Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld

Beiträge: 2.593
Zugriffe: 1.011.595 / Heute: 262
ADX Energy 0,0721 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +260,50%
 
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Juergeneins
Juergeneins:

Die Skepsis ..

 
23.09.17 16:11

ist berechtigt - wenn überhaupt kommen die Meisten von uns mit einem blauen Auge davon.
RAG (seit 2012 ! mit dabei ) hätte natürlich schon längst investiert wenn wirklich ein guter Gewinn abfallen würde.  cool


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld stksat|229103092
stksat|229103.:

hab auch schon

 
24.09.17 08:58
überlegt ob ich nicht meine shares ganz billig jetzt verdopple. weil wenn wirklich einmal eine bohrung ansteht dann is es zu spät... und weg bis zu einer grünen 0 ist nur halb so weit...  
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld PedroM
PedroM:

bei mir...

 
26.09.17 16:54
...sieht es ähnlich aus. ca. 150.000 Stück und irgendwas bei 0,06 rein... zwar auch mit Spielgeld, aber ich sitze das jetzt aus, vielleicht findet das blinde Huhn ja noch ein Korn. Allerdings werde ich sicher keinen Cent mehr hier investieren, denn auch beim Spekulieren kann man diversifizieren ;)
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Gryf
Gryf:

Bei Hootcooper wird vermutet,

 
27.09.17 16:38
das ADX sich von Riedel getrennt hat und ca. 1,4 Millionen $ eingenommen hat. Bin mal gespannt wann es eine Meldung dazu gibt.
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Juergeneins
Juergeneins:

1,3 Mille ...

 
28.09.17 17:54

das Einzige was der Aktie jetzt wirklich auf die Sprünge helfen kann  -  setzt den Bohrer an.   laugthing

ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld stksat|229103092
stksat|229103.:

das kennt ihr wahrscheinlich

 
29.09.17 18:07
https://www.youtube.com/watch?v=meDqk7SjZ4I

hört sich ja recht gut an, wenns denn nun endlich bohren würden....

die riedel anteile haben sie tatsächlich verkauft, wahrscheinlich sogar zu einem guten zeitpunkt, ich befürchte nur das wird, bei den gar nicht so geringen laufenden kosten, nicht mehr allzulange reichen.

ohne einem investor werden die gar nicht anfangen können, und auch nicht wollen wie ich dem interview entnehmen kann.
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Juergeneins
Juergeneins:

ADX - Winterschlaf ...

 
20.10.17 20:32

bis zum Frühjahr . cool



ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Gryf
Gryf:

Ich bin da wirklich Entspannt

 
21.10.17 17:49
Ich habe meinen nicht ganz kleinen Einsatz seit Tunesien komplett abgeschrieben. Deswegen bekommt niemand meine Stücke unter 0.1 Euro  
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Juergeneins
Juergeneins:

sehe ich genau so ...

 
21.10.17 19:05

bei mir geht nichts unter 5 cent ich lass das Ding einfach laufen -  wenn die wirklich mal den Bohrer ansetzen geht das ganz schnell. 

Die Aktie ist trockner als die Atacama-Wüste ein Tropfen Öl  reicht da schon.cool

ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Gryf
Gryf:

Den Tropfen

 
21.10.17 20:07
Öl hatten wir schon. Dieser würde sogar nach London geschickt um es zu Analysieren.  Dummerweise handelte es sich nicht um Erdöl sondern um Maschienenöl.  
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld stksat|229103092
stksat|229103.:

mich

 
22.10.17 11:16
würd schon interessieren was zur hölle die die ganze zeit so machen.  
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Gryf
Gryf:

Auf den Kontoauszug

 
22.10.17 14:29
schauen und sich freuen wie lange diese Geschäftsidee schon funktioniert. Gerade in dieser 0 Zins Phase sollte es doch bei angeblich garantierte Förderung möglich sein einen Investor zu finden. Selbst wenn man die schlechteste Annahme heranzieht würde jeder Investor (sofern wir nicht angelogen werden) kann seinen Einsatz locker verachtfachen. Wie gesagt ich habe 1, 7 Mio Shares und die werden entweder dafür sorgen 2- 3 Jahre eher in Rente zu gehen oder ich habe immenses Leergeld gezahlt.  
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Greeny
Greeny:

Quarterly Activities Report - September 2017

 
27.10.17 06:50

stocknessmonster.com/news-item?S=ADX&E=ASX&N=857365

Quarterly Cashflow Report - September 2017

stocknessmonster.com/news-item?S=ADX&E=ASX&N=857366
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Juergeneins
Juergeneins:

ADX...

 
27.10.17 18:20

da sind sie wieder unsere drei Probleme - RAG hat ADX mitgeteilt das sie sich nicht an der Bohrung 2018 beteiligen.

ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld stksat|229103092
stksat|229103.:

traurig

 
01.11.17 19:02
dass sich da niemand findet der einsteigt und das ganze vorantreibt. aus eigener kraft kann ADX trotz des verkaufs der riedel  anteile sicher keine bohrung finanzieren. eine weitere kapitalerhöhung wäre sicher der anfang vom ende...
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Greeny
Greeny:

Tunisian Offshore Permit - Change of Work Program

2
06.11.17 16:27
Tunisian Offshore Permit - Change of Work Program & Renewal
googledeutsch:

ADX Tunesische Offshore-Genehmigung Änderung des Arbeitsprogramms und Erneuerung der Genehmigung.
"Bezüglich der Dougga-Kondensat-Entdeckung in der Explorationsgenehmigung von Kerkouane"

ADX Energy Ltd (ASX-Code: ADX) freut sich, seinen Aktionären mitteilen zu können, dass der Generaldirektor für Kohlenwasserstoffe (DGH) ADX über eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von ADX beraten hat. Die Sitzung fand am 31. Oktober 2017 statt. Öl und Gas Pty Ltd (AOG), dass seine Änderung des Arbeitsprogrammantrags angenommen worden ist. Die genehmigte Änderung ermöglicht es AOG, den Dougga Sud gut zu bohren und Produktivitätsprüfungen der Dougga-Stauseen durchzuführen, um ihr Produktionspotenzial zu ermitteln (die vorherige Arbeitsprogrammanforderung war das Bohren eines Explorationsbohrlochs und die Anschaffung von 500 km2 3D-Seismik). .. Das überarbeitete Arbeitsprogramm ersetzt das vorherige Arbeitsprogramm, das im ersten Verlängerungszeitraum der Kerkouane-Lizenz festgelegt wurde, und ist Voraussetzung für die Einreichung eines zweiten Verlängerungszeitraums (für Kerkouane) von drei Jahren.

Die DGH hat auch die Anforderung einer Bankgarantie in Bezug auf die Änderung des Arbeitsprogramms, die bei der Prüfung der Bohrung Dougga Sud aufgehoben wird, empfohlen. ADX wird Gespräche mit der DGH führen, um Höhe, Zeitpunkt und Form der erforderlichen Garantie festzulegen. ADX wird die Aktionäre in den kommenden Wochen über die Ergebnisse dieser Gespräche informieren.

Die DGH hat mitgeteilt, dass die Erneuerung der Genehmigung nach Abschluss der Bohrungen und Tests von Dougga Sud erfolgen wird. ADX hat einen Bohrvertrag mit Noble Drilling Services Inc. abgeschlossen, der die Bohrung von
Dougga Sud nutzt das Bohrschiff GlobeTrotter II am 9. Oktober 2017.
Der Vertrag bietet eine hervorragende technische und kommerzielle Option für die
Bohrungen und die Produktivitätsprüfung des Brunnens in der zweiten Hälfte 2018.

ADX hat vor kurzem Gespräche mit einer Reihe von Parteien aufgenommen, die daran interessiert sind, an der Bohrung Dougga Sud teilzunehmen und diese zu finanzieren. ADX glaubt, dass Klarheit in Bezug auf das verpflichtende Arbeitsprogramm diese Diskussionen unterstützen wird.
Der Exekutiv-Vorsitzende Ian Tchacos erklärte: "Die Fähigkeit, das Explorationsarbeitsprogramm in Kerkouane zu variieren, um sich auf die Definition der großen Dougga-Gaskondensat-Ressource zu konzentrieren, ist ein sehr wichtiger potenzieller Weg zur Kommerzialisierung von Dougga. Wir danken unserem Partner ETAP bei der Erreichung dieses Ziels. "

Anmerkung 1: Der Beratende Ausschuss für Kohlenwasserstoffe "Comité Consultatif des Hydrocarbures" (HCC) ist ein Ministerausschuss, der für die Beratung bei der Gewährung von Eigentumsrechten an Kohlenwasserstoff-Genehmigungen und / oder Konzessionen in Tunesien zuständig ist.

Anmerkung 2 Entreprise Tunisienne d'Activités Pétrolières (ETAP) ist ein Staat-Unternehmen in Tunesien, das direkt für den Erdölsektor zuständig ist, sowie die Partnerschaften des Staates mit ausländischen Explorations- und Produktionsbetreibern.
For further details please contact:
Ian Tchacos
Executive Chairman
+61 (08) 9381 4266
Paul Fink
Chief Executive Officer
+61 (08) 9381 4266

stocknessmonster.com/news-item?S=ADX&E=ASX&N=859389
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Juergeneins
Juergeneins:

die nächsten 2 Jahre...

 
06.11.17 17:59

werden m.E. zeigen ob sich unser durchhalten lohnt. Scheint sich ja was zu bewegen in Richtung Produktion bei Dougga Süd. cool

ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld PedroM
PedroM:

jetzt haben...

 
07.11.17 07:48
...wir schon solange durchgehalten....
Ich denke die meisten haben das Geld mehr oder weniger bereits abgeschrieben und/oder hatten es von Anfang an als Spielgeld investiert.

Und auch wenn einem desöfteren das Gerfühl von Chaos und Unprofessionalität in Bezug auf ADX überkommt, so wurschtelt die Firma immer noch rum und ergreift immer wieder irgendwelche potenziellen Grashalme.

think positive, mehr kann man als gebeutelter Investor hier nicht machen ;)
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Greeny
Greeny:

Appendix 3B - Cancel Options

 
15.11.17 06:36
www.asx.com.au/asxpdf/20171115/pdf/43p83nylmgkth0.pdf

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Greeny
Greeny:

ADX Energy Ltd (ASX:ADX) - RIU Good Oil Interview

 
15.11.17 06:38
youtu.be/meDqk7SjZ4I
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Gryf
Gryf:

Übersetzung

 
15.11.17 11:16
würde mir bitte jemand erklären was da steht? Und wie diese Information zu Bewerten ist? Leider ist mein Schulenglisch 50 Jahre alt :-)
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Priwinn
Priwinn:

also, so wie ich das verstehe,

 
15.11.17 12:20
werden die Aktien 10:1 zusammen gelegt, d.h. wenn du 10 Aktien hast, hast du 1 neue Aktie. So hab ich das jetzt verstanden.
Wenn das alles so super toll ist, wie es in der Präsentation immer dargestellt wird, frage ich mich, warum die nicht einfach in Parta z.B. anfangen einfach zu bohren und Geld zu generieren. Immer diese warterei...dann ist das Geld wieder alle (fand es nicht gut, dass ADX ihre Anteile an Riedel verkauft haben), weil die Chefetage ja für das Rumsitzen bezahlt werden muss...und dann wieder eine Kapitalerhöhung für diesmal 12 CAUD...ich sehe hier weiterhin nur heiße Luft, leider!
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

ADX hat mich 40.000 Euro gekostet :-(

 
15.11.17 14:42
Bin richtig auf die Schnauze mit ADX gefallen und seit dem, hab ich leider nicht mehr geschafft auf die Beine zu kommen...

habe noch just for fun, 10.000 Stück in meinem Depot gelassen, vllt wenn ich wieder in 10 Jahren drauf gucke, vllt liegt die dann bei 10 Cent :-) wären ja 1000 %  :-) und ich hätte dann nur noch 39.000 Euro verlust... :-)
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld trancetraider
trancetraider:

Das ist bitter......

 
15.11.17 16:28
Hatte auch schon ähnliche Erfahrungen (Neuer Markt).
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Priwinn
Priwinn:

irgendwie auch komisch,

 
16.11.17 12:46
dass ADX zu einem Zeitpunkt die Aktien von Riedel verkauft (für ca. 0,037 AUD), wo es steil aufwärts geht. Für mich erschließt sich nicht wirklich der Sinn und Zweck dieser Maßnahme. Cash wurde nicht gebraucht, da letztens erst neue Aktien ausgegeben wurde und nicht wirklich sofort Geld benötigt wird. Wahrscheinlich haben Fink und Co. die Aktien an sich selber verkauft (will hier nichts unterstellen), da ich davon ausgehen kann, dass die im engen Kontakt zu Riedel stehen werden! Naja einfach unglücklich

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.592 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Canosino 25.04.24 12:26
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--