Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 408  409  411  412  ...

Aeterna nach dem Split

Beiträge: 17.118
Zugriffe: 2.690.984 / Heute: 2.131
Aeterna Zentaris . 1,82 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,11%
 
Aeterna nach dem Split Ebi52
Ebi52:

Montag ist Ruhetag!

 
30.04.17 15:07
In den zivilisierten Ländern!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Super analysiert, Ebi52

 
30.04.17 15:39

In den zivilisierten Ländern!  

Daher ist in dem Land der"unbegrenzten Möglichkeiten" auch morgen ein ganz normaler Handelstag.

Nasdaq & Co spiegeln den puren Kapitalismus wieder.

Trotzdem wird es morgen spannend, was im CC über Zoptrex verkündet wird, könnte ein weichenstellender Tag in der Geschichte von Aeterna werden.
Aeterna nach dem Split Ebi52
Ebi52:

Dafür haben

2
30.04.17 15:50
die Amis aber einen super intelligenten Präsidenten, über den mittlerweile die ganze unwichtige ganze Welt lacht!  
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Ebi52

 
30.04.17 15:58
Sorry, lassen wir doch bitte diese amerikanische Politik aus diesem Forum raus, weil das muß jetzt nicht sein.

Hier geht's um

Aeterna nach dem Split

Danke für dein Verständnis.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10230

Aeterna nach dem Split Ebi52
Ebi52:

OK Heron!

 
30.04.17 16:20
Du bestimmst hier den Kurs!
Habe es jetzt nach langer Anlaufzeit auch langsam gemerkt! Werde mich in dem Besitz von Heron befindlichen Threads nicht mehr äußern!
Tschüß!  
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Sorry, Ebi

 
30.04.17 16:25
darum gehts nicht, aber ruck zuck ist das Forum voll mit Postings, die absolut nix mit Aeterna zu tun haben, und im endeffekt läuft mein BM voll.

Die letzten Tage und Wochen waren, und es bleibt für die Zukunft, friedlich und sachlich.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Wer an der Telefonkonferenz mithören möchte

 
30.04.17 17:04
Telefonkonferenz

Das Unternehmen wird eine Konferenzschaltung veranstalten, um die Ergebnisse der ZoptEC Phase 3 klinischen Studie von Zoptrex ™ am Montag, den 1. Mai 2017, um 8.30 Uhr, Eastern Time zu diskutieren. Die Teilnehmer können auf die Telefonkonferenz mit der folgenden Nummer zugreifen: 201-689-8029, Bestätigung 13660857.

Aeterna Zentaris kündigt Top-Ergebnisse der ZoptEC Phase 3 Klinische Studie von Zoptrex ™ an

finance.yahoo.com/news/...ris-announce-top-line-210000276.html

Aeterna Zentaris Inc. ( AEZS ) ( AEZS.TO ) (die " Gesellschaft ") wird die Top-Ergebnisse der ZoptEC Phase 3 klinischen Studie von Zoptrex ™ (zoptarelin doxorubicin) bei Frauen mit lokal fortgeschrittenem, rezidivierendem oder metastasierendem endometrialem Krebs bekannt geben Vor dem Beginn des Handels am Montag, den 1. Mai 2017.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Hört sich nicht nach Übernahme an

 
30.04.17 17:05
Ziele

Über Aeterna Zentaris Inc.

Aeterna Zentaris ist ein biopharmazeutisches Spezialgebiet, das sich mit der Entwicklung und Vermarktung neuartiger Behandlungen in der Onkologie, der Endokrinologie und der Gesundheit der Frauen beschäftigt. Wir engagieren uns in der Entwicklung von Arzneimitteln und bei der Förderung von Produkten für andere. Wir haben vor kurzem Phase-3-Studien von zwei intern entwickelten Verbindungen abgeschlossen. Im Fokus unserer Geschäftsentwicklungsbemühungen steht der Erwerb von Lizenzen für Produkte, die für unsere therapeutischen Schwerpunkte relevant sind. Wir beabsichtigen auch, gewisse kommerzielle Rechte von intern entwickelten Produkten an Lizenznehmer in Nicht-US-Gebieten zu lizenzieren, wo eine solche Lizenzierung die Entwicklung, Registrierung und Einführung unserer Produktkandidaten sicherstellen würde. Unser Ziel ist es, ein wachstumsorientiertes biopharmazeutisches Spezialgebiet zu werden, indem wir eine erfolgreiche Entwicklung und Kommerzialisierung unseres Produktportfolios verfolgen, eine erfolgreiche kommerzielle Präsenz und ein weltweites Wachstum erzielen und dabei unseren Aktionären, Mitarbeitern und den medizinischen Anbietern und Patienten, die von uns profitieren Produkte Weitere Informationen finden Sie unter www.aezsinc.com .  
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Nächste Woche 10$

 
30.04.17 21:58
oder mehr Shares, wenn Zop nicht Zoppt.

Sperrfrist der Optionen von der letzten KE von Nov 2016 läuft aus.

Also morgen ein sehr "spannender" Tag.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Centy

 
30.04.17 22:23
Wer ist denn so bescheuert, und investiert eine komplette Medi-Entwicklung von Anfang an mit.

Ab Phase-III kann man, wenn man von einer Studie überzeugt ist, als Klein-Aktionär einsteigen, daher

Sorry, hab da für dich keine Lobworte wie Gropius übrig.

Hast genug investierte bzw. Interessierte mit deiner ständigen, in Englischer Verfassung Warrants Dauerschleife verunsichert.
Aeterna nach dem Split Moneyplus
Moneyplus:

wenn es

 
30.04.17 22:32
diese "Bescheuerten" nicht gäbe, stündest du bzw. wir alle jetzt überhaupt nicht hier.

Schon mal so rum gedacht ?
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Sicher, Money

 
30.04.17 22:50
Darfst nicht von DIR auf andere...

Du weißt über mich gar nix, weil du, wie ich festgestellt habe, teilweise gar nicht meine Postings, und meine Interessen verstehst.

Jemand wie du, der in der heutigen Zeit, nur des Geldes wegen, in Atom-Energie investiert, hat mit Ethik und Moral wenig am....
Aeterna nach dem Split Moneyplus
Moneyplus:

Wo hab ich

 
30.04.17 22:57
in Atom Energie investiert. Uran-Explorer sind keine Atom Energie, wenn du das meinst.

Unterlass solche Unterstellungen sonst gibts ne Meldung (wäre meine 1.)

Du must vielleicht mal deinen Kopp einschalten bevor du was schreibst.

Nur weil das hier dein Thred ist hast du keine Narrenfreiheit.

Capice.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10240

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10241

Aeterna nach dem Split philipo
philipo:

@Heron

 
30.04.17 23:12

yellabsolutismus mal wieder im deinem thread???surprise

Aeterna nach dem Split powerhouse
powerhouse:

Wünsche allen Investierten

10
30.04.17 23:14
die bis heute durchgehalten haben und nun so wie ich hier auf positive Ergebnisse hoffen, viel Erfolg morgen. Aber vor allem Wünsche ich den Menschen, die eine furchtbare Krankheit haben, dass es morgen eine Aussicht auf eine baldige Medikamentenfreigabe für eine erfolgreiche Therapie geben wird.
Aeterna nach dem Split Byblos
Byblos:

Barfuß oder Lackschuh heißt es morgen ?

4
30.04.17 23:22
Bin gespannt, was unser allerseits geliebter Dodd morgen verkünden wird.
Schon morgen könnten es heißen "Barfuß oder Lackschuh".
Bin, trotz der brillianten Recherche und Analyse einiger User hier, nicht sonderlich
positive gestimmt. Sollten die Daten positive ausfallen und der Kurs steigen, wäre es
super, aber auch ein Meilenstein gegen den Krebs bei Frauen und die größe Chance
mit diesen Daten auch gegen andere Krebsformen weiter zu forschen.
Sollte es zu einem "fail" kommen, habe ich richtig viel Geld versenkt, doch schlimmer würde der
wissenschaftliche Rückschlag gegen den Krebs wiegen.
Sollte es zu einer positiven Meldung kommen, werde ich meine Aktien einfach weiter liegen lassen und bei einem gewissen Kursstand nur meinen ursprünglichen Einsatz raus ziehen, um mit dem Großteil dann in eine hoffentlich erfolgreiche Zulassung durch die FDA zu gelangen.

So, ich hoffe alle können heute Nacht ruhig schlafen :-)
Bis morgen ! Gute Nacht !
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@philipo

 
30.04.17 23:36
Verpass nur nicht rechtzeitig deine Shortposition zu covern, ansonsten wird es eventuell, bei positiver Studienergebnisse der Zoptrex Studien sehr "teuer" für dich.
Aeterna nach dem Split patho1981
patho1981:

Stop loss bei 3 € oder 2,70 € ?

 
01.05.17 00:04
Aeterna nach dem Split WNxDark
WNxDark:

Was soll das bringen?

 
01.05.17 00:14
Die Ergebnisse werden vor dem Börsenstart veröffentlicht und in Deutschland ist morgen alles zu.
Wenn dein SL triggert, ist der Kurs sicherlich schon auf dem Minimum. Von dort könnte er sich aber zumindest noch leicht wieder erhohlen.

Aeterna nach dem Split centsucher
centsucher:

#10236

 
01.05.17 00:30
:-))))
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Centy

 
01.05.17 07:42
Kannste außer deine Smilis oder deine Englischen kopierten Texte dich auch mal in Deutscher Sprache (Muttersprache) artikulieren?

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Heute Weichenstellung für die diesjährige

 
01.05.17 08:29
Sylvester-Party 2017

Sekt oder Selter


Seite: Übersicht ... 408  409  411  412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--