Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Beiträge: 1.107
Zugriffe: 183.184 / Heute: 102
Stargold Mines
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MACROPORE BIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! mr.tmg
mr.tmg:

Wert sind die nix

2
19.06.07 13:50
Aber das ist halt auch Börse.
Es gibt mitlerweile so viele Aktien, die irgendgemand auf Zocke gekauft hat. Alle, die verkauft haben kaufen nun wieder weil der Kurs kosmetisch niedrig aussieht. Das läßt die Aktie steigen. Fundamental ist die nix wert, aber das ist ja sowieso jedem klar.

Bei unseren drei Freunden würde ich nur Daytraden und nicht mehr. Morgens um 9:00 rein, wenn sie steigen und Nachmittags raus (so 16:00). Am nächsten Tag das selbe. Wenn sie fallen, shorten oder die Finger weglassen.

Bei diesen Aktien hat sich das eigenlich gewärt, dass die erste Stunde den Tag bestimmt.

Ihr könnt ja mal die Charts der letzten Tage und Wochen nachgucken.

Grüße
Mr.TMG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,91%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,54%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,98%

Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

alle Werte fett im plus

 
19.06.07 18:32
mein Riecher für einen Einstieg war also richtig, vielleicht haben ja einige wieder rausgeholt. Sollten Geprellte wieder eingestiegen sein, falls ihr noch Cash hattet, dann seid jetzt nicht so gierig und betreibt Schadensbegrenzung und nehmt auch mal was mit, zumindest nehmt euren Einsatz wieder raus und sichert den Rest mit nem Stopp ab.

Mit Russoil hab ich jetzt schön Gewinn gemacht (über 100%), geil!!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

So, hab Russoil rausgeschmissen mit 100% Gewinn!!

 
19.06.07 20:14
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! sk1004
sk1004:

jaja:) wer´s glaubt! du alter stratege:)

 
19.06.07 20:50
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

@sk1004

 
19.06.07 22:42
dann schau mal ein paar Postings vorher, da habe ich gesagt, daß ich Russoil bei 12 Cent gekauft habe! Selber Stratege:-)))


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Explosionen gehen weiter

 
20.06.07 09:49
Ich hätte Russoil doch länger halten können schade.

SG: 72 Cent
SE: 60 Cent
Russoil: 30 Cent

Wer jetzt hier vorgestern kauft und über 100% im Gewinn ist, bitte jetzt SL setzen und Gewinne sichern, nicht daß hinterher wieder das Gejammere losgeht, daß welche nichts gewonnen haben. Die Shortseller müssen sich jetzt eindecken.

Tipp: SL bei SG: 65 Cent, SE bei 52 Cent, Russoil bei 26 Cent!!!


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Logic
Logic:

SL im Kopf setzen

 
20.06.07 10:04
naja die SL lieber im kopf, denn sonst lauern die shorties  
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! neuanmeldung
neuanmeldung:

@logic

 
20.06.07 10:13
OHNE SL mußt Du aber superschnell sein........
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Logic
Logic:

die Erfahrung hat gezeigt

 
20.06.07 10:23
wenns runter geht dann helfen auch keine SL !

es sei man ist nicht alle 10 min online der muss schon an die SL denken :-/

Achtung bei Stargold Mines Inc.!! littech
littech:

api

 
20.06.07 10:56
api erholt sich noch nicht so gut wie stargold!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Moore
Moore:

@ littech

 
20.06.07 11:54
Oh mein Gott...

OH MEIN GOTT!

1. Falscher Thread
2. Die einzige Gemeinsamkeit beider Werte ist Frick
3. Die eine war 10k-Anlage, die andere Beobachtungsliste

-> Das sind Welten.

Beobachtunsliste: Teilweise seriös
10K-Anlage: Naja.. das Gegenteil

mfG
Moore
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Es geht wieder unter!!

2
21.06.07 09:39
Nach den heftigen Anstiegen in den letzten Tagen eght es nun erwartungsgemäß wieder unter. Ich hoffe, alle Investierten haben einen Stoppkurs gesetzt. Man konnte jetzt schöne Gewinne einfahren. Vielleicht waren auch ein paar Frick-Geschädigte dabei.

Jetzt heißt es erstmal abwarten. Sollte sich in nächster Zeit fundamental bei den Aktien nichts ändern (Substantielle News), dann werden die Aktien früher oder später in der Versenkung verschwinden. Den größten Zock dürften wir gesehen haben. 300% sind so schnel nicht wieder drin. Deshalb werden die Zocker nach und nach das Interesse an den Aktien verlieren und die Volatilität wird abnehmen. Danach sind vielleicht mal zaghafte 10-20% möglich. Ich würde dann lieber in bessere Werte investieren.

Jetzt schauen wir erstmal wie weit es jetzt runter geht!

Minesfan


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Absturz, sofort verkaufen!!

 
21.06.07 09:51
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! El genio
El genio:

abwarten

 
21.06.07 10:11
wenn jemand echt wieder einsteigen möchte würd ich persönlich etwas warten.glaub fast dass wir diese kurse noch mlas sehen oder vielleicht sogar toppen können. heute sind natürlich alle etwas panisch, schnell weg weg und da kann sich der kurs nur in die mon. richtung bewegen. denke mal, dass es sich nach den panikverkäufen und sl abräumern wieder seitlich oder sg. wieder rauf bewegen dürfte.
Wünsche noch allen viel glück beim zocken

euer El Genio
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Frick nimmt keine Aktie mehr

 
21.06.07 10:27
in seine 10k Anlage auf. Die Angst ist wohl zu groß, daß er wieder Schiffbruch erleidet. Meines Erachtens bestätigt er damit nur seine Kritiker.


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! aliaboucif
aliaboucif:

...so...

 
21.06.07 10:45
jetzt rette sich, wer noch kann :-)
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! ledzep
ledzep:

Ein Grund mehr,

 
21.06.07 10:46
den vielen Leutchen ihr teuer bezahltes Hotlinegeld zurückzuzahlen! Das hat aber etwas mit Rückrat, Ehre und Loyalität zu tun. Alles Wörter, die der nicht kennt.
...und Vorsicht mit STG STE RO. Hoffe die Anleger konnten die letzten Tage einiges gut machen!

viel Erfolg
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! El genio
El genio:

wieder im steigen

 
21.06.07 11:46

Ist der abwärtstrend vorbei oder gab es nur einen kurzen anstieg? ich denke mal, dass genug leute sl abgeräumt haben und es wieder aufwärts geht. was maeint ihr, sehen wir die 0,90 heute wieder oder sind es eher 0,60?

Sehr spannend das hier zu verfolgen, möchte nur wissen ob es genaueres zu SG gibt, oder alle nur zocken!

 

Euer El Genio

Achtung bei Stargold Mines Inc.!! ledzep
ledzep:

Genius

 
21.06.07 12:04
vorsicht, bei allen drei Werten wird nur noch gezockt. Also Augen auf...gell!

mfg
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! El genio
El genio:

steigt...

 
21.06.07 12:59
...der kurs sind doch schöne gewinne zu machen. Natürlich kann man auch short gehn, dann sind steigende kurse net soo gut. *gg*
Du hast sicher recht bei den drei aktien wird sicher viel gezockt, bin trotzdem gespannt welche kurse wir hier noch sehen werden.

Mahlzeit EL Genio
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! El genio
El genio:

steigt...

 
21.06.07 13:17
...der kurs sind doch schöne gewinne zu machen. Natürlich kann man auch short gehn, dann sind steigende kurse net soo gut. *gg*
Du hast sicher recht bei den drei aktien wird sicher viel gezockt, bin trotzdem gespannt welche kurse wir hier noch sehen werden.
Nachmittags wird er sicher wieder wie gewohnt nach oben klettern.

Mahlzeit EL Genio
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Börsenlemming
Börsenlemmi.:

Immerhin

 
22.06.07 06:35
meldet sich das Unternehmen mal: http://www.ariva.de/...d_Mines_Comments_on_Recent_Volatility_n2321109

Allerdings weiss man jetzt genau so viel wie vorher. Ein paar mehr Details zur Finanzierung wären hilfreicher gewesen. Stargold bleibt damit ein Zockerwert, aus dem ich mich raushalte.
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! madxfriend
madxfriend:

hallo @ all - kommentar von stargold

 
22.06.07 07:47
wie von BL beschrieben
und hier der text von Stargold


Press Release Source: StarGold Mines Inc.
StarGold Mines Comments on Recent Volatility
Thursday June 21, 8:08 pm ET

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Although StarGold Mines (OTCBB:SGDM - News) does not typically comment on market movements in its stock price, considerable recent volatility in StarGold stock has generated numerous inquires by both American and European investors. In response to these inquiries, the company hereby confirms that it is unaware of any corporate or operational reason to account for the dramatic downward movement in its stock price.

The company reiterated today its strategic plan to seek and acquire opportunities in Russia and Eastern Europe. StarGold Mines interim CEO and Director Marcus Segal, stated "The company remains committed to executing our plan, to reach profitability and increase shareholder value. Our goal is to provide Western investors with access to a portfolio of natural resource licenses and operating companies in Russia and Eastern Europe, and movements in our stock price are irrelevant to achieving this goal."

About StarGold Mines: StarGold Mines Inc. is a U.S.-based gold mining company whose strategy is to seek investment and acquisition opportunities in Russia and Eastern Europe, with the aim of developing a portfolio of natural resource opportunities attractive to Western investors. Additional information can be found at www.stargoldmines.com.

Safe Harbor Statement: A number of statements contained in this press release are forward-looking statements made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Act of 1995. These forward-looking statements involve a number of risks and uncertainties, including the successful consummation of the transaction with UniverCompany, the successful completion and integration of prospective acquisitions, competitive market conditions, and the ability to secure sufficient sources of financing. The actual results StarGold may achieve could differ materially from any forward-looking statements due to such risks and uncertainties. StarGold encourages the public to read the information provided here in conjunction with its most recent filings which may be viewed at www.sec.gov.



Contact:
StarGold Mines Inc.
1840 Gateway Drive
Suite 200
San Mateo, CA 94404
Tel. (650) 378-1214

Press:
REVsolutions LLC
Elena Furman, 917-202-1445

--------------------------------------------------
Source: StarGold Mines Inc.


Gruß
MadX

allen gute und erfolgreiche trades
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Amadeus10
Amadeus10:

zu den news

 
22.06.07 09:06
....ich schau mir das alles auch von aussen an mit einer jeweils kleinen tief gekauften posi von STG un RO und würde sagen das eine reaktion des unternehmens dieser art sehr selten ist und das durchaus positiv zu werten ist und vergesst nicht die dürfen nichts veröffentlichen was nicht belegbar ist, man muss sagen gottseidank ansonsten würds noch mehr zugehen...
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Nach den Realtimekursen

 
22.06.07 09:12
geht es wieder steil nach oben...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Stargold Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
72 1.106 Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan BigSpender 16.09.10 22:00
    StarGold - SHORT ! Investox   02.10.08 11:21
2 3 Analysten aktienmonster bb28 18.04.08 08:34
  2 kaufempfehlung tatra Koch27 02.12.07 00:13
14 802 Stargold Mines der neue Star Inform2006 Kraut 22.10.07 10:57

--button_text--