Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke

Beiträge: 2.554
Zugriffe: 302.234 / Heute: 69
Aareal Bank 33,60 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +162,30%
 
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

Analysten beflügeln

 
28.03.12 22:15

 Jedoch konnte das Unternehmen mehrere Kreditlaufzeiten verlängern und seine Schulden um rund 460 Millionen Euro auf 4,5 Milliarden Euro reduzieren. Im Ausblick auf das laufende Jahr 2012 erwartet IVG Immobilien ein ausgeglichenes Ergebnis, im Folgejahr 2013 sieht sich IVG Immobilien wieder im schwarzen Bereich.

„Mit einem Immobilieneigenbestand von 3,8 Milliarden Euro, Assets under Management von insgesamt 21,5 Milliarden Euro, einem Transaktionsvolumen von 2,25 Milliarden Euro sowie einer Vermietungsleistung von über 800.000 Quadratmeter im abgelaufenen Geschäftsjahr ist die IVG einer der großen und wichtigsten Marktplayer in Europa. „2012 und 2013 sind die entscheidenden Wendejahre. Danach wird sich zeigen, ob die IVG sich weiterhin als großer europäischer Immobilien- und Infrastrukturinvestor nicht nur behaupten, sondern ihre Position weiter ausbauen kann“, so Dr. Wolfgang Schäfers, Vorstandssprecher der IVG Immobilien. 

 

NE IST KLAR; DASS DAS DING HEUTE SO GESTIEGEN IST :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 

Aareal war auch im Herbst die letzte die gestiegen  ist, doch dafür umso schöner :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 

Spaß beiseite: WestLB(...)  Kursziel heute IVG: 4,-            Actien-Börse Kursziel 5.3.12  IVG:  5,-

Actien-Börse 5.3.12   Aareal Bank: 24,-        OFFENSICHTLICH HAT  "Actien-Börse"  einen guten Richer !!!!!!!

 

IVG dürfte wohl morgen wieder abverkauft werden.  Tolle Aussichten vom Vorstand: könnte, müßte......

Aareal Bank "könnte, müßte, sollte....."    steht bei denen NICHT. Aareal Bank steht in schwarzen Zahlen (durchgängig Quartal für Quartal seit 2006).  

Zugewinne werden nicht abverkauft -meine These, bitte nicht festnageln :-))))-  sondern verfolgen wirklich die Kursziele Richtung 24,- Euro.

22:00 Uhr : Aareal 25 cent EK/Ask unter Morgenkurs 8:00 TG, fast dran :-)

denke nicht, das L&S Kurs negieren wird

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

Aareal 24,-

 
28.03.12 22:33

" festnageln lasse" ich mich gerne für die Behauptung, dass wir vor den Quartalzahlen I/2012 am 8.Mai die 24,- Euro sehen (+50%).

Sind auch diese wieder schwarz, geht es Richtung Buchwert!!!!

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

News

 
29.03.12 08:18
Wiesbaden (ots) - Die Aareal Bank Gruppe hat heute ihren Geschäftsbericht 2011 veröffentlicht. Er beinhaltet neben Informationen zum Geschäftsmodell und den Aktivitäten in den beiden Geschäftssegmenten auch den testierten IFRS-Konzernabschluss und Konzernlagebericht der Aareal Bank für das Jahr 2011.

Nach den nun testierten Zahlen stieg das Konzernbetriebsergebnis um 38 Prozent auf 185 Mio. EUR (2010: 134 Mio. EUR); dies entspricht dem auf der Jahrespressekonferenz am 21. Februar 2012 kommunizierten vorläufigen Wert. Damit hat die Aareal Bank Gruppe das Jahr 2011 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Ihr bisher stärkstes Ergebnis hatte die Aareal Bank Gruppe im Vorkrisenjahr 2007 mit einem um Veräußerungserlöse bereinigten Konzernbetriebsergebnis von 159 Mio. EUR erzielt.

"Wir betrachten unser Ergebnis als eindrucksvolle Bestätigung für die Stimmigkeit unseres auf den beiden tragfähigen Säulen Strukturierte Immobilienfinanzierungen und Consulting/Dienstleistungen basierenden Geschäftsmodells. Zudem sehen wir in unserem guten Abschneiden einen klaren Beleg dafür, dass wir mit der Fortführung unserer umsichtigen, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Geschäftspolitik der vergangenen Jahre einmal mehr richtig lagen", so der Vorstandsvorsitzende Dr. Wolf Schumacher im Aktionärsbrief.

Darüber hinaus bestätigt die Aareal Bank im Geschäftsbericht ihren auf der Jahrespressekonferenz am 21. Februar 2012 gegebenen Ausblick für das Jahr 2012. So geht sie im Zeichen der immer noch ungelösten Staatsschuldenkrise von einer anhaltenden Volatilität auf den Finanzmärkten und damit weiterhin bestehenden Risiken im Finanzsystem aus. Zudem seien in den vergangenen Monaten die Risiken in Bezug auf die konjunkturelle Entwicklung gestiegen. Weitere Herausforderungen stellten der unsichere politische Ordnungsrahmen sowie die noch unklaren kumulierten Auswirkungen der anstehenden Veränderungen des regulatorischen Umfelds dar, heißt es im Aktionärsbrief weiter. Insgesamt sieht die Aareal Bank trotz der erheblichen Herausforderungen gute Chancen, ein Konzernbetriebsergebnis zu erzielen, das nur leicht unter dem sehr guten Ergebnis des abgelaufenen Jahres liegen dürfte.

Der Geschäftsbericht 2011 kann unter www.aareal-bank.com/finanzberichte abgerufen werden.

Aareal Bank

Die Aareal Bank AG ist einer der führenden internationalen Immobilienspezialisten und ist im MDAX gelistet. Die Bank ist auf drei Kontinenten aktiv. Auf der Grundlage ihres erfolgreichen europäischen Geschäftsmodells hat die Aareal Bank ähnliche Plattformen in Nordamerika und im Raum Asien/Pazifik aufgebaut. Sie bietet Immobilienfinanzierungslösungen in mehr als 20 Ländern an.

Originaltext: Aareal Bank Digitale Pressemappe: www.presseportal.de/pm/74392 Pressemappe via RSS : www.presseportal.de/rss/pm_74392.rss2
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke sharpals
sharpals:

so wie es aussieht

 
29.03.12 08:21

scheinen die 15 euro den boden zu markieren...

Also muß jetzt zuversicht her, um die aktie wider nach oben zu tragen.

Gruß Michael

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

Konzernergebnis .. leicht unter 2011 erwartet !!

 
29.03.12 08:47

 entscheidend ist doch der letzte Satz: 

Insgesamt sieht die Aareal Bank trotz der erheblichen Herausforderungen gute Chancen, ein Konzernbetriebsergebnis zu erzielen, das nur leicht unter dem sehr guten Ergebnis des abgelaufenen Jahres liegen dürfte.

 

"zweistelliger Zuwachs erwartet" wäre eine bessere Formulierung, keine Frage :-((  

 

Analysten werden folgen.

 

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Strikerxxx
Strikerxxx:

eher schlecht

 
29.03.12 08:59

hätte mehr erwartet, alles schon bekannt nichts neues. Kursziel wird sich kaum ändern eher das auf "halten" herab gestuft wird.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#907

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

nah ja...

 
29.03.12 10:09

 immerhin steht statt "verhaltene Aussichten für 2012" wie am 21. Februar; Heute, dass ein Ergebnis knapp unter dem vom super Jahr 2011 erwartet wird.

 

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke abundzu
abundzu:

Kommt nicht mal auf 15,50 hoch!

 
29.03.12 10:16
Das ist doch die allerletzte Verarsche hier! Mistklitsche!
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke abundzu
abundzu:

15,36! Bevor ich noch total ausraste mit...

 
29.03.12 10:24
... ideser elenden Mkistklitsche verzieh ich mich von hier und kotze woanders hin.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Flocke77
Flocke77:

@langenfeld

 
29.03.12 10:32
Zitat:

"....Heute, dass ein Ergebnis knapp unter dem vom super Jahr 2011 erwartet wird."

Falsch, genau dieses wurde schon am 21.02. offeriert. Es ist also insgesamt überhaupt nichts neues in der Meldung dabei (!).

Guckst du:

http://www.ariva.de/news/...mit-kraeftigem-Ergebnisanstieg-im-3968923

"Insgesamt sieht der Vorstand trotz der erheblichen Herausforderungen gute Chancen, ein Konzernbetriebsergebnis zu erzielen, das nur leicht unter dem sehr guten Ergebnis des abgelaufenen Jahres liegen dürfte. "
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

abundzu

 
29.03.12 10:35
hoffentlich vermisst dich keiner.
An für sich dachte ich, das wir das Land der Dichter und Denker sind, daran kann man zweifeln wenn man deine Postings liest, die kommen eher aus dem Enddarm.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke julika17
julika17:

kann nur zustimmen: zum Kotzen

 
29.03.12 10:53

Morgen Leute! Na ist doch wahr, ist doch momentan zum Kotzen dieses Nervengezerre!!! Seit mehr als einem Monat kein Licht am Tunnelende. Aber verkaufen werde ich sie nicht... werde wohl warten müssen bis Mai... die Hoffnung stirbt zuletzt...

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke julika17
julika17:

heute nix los...

 
29.03.12 10:56

... auch bei den Promis :)))) ist bestimmt das Wetter schuld :))))))))))

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#915

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke julika17
julika17:

@ abundzu

 
29.03.12 11:08

Hey, bleib locker! Es ist der Lauf der Dinge auf der Börse...immerhin ist das ein sehr solides Unternehmen...ich ärgere mich auch aber könnte alles noch schlimmer sein... ich habe so eine Situation damals mit VW gehabt und ordentliche Verluste einkassiert... aber ich habe mich davon erholt...damals habe ich die Börse für paar Wochen überhaupt nicht beoachtet... das war gut für meine Nerven und meine Laune...

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke DonJohann
DonJohann:

mein Gott, mein Gott

 
29.03.12 11:11

zittern hier wieder einige. Die Herren sollten sich lieber fragen warum sie sich die Aareal ins Depot gelegt haben! Irgendwie wunderlich oder! 

Bittte verkauft eure Scheinchen und zieht ab. Erst in ein Papier einsteigen, welches vom Tief 9,XX schon mehr als 100 % gestiegen ist und dann

heulen wenn ne Konso kommt.....Börse geht einfach nicht nur Richtung Norden ... 

Allen anderen Investierten wünsche  ich viel Glück. Meiner Meinung nach ist 15,xx schon ein guter Kurs zum Einstieg. Wegen des sich verschlechternden Umfelds zocke ich aber und hoffe nochmal niedriger zum zuge zu kommen. 

 

Wenn mir der Kurs mal wieder nicht davonläuft :-)

 

 

 

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#918

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke ruebe52
ruebe52:

abundzu

 
29.03.12 11:19
tu dir keinen zwang an und kotz mal richtig ab. danach geht es einem meistens besser laut lach.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke sunways
sunways:

aareal......

 
29.03.12 11:36
straff Richtung 10€-Marke.
Ist einfach das Papier nicht Wert......
...der Looser aus dem M-DAX
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#921

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke michamuc
michamuc:

tss tss tss

 
29.03.12 11:54
Man, krieg dich wieder ein. Was können die anderen dafür, dass du zu hoch eingekauft hast und keinen SL gesetzt hast.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

guckst du @flocke :-)

 
29.03.12 12:08

 richtig. Zitiert wurde jedoch u.a. in finanzen.net dieser Satz mit "verhaltene Aussichten und Vorsicht". Heute steht dort was Sache ist. Ergebnis für dieses Jahr Richtung letztem Jahr. 

Vor dem Einbruch Dax und Co letzten Jahres stand die Aareal bei 25,- Euro.

DB damals 42,- inzwischen 38,-     VW damals 135,-   inzwischen 120,-      usw.

Jeder der genervt ist, soll doch seinen Plunder verkaufen, wenn er meint woanders einen besseren Richer zu haben :-) Verlust sind dann ja schnell wieder in Gewinne verwandelt!

 

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke sharpals
sharpals:

das erstaunliche

 
29.03.12 12:53

ist, das die aktie überproportional fällt, aber nur normal steigt ....

jIch persönlich binn bei 18 eingestiegen und hatte die reißleine nicht gezogen,

weil ich es als eine wette auf eine erholung in richtung 19 euro gehalten habe.

Leider verzockt.

Man kann es sehen, wie man will : der chart hat gerade einen abwärtstrend

eingeleitet. Besonders wenn ich es mit der CoBa und DB vergleiche.

persönlich würde ich sie nicht nachkaufen ...

Hat die bank eigentlich italienische papiere ?

dann wäre das hier eine erklärung :

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...eauktion-belastet-1764405

gruß Michael

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

sunways

 
29.03.12 12:58
labberst nur Scheisse

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aareal Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 4.544 Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank dddidi Highländer49 25.03.24 19:42
    Steuer bei Delisting der Aareal Bank Fastlane   06.11.23 13:12
    Position löschen Pet-Will   31.10.23 14:53
2 50 Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? Black Pope ring_of_fire 09.08.22 12:50
  3 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ eposter eposter 25.04.21 11:22

--button_text--