Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 146  147  149  150  ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Beiträge: 12.361
Zugriffe: 1.724.620 / Heute: 356
ADX Energy 0,0712 € -3,78% Perf. seit Threadbeginn:   -44,38%
 
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? novii
novii:

MZ

2
10.07.11 17:41
Kennen sie die Finanziellenmittel von Beautyboy?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? M.Arkadius
M.Arkadius:

@Marschall

4
10.07.11 17:49

Nenne es wie du willst. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen. Schließlich leben wir in einer Demokratie!

Und einige nennen es Wahnsinn

Andere leichtsinn

wiederrum welche Schwachsinn

Und manche nennen es Mutig

Der welcher viel reskiert hat auch einiges zu verlieren, aber auch ne menge zu gewinnen.

Der welcher nur Kritisiert, wird immer nur kritisieren.

Niemand sollte leichtsinnig investieren. Wenn mann aber von etwas überzeugt ist, warum soll mann dann diese chance nicht für sich nutzen?

Es ist schließlich nicht dein Geld welches hier drinn steckt. Ich glaube damit wäre alles gesagt.

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? ingope
ingope:

@all

7
10.07.11 18:09
Mensch Leute schreibt doch bitte nur Fakten was das Unternehmen angeht und nicht wer was wieviel investiert hat !
Das intressiert doch hier nieeeeeeemanden.
Wir alle wollen doch Geld verdienen ist doch klar.
Meine Meinung zu diesem Thema. Denkt mal darüber nach.
;-)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Beautyboy
Beautyboy:

@ Marschall Zhukov

 
10.07.11 22:16
Wenn ich nicht überzeugt wäre, würde ich soviel Geld nicht investieren, aber ich gebe ingope recht, sorry, dass ich reingeschrieben habe, wieviel ich investiert hab in ADX.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? AlbertEinstein
AlbertEinstein:

Beruhigt euch mal

6
10.07.11 22:22
Ganz locker bleiben. Fangt doch keinen Krach an wegen der ADX Aktien.
Wir alle sitzen in einem Boot, egal ob mit 5000 oder 500000 Aktien

Lasst uns mal auf die Nachricht zum Bohrbeginn warten.

:)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3681

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Schneeschieber
Schneeschieb.:

Marshall Zhukow

2
11.07.11 11:56
Von jemandem der sich nach einem stalinistischen Schlächter bennent kann man wohl nichts Vernünftigeres erwarten.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? denpit
denpit:

@BB

 
11.07.11 12:17
.... Dienstag(s) iss ADX-News Tag !

Mal abwarten was der heutige Tag für Kurse zeigt :)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Beautyboy
Beautyboy:

@ Denpit, Merci Merci für die Info ;-)

 
11.07.11 12:23
Dann können wir uns schon über zweistellige Kurssprünge morgen freuen ;-)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Gepard
Gepard:

schaut mal.....

 
11.07.11 13:13
auf den Gesamtmarkt---Alles tiefrot!
Und unsere ADX----Grassgrün :)
Wer jetzt nicht überzeugt ist, dem kann leider keiner mehr helfen! :)
In diesem Sinne...........auf eine grüne Woche :)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? devilinside
devilinside:

...kein DAX

 
11.07.11 13:16

...wie froh ich bin das die ADX nicht im DAX ist, meine anderen Aktien rauchen gerade auf der anderen Seite, so ist wenigstens ein schöner grüner Posten im Depot!

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3687

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Financiero
Financiero:

Dienstag - Newstag

 
11.07.11 13:19

Hallo zusammen,
also bin der gleichen Meinung wie denpit, "Dienstag" ist bei ADX Newstag, ich behaupte sogar das die Meldung zw. 9-12 Uhr deutscher Zeit in der englischen Fassung vermeldet wird, ab dem Moment steigt raketenartig wieder der Kurs, das wird heute die letzten Möglichkeit zum günstigen Einstieg!

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? _Black_Gold_
_Black_Gold_:

Erdöl!!

2
11.07.11 14:43

Eine alte Theorie behauptet, Erdöl sei nicht aus abgestorbenem  biologischem Material entstanden, sondern in chemischen Prozessen im  Erdmantel. Grund waren damals unerklärliche Ölfunde, bei denen keine  abgestorbenen Organismen zu finden waren. Dort hätte es eigentlich kein  Öl geben dürfen.

Ab 2020 geht es abwärts mit den Erdölreserven. Dann ist das  Ölfördermaximum („Peak Oil“) erreicht. Das sagte vor wenigen Wochen  Fatih Birol, Chefökonom der Internationalen Energieagentur. Doch ein  paar „Dissidenten“ der Expertengemeinde behauptet: Die Erdölvorräte sind  unbegrenzt, der Erdmantel enthält gigantische Mengen an „abiogenen“  Kohlenwasserstoffen: Methan, Hauptbestandteil des Erdgases, sowie Erdöl,  die nicht aus abgestorbenem biologischen Material (biogen) entstanden  sind, sondern durch chemische Prozesse im Erdmantel. Letztlich stammten  sie aus den Urzeiten des Kosmos und seien in Urzeiten in die Erde  eingebaut worden. So fanden Astronomen auf anderen Planeten und deren  Monden auch riesige Seen aus kaltem flüssigem Methan.

Auch das Argument, dass leere Lagerstätten sich scheinbar regenerieren,  ist schnell entkräftet: Ölführende Gesteinsschichten sind nicht in alle  Richtungen scharf begrenzt und in einem „Zug“ entleert. Werden die  Förderanlagen abgeschaltet, sickert Öl aus benachbarten Arealen nach.

Upcoming Value Changing Activity:
•Drill Sidi Daher Prospect (310 million barrels oil and 42 Bcf gas)
•Follow-up to Dougga and Lambouka Discoveries with over (52 million barrels condensate and 714 Bcf gas) Contingent Resources

--Romania (303 bcf of gas and 47 MMbbl of oil)--

 Siehe Link: Wie sucht man nach Erdöl, die Seismic Technologie:

http://www.youtube.com/watch?v=nUU25YFoViw&feature=relmfu

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Financiero
Financiero:

dann sind wir schon alle Millionäre!

 
11.07.11 15:46
Hallo Black_Gold, ein sehr interessanter Artikel, wenn das so ist, dann sind wir jetzt schon alle Millionäre.
Dazu fehlt noch ein kleines Element und zwar der Anstieg der Aktie und eine mehrfache Verdoppelung :-)
Der Anstieg der ADX-Aktie wird aber demnächst kommen! :-)
Und wir alle sind dabei! :-)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? novii
novii:

Beispiel Rockhopper

 
11.07.11 15:57
War ich auch dabei erst kein interresse dann der knall nach dem Fund! Leider bei einem euro Verkauft!!! Einstieg 15 cent
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? 419537
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Jaymaster
Jaymaster:

bilder vom rig

 
11.07.11 16:11
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? vision48
vision48:

beautyboy - bohrtermin

 
11.07.11 16:51

in welcher meldung steht dass der bohrtermin für 14 07 festgelegt wurde? meines wissens sollte vorige woche (do/frei) mit der bohrung begonnen werden.         v48

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? denpit
denpit:

#3693 - Termin

 
11.07.11 17:27
Hi

Joh wäre schon interessant wo der 14.07.11 nachzulesen wäre. Aber mind. genauso interessant wäre die Quelle von "vorige Woche do/frei"

Habe ich da was überlesen ??

Weiß da jemand mehr ??

.. erbitte Info ! - DANKE !!!
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? _Black_Gold_
_Black_Gold_:

@ Financiero

 
11.07.11 18:00

Grüße dich Financiero,

Wie du so schön sagst "Millionäre"

-Der studierte Geologe Wolfgang Zimmer, ehemaliger Omv Manager der über 50 Jahre Erfahrung in der Exploration von Erdöl- und Erdgasvorkommen hat, besitzt ein guter riecher wenn es um Ölgeschäfte geht;-)

Kann gut möglich sein das es jetzt das letzte mal sein wird , wo die Aktie so einen kleinen Wert hat.

Bin so gespannt drauf wie es nach oben schießen wird wenn die Meldung Bohrbeginn eintrifft.

Vor allem dann wenn es im Anschluss heißt, es gibt einen Fund.

Ich meine 3 Projekte das ist schon was und alles mit der 3 D Seismic Technologie.

1 Projekt Lambouka Bohrung fündig: Die Analyse der Bohrlochmessungen hat die Existenz von zumindest zwei Kohlenwasserstoff-führenden  Zonen in den sogenannten Abiod-Schichten bestätigt. Dabei handelt es  sich aller Voraussicht nach um Gas und im unteren Bereich um Kondensate  basierend auf Öl- und registrierten Gasanzeichen. Eine endgültige  Auswertung kann erst nach weiteren Tests erfolgen, die für dieses  Jahr geplant sind. 

das Offshore Dougga Gas Kondensatfeld folgt eventl. auch im 2 Halbjahr 2011. Auch hier werden Öl- und Gasfunde erwartet.

Experten erwarten für die Aktie von ADX Energy eine sprunghafte  Wertzunahme, sollten die Öl- und Gas-Explorationen erfolgreich sein.  Eine Vervielfachung ist angesichts des hohen Potenzials der drei Bohrungen möglich. Allein das Lambouka Projekt hat im Erfolgsfall einen Gesamtwert (NPV(10) von 1,5 bis 3 Milliarden Euro.

Was sagt uns das ganze ????

Geduld ist der Beste Arzt...und zahlt sich dann auch aus...

 

 

 

 

 

 

 

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? vision48
vision48:

denpit - bohrtermin

 
11.07.11 20:01

google - adx aktienkurs- www.finanznachrichten.de      dow jones news vom 28 06         10 tage....      woher der termin 14 07 stammt weis ich auch nicht            v48

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? M.Arkadius
M.Arkadius:

@Black Gold

4
11.07.11 20:45

Mir war es schon damals schleierhaft das die Aktie trotz bestägtigten Fundes soo abgerutscht ist. Aber gut, zu dem Zeitpunkt war (und ist immer noch) eine Förderung nicht möglich.

Dennoch hätte der Kurs meiner meinung nach stabil bleiben müssen. Viele Anleger wollten allerdings die Aktie nicht mehr halten und stiegen aus. Nicht das die das irgendwann bereuen. Kurzfristige Gewinne waren diesen Anlegern wichtiger.

Anschließend wissen wir alle wie die Situation in Tunesien verlaufen ist. Da musste mann schon starke Nerven haben. Wieder ein Zeitpunkt wo viele abgesprungen sind.

Kommen wir zu dem JETZT und HIER.

Im gegensatz zu Lambouka wurde (bis jetzt) die Aktie nicht hochgepuscht durch den Aktionär und anderen Anlageberater Seiten.

Was offensichtlich auch dazu führt das es viele POTENTIELLE Anleger geben könnte welche noch nichtmal auf ADX bis jetzt aufmerksam geworden sind. Mal im ernst, wenn mann sich nicht gerade mit ADX beschäftigt stöst mann kaum drauf.

Wenn Sidi ein Erfolg sein wird dann werden sich diese diversen Anlageberaterseiten von früher sofort melden. Denn jetzt wollen sie aufgrund ihrer damaligen Empfehlung sich nicht die Finger verbrennen. Aber wenn Sidi erfolgreich verläuft dann werden diese als erstes Schreiben dass sie ja schon vor einem Jahr die Aktie empfohlen haben, und welches Potential diese hat.

Es wird spätestens ab diesem Zeitpunkt wieder gepusht, und dann richtig. Ihr könnt euch alle denken was dann hier los sein wird. (Angebot-Nachfrage)

Es wird einen enormen Schub geben. Ob Lambouka noch dieses Jahr gebohrt wird weiß mann nicht genau. Schließlich hat sich aufgrund der Revolution alles um ein halbes Jahr verschoben.

Dennoch können wir heute mit sicherheit sagen (aufgrund der bisherigen Ergebnisse) das es sich dort auch lohnen sollte zu Fördern. Zwar waren damals die Ergebnisse durch die Verunreinugung verfälsch aber ich kann mir nicht vorstellen das die menge dort soo gering sein sollte das es sich wirtschaftlich nicht rentieren sollte.

Und wenn es soweit ist dann wird es wieder einen schub geben.

Nicht zu vergessen wäre Rumänien. Wer weiß was uns da noch erwartet.

Ich blicke gelassen in die Zukunft.

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Peddy84
Peddy84:

toller Bericht...

 
11.07.11 21:03
...sehe das ähnlich! ADX eine der wenigen Aktien zu denen ich momentan noch Vertrauen habe nachdem ich die letzten Tage mit Gigaset und WAMU saumäßige Verluste eingefahren habe. Ich muß ja auch mal eine Aktie die etwas einbringt :-)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? denpit
denpit:

vision48

 
11.07.11 21:31
Ha ok ! DANKE !!

Ca. 10 (Arbeits-??) Tage ! - Vielleicht kommt ja Morgen (ADX-News-Day) die Nachricht, dass - wie schon mal die Tage von mir angemerkt - die "schon mal langsam angefangen haben" zu bohren.

Würde ja auch zeitlich in etwa passen: Heute tagsüber haben die in Austria die Meldung gebastelt, die dann im Laufe unserer "normalen Zeit" an die ASX gegeben wurde. Die werden die dann diese Nacht vorliegen haben, prüfen und in deren üblicher Börsenzeit veröffentlichen. "Unsere" melden dann wieder anschließend. Dann haben wir hier Dienstag und wie in letzter Zeit üblich auch dann "News-Day" .....

Ich lass mich überraschen !
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? geldistmeins
geldistmeins:

Das Interesse

2
11.07.11 21:39
ist nach wie vor ungebrochen!!! Heute fast 2500 Zugriffe. Also nicht nur wir warten auch genug andere, die evtl. noch an der Seitenlinie stehen ;-)))))

Seite: Übersicht ... 146  147  149  150  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.592 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Canosino 25.04.24 12:26
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--