Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45

Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Beiträge: 1.107
Zugriffe: 182.881 / Heute: 8
Stargold Mines
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MACROPORE BIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

unter 8 Cent war SG

 
29.01.08 10:03
noch nie, vielleicht ist hier der Boden?
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

tatsächlich +13%

 
29.01.08 21:58
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Wenn die 8 Cent halten

 
30.01.08 09:53
könnte doch mal ein 100% Zock irgendwann kommen, da bin ich mir sicher!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Au Backe, jetzt wurden

 
30.01.08 16:56
die 8 Cent nach unten durchbrochen!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

was für ein Zock gestern

 
02.02.08 10:41
+55%, Wahnsinn, gab´s News oder was?
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Bin gespannt, wie das Morgen hier

 
03.02.08 16:29
weitergeht...
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Kein Minus, erstaunlich

 
04.02.08 09:54
ist wohl Karnevalsstimmung...;-)
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

es geht weiter, erstaunlich

 
04.02.08 18:40
wer hier bei 8 Cent investiert hat, sitzt schon auf gute Gewinne, ich habe ein paar Geprellte waren dabei, die wieder etwas gut machen konnten. Auf jeden Fall Teilgewinne mitnehmen, da es morgen wieder nach unten gehen kann.....
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

...+21,9%

 
05.02.08 15:15
wer jetzt noch nicht verkauft hat, sollte jetzt einen Teil (50%) verkaufen! Sicher ist sicher!!!

Meine Befürchtung einer Verdopplung wurde jetzt schneller war als gedacht!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

trotz des fetten Minus an der Börse

 
05.02.08 20:12
konnte sich die Aktie behaupten, wenn auch am Ende etwas Plus eingebüßt. Ich hoffe, alle Investierten haben die Hälfte ihrer Position verkauft?
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

ich ätte wetten könne, daß es heute

2
06.02.08 09:43
ein fetes Minus gibt, so kann man sich täuschen!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Ohio
Ohio:

Stargold .. 0,16 + 15 %

 
06.02.08 16:52
sie hat in den eletzten Tagen 100 % gemacht
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

...-5,5%

 
07.02.08 19:33
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

das war´s wohl wieder

 
09.02.08 11:15
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

...-22%

 
12.02.08 10:45
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

...+8,8%

2
13.02.08 15:05
sehr volatil im Moment...
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Nächste Woche wieder bis 15 Cent?

 
17.02.08 17:44
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

....+10,4%

2
18.02.08 12:46
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

stabil bei 10 Cent...

2
26.02.08 19:08
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! mr.tmg
mr.tmg:

Für die Frick-Leminge

2
28.02.08 15:39
Erstes Urteil gegen Markus Frick
Der Börsenbriefherausgeber, Investmentberater und frühere Moderator einer TV-Börsenshow, Markus Frick, muss einen Kunden seiner Börsen-Hotline für entstandene Kursverluste in vollem Umfang entschädigen. Das Landgericht Heidelberg verurteilte Frick insgesamt zur Zahlung einer fünfstelligen Summe, wie die Düsseldorfer Wirtschaftskanzlei PPR & Partner mitteilt.





© dpaÜbersicht:
Erstes Urteil gegen Markus Frick
Verwalter contra Berater


"Soweit uns bekannt ist, handelt es sich um das erste Urteil gegen den früheren Bäckermeister Frick wegen falscher bzw. unzulänglicher Information und Beratung der Abonnenten über die empfohlenen Unternehmen", erklärt Theo Rauh, Managing Partner von PPR & Partner. Gegen Frick seien aber noch zahlreiche weitere Schadensersatzklagen anhängig. Alleine PPR habe bislang bereits 10 Klagen eingereicht.

Weitere Klagen noch offen
Insgesamt vertritt die Kanzlei nach eigenen Angaben neben dem jetzt erfolgreichen Kläger noch cirka 50 weitere Abonnenten der "Markus Frick Email-Hotline" in Schadensersatzfragen. "Aufgrund des heutigen Urteils rechnen wir mit einer weiteren Klagewelle. Die kumulierten Streitwerte könnten unter Umständen leicht einen zweistelligen Millionenbetrag erreichen", so Rauh weiter.

Durch das noch nicht rechtskräftige Urteil (Az.: 2 O 261/07) sieht sich auch die Münchener Anwaltskanzlei CLLB, die ebenfalls zahlreiche "Frick-Anleger" betreut, in ihrer Rechtsauffassung bestätigt. "Das Urteil gibt den Anlegern Hoffnung, die teilweise massiven Schäden doch noch ersetzt zu bekommen", erläutert Istvan Cocron, Rechtsanwalt bei CLLB und Vertrauensanwalt beim Bund für soziales und ziviles Rechtsbewusstsein (BSZ). Anleger, denen durch die Empfehlungen von Markus Frick ebenfalls ein wirtschaftlicher Schaden entstanden ist, sollten daher prüfen lassen, ob Ihnen Schadenersatzansprüche zustehen.

Mehr Artikel

• Schadenersatz bei Anlagebetrug
• Bankberater im Test
• Schwarzbuch Börse
• ARD: Riester-Rente könnte für Millionen zum Flop werden
• BFH: Kürzung der Pendlerpauschale verfassungswidrig
• Die Tricks der Anlagebetrüger
• Hartz IV-Speiseplan: Ernährung für vier Euro am Tag Frick hatte die Abonnenten seiner kostenpflichtigen E-Mail-Hotline für 898 Euro im Jahr mit Aktientipps versorgt, die den Anlegern teilweise erhebliche Kursverluste einbrachten. Insbesondere entzündete sich die Kritik an mehreren von ihm empfohlenen Rohstoffwerten, die sich als mehr oder weniger wertlose Gesellschaften ohne operatives Geschäft entpuppten. Zu seinen umstrittenen "Börsenraketen" zählten beispielsweise Unternehmen wie Star Energy, StarGold oder Russoil.

Bezeichnung sagt nichts über Qualität aus
Viele Anleger nutzen für ihre Anlageentscheidung Empfehlungen und Tipps etwa von Börsenbriefen und Telefon-Hotlines. Die Herausgeber bezeichnen sich dabei oft selbst als Finanz- oder Anlageberater oder - wie etwa Markus Frick - als Vermögensexperte. Über die Qualität ihrer Empfehlungen lässt sich aus diesen rechtlich nicht geschützten Begriffen aber noch nichts ableiten.


Quelle: freenet.de
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

da tut sich im Moment gar nix

2
06.03.08 19:10
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

...+7,6%

2
14.03.08 16:59
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

...wenn ich da lese

6
18.03.08 15:15
bei n-tv im Videotext, daß Herr Frick da schon wieder seine 10000€-Anlage propagiert, könnte ich das Kotzen kriegen. Über diese kellerleichen wie Stargold oder Star energy redet natürlich keine Sau. Ich kann nicht verstehen, daß es noch Leute gibt, die diesem Mann noch Vertrauen und vor allem Geld in den Rachen schmeißen!!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! danvan
danvan:

leute

 
18.03.08 19:50
unser Börsenbäcker hat eine neu designte Seite. Schaut mal ins Gästebuch. Da hat sich der Programmierer wohl einen kleinen Spaß erlaubt: Da wird der Programmierer gelobt für die schöne Website. Das hatd er Typ natürlich selbst geschrieben. Jetzt habe ich auch mal nen witzigen Gästebucheintrag verfasst. Mal sehen, ob der erscheint ... :-)))
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

wohl eher weniger danvan

 
19.03.08 08:16
wenn er negativ ist...:-)
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Stargold Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
72 1.106 Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan BigSpender 16.09.10 22:00
    StarGold - SHORT ! Investox   02.10.08 11:21
2 3 Analysten aktienmonster bb28 18.04.08 08:34
  2 kaufempfehlung tatra Koch27 02.12.07 00:13
14 802 Stargold Mines der neue Star Inform2006 Kraut 22.10.07 10:57

--button_text--