Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Beiträge: 1.107
Zugriffe: 183.502 / Heute: 23
Stargold Mines
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MACROPORE BIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Heune, hab dich nie verpetzt...

 
09.06.07 18:31
jedenfalls nicht wissentlich...


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,05%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,79%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,31%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,30%

Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Logen
Logen:

Frick ist nicht blöd

 
09.06.07 18:38
am sonntg nacht kommt hoffentlich die email hotline und dann zündet die Bude , daß den Bashern hören und sehen vergeht
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Strotz
Strotz:

Logen

 
09.06.07 18:40

Wo ist denn einsehbar wieviele Aktien bei Consors geshortet wurden?

Quelle?


vielen Dank
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Heune
Heune:

z.B. so etwas,

 
09.06.07 19:00
407. geld.geld!!   minesfan   07.02.07 09:17  

Da paßt man auf, daß Du Dir keinen Ärger einhandelst. Schon mal was von Urheberrechten gehört??
Wenn Frick und co. davon Wind kriegen, hast Du das letzte Mal einen BB gehabt...  
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! trombi
trombi:

letzte Mal ein BB gehabt?!

 
09.06.07 19:10

Achtung bei Stargold Mines Inc.!! 3337000

 

lest euch das mal durch ich denke nicht das der noch viele BB ruas bekommt, dem krachen alle werte runter und sein statement dazu ist der absolute Hohn wenn ihr mich fragt. ich traue dem Mann kein meter mehr über dem Weg.

www.worldofinvestment.com/forum/94-13787/

 

Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Iven Schröer
Iven Schröer:

Hi Leute

 
10.06.07 01:53
hier hab ich was sehr sehr und noch mal SEHR schönes zu lesen, über Frick Hutchensen (das mit der Firma in panama hab ich schon nachrecherchiert, stimmt was drinn steht), über dubiose machenschaften, von fischfabricken die Gold suchen usw.:

Lest es euch durch ich kann es nur wärmsens empfehlen, jaja unser Bäcker diesmal sind die Brote verbrant:
worldofinvestment.com/forum/94-13787/

aber wenn ihr in was investieren wollt, kann ich Vedron Gold inc. wärmstens empfehlen, da stimmen die Finanzen, Investoren sind an Board, Goldgehalt nach 43-101 nachgewiesen worden, zur zeit weitere Bohrungen, und dieses Jahr noch in Production.

Das ist was seriöses, und last euch nicht vom Bäcker ins Boxhorn jagen der bekommt mit den russen klitschen noch genug ärger.
Am besten immer selbst recherchieren, und nicht lassen, selbst ist der Mann, uns 1000000 mal sicherer als der Bäcker, oder andere wie psr oder rsr, und seine Sendung ist die reinste abzocke und billigste promitiontour im deutschen fernsehen, alles aufgezeichnet keine kritische fragen werden zugelassen, einfach die Pureseifenoper von N24,
also noch mal und nochmal last die Finger weg vom Bäcker, zumal er auch seien empfehlungen gut bezahlen läst. ich würd auch was empfehlen wo ich was bekomme.
Schaut euch Vedron Gold an das ist was richtiges, oder Sabina wobei dort schon der halbe zug abgefahren ist.Vedron= produktion 2007  
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! machdichnackig
machdichnac.:

#Iven

 
10.06.07 02:03
sehr taktvoll Deine neue Empfehlung! Kannst Du nur annähernd nachempfinden, wie es den Opfern nun geht? Die, die ihre Verluste realisiert haben, besitzen nur noch ein Bruchteil vom investiertem Kapital und sollen sich nun mit Vedron auseinandersetzen. Was versprichst Du Dir davon? Dass die Geschädigten ihren Verlust mit Vedron wieder ausgleichen könnnen?

Und nun reden wir von denen, die bisher nur Buchverluste erlitten haben und noch Hoffnung auf eine umgekehrte Entwicklung haben. Was willst Du erreichen? Sollen sie panisch aussteigen? Sollen sie einen weiteren Einbruch mit verschulden?

Wie sieht es denn fundamental bei SG aus, oder interessiert sich niemand mehr dafür?
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Iven Schröer
Iven Schröer:

nein ich sage gar nichts

 
10.06.07 02:22
es bleibt jedem überlassen nach den gesetztlichen gegebenheiten, das zu schreiben wonach er ist, jeder sieht die welt anders ich und du, jedoch habe ich nicht nur Vedron sondern auch Sabina, es gibt zudem sehr gut Dax Werte oder Fonds, ich wollte nur eines kar stellen, das man lieber selbst recherchieren soll, an statt zu lassen.
Es ist auch keine empfehlung, es ist nur eine reine Tasache das es auch Rohstoffaktien gibt, die Fundermantal sowie im Freefloat, Grundkapital, erwiesene Resourcen, und   FOndeinstiege.
Ich wollte damit nur sagen das nicht jede Rohstoffaktie bzw Explorer oder Produzent schlecht ist, und nur hochgepuscht wird und dann liegen gelassen wird.
Nur das ich kann ja ferstehen das die Nerven blank sind ich wollt auch persönlich hier investieren nur wo ich den Namen Frick gehört habe, hat es mir gereicht.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Iven Schröer
Iven Schröer:

ach so

 
10.06.07 02:26
noch ein interesanter artikel über eine andere Pusheraktie die Brötchenmacher angeprisen hat, sind auch keine schönen Nachrichten von Forsys:
www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/12039611
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! kukki
kukki:

@machdichnackig

 
10.06.07 08:50
"Wie sieht es denn fundamental bei SG aus, oder interessiert sich niemand mehr dafür?"

Fundamental und SG das sind 2 worte die nicht zusammenpassen.


Ich verstehe nicht wieso hier soviele leute in solche schrottwerte investieren. Vor allem jetzt noch durchhalteparolen verkünden nachdem sehr gut recheriert wurde und der schwindel für jeden sichtbar ist.
Schaut euch DAX, MDAX und auch US werte an. Achtet auf fundamentale daten, das kgv usw.
Wenn ihr gar nicht mehr weiter wisst schaut was wirklich grosse der börse kaufen wie warren buffett , nur dafür ist geduld nötig was viele hier nicht besitzen.
Buffett hält aktien teilweise bis zu 20 jahren und mehr Hier wollen alle mit SCHEISSE reich werden, man sieht ja was dann passiert. :(
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! boggae
boggae:

Hallo Iven Schröder

 
10.06.07 10:46
Hallo du hast wohl die letzten 3 Tage geschlafen das mit Forsys hat sich wohl geklärt da dies ein mutwilliger versuch eines EX NTV Mitarbeiter war der sich damit einen goldene Nase verdienen wollte aber das kommt nun mal davon wenn man alles lebst recherchieren und dadurch um Tage zurückliegt
Zeit ist Geld und das gilt auch ab der Börse
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Dr. D
Dr. D:

@all

 
10.06.07 11:05
Hier ein Artikel, indem auch StarGold und Star Energy erwähnt werden.
Es steht nichts drin, was nicht auch im Forum oft genug gesagt wurde, aber vielleicht dennoch interessant:

www.ad-hoc-news.de/MaennickeExklusiv/12050607/Vorsicht+vor+der

Die relevanten Stellen kopiere ich schon mal raus:

Auch hierzulande feiern selbsternannte oder von den Medien gemachte Börsen-Gurus wieder die Auferstehung und einige füllen auch wieder die Säle und damit auch ihre eigenen Portemonnaies. Nun ist nichts, aber auch gar nichts, gegen eine Wiederentdeckung der Aktie als Anlageinstrument nach dem T-Aktien-Debakel einzuwenden und jegliche Aufklärung und „Fortbildung“ in dieser Hinsicht zu begrüßen. ...

In der Regel sollte der Anleger vorsichtig werden, wenn Aktien ohne fundamentalen Grund, ohne Analysen von namhaften Banken, Brokern oder Researchinstituten und vor allem ohne wesentliche News sich in kurzer Zeit vervielfachen, nur weil sie von Börsenexperten in Kombination mit Internet-Börsenbriefen und medialem Auftreten empfohlen werden. Dem Anleger bieten sich mittlerweile über das Internet sehr gute Möglichkeiten, sich selbst ein Bild über eine Aktie zu machen. Ein Appell an die Selbstverantwortung des Anlegers und das Einschalten des Gehirns tut an dieser Stelle Not. Auf der anderen Seite werden gerade im Internet Massen bewegt. Wenn dies dann mit unbekannten, illiquiden Aktien passiert, ist das Ergebnis vorprogrammiert. Nur tritt genau der gleiche Effekt in umgekehrter Richtung ein, wenn der Tipp-Geber die Aktie zum Verkauf empfiehlt – oder gar aus dem Musterdepot nimmt. Wenn alle dann gleichzeitig auf die Exit-Taste drücken, geschieht genau das, was jüngst bei den neuen „Börsenstars“ Star Energy und Star Gold Mines passierte, beides amerikanische Börsenmäntel (Aktien wäre zuviel gesagt), mit Russlandfantasie im Öl- und Goldsektor, die von ein und der selben Person als „one man show“ geführt werden. Die Aktien verdoppelten sich seit Jahresbeginn mit für solch unbekannte Newcomer außergewöhnlich hohen Umsätzen in wenigen Monaten, um dann in wenigen Tagen wieder zu kollabieren. So verloren diese beiden Aktien – und damit auch viele leichtgläubige, blauäugige Privatanleger – alleine am Freitag in der Spitze etwa die Hälfte ihres Wertes und über 60% seit dem Höchstkurs. Der Goldwert De Beira Goldfields lässt grüßen (von 1 auf 12 € in wenigen Monaten und dann jetzt auf 0,7 €)! Non Valeurs wie damals beim Neuen Markt scheinen wieder in Mode zu kommen, was für die Börse und auch dem ahnungslosen Anleger mit schlechten Nervenkostüm nicht gesund ist. Wer die Gunst der Stunde nutzte und die besagten Aktien am Freitag (und auch in den Tagen zuvor) shortete, verdiente sich eine goldnen Nase. Der neue „Börsenstar“ soll nun der amerikanische Börsenmantel Russoil mit Russlandfantasie werden. Gleiche Masche, gleiches Glückspiel. Die Gier macht es möglich, dass es funktioniert, denn Gier und Angst (auch beim nächsten Mal nicht dabei zu sein) sind allzu menschliche Eigenschaften eines echten Börsianers.

... Sogar Öl- und Goldjuniors mit Russland- und Kasachstanfantasie, die ohnehin einen sehr spekulativen Charakter haben und viel Risikobereitschaft erfordern, kommen nach relativer Underperformance bei mir auf die Watch-list, aber nicht solche unkalkulierbaren, intransparenten Aktien, pardon Börsenmäntel, mit „Russlandfantasie“ wie Star Energy, Star Gold Mines und Russoil. ...

Autor ist ein gewisser Andreas Männicke
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! EPI05
EPI05:

DR. D

 
10.06.07 11:17
ALT und langsweilig! => Bitte antworte:
1) kennst du den Verfasser, kennst du seine Identität, ist er bekannt oder sonstiges?
2) Der Verfasser ist mitlerweile gesperrt - warum nur - wusstest du das?
3) Denkst du es gelingt einem Nobody einfach mal so im Internet Beweise für einen betrug in Höhe von
  370 mio € zu finden - dann hätte die Welt keine Probleme, oder?
4) Bei Forsys wurde dasselbe Spiel gedreht nur mit dem bedeutenden Unterscheid das hier offenbar mit MRoss
   eine sehr bekannte  Person die Fäden gezogen haben soll - und bei dem Kommentar von BMO (dem Vefasser)
   deiner tollen Quelle - wer ist das?!


Lachhaft wer ohne zu denken auf diesen Artiekel hört - Skepsis ist gut, aber das alle versuchen sich dadurch zu prohilieren - das muss nach hinten losgehen
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! kukki
kukki:

@EPI05

 
10.06.07 11:34
Du musst grosse angst um deine kohle haben wenn du hier su etwas schreibst.
Hier geht es überhaupt nicht um user BMO sondern um fakten die man leider nicht leugnen bzw. verdrehen kann wie du es versuchst.
Das ist an armseligkeit kaum zu überbieten, vor allem das du das hier auch noch im forum rauslässt um vielleicht noch ein paar dumme in diese müllaktien zu treiben.

An deiner stelle würde ich beten das diese nachricht sich nicht bis zu den fricklemmingen die sonst nie in foren schauen herumspricht, sonst fällt das teil am montag wie ein stein.  
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Blackbox
Blackbox:

SEC-Fillings von Stargold

 
10.06.07 12:03

schaut mal was ich gerade in einem anderen Board gefunden habe: Wenn da was dran ist, wird Stargold bestimmt weiter fallen :-(

" 05.06.2007 | 8:30 Uhr | Rohstoff-Spiegel

Stargold Mines Inc.

Stargold (WKN: A0L E2S) ist zwar kein Unternehmen, das wir im Rohstoff-Spiegel vorstellt oder empfohlen haben, doch möchten wir wegen der immer wiederkehrenden Nachfragen unsere Meinung nochmals kundtun.

Stargold verfügt nach letztem SEC-Dokument per 31. März über genau 10.327 USD an Barmitteln. Dem stehen Verbindlichkeiten von gut 45.000 USD gegenüber. Das Unternehmen ist überschuldet und damit bankrott.

Im gleichen SEC-Dokument steht, dass nicht sichergestellt ist, dass die Übertragung von Univer (russisches Unternehmen mit einem Projekt in Sibirien) an Stargold erfolgen wird.

Das Unternehmen hat gut 81 Mio. Aktien ausgegeben und ist damit selbst nach dem rasanten Kursverfall noch mit 267,66 Mio. Euro bewertet, denen keinerlei Vermögen gegenübersteht.


Genauso sieht es bei Black Sea Oil Inc. aus, die Ende März 5.080 USD Barmittel und 30.541 USD Schulden hatten. Der Börsenwert dieser vermögenslosen Hülle beträgt bei 180 Mio. Aktien 567 Mio. EUR.

Interessant auch, dass der CEO von Stargold und Black Sea Oil, Markus Segal, im Minengeschäft keinerlei Erfahrung hat und sich stattdessen bei bei betrügerischen Kreditgeschäften (Quelle: www.ripoffreport.com) betätigt haben soll.

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier wertlose Unternehmen auf Kosten leichtgläubiger deutscher Anleger durch eine aggressive Werbemaschinerie nach oben getrieben wurden. Jetzt hat die rasante Talfahrt begonnen. Falls Sie Aktien dieser vermögenslosen Unternehmen halten, dann retten Sie den Restwert. Hier droht zweimal Totalverlust!"

 Q:worldofinvestment.com/forum/94-13787/page4/

Achtung bei Stargold Mines Inc.!! EPI05
EPI05:

Kuki

 
10.06.07 12:04
Welche Faten denn, sag mir soch mal bitte wie ein NOBODY FAKTEN für einen Betrug innerhalb von ein paar Tagen auftreiben soll - für angeblich 370 mio €
Das ist soviel wie beim Skandal von Siemens und da haben gnaze Ermittlungsbehörden JAHREELANG recherchiert und recherchieren noch immer !!! Und bis jetzt ist nur ein bruchteil heruasgekommen


Aber vielleicht sollten sie mal BMO ins Boot holen, der wird ei Beweise (ähmm. sorry Fakten;-))
Innerhalb von 2 Tagen präsentieren können-

HAHAH
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Dr. D
Dr. D:

@ EPI05

 
10.06.07 12:12
Hast du den Artikel, den ich gepostet habe überhaupt gelesen?
Der hat mit jenem von BMO nicht das geringste zu tun. (Bis eben auf die Einschätzung, es handle sich bei StarGold um Russoil um leere "Börsenmäntel")

Den Autor kenne ich nicht persönlich, er ist Geschäftsführer einer gewissen "East Stock Informationsdienste GmbH". Nach eigener Aussage:
Das Ostbörsen-Informationsforum von Andreas Männicke bekannt aus der Telebörse (N-TV), 3SatBörse, ARD Ratgeber Geld, N24, Bloomberg TV, DAF (www.anleger-fernsehen.de)  und Deutsche Welle (Radio) sowie als Kommentator vieler überregionaler Zeitungen und Zeitschriften.
(Quelle: www.eaststock.de/)  
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! kukki
kukki:

.

 
10.06.07 12:12
Lies einfach seinen beitrag mit den links (falls du überhaupt lesen kannst) und hör auf hier scheisse zu schreiben.
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! kukki
kukki:

@ Dr. D

 
10.06.07 12:17
Lass es gut sein bei solchen typen kommt das sowieso nicht an. Man regt sich nur auf aber auch nur deshalb weil hier genügend leichtgläubige mitlesen die dann einsteigen weil sie nicht verstehen was hier gespielt wird.
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

@Heune

 
10.06.07 12:41
Das war ein nettes Aufmerksammachen und keine Drohung, dich zu verpetzen, hatte ich auch nie vor. Bei mir haben die Mods auch schon viel gelöscht.


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! louisaner
louisaner:

ich brauche mich nicht aufzuregen, weil...

3
10.06.07 13:24
ich nicht in frick investiere!!!
das ist zu heiss und zu unseriös.
hier wird doch nur geld verbrannt und die grossen fische lachen sich kaputt. hoffentlich kommen sie jetzt mal in den knast.  ich rege mich nur darüber auf, das eine solche veranstaltung und anleger verarsche überhaupt straffrei möglich ist/war, das hat aber nach den neuesten recherchen hoffentlich jetzt ein schnelles ende.

da gibt es drei dutzend bessere titel die unterbewertet sind und die seriösen arivaner können sogar helfen diese zu finden und zu analysieren. da stürtzt dann kein wert mal eben 30-50 oder 80 prozent ab. mir tun die leute einfach nur leid die ihr geld verlieren und die daran verdienen sind die grössten schweine und betrüger.

frick ist ein betrüger und jetzt sollten es auch alle mal geschnallt haben. warum nicht in vedron, exeter, crescent oder... investieren. da gibt es sichere dreistellige prozente in ein bis drei jahren . und ich rede nicht von 100 prozent sondern richtigem gewinn.(meine meinung)
aber eben nicht in sechs wochen sondern einem realistischen, langfristigen, fundierten, analysierten, nachvollziehbaren, frickfreien, - investment. an dem alle ihren spass haben und nicht nur die spitze des eisberges. nat. kann ich die zocker verstehen, die schnell rein und schnell raus, 10,30 oder 50 prozent mitnehmen. aber das ist auf kosten anderer und genauso verwerflich. leider ist die börse aber kein kirchstuhl und pusher oder basher wird es immer geben.
wer hier sagt ich bin ja nur neidisch oder ein basher, der hat nen knall.  ich habe nur mitleid und bin wütend (obwohl ich nie in frick investiert war):



diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Dr. D
Dr. D:

@ kukki

3
10.06.07 14:15
Ich finde man sollte gerade für die "leichtgläubigen" Anleger schreiben, die sich mal in so ein Forum verirren. Die Zocker und erfahrenen Anleger wissen genau was sie tun, wenn sie in eine Russoil oder StarGold investieren. Deshalb hat es auch keinen Sinn sich mit Ihnen zu streiten und erklären zu wollen, dies seien Luftnummern. Die wissen das ganz genau, spekulieren trotzdem auf den schnellen Gewinn und haben nicht selten auch Erfolg damit.

Aber die vielen leichtgläubigen Anleger, denen Frick das schnelle, leichte Geld verspricht, die wissen das nicht. Die Lesen in der E-Mail Hotline von "Qualitätsaktien" und "sensationellen News". Und dann gibt es ein böses erwachen, wenn sie merken, dass mit der 10.000-Euro-Anlage nicht 1000% im Plus sind, sondern 50-70% im Minus. Ich finde es wichtig, die Leute davor zu warnen.

Und den Spekulanten: Keine Angst, (leider) bleiben noch immer genug dumme, die euch die Kurse hochtreiben.
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! femco
femco:

ales wird Gut

 
10.06.07 19:00
 Zum Glück Gibt es Leute wie Dr.D
 Lagfristige Investoren sind auf sie angewiessen
 sonst würde es nur noch Betrüger und abzocker geben
 und das wäre auch für trader nicht gut

 freunliche grüsse an die gleichgessinten
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! trombi
trombi:

nicht zu fassen

 
10.06.07 20:18

auf allen Boards ist über das Wochenende die Hölle losgewesen:  Thread : "DER MARKUS-F(R)ICK-BETRUG - Die ganze Wahrheit"

www.worldofinvestment.com/forum/94-13787/

 

GANZ zu Schweigen vom Make Money Blog auf N24  Hier geht gerade das Ventil zum "absolut unzensierten" Gästebuch auf der Homepage von MF auf...  Ich bin jetzt wirklich überzeugt, dass der Freitag nur der Anfang der kompletten Katastrophe war.

 

www.n24.de/tv/sendungen/make_money/blog/index.php

 

Achtung bei Stargold Mines Inc.!! 3338606

Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Stargold wird morgen weiter abstürzen!!

 
10.06.07 23:16
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Stargold Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
72 1.106 Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan BigSpender 16.09.10 22:00
    StarGold - SHORT ! Investox   02.10.08 11:21
2 3 Analysten aktienmonster bb28 18.04.08 08:34
  2 kaufempfehlung tatra Koch27 02.12.07 00:13
14 802 Stargold Mines der neue Star Inform2006 Kraut 22.10.07 10:57

--button_text--