Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

Adva ein Diamant am Investoren Himmel

Beiträge: 8.523
Zugriffe: 2.164.337 / Heute: 295
ADVA Optical N. 19,96 € +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +273,08%
 
Adva ein Diamant am Investoren Himmel dome89
dome89:

Bin mal gespannt

 
20.07.17 12:22
Was die amis noch machen und ob die lv schon genug haben  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Adva ein Diamant am Investoren Himmel Aktionäär
Aktionäär:

LVs drücken Kurs noch wenig

 
20.07.17 12:26
und wenn Sie zurück kaufen - reichen Sie die Aktien direkt an die Banken von Broadcom direkt weiter.
Adva ein Diamant am Investoren Himmel nlh2805
nlh2805:

@poolbay

 
20.07.17 12:38
Wenn es so sein sollte, dann herzlichen Glückwunsch. Aber zu 7,25 gab es da auch keine, sondern wie Du richtig geschrieben hast zu 7,258. Aber was soll es, herzlichen Glückwunsch. Glaube Dir aber erst, wenn Du mir Deine Ordermaske zeigst. Alles Profis und alles nur Gewinner...Ich hatte auch eine Orden drin, allerdings zu 6,86, die leider nicht bedient wurde. Bin aber ehrlich und gebe es wenigstens zu. Hätte natürlich auch gerne zu 7,258 gekauft wie Du, auf dem absoluten Tiefpunkt;-)
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Advamillionär
Advamillionär:

Seit Jahren das gleiche Spiel...

2
20.07.17 21:20
....immer und immer wieder mal enttäuschende Zahlen und Prognosen mit anschließendem Kursabsturz.

Bin heilfroh, das ich vor Jahren hier raus bin. Das einzige was geblieben ist ist mein Username...

Gruß vom
Advamillionär
(der aber durch Adva leider nie zum Millionär geworden ist)
Adva ein Diamant am Investoren Himmel butzerle
butzerle:

Kurs verläuft ja so, wie von mir prognostiziert...

 
21.07.17 09:17
noch mal leicht runter, dann Montag wahrscheinlich das Tief und dann kann eine eher langsame Erholung eintreten. An einen Short Squeeze mag ich hier nicht glauben
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5381

Adva ein Diamant am Investoren Himmel Trader-123
Trader-123:

Steigt jemand ein?

 
21.07.17 09:51
Ich warte erstmal ab. Langfristig könnte das Niveau jetzt schon ganz interessant sein, wenn man an die Übernahme glaubt.
So im Bereich 6,5 - 7 könnte ein guter EK liegen wenn man die mittelfristig liegen lässt.

Adva ein Diamant am Investoren Himmel Katjuscha
Katjuscha:

seh ich ähnlich butzerle

 
21.07.17 10:06
Denke auch, dass wir Montag das Tief bei 6,75 € testen. und dann muss man halt hoffen, dass sie halten und sich ein Boden bildet. Eine Gegenbewegung dürfte es vermutlich in jedem Fall geben. Akuell frag ich mich aber wie hoch die gehen kann. Große Hoffnungen, dass die über 8 € gehen kann, hab ich bei dem Chartbild nicht. Adva muss fundamental überzeugen. Problem dabei ist, dass ich nicht wüsste wie man das in den nächsten 3 Monaten bewerkstelligen will. Ich seh da keine News-Trigger. Man kann da als Investierter (der ich nicht mehr bin) nur hoffen, dass der Markt zur Einschätzung kommt, dass die negativen Dinge alle eingepreist sind, und sich so dann um die 7 € herum ein Boden bilden kann.

(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Adva ein Diamant am Investoren Himmel 1002672
the harder we fight the higher the wall
Adva ein Diamant am Investoren Himmel poolbay
poolbay:

XL

 
21.07.17 10:16
für Dich mache ich keinen Finger krumm - das darfst mir glauben!

Tschöö
Adva ein Diamant am Investoren Himmel crunch time
crunch time:

#5385

8
21.07.17 10:21

Langfristig könnte das Niveau jetzt schon ganz interessant sein, wenn man an die Übernahme glaubt.
==================
Langfristig? Das Wort kennen ja gefühlt 99% der Leute nicht die in ADVA investieren. Je größer die täglichen Klickzahlen in Börsen-Threads sind, desto kürzer ist für gewöhnlich der Anlagehorizont der Masse. ADVA ist seit Jahren eine DER Zocker-, Trader- und geförtschen Lemmingscheucheraktien schlechthin in Deutschland. Die gierige lenkbare Masse rennt hier nur rein weil  gewisse Leute (wie z.B. der wegen Marktmanipulation (Lemmingabzocke) vorbestrafe Maydorn und andere "Experten")  trommeln und man dann hektisch nachrennt und ständig dann versucht alles rosarot zu sehen und Risiken zu negieren. Nach den Q.1 Zahlen war doch schon ersichtlich hier ist die Lage nicht so rosa wie manche sie mit Gewalt sehen wollten. Ist z.B. bei QSC aktuell auch wieder zu sehen, was auch seit Jahren ein Lieblingsspielzeug der krimminellen Kulmbacher ist. Wo auch wieder die Kulmbacher Trommelwelle anrollt und erneut hier Maydorn "selbstlos" überzogene KZ verkündet. Da ist absehbar, daß auch hier in Zukunft wieder eine ebenso hektische Gegenbewgung kommen wird, weil der fundamentale Unterbau nicht stimmt. Wenn der Realitätsschock dann kommt, dann muß die ganze Lemmingherde erstmal raus und es gibt im Gegenzug Übertreibungen nach unten, wie jetzt aktuell bei ADVA. Da muß sich erstmal diese Herde austoben auf der Fluchtseite. Dann dürfte eine Phase kommen wo man länger im Keller seitwärts läuft und dann eventuell wieder vor den nächsten Zahlen die Zockerbande anfängt sich stärker spekulativ zu positionieren in der Hoffnung Q.4 wird wieder besser. Klar kann man versuchen bei Übertreibung unten Stücke einzusammeln. Aber wird es nach einem Boden auch wieder zu einem zügigen großen Rebound kommen oder bleibt man eher lahm am Boden liegen? Große Eile scheint eher nicht geboten zu sein, auch wenn der Kurs sich unten beruhigt. Da könnte man auch z.B. noch 2 Monaten warten, da fundamental sich so schnell nichts ändern wird und erst die Q.3 Zahlen/neuen Prognosen neue Impulse bringen dürften. Da könnte dann auch im Herbst wieder Kulmbach/Maydorn ins Spiel kommen und die "selbstlose" Trommel auspacken. Ist aber alles dünnes Eis. Denn kommt mit den Q.3 Zahlen nochmal Bad New, dann geht es hier nochmal eine Etage tiefer.

Glauben gehört in die Kirche. Das ewige Übernahmeargument kommt ja IMMER in Threads auf, wenn Aktien einknicken und Leute sich dann künstlich einen mentalen Strohhalm schaffen wollen, um die fundamentalen Fakten nicht sehen zu müssen. In 99% der Fälle passiert natürlich keine Übernahme. Aber daran glauben darf jeder gerne, wenn man auch meint lautes pfeifen im dunklen Wald hilft alles Böse abzuwehren.

Adva ein Diamant am Investoren Himmel k.A.
k.A.:

ich denke..

2
21.07.17 10:29
.. man kann sich ganz gut an dem Chartverlauf von GFT orientieren, wenn man in die Glaskugel schauen möchte, wie sich die Aktie von ADVA weiterentwickelt. Bei Adva gab es zwar keine Gewinnwarnung, aber der dürftige Ausblick wirkt vor dem Hintergrund der hohen Erwartungen im Vorfeld fast genau so.
Das würde bedeuten: starke relative Schwäche in den kommenden Tagen und tendenziell höchstens eine Stabisierung. Größere Erholungen werden vermutlich direkt abverkauft. Man sieht bei GFT ja ganz gut, dass es nach oben hin derzeit so gut wie keine Chancen gibt. Vermutlich wird sich Adva also (bei stabilem Gesamtmarkt) irgendwo zwischen 6,50 - 7€ einpendeln. Ich persönlich wäre vorsichtig damit bereits dann von Schnäppchenpreisen auszugehen. Nicht selten folgt bekanntlich eine zweite Abwärtswelle.
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Maydorn
Maydorn:

ADVA Optical Network

 
21.07.17 10:33
Long Einstieg m. Z. 7,52
Adva ein Diamant am Investoren Himmel k.A.
k.A.:

@crunch time

 
21.07.17 10:36
sehe ich ähnlich. Volle Zustimmung :-)
Adva ein Diamant am Investoren Himmel kostolanin
kostolanin:

da ist die "6"

 
21.07.17 10:49
vor dem Komma:-(

Viel Glück all denen, die ausharren......
Adva ein Diamant am Investoren Himmel dome89
dome89:

Dann mal alle auf einen guten

 
21.07.17 10:57
Boden und das er hält  
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Maydorn
Maydorn:

ADVA Optical Network

 
21.07.17 11:15
2. Tranche long  
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Klei
Klei:

ADVA Optical - schlimmer gehts kaum!

 
21.07.17 11:27
Da der Ausblick für das Q 3 schon jetzt kräftig gedämpft wurde, ist es eher wahrscheinlich, dass man noch einen oben drauf gibt!

Die zweite abwärtswelle war dies jedoh schon. Die erste war ja nach den Q1 Zaheln.

aber vielleicht gibt es noch eine Dritte! Dann tatsächlich nach den Q3 Zahlen!!??

ADVA hat bis dahin nur eine chance einen stärkeren Rebound hinzulegen! Mit der Vermeldung von Großaufträgen und der Meldung die Prognosen anzuheben! .... z.b. wenn der angebliche Großkunde doch wieder ordert, was dann scheinbar doch nur verzögert war. Aber ich gehe davon aus man hat diesen vermeintlichen Großkunden schlicht und ergreifend verloren und sagt uns dies grad durch die Blume .... (weil er könnte ja wieder und dann war er ja gar nicht weg und so wirklich hatte er ja auch nie tschüss gesagt ... wieso auch, wenn ich längere Zeit bei Mc Donalds essen war und dann mal ne zeitllang zu Burger King gehe, dann streicht mich mc donalds ja auch nicht von der Kundeliste... aber vielleicht bleibe ich bei Burger King, weil ich für mich da Vorteile sehe...) ..... jefenfalls lügt man noch nicht mal, wenn man nicht sagt, dass man den Großkunden wohl eher verloren hat, sondern halt besänftigend nur, dass er sich mit Aufträgen zurück hält.....

Naja, ein Sterben auf Raten also?

Die Übernahme durch ADVA an MRV ist noch LANGE nicht in trockenen tüchern. Man hat doch lediglich ein Angebot gemacht und wann haben sich Aktionäre denn bitte schonmal mit dem Ersten Angebot abgegeben, ohne dass dies nachgebessert wurde? Wäre doch das erste mal oder?

Somit ist das nächste, was der Markt einzupreisen hat schliesslich noch die Tatsache, dass der Deal entweder doch nichts wird oder dass er deutlich teurer und damit deutlich sinnloser wird und die ADVA Aktie eher belastet!

Wenn die Marschrichtung stimmen würde, dann würde ich schreien KUV ist unter 1 ... starkes Wachstum wahrscheinlich!!!!

Leider sieht dies  derzeit so gar nicht so aus!

Zuerst müsste ADVA sowas von liefern!!! Aber sowas von!!!

1. Massives Kostensenkungsprogramm

2. sehr schnelle "günstige" Übernahme von MRV

3. Prognosen anheben!

Wenn nicht dann wars das erstmal! Selbst Nordex betrachte ich mittlerweile deutlich aussichtsreicher als ADVA! ... und das ist wirklich so!  
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Großmeister Zen
Großmeister Z.:

bin drin...

 
21.07.17 11:28
für 6,972€ und gleich ein SL bei 6,8€.
So jetzt beten Leute ;-)
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Maydorn
Maydorn:

@Einstieg bei 6,94

 
21.07.17 11:37
TP bei 8 Euro overnight....
Adva ein Diamant am Investoren Himmel nlh2805
nlh2805:

@Maydorn

 
21.07.17 11:53
Was meinst Du mit TP overnight?
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Maydorn
Maydorn:

@overnight = über NACHT:-)

 
21.07.17 11:56
vielleicht noch bis nächste Woche.
good Trades all
Adva ein Diamant am Investoren Himmel nlh2805
nlh2805:

@Maydorn

 
21.07.17 12:09
haha:-) Overnight habe ich schon verstanden. Aber was meinst Du mit TP? Tagesposition?
Adva ein Diamant am Investoren Himmel Maydorn
Maydorn:

2. Nachkauf nun bei 6,85

 
21.07.17 12:15
good Trades all, TP = Take Profit (Geld mitnehmen, resp. verkaufen)
Adva ein Diamant am Investoren Himmel tafkar
tafkar:

TP = TakeProfit

 
21.07.17 12:18
Adva ein Diamant am Investoren Himmel kostolanin
kostolanin:

6,75

 
21.07.17 12:20
wenn die nicht halten, dann wird durchgereicht bis 6,23, darunter ist leider Niemandsland...
Aber : bei 6,20 6,30 dürften dann doch auch die vagen Aussichten genügend eingepreist sein.

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 adva, gibt' s da was neues? Eddie tagschlaefer 08.03.24 19:38
27 8.522 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 MyOwnBoss 15.09.22 00:08
2 696 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E MyOwnBoss 21.06.22 11:16
    Link zur alten Aktie Bratworscht   08.02.22 14:17
7 547 Bricht ADVA jetzt aus? kingwinnerl Teras 29.01.22 02:18

--button_text--