Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

Aeterna nach dem Split

Beiträge: 17.118
Zugriffe: 2.688.394 / Heute: 510
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -98,11%
 
Aeterna nach dem Split Nobsy11
Nobsy11:

..nächste KE ..wann ist die angesagt??

 
09.12.15 21:20

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Aeterna nach dem Split centsucher
centsucher:

@ Viceversa

 
09.12.15 21:22

Denke da hat SEC wieder News gemacht. 


Kann leider nicht nachkaufen. Kein Platz mehr im Depot!

laugthing

Gruß C.

Aeterna nach dem Split Nobsy11
Nobsy11:

..hoffentlich nicht nur dieser Mist!!

 
09.12.15 21:23
Aeterna nach dem Split Gropius
Gropius:

Müsste morgen kommen !

 
09.12.15 21:24
Diese wird ja nicht gezeichnet !
Also werden sie noch eine für 2 Dollar hinterherschieben.

So hat es Dodd vorhin angekündigt !
Aeterna nach dem Split Viceversa
Viceversa:

Nobsy11

 
09.12.15 21:39
Da kann ich grundsätzlich nichts gegen sagen. Allerdings: ich habe mit dem Ding einmal schon 120 und einmal 150 Prozent gemacht. Und dabei habe ich noch einige Prozente versäumt, weil ich zu früh verkauft habe. Egal. Muss aber auch ehrlich sagen,dass ich AEZS zu meinem Glück erst relativ spät entdeckt habe, und da war die Hauptmesse der Dilution schon längst gelesen. Aber mal ehrlich: Du bist doch wohl nicht der Meinung, dass wir hier nicht noch einige Verdoppler vor der Entscheidung über die Zulassung sehen. Oder? Ich habe das damals schon vor dem RS geschrieben. Sie werden auch jetzt wieder kommen. Glaube es,oder glaube es nicht. Nur ob die Medikamente letztlich zugelassen werden, das weiß niemand,denn es wäre Kaffeesatzleserei..  
Aeterna nach dem Split Viceversa
Viceversa:

@Centsucher

 
09.12.15 21:45
Schade. Aber lass den Kopf nicht hängen. Das Ding kommt schon noch paar Male. :-))
Aeterna nach dem Split Flix
Flix:

Halloo, man erfährt so interessantes

 
09.12.15 21:49
ihr seid investiert ihr pumpt Geld bei jedem Käufen nach, ohne Intervall oder mit, unten trifft Ihr euch schon  
Aeterna nach dem Split HiGhLiFE
HiGhLiFE:

0,046 presplit

 
09.12.15 21:52
und die meisten brauchen mindestens 0,30$ also 30$ um was davon zu haben und die gibs aber nur bei erfolgreicher FDA Zulassung. Ich wette die nächste KE und Warrants sind schneller.
Aeterna nach dem Split Carlos73
Carlos73:

sehe ich genauso.

 
09.12.15 22:26
Und wenns keine Zulassung gibt, was mich inzwischen nicht mehr wundern würde gibt es eines 100%ig den nächsten RS. Spätestens Juni/Juli 2016. Dann ziehen sie euch die Hosen aus und haben dann ende 2016 nix was se zum zulassen haben. Dann is Ende Gelände und ihr habt alles in den Sand gesetzt. Aeterna macht zu, und ihr seid am arsch... Geld weg aus die Maus.  Die machen gerade genau das was se mit euch vorm RS gemacht haben.
Aeterna nach dem Split Viceversa
Viceversa:

Welchen Kurs

2
09.12.15 22:28
hier die Investierten benötigen, um ins Plus mit Ihrem Investment zu kommen,das weiß ich nicht, und das kann ich auch nicht beurteilen. Ich benötige im Moment einen Kurs von 5,13. Ja,und da denke ich, dass ich noch mindestens zwei oder dreimal vor der Entscheidung die Gelegenheit haben werde, gute Gewinne zu realisieren. Jau, so ist es. Muss ja außer mir niemand daran glauben. Haben die meisten vor meinen ersten beiden Gewinnen hier auch nicht geglaubt, statt sich zu Kursen um die 0,04Cent mal so richtig einzudecken. Und als die satten Verdoppler dann da waren,haben manche das Verkaufen versäumt, was man bei Biotechs, die noch längere Zeit bis zur Zulassung haben, ruhig mal riskieren sollte, auch wenn einem der Kurs dann davon laufen kann. Muss alles jeder selber wissen..  
Aeterna nach dem Split Flix
Flix:

Carlos73

 
09.12.15 22:29
Wamtamtam... kraaase... glaub ich nicht.
Hier haut bald der Hammer ein...
Aeterna nach dem Split GaborPiscis
GaborPiscis:

Was heute verkündet wurde

5
09.12.15 22:50
Hätte schlimmer kommen können, bin daher wieder dabei. Was ich rausgelesen habe:

@ 3Mio neue shares + 2,1Mio Warrants (3x0,7=2,1, wobei diese Warrantzahl fixiert ist und nicht durch sinkende Kurse erhöht werden kann, Anm.) zum Preis von 16,65Mio USD = 3,26 USD pro neuer Aktie auf den Tisch gelegt. Zumindest so die Hoffnung von Dodd, mal sehen, ob sie dieses Ziel erreichen.
@ Davon bleiben 15Mio USD in der Kasse von AEZS, 1,65Mio USD müssen an Provisionen und Handlingkostem bezahlt werden.
@ gehe davon aus, dass Risiko-Kapitalgeber hier nicht Millionen auf den Tisch legen, um dann vielleicht mit 10% Gewinn wieder rauszugehen, die Phantasien werden da schon höher liegen.
@ Gesamtzahl der OS dann irgendwo bei 12,5 Mio shares.
@ Operative Reichweite für AEZS damit jedenfalls bis zur endgültigen Ergebnisverkündigung von ZoptEC ca. im Oktober 2016, da geht's sowieso hopp oder flopp. (Mit dem bisherigen Cash-Bestand wurde bislang Reichweite bis Juni 2016 angegeben.)
@ Marktreaktion heute erwartungsgemäß, aber auch nicht hochdramatisch (nach allem, was wir in den letzten 6 Monaten erlebt haben)
@ Aktienkurs - ohne Negativnews - für mich unterhalb 3USD dzt. undenkbar, weil:
@ immer noch Phantasien mit Verpartnerungen im Markt
@ jüngste Kursanstiege (sind zwar verpufft) halten Glücksritter rund um den Globus in Warteposition für raschen Einstieg
@ weitere Produktvertriebsvereinbarungen wahrscheinlich, auch explizit als eine der Begründungen für diese Kapitalbeschaffung angeführt.
@ die Katze aus dem Sack und Angst vor weiterer Dilution für einige Monate vom Tisch
@ nochmals zur Erinnerung: ALLE klinischen Mitteilungen der letzten Monate zu 100% positiv.
@ erste Erlöse Estrogel/Saizen zu erwarten.
@ Restrukturierungsbemühungen 2015 werden sich spätestens ab Mitte 2016 positiv in der Bilanz abzeichnen
@ Ergomed führt did zwei wichtigen PIII Studien ZoptEC und Macrilen durch und finanziert ein Drittel der Studienkosten im Gegenzug für eine einstellige prozententuale Gewinnbeteiligung mit Deckelung im Erfolgsfall (sicher nicht ohne Erwartungsgaltung)
@ das Einzige was ich nicht verstehe, vielleicht kann mir das wer hier erklären: The warrants will be exercisable immediately and expire five years following issuance at an exercise price of US$7.10 per share.

Good luck den Patientinnen und uns Investierten, Gabor
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@alle

 
10.12.15 00:28
Geht es hier nur um wieviel jeder einzelne mit Plus aus dem Invest rauskommt, oder darum um die Entwicklung neuer Medikamente und Therapien?

Aeterna nach dem Split Master Mint
Master Mint:

@Heron

 
10.12.15 00:54
Um die Aktien geht es doch schon lange nicht mehr. Das habe ich für meinen Teil gelernt. Völlig Bockwurst ob die Firma Top oder Flop ist. Es geht nur um den Gewinn, leider.

Hier mal reinschauen ab 33te. Minute / Und wer Zeit hat, einfach mal reinziehen
https://www.youtube.com/watch?v=1lwy517jfxk


Eigentlich ein Leerreiches Besispiel
Aeterna nach dem Split centsucher
centsucher:

@GaborPiscis

 
10.12.15 01:00
@ das Einzige was ich nicht verstehe, vielleicht kann mir das wer hier erklären:

The warrants will be exercisable immediately and expire five years following issuance at an exercise price of US$7.10 per share.,subject to adjustment.

Warrants sind sofort wandelbar und verfallen nach 5 Jahren wenn sie nicht ausgeübt werden, vorbehaltlich einer Anpassung.
Sehe aber bei der Anpassung nur Verdünnung und RS ......Sage mal normal.

Oder verstehe ich was falsch?
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Master Mint

 
10.12.15 01:18
Wenn es so ist, werd ich auch mal meinen Antrag auf Ausbürgerung der Bunten Republik Deutschland stellen.

Ist dann mehr Platz für die "Neubürger".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#942

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Born-to-Win

 
10.12.15 03:58
Sicherlich wird kein mir bekannter, normaldenkender Staatsbürger seine Investitionsentscheidungen nach SD Börsenprofi Analysen tätigen.
Aeterna nach dem Split AlexK30
AlexK30:

Möchte hier mal meine naive Vorstellung

 
10.12.15 10:39
posten...

Ist es möglich, dass Dodd mit der Verkündung der KE den Kurs bewusst unten sehen wollte, da mögliche Investoren diesen Kurs für einen Einstieg gerne sehen möchten? An sich ist der Ertrag aus der KE ja echt sehr mäßig...daher kann das doch auch ein Mittel gewesen sein...Bitte um Meinungen
Aeterna nach dem Split Gropius
Gropius:

centy, es ist schwer nachzuvollziehen,

 
10.12.15 10:52
..denn die Warrants werden ja sofort ausgeführt, aber verfallen nach Ausgabe zum Preis von 7,10 pro Share nach 5 Jahren. Vorbehaltlich einer Anpassung.

Vielleicht garantieren sie somit innerhalb der 5 Jahre die 7,10 ?


Aeterna nach dem Split Trash
Trash:

Eine KE

 
10.12.15 10:53
Unter oder um den Wandlungskurs macht sich immer besser...also ja, könnte sein.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Aeterna nach dem Split Gropius
Gropius:

Hatte letztens einen interessanten Artikel...

 
10.12.15 10:58
...über Gevo gelesen, wo ja den Aktionären (ich mit) das selbe Schicksal einen Tag zuvor ereilte, wo die Machenschaften der Hegde ihre Ziele erreichen.

Im selben Atemzug verwies der Kolumnist auf AEZS !
Einen Tag später war es dann Realität !

Auch hier könnte Interesse von Außen bestehen.
Aeterna nach dem Split AlexK30
AlexK30:

Also liege ich gar nicht

 
10.12.15 11:00
so verkehrt?? Brauche hier Bestätigung ;-) lol
Aeterna nach dem Split Flix
Flix:

AlexK30

 
10.12.15 11:15
Den Anschein hatte  habe ich auch. Ich bin der Meinung, das sich einige für diese Aktie interessieren. Denn es wird regelrecht gekauft und gesammelt. Wir wissen nicht wer im Hintergrund kauft. Ich denke auch das Der Dude nun eine schöne Basis geschaffen hat einen Boden. Er macht regelrecht mit seinem Handeln einen Wirbel um Aeterna. Gute Vorgehensweise. Auf unsere  und anderer Kosten. Soll mir recht sein. Das ganze bekommt gerade eine Struktur die Transparenz für die Investoren schafft.
Ich würde es mal so ausdrücken, die Baustelle wird gerade nach der vielen Arbeit aufgeräumt um dann die Eröffnung im nächsten Jahr zu feiern. Stabwerken so einige Prominente eingeladen sein.  
Aeterna nach dem Split Flix
Flix:

Pre US

 
10.12.15 12:24
4,90 aber recht überschaubare Stückzahlen  

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--