ist klarerweise eingetreten
  4. Daniel Ward hat nur reine Spekulationen angestellt was die Warrants betrifft


Prognose:

  1. Shorter drücken noch den Kurse so lange es ihnen möglich ist --> es neigt sich aber dem Ende zu
  2. Shortsqueez ist hier aufgelegt --> Kurs wird in den nächsten zwei Monate bei um die 50 Cent stehen
  3. AEZS ist von ihren Produkten (beide in Phase 3 !!) überzeugt, Meldungen dbzgl. kommen vor Fristende.
  4. positive Meldungen werden Kurse über 1$ hieven
  5. kein R/S notwendig


Mehr gibts es meiner Meinung auch hier nicht mehr zu sagen.

Danke auch an powerhouse, der hat es natürlich ausführlicher beschrieben und ich vertrete eins zu eins die selbe Ansicht.

Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

H.P.W.

 
26.06.15 11:33
Danke für deine Meinung, die ja auch voll eingetroffen ist.
Ich schätze deine Beiträge immer sehr, weil sie Qualitativ sehr gut sind.
Natürlich hast du auch ein privatleben und das ist auch gut so. Wünsche dir da schon mal ein schönes Wochenende, natürlich auch allen anderen hier.

Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

Kurs

 
26.06.15 15:42
Ein Tag mal plus und dann gleich wieder ins minus zu gehen! Die Shorter schaffen es doch immer wieder!
Aeterna Zentaris Inc. powerhouse
powerhouse:

Noch ist ja nicht aller Tage abend. Bis jetzt war

 
26.06.15 20:21
das 1 Cent runter. Nur macht euch doch nicht gleich ins h........chen. :-)
Bei dem Wert gewinnen die shorts immer. Nachfrage ist erst mal raus, da keiner übers Wochenende investiert sein will. Wir werden wohl noch ein bischen Geduld haben müssen. Wie gesagt, als nächste Info kommt die Zulassung für die Kurzstudie Macrilen und dann gibts nen Ausblick auf die aktuellen Kosten wenn der Q2 - Bericht veröffentlicht wird. Wenn die Cashquote hoch geblieben ist und die Kapitalerhöhung abgeschlossen incl. Optionsscheinumwandlung, dann kann die Breite Masse, die ja auch interessiert ist an dem Papier wieder aufladen. Das wird schon noch.....:-)
Aeterna Zentaris Inc. paioneer
paioneer:

power...

2
26.06.15 21:08
die aktie stand vor ca.3 jahren bei über 10 $. fairerweise sollte man auch mal hinzufügen, dass nur diejenigen sagen können, das wird schon, die erst vorkurzem in den wert investierten. die anderen können das sicher schon längst nicht mehr hören, was mehr als verständlich ist...
Aeterna Zentaris Inc. powerhouse
powerhouse:

@paioneer........... da muss ich Dir

 
26.06.15 21:53
absolut recht geben und gleichzeitig bitte ich alle , die tief in den Miesen stecken um Verzeihung. Ich habs natürlich etwas flappsig geschrieben. Aber es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass diese Aktie in einem Jahr bei 20 USD steht und dann war das was ich heute geschrieben habe keine psychospritze sondern eine Börsenweisheit und ich werd mit Kostolanie verglichen. Spass beseite. Wir werden heute vieleicht doch nicht untergehen und genial wäre ne grüne 0% (unch) am Ende des Tages.  
Aeterna Zentaris Inc. Master Mint
Master Mint:

Es wurde schön gecovert

 
29.06.15 00:35
shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs

Shortrate runter am Freitag von 68 auf 53 %

Dann noch im Minus geschlossen, zum Kotzen das die Shortbande sich auch noch unbehelligt billig eindecken kann.  
Aeterna Zentaris Inc. stksat|228819063
stksat|228819.:

Short/long

 
29.06.15 07:38
Wobei man sieht am Chart schön, dass sich die longs den shortys annähern und gleich gezogen sind.
Ist zwar immer noch ärgerlich aber wenn es (hoffentlich) so weiter geht werden die shortys weniger.  
Aeterna Zentaris Inc. affenmarder
affenmarder:

...

 
29.06.15 14:47
Woran erkennst du am Chart, dass die Shortis weniger werden? Hätte gedacht, dass man dazu Einsicht ins Orderbuch haben muss!?
Aeterna Zentaris Inc. yvonnego
yvonnego:

Shortquote

 
29.06.15 14:51
Siehe hier

shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--