Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Beiträge: 1.107
Zugriffe: 182.862 / Heute: 35
Stargold Mines
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MACROPORE BIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

@all, so arbeitet Heune

 
12.06.07 15:38
  *  Heune      Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

echt arm kann ich nur sagen...


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Achtung bei Stargold Mines Inc.!! NEIS MICHL
NEIS MICHL:

servus minesfan,

 
12.06.07 15:45
glückwunsch das Du RO für 26 cent bekommen hast. Bei so extemen Kursen muß man machen was der Markt mach. Hab es gestern auch so gemacht. Hab aber drei mal nachlegen müssen um 4 cent rauszuholen. Gibs eigentlich bei Bravo news oder gehn die einfach mit dem Markt nach unten? Hab übrigens ne neue im Auge! Nanobereich!! Aber nicht api. Die machen beteiligungen und sind dazu noch in den schwarzen Zahlen. 
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! NEIS MICHL
NEIS MICHL:

Russoil

 
12.06.07 15:53
Achtung der Kurs geht schon wieder Richtung süden!!! minesfan schmeiß die dinger raus bevor sie schlecht werden.
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

nee, Neis Michl

 
12.06.07 17:02
ich bleib da jetzt drin, die geht bestimmt mal wieder, wenn sich der Rummel legt. Eine Verdreifachung möchte ich schon rausholen, so ca. 0.80 Cent!!!

SG recht stabil zur Zeit zwischen 0.85 und 0.90 Cent, auch SE gefällt mir im Moment gut.


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! NEIS MICHL
NEIS MICHL:

Aus

 
12.06.07 17:15
der Anlage hat er sie rausgenommen das weißt Du ja!! Oder? Der Braten ist mir zu heiß, wer weiß wie die heut Abend noch abgeht. Es ist halt alles drin, von voll runter bis steil nach oben. Wenn man dann noch die Umsätze anschaut. Leg mi am Arsch!!!  
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

jaja, die berühmte Strategie, hab´s

 
12.06.07 17:22
im Laufe des Tages erfahren. Dennoch glaube ich an den Zock.

Welche soll denn die neue "Rakete" sein??


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Lapismuc
Lapismuc:

verdammt geiles Teil, 2 x über 30% heut

 
12.06.07 17:39
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

SG doch fast wieder ein Euro, pah

 
12.06.07 19:04
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! webstar1
webstar1:

wo bleibt die Meinungsfreiheit

 
12.06.07 19:07

Der Skandal um den selbst ernannten Börsenguru Markus Frick nimmt immer groteskere Züge an.. Soeben wurde der der gesamte WebLog auf N24 von der Redaktion des Nachrichtensenders GELÖSCHT!!!

 

wo bleibt die Meinungsfreiheit

 

 

 

gerade gelesen bei worldofinvestment.com/forum/72-14132/

Achtung bei Stargold Mines Inc.!! NEIS MICHL
NEIS MICHL:

nanoventure:

 
12.06.07 19:09
hab mir die Aktie schon 2-3 Monate ins Auge gefast. Die haben vier Beteilingunge. Kommt auch schon Gewinn raus. BW bei ca. 3-4 Mill. Euro. Haben vor kurzem eine Kapitalerhöhung durchgeführt. Das Geld wollen sie zur aufstockung der schon vorhandenen Beteiligungen verwenden. Ich werd mal schaun ob ich bei 0,105-0,11 einsteige. Meiner Meinung nach keine schlechte Adresse. Kannst ja mal unter www.nanoventure.de nachschaun. 
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Geht die Erholung bei SG und co. morgen weiter?

 
12.06.07 22:53
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Turbulenter Auftakt

 
13.06.07 09:25
SG: erst runter auf 0.84 Cent, Realtime aber schon wieder 0.94 Cent, auf keinen Fall verkaufen für die, die schon lange dabei sind und auf einen Rebound hoffen. Es geht wohl noch weiter meiner Meinung nach. Trotzdem, die die gestern getradet haben, konnten ganz gute Gewinne einfahren.

Russoil zieht wieder Richtung 40 Cent, SE hält sich bei 65 Cent, ich bleibe bei Russoil dabei, auch wenn Frick sie verkauft hat.

Auf einen grünen Börsentag!

Minesfan


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! taisir
taisir:

@MInesfan - bleibe auch

 
13.06.07 09:33
noch bei Russoil. ich denke, dass wir da noch die 50-60 cent marke sehen werden. und da sind meine Verluste dann etwas begrentzt. Das Teil ist heiss, wird bei sehr hohen Umsätzen gezockt und das spricht momentan aus meiner Sicht für höhere Kurse. naja hoffen wir mal zumindest ;)) bleibt ja nichts anderes übrig.
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

7892 € Cash bei Frick, keinen Wert

 
13.06.07 10:07
aktuell in der Anlage!!!

Nimmt er wirklich nanoventures auf? Woher willst du das wissen, Neis Michl??

Taisir, wünsche Dir Glück!

Minesfan
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Update

 
13.06.07 10:39
Wer vorgestern bei SE bei ca. 0.45 Cent rein ist, sollte dabei bleiben. Hier jetzt Gewinn zu realisieren macht keinen Sinn.

Auch Russoil pendelt um 35 Cent, ich bleibe da drin bis wenigstens 50 Cent erreicht wurden, dann sichere ich vielleicht mit einem SL bei 50 Cent ab.

Bei SG (aktuell 86 Cent) kann man sich wieder auf die Lauer legen, vielleicht kriegt man sie aber auch noch günstiger. Die Shortseller können jederzeit nochmal Druck machen, und die Kurse drücken. Nach MF Info´s sind das z.T. größere Bankhäuser und Broker, die mit zweistelligen Millionenbeträgen hier shorten, was das Zeug hält. Hierbei nutzen die professionellen Leerverkäufer den Verkauf von Musterdepotwerten von BB´s und den daraus folgenden Unsicherheiten aus.

Minesfan

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

SG pendelt brav um 0.85 Cent

 
13.06.07 13:27
Warten!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! NEIS MICHL
NEIS MICHL:

Servus Jung´s,

 
13.06.07 13:35
hab doch nicht gesagt das Frick Nanoventure aufnimmt. Hab gesagt das ich sie im Auge hab.
 
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

ah so, weil ich ein paar Postings

 
13.06.07 13:41
vorher danach fragte, dachte ich, daß wäre die Antwort darauf. Sorry, Michl.

Hat denn jemand eine Idee???

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! NEIS MICHL
NEIS MICHL:

Alles klar,

 
13.06.07 14:05
hast dir die Seite angesehn?
 
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

noch keine Zeit gehabt, Michl...;))

 
13.06.07 15:03
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! NEIS MICHL
NEIS MICHL:

Gute new´s

 
13.06.07 15:31
Heute gute New´s bei BRAVO www.finanznachrichten.de
 
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Abwarten, die richtige Erholung kommt noch...

 
13.06.07 18:58
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! martin30sm
martin30sm:

Ob es nochmals Kurse von über 1 Euro

 
13.06.07 19:35
geben wird?

Bin selbst bei 1,04 Euro eingestiegen. Weiß nicht ob ich noch zuwarten oder doch eher aussteigen soll.
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Koch27
Koch27:

Jetzt eben ist es gekommen

 
13.06.07 20:00
Frage:
Kennen sie Russoil, stargold oder starenergy?
Antwort:
Ich hab mal was von Stargold gehört
War wohl ein börsenmantel mit einigen 100$!!
Aber sobald man auf den Kauf oder Verkaufsknopf drückt ist man selbst für sein tun verantwortlich!!




www.n-tv.de/boersetv  
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Koch27
Koch27:

O-Ton:......

 
14.06.07 00:38
Brichta: Nun die nächste Email-Frage. Hr. Bruddler: Starenergy-Stargold-Russoil-was steckt dahinter? Eibl: Von diesen drei Namen hatte ich nur einmal Stargold gehört und kannte die Geschichte dahinter, dass ein leerer Börsenmantel gepusht wurde durch verschiedene Börsendienste und hier aus dem Nichts eine milliardenschwere Gesellschaft gemacht wurde. Hierbei gilt und das sieht man jetzt auch an diesem Rohstoff-Boom und man hat es auch im neuen Markt gesehen, dass man fragt, was dahinter steckt. Jeder kann eine Bilanz einsehen, die kann man in der Regel von der Internet-Seite der Gesellschaft abrufen. Das heißt, letztendlich muss man seine Gier auch in einen Kontext stellen - was steckt wirklich dahinter. Brichta: man hört ja dass die eine oder andere Firma bei der Bilanz und der SEC, der amerikanischen Börsenaufsicht, kaum Vermögenswerte hatte, aber mit vielen Millionen plötzlich an der Börse bewertet wurde. Eibl: Oft sind solche Gesellschaften ein großer Marketingeffekt - wir machen groß Werbung, wir positionieren uns im Markt - so dass ein gewisser Eindruck erweckt wird, der den Investor glauben lässt, dass hier wirklich etwas dahintersteckt und dadurch dieser Schritt der Prüfung erst gar nicht erfolgt. Brichta: Die Anleger sind jetzt natürlich enttäuscht, sie haben ja bis zu 90 Prozent Verlust im Depot. Sind die nicht zum Teil selbst Schuld? Eibl: Schlussendlich gilt: Wenn ich auf den Kaufs- oder Verkaufsknopf drücke, bin ich selbst dafür verantwortlich, d.h. ich bin mir selbst verpflichtet und muss prüfen, ob ich das Richtige mache.

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Stargold Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
72 1.106 Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan BigSpender 16.09.10 22:00
    StarGold - SHORT ! Investox   02.10.08 11:21
2 3 Analysten aktienmonster bb28 18.04.08 08:34
  2 kaufempfehlung tatra Koch27 02.12.07 00:13
14 802 Stargold Mines der neue Star Inform2006 Kraut 22.10.07 10:57

--button_text--