Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke

Beiträge: 2.554
Zugriffe: 302.223 / Heute: 58
Aareal Bank 33,60 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +162,30%
 
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

@ markus

 
14.03.12 11:08
ja ich bin positiv von der aareal überzeugt worden:-)
was leider gerade etwas negativ ist, dass sie bei 16,38 klebt...
ergo.. es gibt gerade keine käufer die mehr als 16,40 hinlegen ...
hoffe mal wir bekommen nach dem mittag noch einen ordentlichen schub gen norden..
denn eins ist klar... sie wird und kann nicht den ganzen tag bei 16,38 hängen...
denn dann schmeissen die zittrigen ihre scheine wieder in den markt...
....
off topic.. eon schreibt rote zahlen und wird heute an der börse gefeiert...
wir schreiben massive grüne zahlen und wurden abgestraft... die börse ist verückt :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Markus456
Markus456:

@Sub

 
14.03.12 11:42

Sehe ich genauso wie du. Wenn nicht Richtung Norden am Nachmittag dann wird es wohl abwärts gehen...

Oh man. Des mit E.ON hab ich noch gar nicht geschnallt. Die haben ja gleich +6%....... wie geht dass den bitte??? Des hättest du eindeutig nicht posten müssen. Jetzt bin ich irgendwie leicht deprimiert. Allerdings mit nem blick rüber zu Wacker Chemie (die ja gestern mit Aareal zu den größten Gewinnern im M-Dax gezählt haben) wird meine Stimmung wieder ein wenig besser =)

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke WaBu
WaBu:

@markus, @sub

 
14.03.12 11:51
Ich weiß nicht genau, wie die Zahlen von EON sind, aber eines ist doch klar:

Wird ein großer Gewinn erwartet und es wird nur ein kleinerer, dann ist das positiv.
Im Umkehrschluss kann es aber auch so sein, dass ein großer Gewinn erwartet wird und herauskommt aber nur ein kleinerer Gewinn und dann ist das negativ.

Keine Ahnung, was bei EON erwartet wurde, aber wenn ein deutlicheres Minus erwartet wurde, dann ist klar, warum die steigen.

Bei Aareal ist es eben andersrum. Wobei dies bei den nächsten Zahlen dann genauso laufen sollte. Kleinerer Gewinn erwartet, größerer Gewinn gemacht und ab kann es gehen.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

Eon

 
14.03.12 12:44
negative Daten wurden schon eingepreist, die Aussichten sind positiv.
So wird der Kurs Richtung Norden kommentiert. Falls der Kurs aber in die andere Richtung laufen sollte, dann gibt es wieder Analysten die sich etwas aus den Fingern saugen. Aber meist werden die Aussichten stärker bewertet Zustand eines Unternehmens.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

mitdenken

 
14.03.12 13:00
müsste heisen stärker bewertet als der Zustand des Unternehmens
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

heute morgen war sie so gut unterwegs

 
14.03.12 13:52
und jetzt zeigt sie wieder ihre hässliche seite... schon unter 16,30...
will einfach keiner haben das ding...
aber die coba... da haben die **investoren bock drauf **
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Quekko2000
Quekko2000:

die angaben der prognosen

 
14.03.12 13:54

sollten immer mit der frage "wer welchen vorteil daraus zieht?" betrachtet werden.

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

das ist doch die reinste verarsche

 
14.03.12 14:37
mal ehrlich... wenn der dax heute seine stärke nicht halten kann wegen unseren *freunden* aus amerika.. dann hält die 16 sicher nicht...
zum glück habe ich nen riesen batzen p7 aktien.. die steigen wenigstens mit dem markt...
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Markus456
Markus456:

bezüglich Verarsche:

 
14.03.12 14:47

Die 16 bröckeln doch jetzt schon fast. Rt: bid: 16,19....

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

bin drauf und dran wieder zu schmeissen

 
14.03.12 14:48
donnerstag spätestens freitag kommen gewinnmitnahmen.. das ist so sicher wie das amen in der kirche.. daher wenn überhaupt unter 16 wieder ein...
mein sl liegt bei 16,10  dann gehen 1000 stk zurück in den markt...
die 180euro gewinn reichen ja für einen netten abend.. den muss man sich auch machen nach dem scheißtag heute
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Markus456
Markus456:

@Sub

 
14.03.12 14:59

Kann ich wirklich gut verstehen. Ich hab heute auch schon bei den 16,60 überlegt. Allerdings hab ich den Fehler bei der coba schon mal gemacht und zu früh verkauft. Da hatte ich einen EK von 1,21 und bei 1,26 hab ich verkauft. und 5 Tage später stand die ja schon bei 1,90. Den gleichen "Fehler" wollte ich heute nicht noch einmal machen... Leider

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke WaBu
WaBu:

@submariner

 
14.03.12 15:08
Wenn man dich so hört, dann frage ich mich, wie dein Anlagehorizont ist.

Wenn du bei 16,10 einen SL hast und für den Fall, dass du ausgestoppt wirst dann 180 Euro Gewinn bei 1000 Stück hast, dann bist du bei ca. 15,90 eingestiegen.

Das hört sich für mich ehrlich gesagt sehr nach Daytrader an. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum man bei 15,90 reingeht und bei ein paar Cent Gewinn gleich einen SL setzt.
Als Daytrader ist das so ja auch in Ordnung, aber wenn man von der Aktie überzeugt ist und auf längere Sicht investieren will, dann muss man das auch länger aushalten können.

Es kann natürlich auch sein, dass du mit den 1.000 Stück dein letztes Geld aufgeboten hast und nun in Panik verfällst, weil die Aktie nicht gleich deutlich ins Plus gelaufen ist. Sollte es so sein, dann würde ich dir empfehlen, künftig weniger einzusetzen, denn die Gefahr das du sonst arm wirst, ist sehr hoch.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

@wabu

 
14.03.12 15:16
danke für dein posting...
ich bin kein daytrader.. aber ich weiss wie aareal sich bei fallenden märkten verhält.
daher macht es für mich keinen sinn ins minus zu fahren..
denn gewinnmitnahmen werden kommen und aareal wird darunter leiden.
daher lieber für 180 € abends mit mutti essen gehen und dann wieder unter 16 rein...
wenn du mich öfter gelesen hast, dann müsste dir aufgefallen sein das ich knapp 2500 stk aareal im depot hatte.
und noch andere werte.. also mein sparschwein musste ich noch nicht zerlegen;-)
vielleicht werde ich ja auch nicht rausgehauen.. dann bleibe ich mit euch an board :-)
aareal wird über die 20 euro laufen... die frage ist nur wie immer wann??
ich hoffe ich werde dabei sein.
gruß
sub
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

Wabu

 
14.03.12 15:18
ja das sind die Unterschiede zwischen den Menschen, Submariner scheint wirklich sehr angespannt zu sein, gestern unter#488 hat er noch Kurse von ca. 15,50 vorhergesagt.
Es ist jedem seine Sache wo er investiert ist und jeder hat ein anderes Nervenkostüm. Aber für Submaroiner geht jeden Tag die Welt fast unter, das ist nicht meine Welt.
Ich bin auch eher der langfristige Trader und bin schon durch andere Täler gegangen.
Hier, so meine Meinug, ist mittel-langfristig alles o.k.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

submarinerLV

 
14.03.12 15:20
hat sich überschnitten. Klar, jeder geht nach seinem eigenen Plan vor.
Gruß
Neuer1
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neve2011
Neve2011:

Misch mich ja nur ungerne ein...

 
14.03.12 15:58
.... aber es macht keinen Sinn alle 10 Minuten den Kurs zu kommentieren oder Panik zu bekommen wenn der Anstieg nur auf 16,256 und nicht auf 16,257 läuft.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Strikerxxx
Strikerxxx:

Neuer1 Wabu...

 
14.03.12 16:01
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Strikerxxx
Strikerxxx:

Neuer1 Wabu...

 
14.03.12 16:04
gebe euch beiden Recht und dachte schon das nur ich das so sehe. Submariner LV, tut mir echt leid aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. Wenn ich mir die letzten 2 Wochen deiner Postings anschau dann bist du nur am jammern und Meinung ändern, raus, rein, erst glaubst du an die Aktie dann wieder alles scheiß. 3%+ ist och net genug. Wenn alle so denken und handeln wie du, wie soll dann z.b. unsere Aktie nachhaltig über 16 gehen? Na ja ist meine Meinung aber alle sollen machen wie es ihnen beliebt, denke aber das viele darüber nur noch schmunzeln.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Markus456
Markus456:

@strikerxxx

 
14.03.12 16:22

naja also ich sehe des schon n bisschen anderst wie du. Heute vormittag waren wir ja wirklich begeistert von der Aktie. aber bei den Rahmenbedingungen mit dax bei dem plus und einem so soliden wert wie die aareal kann der rückgang doch nicht bis kurz vor die 16€ gehen. vor allem nicht wenn (bis auf gestern) die letzten tage auch nicht so rosig waren...

also ich versteh den sl von Sub vollkommen und auch des was er schreibt. bei der kursentwicklung heute bekommst halt einfach des kotzen wenn dein geld nicht grad 10 jahre in ne aktie anlegen willst. abgesehen davon gibt es selbst dann noch genügend bessere werte als die aareal...

muss wie immer jeder selber wissen aber ich bin auch alles andere als überzeugt vom heutigen verlauf der aktie...

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Markus456
Markus456:

rt: 15,99.... wahnsinn

 
14.03.12 16:25
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

Ihr dürft ruhig alles schmunzeln über mich

 
14.03.12 17:47
Fakt ist eins.. Wie soll die Aartal denn steigen wenn nicht bei diesem Marktumfeld!??!
Ich habe mir jetzt wieder einen Short auf Aareal gekauft..
Wir können ja gerne Kassensturz am Freitag machen.. Dann werden wir ja sehen wer hier schmunzelt;)
Zu meinem anlagehorizont sei soviel gesagt.. Ich halte keine Aktie Länge als 6-12 Monate..
Entweder sehen hier manche den Kursverlauf nicht, oder sie wollen ihn nicht sehen.
Das Unternehmen ist solide der Ausblick Stabil..
Der Kurs hingegen ist ein schlechter Witz..
Während ich hier meine Kohle geparkt hatte musste ich mir ansehen wie andere Werte stetig steigen... Und vom zusehen verdiene ich kein Geld...
Aber das muss jeder für sich entscheiden... Daher Short auf Aareal und Freitag abkassieren.
Wenigstens bin ich ehrlich!
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

In der Eile habe ich eins vergessen

 
14.03.12 18:04
Die nächsten Patienten sind schon im Wartezimmer..
Iran Krieg wird kommen...
Deswegen wird langfristig eher den kürzeren ziehen..
Aber jeder darf ja mit seinem Geld mach was er will... Und am Ende ist es ja nicht weg,
Es hat halt nur jemand anders;)
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

Am Ende lad ich euch alle zu Kuchen essen

 
14.03.12 18:06
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

@Submariner LV

 
14.03.12 18:08
Du hast recht damit.

An der Börse sollte Geld verdient werden.

Gruss Kuchenesser
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

SubmarinerLV

 
14.03.12 18:08
du kapierst den Untgerschied zwischen den verschiedenen Tradern nicht. Was juckt mich der Freitag, sprich übermorgen ?  Du selbst sprichst von Haltezeiten von 6-12 Monaten, also wen juckt es wo die Aktie an diesem Freitag steht.
Nun verstehe ich dich etwas mehr. Du hast einen Short und nun wir gebasht und das Geld derer die long drin sind abkassiert. Ist sicher dein Recht, aber meine Art ist das nicht. Dass ich dir kein Glück wünsche verstehst du sicher.
Danke für deine Ehrlichkeit.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aareal Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 4.544 Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank dddidi Highländer49 25.03.24 19:42
    Steuer bei Delisting der Aareal Bank Fastlane   06.11.23 13:12
    Position löschen Pet-Will   31.10.23 14:53
2 50 Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? Black Pope ring_of_fire 09.08.22 12:50
  3 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ eposter eposter 25.04.21 11:22

--button_text--