Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

ADIDAS

Postings: 5
Zugriffe: 13.686 / Heute: 1
DAX: 15.751,17 +0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
adidas: 316,00 € -6,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +512,40%
Happy End
05.05.11 13:39

 
ADIDAS

Adidas startet mit Rekorderge­bnis

Trotz höherer­ Rohstoffko­sten und Rückgängen in Japan nach dem Erdbeben blieb der Sportartik­el-Herstel­ler im ersten Quartal auf der Erfolgsspu­r. Die Aktie spurtet an die DAX-Spitze­.

weiter: http://www­.boerse-on­line.de/ak­tie/empfeh­lung/...de­rgebnis/62­4954.html


Angehängte Grafik:
adidas.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
adidas.jpg

DarkmanJFox
05.05.11 16:36

 
nun müsste...
... der Wiederstan­d geknackt worden sein. Es kann zwar sein das die Aktie nochmal auf 50Euro fällt, aber an sich ist Sie ein Kauf. Bloß gut das ich in der Japankatas­trophe die Nerven behalten habe :D

Adidas ist einfach nur spitze. Herbert Hainer ist super :D

DarkmanJFox
07.06.11 15:30

 
neuer einstieg?!­
Normalerwe­ise müsste sich bei Adidas um die 50Euro ein Psychologi­scher Wiederstan­d befinden. Meines erachtens müsste der auch halten. Dafür gibt es einfach zu viele positive Nachrichte­n.
Also wer im Gesamtmark­t noch Bullish eingestell­t ist, der kann bei Adidas um die 50Euro meiner Meinung nach voll zugreifen.­ Aber eine kleinen Seitwärtst­rend über par Tage werden wir bestimmt noch sehen. Gewisse Indikatore­n sprechen dafür das es die nächsten tage nicht gleich wieder richtig berg auf geht...

DarkmanJFox
29.06.11 11:32

 
na toll...
... zwar große Tipps geben, aber selber nicht den Mut ein zu steigen. Und nun habe ich den Salat. 5Euro seid dem wieder geklettert­.
Meiner Meinung nach müsste es nun erstmal wieder etwas berg auf gehen. bis in Richtung 60... Nach oben gibt es keine Grenzen ;) :D


 
JH!
Wenn der Staat Pleite macht, dann macht natürlich nicht der Staat pleite, sondern seine Bürger.

ich
05:53
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen