Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

Achtung! Primacom vor Explosion!

Beiträge: 1.638
Zugriffe: 245.502 / Heute: 99
Primacom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Achtung! Primacom vor Explosion! Vogelstrauß
Vogelstrauß:

da können wir ja

 
06.01.11 20:04
mal gespannt sein, was Morgen hier noch so geht!?
aber sowas wie Heute hab ich noch nie erlebt!
wir hier in Bayern hatten Heute einen Feiertag...wäre dieser lieber nicht gewesen!
Sonst check ich jeden Tag in der Früh die News! Außer Heute!
Heute war's im Bett ganz gemütlich und Kostos buch war auch interessant
Derweil startete die Rakete...
Naja so läufts.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Achtung! Primacom vor Explosion! TrafficBROKER
TrafficBROKER:

Prima wie die kommt -

 
06.01.11 20:20
TrafficBROKER

--------------------------------------------------

www.GeldZaehler.de.vu

100 Besucher täglich sind das erste Ziel bis Februar!
Achtung! Primacom vor Explosion! storm 300018
storm 300018:

Primacom: Rekordgewinn

 
06.01.11 20:42

Primacom in die Höhe gegangen. Hierbei handelte es sich offenbar ein Missverständnis. Die Financial Times Deutschland hatte am Mittwochabend berichtet, dass der "zahlungsunfähige Netzbetreiber bald komplett in der Hand von Finanzinvestoren sein" werde. Noch in dieser Woche sollten die vier Hauptgläubiger sämtliche Anteile übernehmen. Der Abschluss der Transaktion stehe unmittelbar bevor und damit die Insolvenz hinter sich gelassen. Da es hierbei aber um die GmbH geht, dürften die Aktionäre der Primacom AG dennoch leer ausgehen.

http://www.deraktionaer.de/marktberichte/...ens-im-blick-13861219.htm

Achtung! Primacom vor Explosion! mcTobi09
mcTobi09:

absoluter wahnsinn!

 
06.01.11 20:43

sowas wirds definitiv nicht so schnell geben, davon bin ich überzeugt...

Achtung! Primacom vor Explosion! krauty77
krauty77:

Mensch, das ganze Börsengeschehen ist ein

 
06.01.11 20:49
Drehbuch. Wir sind die Nebendarsteller. Erst FTD pumpt das Teil auf, dann kommt der Aktionär und lässt die Luft wieder raus. Das ist doch kein Zufall. Und was machen die Sesselpupper von der Bafin? So etwas muss doch mal untersucht werden.
Also im Prinzip sehr einfach:
- Wer hat vor dem FTD Bericht gekauft?
- In welcher Beziehung stehen diese Personen zu einander?
- Trades annulieren und Strafverfahren einleiten

in 2 Wochen bin ich bei Punkt 3. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich sehr schnell meines Amtes enthoben würde. Wer weiß wer in der Bafin auf der Käufer- und Verkäuferseite steht.

Alles lächerlich...
Bananenrepubklik.

Alle, die hier ehrlich Geld verdient haben, Gratulation.
Alle, die jetzt viel Geld verlieren werden, schreibt der Bafin.

Greetings
Achtung! Primacom vor Explosion! max06
max06:

@all

 
06.01.11 20:59
Nach all den schlauen Usern hier die ihre Meinung schon seit Stunden hier kund tun wundert es mich das es gegen Abend nicht zu größten Gewinnmitnahmen gekommen ist. Nein, ganz im Gegenteil, der Kurs stieg nochmals von 1,20 auf 1,85 an und endete in Fr. mit 1,68.
Und nur weil 15000St. zu xetraschluss geschmissen wurden konnte der Kurs auf die schnelle dort von 1,88 auf 1,65 gedrückt werden.
Das sieht mir eher danach aus als wenn der Kurs Morgen nicht nachgeben wird.
Achtung! Primacom vor Explosion! skylight
skylight:

Morgen 80% abwärts

 
06.01.11 20:59
Alles nur heisse Luft...
Achtung! Primacom vor Explosion! trademasterboy
trademasterb.:

...

 
06.01.11 21:01
Zitat einige postings vorher

"Das vor allem in Ostdeutschland aktive Unternehmen war Anfang 2010 zahlungsunfähig geworden, weil es die Schuldenlast von 350 Mio EUR nicht mehr tragen konnte. Die vier Großgläubiger reduzieren diese Last nach "FTD"-Informationen nun um rund 100 Mio EUR und übernehmen dafür sämtliche Anteile. "

-> Wenn die Grossaktionäre sämtliche Anteile übernehmen bleiben keine Anteile für die anderen Aktionäre übrig, wird wohl eine neue WKN für diese Investoren geben und die alte Primacom mit der alten WKN wird wie bei GM General Motors wertlos bleiben

---

Soweit ich das verstehe


wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
Achtung! Primacom vor Explosion! trademasterboy
trademasterb.:

...

2
06.01.11 21:02
Morgen 1000 % abwärts

wenn ich mir das posting von heut morgen druchlese wo steht dass die neuen Eigentümer primacom komplett übernehmen, d.h. ihnen gehört dann alles und den bisherigen Kleinaktionären gehört dann gar nix, und dann den kursverlauf angucke, dann muss ich mich nicht wundern, warum es bisher noch nicht gecräscht hat

die Anleger sind dümmer als der Prophet der Bärensekte erlaubt

---
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
Achtung! Primacom vor Explosion! Chalifmann3
Chalifmann3:

Müll bleibt Müll !

2
06.01.11 21:03
Wie so häufig bei insolventen Firmen, hat der Börsenmantel nämlich nichts mehr mit dem operativen Geschäft zu tun. So auch bei Primacom: Mitte Juli 2010 hat der Insolvenzverwalter Hartwig Albers die Vermögenswerte der Primacom AG an die luxemburgische Investmentgesellschaft Medfort verkauft. Bei dem Deal drehte es sich aber nur um die operativ tätige Primacom Management GmbH. In dieser GmbH war das werthaltige Kabelgeschäft gebündelt. Die insolvente AG hatte im Wesentlichen nur Holdingfunktionen. Wer genau hinter der Medfort steckt, ist bis heute nicht klar. Investoren sollten operatives Geschäft und Aktie also unbedingt genau trennen.

Die knapp 21,6 Mio. Primacom-Anteilscheine befinden sich zu etwa 90,5 Prozent im Besitz der Orion Cable GmbH, einer Tochter der Kabelholding Escaline. Wer auch immer momentan Zugriff auf die Anteile hat, für ihn dürfte es wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk sein. Die Börsenkapitalisierung des an sich wertlosen Mantels hat sich auf rund 43 Mio. Euro verfielfacht. Die Nachrichten um die Sanierungsfortschritte sowie die offenbar anstehenden Veränderungen im Eigentümerkreis sind davon völlig losgelöst. Wer hier mitzockt, sollte schnell die Reißleine ziehen

MFG Chali
Achtung! Primacom vor Explosion! trademasterboy
trademasterb.:

...

 
06.01.11 21:04
und die alte Primacom mit der alten WKN wird wie bei GM General Motors wertlos bleiben

---

Soweit ich das verstehe

-> Und somit gab und gibt es keinen Grund für einen Kursanstieg der aktuell börsennotierten Primacom Aktie

Kursziel 0,00

ausser die neuen Eigentümer sind ganz nett und bezahlen freiwillig den bisherigen Altaktionären eine Abfindung, glaubt ihr daran ???

---
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
Achtung! Primacom vor Explosion! max06
max06:

Noch mehr schlaue.

 
06.01.11 21:05
Das ist allen klar. Hier wird gezockt
Achtung! Primacom vor Explosion! trademasterboy
trademasterb.:

....

 
06.01.11 21:06
wobei, met(a)box ist auch schon 10 jahre fast insolvent und wird immer noch notiert

werden börsenmäntel unendlich notiert oder gibt es da ein limit

wer bestimmt, wie lange börsenmäntel notiert bleiben

bei gigabell wurde die notierung ja sehr schnell eingestellt komischerweise, fand ich nicht so gut damals

---
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
Achtung! Primacom vor Explosion! max06
max06:

1331 lesen. Gute Nacht

 
06.01.11 21:12
Achtung! Primacom vor Explosion! krauty77
krauty77:

hehe... gute albträume dann... max06

 
06.01.11 21:15
selten so einen quatsch gelesen... das nennt man Selbstsuggestion...
Also meine private KV zahlt Therapiestunden. Komm' mal mit. Ich gebe einen aus. :)
Achtung! Primacom vor Explosion! trademasterboy
trademasterb.:

...

 
06.01.11 21:17
sind alles DAytrader und zocker die halt nochmal nachkaufen intraday rücksetzer und mitzocken

die interessieren sich nicht für Fundamentaldaten

bezüglich 1331

und das stützt den kurs halt

nach 50 % verlust intraday von 2,5 auf 1,2 ist halt ein rebound charttechnisch drin

egal fundamentaldaten

und wie gesagt ... vielleicht sind die neuen eigentümer ja nett und lassen die Altaktionäre nicht ganz ausgehen ... Aber darauf würde ich nicht vertrauen ...

---


wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
Achtung! Primacom vor Explosion! rocketeer24
rocketeer24:

morgen wird geslaughtert

 
06.01.11 21:18

die armen die noch drin sind :( beileid
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.11 22:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Achtung! Primacom vor Explosion! trademasterboy
trademasterb.:

...

 
06.01.11 21:27
ich war schonmal drin glaub 2005 von 0,6 auf 5 euro - aber nicht an einem tag

und damals wurde die insolvenz abgewendet

diesmal ist die insolvenz besiegelt durch den verkauf des operativen geschäfts weg von den altaktionären hin zu neuen eigentümern

----
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
Achtung! Primacom vor Explosion! trademasterboy
trademasterb.:

...

 
06.01.11 21:28
kein wunder dass die börsen nicht cräschen

die leute haben zuviel geld / liquidität das nach anlagen oder zocks sucht

---
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
Achtung! Primacom vor Explosion! Onboard
Onboard:

kauft euch lieber 10tacle

 
06.01.11 21:48
da geht bald was und dazu noch günstig ;)
Achtung! Primacom vor Explosion! max06
max06:

Morgen um neun weiß man mehr. Tria lässt grüßen

 
06.01.11 21:50
Die Shorties sind noch nicht alle gegrillt.
Achtung! Primacom vor Explosion! Terminator100
Terminator100:

neeeee, bin hier mal zu 0,49 rein heute früh,

2
06.01.11 21:51
warum sollte ich wechseln.  warte hier mal auf die 3,50
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <
Achtung! Primacom vor Explosion! Energiematze
Energiematze:

PRIMCOM morgen sicher 60-80% DOWN

 
06.01.11 22:07
2. Primacom könnten werden:

THILERT, WCM oder ARQUANA
Achtung! Primacom vor Explosion! Clevery
Clevery:

Hier geht wohl nichts mehr

 
06.01.11 22:11
... habe mich heute mal angemeldet....

Allen Gewinnern: "Gratulation"

Mein Tipp für morgen: unter 1 Euro.
Achtung! Primacom vor Explosion! max06
max06:

Energiematze

 
06.01.11 22:12
Schade das du nicht dabei warst. Jetzt willst du hier natürlich Werbung machen für deine Aktien.

Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Primacom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Was sind eure Tips für die nächste Woche ? twtrader ich_will 25.04.21 11:11
5 334 Primacom soll etwa 400 Millionen Euro Wert sein! Mr.Esram Mr.Esram 25.04.21 00:27
  222 Primacom News ! Flunder M.Minninger 18.11.13 09:15
6 745 Private Investorengruppe kauft Primacom Lemming711 nordküstenbau 29.07.13 09:34

--button_text--