Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 340  341  343  344  ...

Aeterna nach dem Split

Beiträge: 17.118
Zugriffe: 2.690.929 / Heute: 2.076
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -98,11%
 
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@alle

 
05.03.17 10:30
Sind wir bei Zoptrex nicht in Phase III, verstehe daher nicht, das dann immer Phase II zum Vergleich herangezogen wird.

Warum hat man Phase III begonnen, sicherlich um schwächen und Stärken herauszufiltern.

Und hört endlich auf, andere User, wie Herrscher....hier anzumachen und zu ....

Hier kann, und darf jeder Posten, wenn es sich um Aeterna und seine Projekte geht, was ich nicht

DULDE

sind permanenter Spam, und Talk gelankweilter User, die nicht sinnvolles mit Ihrer Zeit anzufangen wissen.

Gruß

Heron


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Aeterna nach dem Split herrscher2
herrscher2:

Na dann liebe Leute ..

 
05.03.17 10:44

Ihr könnt Eure grauen Balken weg machen. Die heiße Phase beginnt. In dieser will ich Eure Pro-Gesinnung nicht weiter stören.

Ich weiß natürlich wie ätzend es sein kann und auch ist, wenn man zu einer gefassten Anlageentscheidung steht, sich damit intensiv auseinandersetzt, ein prachtvolles Ziel vor Augen hat und dann jemand, in diesem Fall ich, mit haltlosen Phrasen penetrant versucht, dieses Invest, so meine Denke, in die "kriminelle Ecke" zu stellen versucht.

Meine Intuition war es nie, Euch hier, aus einem Hang zu einer gewissen Perversität, auf den "Arsch" zu gehen. Das Gegenteil war der Fall ..

Ciao Heron und Euch Allen und viel Glück dabei, dass Ihr im richtigen Moment den richtigen Riecher habt.

Es lebe der Freistaat Sachsen, die Republik Österreich und alle AEZS-Hardliner  :-))
Aeterna nach dem Split Moneyplus
Moneyplus:

Herrscher

 
05.03.17 10:52
Wir hören uns nach dem April.

Dann sind wir eventuell reicher oder ich gratuliere dir zu deiner Hartnäckigkeit.

Sei mir nicht böse, aber ich hoffe natürlich auf Ersteres.  
Aeterna nach dem Split clint65
clint65:

Wie ich das geschrieben habe -

2
05.03.17 11:09
hier in den Foren hat es einen guten Austausch gegeben (Danke!). Jeder kann sich jetzt positionieren, ob oder ob nicht investieren! Man wird Im April sehen, wer richtig gesetzt hat. Sich jetzt schon zu streiten bringt nix, Niemand ist zu einem Invest in Aeterna gezwungen. Nach den News zu Zoptrex PIII ist hier eh die Hölle los ... An dem Tag der Verkündung will ich nicht lesen, wer wie toll ist, gerns später. An dem Tag will ich wissen, wie eindeutig die Ergebnisse zu Zopt sind in aller erster Linie. Danach ist immer noch Zeit für Kursprognosen, jubeln, schimpfen oder heulen.

So long!
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Die heiße Phase beginnt

2
05.03.17 13:15
Richtig, Herr Scher.

Du störst nicht, da werden jetzt andere Gestalten auftauchen, wie damals zu Ariad Zeiten, ein Adam Feuerstein.

Könnte aber eine "Kursexplosion" in Dimensionen hier auslösen, das manch einem sein Depot explodieren könnte.

Stimmt's Papa Joe?

Im positiven.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Hier ein Artikel über a. Feuerstein

6
05.03.17 13:22
Warum ist Aeterna kurz vor 2 P-III Entscheidungen so "massiv" unterbewertet.

Lesen!!!

exposeadam.com/

Bürger für Verantwortlichkeit und Ethik in Washington (CREW) fordert Securities and Exchange Commission (SEC) untersuchen Adam Feuerstein

Bürger für Verantwortung und Ethik in Washington (CREW) ist eine gemeinnützige Organisation von 501 (c) (3), die sich der Förderung von Ethik und Rechenschaftspflicht in der Regierung und im öffentlichen Leben widmet, indem sie Regierungsbeamte anspricht, die das Gemeinwohl für besondere Interessen opfern.
29. Juli 2014

SEK

Washington, D.C. - Die Bürger für Verantwortung und Ethik in Washington (CREW) haben heute die Securities and Exchange Commission (SEC) untersucht, um mögliche illegale Manipulation der Aktienkurse in Northwest Biotherapeutics, einem Biotechnologie-Unternehmen, das Krebsbehandlungsmittel entwickelt, zu untersuchen. Strategisch freigegebene Blogbeiträge von bekanntem Biotech-Aktienanalytiker und Senior-Kolumnist für TheStreet.com Adam Feuerstein scheinen, um den Preis der Aktien des Unternehmens zu veranlassen, zu Zeiten zu fallen, in denen kurze Verkäufer finanziell überbelichtet wurden. CREW hat die SEC und den U.S.-Anwalt für den südlichen Bezirk von New York aufgefordert, eine vollständige Untersuchung des Zeitplans von Herrn Feuersteins Pfosten und ihrer Beziehung zu den finanziellen Interessen des Verkäufers durchzuführen.

"Wenn mehrere Pharmaunternehmen wiederholt große Aktienkursdips sehen, weil es sich um negative Artikel handelt, die in kritischen Momenten veröffentlicht wurden - vor allem, wenn diese Dips die finanziellen Interessen der Leerverkäufer nutzen - sollte es ernste Fragen an der SEC stellen. Angesichts des verdächtigen Timings von Herrn Feuersteins Artikeln, die Fehlinformationen und Andeutungen beinhalten, sollte es eine Untersuchung darüber geben, ob es eine absichtliche Anstrengung gab, den Markt für Profit zu manipulieren ", sagte CREW-Geschäftsführer Melanie Sloan.

CREWs Untersuchungsantrag hebt einige Beispiele hervor, in denen Mr. Blogs und Twitter-Kommunikation von Herrn Feuerstein beabsichtigt sind, die Aktienkurse von drei Pharmaunternehmen - Northest Biotherapeutics, GTx und Mannkind - zu einer Zeit zu schicken, als kurze Aktien auf einem Höhepunkt waren.

Am 18. Juni 2014 handelte die Aktie der Northwest Biotherapeutics bei 8,97 US-Dollar, ein nahezu Rekordhoch für die Aktie. Die vorherige Berichterstattung von SmithonStocks.com stellte fest, dass das "intensive Shorting-Programm" auf den Aktienbestand des Unternehmens ausgerichtet war und dass die steigenden Aktienkurse die Bühne für einen "großen kurzen Squeeze" darstellten. Am nächsten Morgen, bevor der Handel begann, schrieb Herr Feuerstein eine Reihe von Tweets, die auf das Unternehmen hinweisen, hatten schlechte Nachrichten im Zusammenhang mit der Prüfung seiner vielversprechenden Krebsmedikament erhalten. Er hat dann einen Blog-Artikel gepostet, der das Unternehmen kritisiert, um Zwischenprüfungsdaten freizugeben, und zitiert einen Arzt, der nicht mit der Studie beschäftigt ist, die die Freigabe der Daten des Unternehmens vorschlug, war sehr ungewöhnlich und unangemessen. Als Ergebnis, am Ende des Handels am 19. Juni, verlor die Aktie 20 Prozent ihres Wertes und ist weiter zu rutschen.

CREWs Brief an die SEC stellt auch ein ähnliches verdächtiges Timing in Bezug auf die Berichterstattung von Herrn Feuerstein über die Pharmaunternehmen GTx und Mannkind dar. Da die GTx-Aktie im Juli 2013 in der Nähe des Rekordniveaus erreichte, veröffentlichte Herr Feuerstein einen Artikel, der das Scheitern einer kritischen Drogenprobe voraussagte und einen unbenannten Short-Verkäufer als Quelle zitierte. Herr Feuerstein weigerte sich, die Mehrfachfehler in seinem Artikel zu korrigieren, trotz einer Punkt-für-Punkt-Widerlegung durch einen GTx-Investor, der auf seekingalpha.com veröffentlicht wurde. Ähnlich, im März 2014, veröffentlichte Herr Feuerstein einen Artikel, der eine 60-prozentige Chance voraussagte, dass die Food and Drug Administration (FDA) die neue Droge des Unternehmens, Afrezza, ablehnen würde. Am Ende des Tages wurden die Aktien von Mannkind mit einem 10-Monats-Tief gehandelt. Im Gegensatz zu Herrn Feursteins Prognose, am 1. April, ein FDA Beratungsausschuss erteilt Marketing Genehmigung für Afreeza durch eine Abstimmung von 13 zu 1.

"Wo Rauch ist, gibt es oft Feuer. Vielleicht ist es nur ein Zufall, dass Mr. Feuersteins unangemessene Negativartikel in kritischen Momenten für diese Unternehmen erscheinen, aber es verdient sicherlich eine Untersuchung ", sagte Frau Sloan.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Ja, ja

 
05.03.17 19:04
so is'se die heutige Jugend, alles anfangen, und dann wenn es streßig, unbebequem und...

wird einfach "schmeißen".

Und dann nicht mal so viel Arsch in der Hose, seine Anhänger, und diejenigen, welche nicht so viel Ahnung von der Materie haben, zu informieren.

Sorry, Mädels und Jungs, habe in Zukunft wenig Zeit für die Threadarbeit, muß mich auf....konzentrieren.

Sowas hätte es früher nicht gegeben.

Aber ist nun mal eine andere Zeit, und vorallem Generation.

Mußte jetzt von mir mal zum Ausdruck gebracht werden.

Da ist mir der Herr Scher 10 mal lieber als Captain ahab, kölnerschschwab, und jetzt...
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Nachtrag

 
05.03.17 19:06
Einen habe ich in meiner Aufzählung in den Threadverwaisern noch vergessen,

unseren

AnonymusNo1.

Sorry
Aeterna nach dem Split clint65
clint65:

@Heron, sei

 
05.03.17 19:23
nicht so streng mit boreas; es gibt nicht so viele hier mit medizinischem Fachwissen und ich werde das vermissen, wenn ich auch oftmals nur die Hälfte verstanden habe ...

An Anonymus habe ich zwischendurch auch gedacht ... der hatte sich aber aus dem Staub gemacht, ohne sich zu verabschieden ...
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Streng

 
05.03.17 19:31
werde wohl noch meine Meinung äußern dürfen.

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Alle gesättigt mit Shares

 
06.03.17 12:03
jetzt abwarten,

RUHE vor dem ENTSCHEIDUNGSSTURM

Zahlen Ende des Monats, wenn es so kommt wie im vergangenen Jahr.

Aeterna nach dem Split Inselkeys
Inselkeys:

+++

 
06.03.17 14:43

CHARLESTON, S.C. --(BUSINESS WIRE)--

Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZS) (the “Company”) will announce its fourth quarter and full-year 2016 financial and operating results after market close on Wednesday, March 15, 2017. The Company will host a conference call and webcast to discuss these results on Thursday, March 16, 2017 at 8:30 a.m. Eastern Time.

Participants may access the live webcast via the Company's website at www.aezsinc.com, or by telephone using the following number: 201-689-8029, Confirmation # 13653427. A replay of the webcast will also be available on the Company’s website for a period of 30 days.

About Aeterna Zentaris Inc.
Aeterna nach dem Split Inselkeys
Inselkeys:

+++ Deutsch Google

2
06.03.17 14:45

CHARLESTON, S.C. - (BUSINESS WIRE) -

Die Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZS) (die "Gesellschaft") wird am Mittwoch, den 15. März 2017, ihre Finanz- und Geschäftsergebnisse im vierten Quartal und im Gesamtjahr 2016 bekannt geben Telefonkonferenz und Webcast, um diese Ergebnisse am Donnerstag, 16. März 2017 um 8:30 Uhr Eastern Time zu diskutieren.

Die Teilnehmer können über die Internetseite der Gesellschaft unter www.aezsinc.com oder telefonisch unter der folgenden Nummer auf die Live-Webcast zugreifen: 201-689-8029, Bestätigung Nr. 13653427. Eine Wiederholung des Webcast wird auch auf der Internetseite der Gesellschaft für eine Zeitraum von 30 Tagen.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Eh, Alter

 
06.03.17 15:09
Wollte gerade das gleiche einstellen...

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

15. März 2017 das Finanz- und Betriebsergebnis

 
06.03.17 15:11
Aeterna Zentaris hat am 15. März 2017 das Finanz- und Betriebsergebnis des vierten Quartals und des Gesamtjahres 2016 bekannt gegeben

Montag, 06.03.2017 14:30
 
Quelle

http://www.ariva.de/news/...unce-fourth-quarter-and-full-year-6061292

CHARLESTON, S.C. - (BUSINESS WIRE) -

Die Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZS) (die "Gesellschaft") wird am Mittwoch, den 15. März 2017, ihre Finanz- und Geschäftsergebnisse im vierten Quartal und im Gesamtjahr 2016 bekannt geben Telefonkonferenz und Webcast, um diese Ergebnisse am Donnerstag, 16. März 2017 um 8:30 Uhr Eastern Time zu diskutieren.

Die Teilnehmer können über die Internetseite der Gesellschaft unter www.aezsinc.com oder telefonisch unter der folgenden Nummer auf die Live-Webcast zugreifen: 201-689-8029, Bestätigung Nr. 13653427. Eine Wiederholung des Webcast wird auch auf der Internetseite der Gesellschaft für eine Zeitraum von 30 Tagen.

Über Aeterna Zentaris Inc.

Aeterna Zentaris ist ein biopharmazeutisches Spezialgebiet, das sich mit der Entwicklung und Vermarktung neuartiger Behandlungen in der Onkologie, der Endokrinologie und der Gesundheit der Frauen beschäftigt. Wir engagieren uns in der Entwicklung von Arzneimitteln und bei der Förderung von Produkten für andere. Wir haben vor kurzem Phase-3-Studien von zwei intern entwickelten Verbindungen abgeschlossen. Im Fokus unserer Geschäftsentwicklungsbemühungen steht der Erwerb von Lizenzen für Produkte, die für unsere therapeutischen Schwerpunkte relevant sind. Wir beabsichtigen auch, gewisse kommerzielle Rechte von intern entwickelten Produkten an Lizenznehmer in Nicht-US-Gebieten zu lizenzieren, wo eine solche Lizenzierung die Entwicklung, Registrierung und Einführung unserer Produktkandidaten sicherstellen würde. Unser Ziel ist es, ein wachstumsorientiertes biopharmazeutisches Spezialgebiet zu werden, indem wir eine erfolgreiche Entwicklung und Kommerzialisierung unseres Produktportfolios verfolgen, eine erfolgreiche kommerzielle Präsenz und ein weltweites Wachstum erzielen und dabei unseren Aktionären, Mitarbeitern und den medizinischen Anbietern und Patienten, die von uns profitieren Produkte Weitere Informationen finden Sie unter www.aezsinc.com.

Quellversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170306005013/de/
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Inselkeyes

 
06.03.17 15:13
Meins ist schöner...

Noch Reisekader, oder...

Kannst ja mal, z.Bsp. BM.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Support & Resistance

 
06.03.17 15:21
www.barchart.com/stocks/quotes/AEZS/cheat-sheet

2nd Resistance Point 3.40
1st Resistance Point 3.20
Last Price 3.00
1st Support Level 2.90
2nd Support Level 2.80
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

$2.95 * 0.05 1.67%

 
06.03.17 15:48
Aeterna Zentaris Inc. Common Stock Real Time Stock Quotes

Real-Time - data as of 3/6/2017 9:45:58 AM

Read more: www.nasdaq.com/symbol/aezs/real-time#ixzz4aYc6M3LP

09:45:11 $ 2.95   100
09:35:56 $ 2.95   300
09:35:56 $ 2.95   800
09:35:56 $ 2.95   100
09:35:44 $ 2.90   200
09:35:44 $ 2.90   100
09:35:44 $ 2.90   100
09:35:30 $ 2.925   600
09:35:30 $ 2.9144   460
09:35:30 $ 2.9144   5,000
09:35:30 $ 2.90   100
09:35:06 $ 2.95   100

Read more: www.nasdaq.com/symbol/aezs/time-sales#ixzz4aYcRIlE1

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Typisches Montags Verhalten

 
06.03.17 15:49
Wird wieder gekämpft, billige Shares, und so...

Finger weg vom Abzug!
Aeterna nach dem Split Papa_Joo
Papa_Joo:

#8546, genau das habe ich meiner frau auch gesagt.

 
06.03.17 15:52
und jetzt hat sie sogar noch die bestätigung...
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Zum schauen...

 
06.03.17 15:53

                                        §Aeterna nach dem Split 22571891Aeterna nach dem Split 22571891Aeterna nach dem Split 22571891
                              §
Aeterna nach dem Split chefchen
chefchen:

Wenn man bedenkt

 
06.03.17 16:15
was hier in Kürze ansteht ist der Kurs mehr mehr​ als verhalten.
Irgendwie gruselig aber vielleicht auch die Ruhe vor dem Sturm.
Hoffentlich halten nach unten hin wenigstens die 3$.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

chefchen

2
06.03.17 16:26
Schau ganz einfach nach dem 15. März wieder rein, schont deine Nerven.

Auch an alle anderen, man kann eh nix machen, außer man hat Kohle übrig, und will noch mal "billig" nachlegen.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Wetten, gegen 17:00 kommt die

 
06.03.17 16:59
erste Short-Attacke....
Aeterna nach dem Split huka
huka:

Wette dagegen

 
06.03.17 17:01

Seite: Übersicht ... 340  341  343  344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--