Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke

Beiträge: 2.554
Zugriffe: 302.255 / Heute: 90
Aareal Bank 33,60 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +162,30%
 
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Smokie
Smokie:

wo sollen die Impulse herkommen.....

 
28.02.12 10:59

Als es runter ging sind über 2 Mio Aktien gehandelt worden .... in diesen Tagen ist es nur ein Bruchteil davon.

Ich freue mich ja schon, dass es im Moment nicht mehr weiter runtergeht......

Sagt mir wo ich anschieben muss damit es wieder Richtung Norden geht.... ich bin dabei -:))


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

sobald die aktie unter 16

 
28.02.12 11:29
gehen sollte... lege ich sofort nach.. oder steht schon...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#278

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke abundzu
abundzu:

Shorter- Drecksgesindel nehme ich an...

 
28.02.12 12:03
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Smokie
Smokie:

Sorry,......

 
28.02.12 13:13

....... nicht vergessen, den Löwenanteil am derzeitigen Kurs hat der Vorstand mit seinen Aussagen zur Zukunft des Unternehmens Aareal Bank.

Mal anders gefragt: Wer hat von diesem Kurseinbruch den größten Nutzen?

Die zum Zeitpunkt des Absturzes Investierten sicher nicht.

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

Kurse

 
28.02.12 13:49
immer wieder.
Geht der Kurs nach oben, sind die Anleger die cleveren Menschen , geht der Kurs nach unten, dann gibt es immer irgendwelche Spitzbuben die Schuld daran sind.
Diese Haltung kann doch wohl nicht stimmen. Ich warte auf jeden Fall ruhig ab.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke ruebe52
ruebe52:

richtig Neuer

 
28.02.12 15:35
wer hat, kann evtl. noch günstig einkaufen. die aktie kommt auch wieder aus der hüfte. nicht immer kann man in wenigen tagen 10 % gewinn erwarten oder sogar mehr. aareal ist nicht unbedingt eine zockeraktie.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

der Kursverlauf ist wirklich ein witz

 
28.02.12 15:46
ich habe auch keine lust täglich das hin und her anzuschauen..
ich lasse liegen und freue mich in ein paar monaten
so long...
wer jetzt seine scheine in den markt schmeisst, wird sich später ärgern..
das ist mir auch schon passiert.. aber aus fehlern soll man ja lernen.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

Hier muss das Grass langsam wachsen

 
28.02.12 19:28
Aareal ist wie eine Bombe , man weiss nie wann sie zündet.

Haste Piepen den hier rein , kannste in 2 Wochen 25 % schießen.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke funstock
funstock:

AAREAL...

 
29.02.12 09:24
der mit Abstand größte Griff in die Schei...............den ich je bei Aktien getätigt habe, der Markt geht Richtung 8000 Punkten und die gigant.Gülle-Aktie fällt und fällt und......Die Deutsche Bank ist fast bei 40€ und die Aareal-Gülle dümpelt im Peanutsbereich und das bei ständig steig.Märkten in den letzten Tagen.
Man stelle sich vor, wir hätten massiv fallende Märkte, dann wäre die größte Gülle im M-DAX wahrscheinlich schon unte 1€ im Kurs!!!
Da ich dieses Desaster mir nicht mehr anschauen kann und mir auch denke,daß wir bald fallende Märkte bekommen (der März steht vor der Tür)verkaufe ich den Kotz jetzt mit knapp 400€ Verlust bevor ich viell.4000€ Verlust habe.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

Genau auf solche Leute wie du es bist

 
29.02.12 09:39
warten die doch.

Viel Spass mit derGülle.

Wenn du verkaufst hast sag es und , den du weisst , das derKurs dann Richtung Norden geht.

Leute gibt es die haben keine Geduld. Nach meiner Meinung haben die nix aber auch gar nix an der Börse verloren.

Die Aussage das es eine Gülle Aktie ist ist für mich unverständlich, warum kauft man diese dann?
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke supergau
supergau:

funnystock,

 
29.02.12 09:59

wenn Dir bei deinen 400 - schon so der Kotz kommt, ist das Geschehen an der Börse, für deinen Nerven eher nix!

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke startac
startac:

@funstock

 
29.02.12 10:03
Das wird mit Sicherheit Dein grösster Fehler, glaub mir. Ich halte einen Grossteil shares steuerfrei. Daran kannst Du einerseits abschätzen das mein Einstiegskurs einstellig ist, andererseits habe ich den Absprung letztes Jahr verpasst. Aber dieser Wert hat Potential weil das Geschäftsmodell stimmt und nicht mit dem anderer Banken vergleichbar ist. Und wer den Wert verfolgt wird recht schnell bemerken das wenn der Wert ins Laufen kommt dann zügig. Ein längerfristiges Kursziel um die 25 Euronen und darüber ist mit Sicherheit absolut nicht abwägig. Daher bin ich mir sicher das Dein Ärger schon recht bald sehr gross sein wird. Schade.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke TheTank
TheTank:

Langer Atem

 
29.02.12 10:07
Ich glaube an diese Aktie. Sie ist immer für eine Überraschung gut. Mit etwas Geduld kann man hier Geld verdienen. Ich bleibe dabei, das Teil geht locker über die 20 Euro. Nicht aufgeben wegen ein paar Euro, der lange Atem wird siegen.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke sunways
sunways:

aareal......

 
29.02.12 12:03
jeden Tag auf´s neue ein Höllenpapier, wenn alles um einen herum im Markt steigt und eine Aareal immer noch bei 16€ dümpelt, wir aber fast bei 7000 Punkten sind, da ist etwas oberfaul.
Deshalb habe ich heute auch meine Aareal-Klopapiere auf den Markt geschmissen, allerdings habe ich "nur" 235€ Verlust.
Sobald die März-Korrektur an den Märkten einsetzt bin ich mir 100000000000% sicher, daß wir bei dieser Aktie Kurse weit unter 10€ bald wieder sehen. Und viell.steige ich um die 5€ wieder ein.....vielleicht...denn das Papier war ja auch schon bei 2€.
Bei dieser "Aktie" muß man mit allem negativen rechnen...leider!!!!
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neve2011
Neve2011:

@sunways @funstock

 
29.02.12 12:14
Also so wie ihr hier unterwegs seid (Fäkalsprache) wundert mich nichts mehr. Hier rumheulen wegen 235 oder 400 Euro. Hallo! Gehts noch? Und dann noch die Aktie verantwortlich machen (sic!). Sorry Leute: Da muss man schon einen an der Waffel haben.

Kleiner Hinweis: Wer im letzten Jahr bei Kursen unter 10 Euro rein ist und jetzt verkauft hat 60% Gewinn gemacht (in drei Monaten) ...
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke DonJohann
DonJohann:

@sunways @funstock

2
29.02.12 12:47

warum werdet ihr denn nervös und sucht die Schuld bei dem absolut geilen Papier???

Langfristig werden wir hier sicherlich wieder Werte um die 25 sehen,  also immer schön cool bleiben. 

Jetzt aber wegen der kleinen Korrektur den großen Zampano zu machen find ich überzogen. 

Eigentlich selber Schuld.... es kriselt an allen Ecken und Enden und Ihr steigt, wenn ich eure Berichte richtig lese bei so um die 18 €,

also wenn der Kurs eh schon 80 % gegangen ist in ne Bankaktie mit der riesen Vola ein.....

Merkt ihr was???!!! Grundsätzlich ist der move aber auch nicht so schlecht zu bewerten weil früher oder später wieder höhere Kurse kommne.... 

vom Zeitpunkt her aber evtl. nicht so glücklich.... aber nur evtl. kannst bei der politischen Börse eh nicht sagen.....

Good luck!  

 

 

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke startac
startac:

@sunways

 
29.02.12 13:49
Steige bei Deinem Posting echt nicht durch. Bei 235 Euronen  bist Du hier entweder mit Taschengeld unterwegs oder Du hast zu fast gleichen Kursen Ge und Verkauft. Beim Ersteren freut sich kein Anderer als die Banken durch Ihre Gebühren über Dein Handeln. Dann würde ich in Zukunft die Finger von Transaktionen lassen, denn sowas macht schnell die Taschen leer. Beim Zweiteren kann ich Dich aber auch nicht verstehen. Da der Kurs stark gestiegen ist in den letzten Wochen musst Du ja erst vor Kurzem rein sein. Was hast Du denn erwartet? Einen Anstieg ohne Rücksetzer? Ich verstehs nicht. Geduld ist angesagt. Das ist eine Perle hier. Schade das Du gerade hier wohl aufs ganz schnelle Geld gesetzt hast.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#294

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke abundzu
abundzu:

Kurs 16,35!!

 
29.02.12 14:04
Kann nur bestätigen - da kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte...
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

Kurse

 
29.02.12 14:13
hängt der fallende Kurs etwa mit dem Niveau der Poster hier zusammen ? Beides sinkt.
Wem es nicht passt der soll in Thomas Cook einsteigen. Diese Jungs strahlen um die Wette, aber wo war der Kurs dort im Oktober?
Bei Aktien braucht man Geduld und Vorausschau. Dieses Gesabbel hier ist ganz schön nervig. Es zwingt doch keiner einen in Aktien zu investieren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#297

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke startac
startac:

@abundzu

 
29.02.12 14:26
Darf man mal fragen wie lange Du hier investiert bist ???
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

Dafür gibt es Morgen einen Schub von 20%

 
29.02.12 15:05
Muss ja wieder aufholen .

Mit dieser Aktie kannst du viel Geld machen aber auch Geld verbrennen, wenn du frühzeitig verkaufst.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

@ refresh

 
29.02.12 15:09
warum sollte die aktie denn morgen 20 % + plus machen??
es wäre zwar schön, aber so eine rakete wird es wohl nicht werden....
es wird wohl noch bis mai dauern bis wir nachhaltig über die 20 e marke laufen.
gruß
sub

@ all: wer bei 400- schon zittrige hände bekommt, sollte sein geld lieber in den sparstrumpfstecken statt an der börse zu **investieren**

so long

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aareal Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 4.544 Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank dddidi Highländer49 25.03.24 19:42
    Steuer bei Delisting der Aareal Bank Fastlane   06.11.23 13:12
    Position löschen Pet-Will   31.10.23 14:53
2 50 Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? Black Pope ring_of_fire 09.08.22 12:50
  3 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ eposter eposter 25.04.21 11:22

--button_text--