Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Abmahnung an Boardaufsicht!!!!

Beiträge: 28
Zugriffe: 4.122 / Heute: 2
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +226,70%
 
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Abmahnung an Boardaufsicht!!!!

 
04.12.01 07:34
#1
Wie lange benötigen Sie eigentlich, um solche Schweinereien von den Dreckskerlen Schmuggler, Darkknight usw. aus dem Board zu nehmen. Gefällt Ihnen das wohl auch? Diesen Schmutz kann ich mir nicht mehr mit ansehen.  

Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Eine Abmahnung käme der Selbstanzeige

 
04.12.01 07:39
#2
eines Mörders anscheinend gleich, da einfach nichts passiert. Denkt eigentlich niemand daran, daß auch Jugendliche im Board sein könnten? Ist Euch alles egal?
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! klecks1
klecks1:

DDD

 
04.12.01 07:44
#3
Einfach ignorieren, Niveau ist wirklich "unter aller Sau"
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Wo bleibt eigentlich der grüne

 
04.12.01 07:51
#4
Stern für meine gute Analyse, Ihr Herren Boardrichter?
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Brummer
Brummer:

Ignorieren ist o.k. aber es stimmt schon daß

 
04.12.01 07:52
#5
jugendliche es auch lesen und deshalb finde ich "Raus mit solchen Beiträgen"
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Rexini
Rexini:

davon abgesehen das solche sachen noch das

 
04.12.01 07:59
#6
harmloseste im netzt sind(und warscheinlich wirklich wenige jugendliche sich auf börsenseiten rumtreiben) sieht man ja mal wieder wer hier mit wem unter einer decke steckt.
die leidige moderator diskusion der letzten wochen bestätigen sich immer mehr.
ihr glaubt doch nicht wirklich das ariva postings seiner lieblinge löscht.
und die schwarzen werden auch bald weg sein. ich schätze mal ab 10.00 uhr wenn die zu arbeiten anfangen.
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Daimler
Daimler:

DDD hat Recht.

 
04.12.01 08:42
#7
Ich schätze die Boardaufsicht auch so ein, wie sie sich jetzt verhält. Wahrscheinlich gehört diese ganze Clique zusamnmen.
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! schmuggler
schmuggler:

puuuuuups o.T.

 
04.12.01 09:11
#8
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Daimler
Daimler:

Meine Vermutung hat sich bestätigt.

 
04.12.01 09:21
#9
DDD erhielt 2 schwarze Sterne. Es ist wirklich alles der gleiche Haufen, einschl. Richter! Lustig, lustig, lustig. Gibte es eigentlich JP nicht mehr. Wer könnte denn sonst noch eingreifen. Bei einem Unternehmen würde man von Sabotage reden.
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Happy End
Happy End:

schmuggler: na na na

 
04.12.01 09:27
#10
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! 498034www.hellan.com/schmuggler1.art" style="max-width:560px" >
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! schmuggler
schmuggler:

Daimler

 
04.12.01 09:29
#11
Petze Petze Petze
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Brrrrrrrrrr
Brrrrrrrrrr:

Leute,tut da nicht zuviel reininterprätieren!

 
04.12.01 10:13
#12
Warum soll DDD für so´n Posting keine Schwarzen kriegen!!

Ich denke,es ist ganz einfach so,dass ID´s wie DK,Mio,Stox,usw. durch ihre
ständige Präsenz wichtige Teile des Boards sind!

Dadurch,dass sie soviel posten,geben sie auch sehr viel mehr von ihrem Wesen
preis als Wenigposter!
Und das schlägt sich auch in den Bewertungen der Beiträge nieder!!!

Das hat nichts mit Mafia oder Klüngelei zu tun!!


PS: 2*interessant für einen solchen Beitrag ist übrigens sehr interessant!!!;))

Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Daimler
Daimler:

Die Leite, die am meisten im Board

 
04.12.01 11:45
#13
sind, sollten am ehesten wissen, was Anstand ist und umso schärfer kritisiert werden. Was aber abläuft, meine ich, ist ein Zeichen für die Grundeinstellung und Kinderstube gewisser Teilnehmer. Da hat der Dumme schon Recht.
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! SIEGERtrade
SIEGERtrade:

@all

 
04.12.01 11:52
#14
Auch ICH find`s total peinlich, daß DDD schwarze Sterne
fuer das Ausprechen der WAHRHEIT bekommt; DOCH ein`s kann
ich euch schon JETZT sagen: Den DDD interessieren Sterne
nicht im geringsten, dazu ist er beruflich viel zu sehr
beschaeftigt, um sich solchen Kindereien hinzugeben.

Das es scheinbar einen ausgewaehlten Moderatorenkreis gibt,
der sich GEZIELT zusammen auf nicht so beliebt ID`s stuerzt
ist ja mitlerweile schon JEDEM bekannt und dieser TATSACHE
wurde auch noch nie wiedersprochen.

DDD ist sicherlich kein Moralist, der sich aufspielen will,
sondern einfach ein liebenswerter typ, der eine GUTE
kinderstube genossen hat und sich zu verbalen Entgleisungen
gar nicht erst hinreißen laeßt!!

Gruß
SIEGERTip
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! zombi17
zombi17:

Mist , bin auf der Schleimspur ausgerutscht ! o.T.

 
04.12.01 11:55
#15
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Daimler
Daimler:

Schließe mich der Meinung von SIEGER an. o.T.

 
04.12.01 11:55
#16
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Happy End
Happy End:

@Sieger

 
04.12.01 11:58
#17
Na na, DDD lässt sich zu verbalen Entgleisung nicht hinreißen?

Dann kann er seine Kritik auch entsprechen äußern und muss nicht selbst anfangen, mit Begriffen wie "Dreckskerl" um sich zu schmeißen...
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Daimler
Daimler:

Habe mir das mal angesehen. DDD hat nie

 
04.12.01 12:01
#18
angegriffen, aber er ist anscheinend keiner, der sich um die Ohren hauen läßt. Für mich verständlich, denn jeder, der angegriffen wird, "schlägt" im Affekt zurück. Das macht DDD eben auch. Aber warumn Sterne, und noch schwarze?
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Spitfire33
Spitfire33:

Kann Eure Aussagen nur bestätigen.

 
04.12.01 12:03
#19
Hier ein Hinweis auf einen Thread in dem ca. 10 Schwarze nicht gegeben wurden.

Werden die Schwarzen nicht gegeben, so braucht man auch keine Grünen zu vergeben. Also, Aufgabe des Sternenquatsches.

blau.ariva.de/board/...1&a=all&showthread=1&nr=91621&search=&1

Diese Beiträge muß man sich auf der Zunge zergehen lasen. Aussage DK, Wichser bleibt Wichser. Bewertung 4 *Gut analysiert. Man kann sich nur an den Kopf fassen.


Abmahnung an Boardaufsicht!!!! zombi17
zombi17:

Was regst du dich auf ,Daimler

 
04.12.01 12:05
#20
Hast doch gerade gelesen , das ihm schwarze nichts ausmachen.
Die Dinger nimmt doch sowieso keiner Ernst .
Gruß Zombi
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Happy End
Happy End:

zombi, der war gut! o.T.

 
04.12.01 12:06
#21
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Spitfire33
Spitfire33:

@Zombi17 Würde ich gerne von Dir hören:

 
04.12.01 12:14
#22
Welche Dinger, Schwarze oder Grüne oder beide nimmt keiner Ernst?
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! zombi17
zombi17:

Das gilt für beides

 
04.12.01 12:19
#23
Es ist nun mal so , das man sich auf die Bewertungen nicht verlassen kann.
Also muß man selbst rausfinden, was gut oder schlecht ist.
Noch Fragen ?
Z
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Spitfire33
Spitfire33:

Dann eine persönliche Frage: Darfst Du bei Ariva

 
04.12.01 12:26
#24
noch Moderator sein oder bist Du auch gesperrt?

Falls Du noch Moderator bist, müßte Du doch auch für die Abschaffung des Sternequatsch sein, schon seit ewigen Zeiten diskutiert und durch die Beiträge im beigefügten Link wohl ausreichend begründet (ein Paradebeispiel).
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! zombi17
zombi17:

Ich wurde gesperrt

 
04.12.01 12:41
#25
Habe mir zuviel Mühe gegeben. Meine Bewertungen wurden fast alles wieder aberkannt.
Zombi
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Spitfire33
Spitfire33:

Das ist der Punkt, weshalb ich gegen diese Art der

 
04.12.01 13:02
#26
Bewertung immer wieder angehe.

Ein Moderator, der seine Bewertung vorgenommen hat, wird abgestraft, indem  andere Moderatoren gegen die gegebenen Bewertung arbeiten. Das mag ja gegebenenfalls auch in Ordnung sein.

In krassen Fällen, tatsächliche Beleidigungen, unaussprechlicher Väkaliensprache usw. ist eine Bewertung, gut analysiert oder witzig eine Frechheit.

Von Seiten Arivas wird nichts unternommen. Widersprüche gegen eine Bewertung werden meiner Meinung nach ohne Prüfung des Sachverhaltes zurückgenommen. Der Moderator erhält gegebenenfalls eine Abmahnung. Meiner Meinung nach ist dieses Vorgehen nicht zu akzeptieren.

Konsequenz. Willst Du Noderator bleiben, mußt Du fleißig Grüne verteilen (gut für die Moderatorenbewertung)oder aber darauf verzichten und sich eine Menge Ärger zu ersparen.

Es gibt und gab Zeiten, da macht es bei Ariva Spaß. Im Moment eher weniger.

An diesem Umstand ist Ariva maßgeblich durch Untätigkeit beteiligt.
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! numpsi99
numpsi99:

Wie wäre es denn ...

 
04.12.01 13:09
#27

Wie wäre es denn, wenn wir nicht nur immer nach dem großen Ariva-Bruder schreien würden, sondern uns selbst mal am Riemen reißen ...

Und ein paar Deppen gibts immer ...

Die Alternative wäre, daß Ihr mich zum Moderator auf Lebenszeit machen würdet (quasi Caesar für Pflichtversicherte). Ich verspreche Euch, dann würde es anders laufen. Höchstwahrscheinlich nicht besser, aber anders ... lol

Numpsi99
Abmahnung an Boardaufsicht!!!! Brummer

Spitfire33 stimme ich voll zu o.T.

 
#28


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--