Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Inside: Praktiker

Beiträge: 6.488
Zugriffe: 1.088.110 / Heute: 180
Praktiker kein aktueller Kurs verfügbar
 
Inside: Praktiker Schnuffi007
Schnuffi007:

@falax

 
29.01.13 17:33
Ich sehe das ähnlich. Es macht zwar keinen Spaß zuzusehen aber im Moment hilft nur abwarten.

Werde nochmal 3.000 Stück nachlegen aber im Moment warte ich damit noch. Evtl. gibts noch nen besseren Einstieg als heute ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,03%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,67%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +43,20%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,91%

Inside: Praktiker Michael G.
Michael G.:

Die Marke halten

2
29.01.13 18:04

Ich appeliere hier an alle investierten Anleger: Wer kann möge doch bitte nachlegen! Wir müssen die 1,48 halten, oder wir riskieren einen Kursrückgang auf 1,40 und somit den Verlust weiterer 5 % unseres Kapitals! Sollte am Ende des Tages ein Kurs von 1,48+ feststehen, so gibt es morgen einen Turnaround und es geht wieder in Richtung der 2 € Marke.

Und sind wir doch mal ehrlich, nach der jetzigen Lage und den efreulichen Nachrichten von dieser Woche, zweifelt wohl keiner von uns, dass Praktiker auf sehr gutem Weg zu den schwarzen Zahlen ist.

Ich persönlich bin bei Praktiker mit über weit über 20k € investiert und werde morgen versuchen an weitere 20 k frisches Kapital zu kommen, um nachzukaufen.

Herzliche Grüße

Inside: Praktiker mex_rs
mex_rs:

...

 
29.01.13 18:13

Das ist genau der fehler warum manche pleite sind... alles rein an Kapital und noch weiter.. die Aktie fällt..fällt...und sie behalten nicht die Nerven..oder es wird doch kein Turnaround und man hat alles versemmelt..warte doch erstmal bis sich abdeutet das ein Boden gefunden wurde..das ist viel sicherer als blind dazuzkaufen..

nur meine Meinung..

Inside: Praktiker andrea1234567
andrea123456.:

Michael G.:

 
29.01.13 18:16
was du da bringst ist purer schwachsinn....man sollte auch realisieren das es ein fehlgriff war...und verkaufen...nachkaufen kann ein teures spiel werden..
Inside: Praktiker ingope
ingope:

@andrea123456

 
29.01.13 18:30
Fehlgriff ? Meinst Du dieselbe Aktie ?
Ich glaube Praktiker hat dazugelernt und wird wieder wachsen.
Natürlich was @MichaelG. so von sich gibt geht natürlich auch nicht.
Passt auch nicht ins Forum.
Nerven behalten und später freuen.
Inside: Praktiker Michael G.
Michael G.:

An meine Vorredner

2
29.01.13 18:34

1. Es ist nicht all mein Kapital was ich in diese Aktie investiere.

2. Ich würde nicht nachkaufen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass es einen Turnaround gibt. Zu den Gründen sei zu nennen:

Zwei Empfehlungen aus renomierten Banken (die neusten Kursziele birgen über 35 Prozent Potenzial), eine Kooperation beim Einkauf, die zig Millionen an Kosten einsparrt und die verbesserte Lage der Konjunktur. Also wenn, das mal nicht den Rückgang um über 20 % rechtfertigt, dann weiß ich auch nicht.

Viele Grüße

Inside: Praktiker Traderz
Traderz:

Michael

 
29.01.13 18:34
warum kaufst du dir nicht einen guten Dax Titel und gehst all in...ach stimmt ja ,ich ververgaß, da sind ja keine schnellen 100% Gewinn möglich. Immer diese Gier! Sie wird noch so einige den finaziellen Ruin bringen. Was hat Kostolany immer gesagt, einmal muss jeder Pleite gewesen sein.
Inside: Praktiker Micha1980
Micha1980:

Krassny hat aufgestockt !

2
29.01.13 18:42
fakten nachbar thread.

Gruss Micha
Inside: Praktiker Traderz
Traderz:

aha!! die Info ist aber schon Uralt für

 
29.01.13 18:48
Börsenverhältnisse
Inside: Praktiker falax
falax:

Tja

 
29.01.13 18:49

und sie wissen schon warum sie aufstocken.

Im Moment deutet alles darauf hin, dass Praktiker den Turnaround schafft. CHance-Risiko m.M.n. 80:20

Was denkt ihr sehen wir für Kurse wenn im ersten Quartal (vllt kein Gewinn) aber zumindest (fast) eine schwarze Null da steht?

Ich glaube dann sehen wir die 2€ deutlich von oben^^

Inside: Praktiker Micha1980
Micha1980:

@Traderz

 
29.01.13 18:55
achso uralt na dann weiss ja jeder hier was er von deinen beiträgen zu halten hat ;-)

Gruss Micha
Inside: Praktiker Seidelbast
Seidelbast:

Fakten im Nachbarthread - echt lustig

 
29.01.13 19:21
So wie ich das sehe handelt es sich bei der Kaufaktion um DE000A1R0XY6 Praktiker Call.
Kann mir mal einer erklären was das mit der Aktie DE000A0F6MD5 zu tun hat?

Mit Rücksetzer hatte ich gerechnet, aber die Nummer dauert denn doch schon recht lange.
Ich hoffe doch sehr, das wird noch was?!

LG Basti
Inside: Praktiker Traderz
Traderz:

Wieso alles was älter als 5 Minuten ist,

 
29.01.13 19:43
ist schon kalter Kaffee an der Börse...das urfalt sollte ein Witz sein ;-)
Inside: Praktiker falax
falax:

@seidelbast

 
29.01.13 19:47

Stimmrechtsmitteilung bei einem CALL???

Inside: Praktiker Micha1980
Micha1980:

@seidelbast

 
29.01.13 20:18
wir meinten das krassny sich noch ein paar gegönnt hat !

gruss micha
Inside: Praktiker waza1
waza1:

warum so skeptisch?

3
29.01.13 20:40

Praktiker ist m. E. eine Aktie, die noch viel Freude bereiten wird. Begründung hierfür:

1. der Wert ist zur Zeit finanziell abgesichert. Die Kapitalbasis für die neue Strategie steht, die Strategie ist ausgearbeitet und wird zusammen mit den gegebenen Kooperationen erfolgreich sein. Die Investoren haben sich nicht Praktiker herausgesucht, um die eingesetzten Millionen zu verbrennen, sondern um einen realen Gewinn zu erzielen, natürlich nicht in ein paar Monaten, sondern in einem entsprechenden Zeitraum, der der wirtschaftlichen Betrachtugsweise zugrunde liegt und aufgrund des Planzahlenmaterials realisierbar sein wird.

2. Wo, als bei einer Aktie, die fast Insolvenzreife hatte, kann ein positiver Effekt in Zukunft generiert weden, wenn die Untersuchungen einen aussichtsreichen output generiert haben - nur in einer Aktie  wie die von Praktiker-. Das eine gewisse Zeit hierzu vergehen wird, ist jedem in der Wirtschaft tätigen Investor klar. Auch wir Aktionäre sind Investoren und sollten nicht nach irgendwelchen Meinungen von Banken oder Analysten entscheiden, sondern nach den wirtschaftlichen Tatsachen, die vorliegen und gegeben sind.

3. Die österreichische Investorengruppe hat nicht das nicht gezeichnete Kapital aus der Kapitalerhöhung  etc. übernommen, weil dies mal  so am Markt herumlag, sondern weil bei einem solch hohen Kapitaleinsatz  vorher Investitionsrechnungen etc. vorgenommen wurden, die einen Mehrerfolg versprechen, als in einer anderen Anlage im Investmentbereich , denn sonst investiere ich keinen Cent in eine Aktie,  wenn die Investitionsrechnung einen Njullwert ergibt.  Diesen Gedanken, das hier Geldmaximierung betrieben wird, sollten sich div. zweifelnde  Investoren  verinnerlichen, wenn sie eine lukrative Anlage suchen, die aber nicht heute und auch nicht morgen zum Reichtum führen wird, sondern eine gewisse Zeit später, man muß nur noch ein wenig warten und die Kursmanipulationen ignorieren. Die Ernte wird noch kommen.

Gruß an alle, warten ist angesagt.

 

Inside: Praktiker Josef56
Josef56:

Millionen machen ist einfach

2
29.01.13 21:10

der schlaue Herr  de Krassny hat am 4.1.  fuer € 1,19  gekauft (neue Meldeschwelle) und sich wahrscheinlich bereits wieder  um ca. € 1,70 verabschiedet. Meldung wird i.d.nTagen kommen. Aber dasGeld ist nicht weg, hat nur von arm zu reich gewechselt

Inside: Praktiker Micha1980
Micha1980:

Es müsste schwarze Sterne für

4
29.01.13 22:02
Schwachsinn geben !!

Gruß micha
Inside: Praktiker Elvis123
Elvis123:

Weiter Richtung 1,40€?

 
30.01.13 08:13

Also in Frankfurt scheint das keinen zu interessieren, was Anfang Januar war...geht (erstmal) weiter `runter. Man kann natürlich jetzt spekulieren, wie die Anteile derzeit sind...aber dass man sich mit über 50% der Aktien vornimmt, mit den Tagesschwankungen Geld zu verdienen, kann ich mir nicht vorstellen. Ob das jetzt an meinem begrenzten Horizon liegt, mögen andere beurteilen ;)

Fakt ist derzeit: Wir haben ein Tradingstatement, was durchaus positiv zu lesen war und eine neue Einkaufsgemeinschaft, so dass man dem Mangement nicht nachsagen kann, die würden nur Zeit absitzen.

Glaubt man, dass Praktiker in 1-2 Jahren wieder profitabel arbeitet, dann kann man bei weiteren Kurskapriolen weiter seine Tranchen einkaufen; glaubt man an die Insolvenz, lässt sich mit Shortscheinen sicherlich auch was verdienen. Wissen tut`s keiner - auch wenn viele in den Foren dies meinen ;)

Inside: Praktiker the greek
the greek:

@ waza 1

 
30.01.13 08:19

...sehr gute und  ausgeglichene Analyse...

Inside: Praktiker the greek
the greek:

...turnaround ist m.E. schon da..

 
30.01.13 08:29

www.finanzen.net/analyse/Praktiker_kaufen-Prior_Boerse_480120

Inside: Praktiker the greek
the greek:

..auf einen grünen Tag..

 
30.01.13 08:41

 

Stimmrechtsanteile: Praktiker AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
 

18:05 29.01.13

Praktiker AG     29.01.2013 18:00    Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung,  übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.  Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.    --------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung nach § 25a Abs. 1 WpHG  Wir haben folgende Mitteilung nach § 25a Abs. 1 WpHG am 28.01.2013  erhalten:    1. Emittent:  Praktiker AG  Am Tannenwald 2, 66459 Kirkel, Deutschland    2. Mitteilungspflichtiger:  de Krassny Privatstiftung, Wien, Österreich     3. Art der Schwellenberührung:  Überschreitung    4. Betroffene Meldeschwellen:  5% und 10%    5. Datum der Schwellenberührung:  04.01.2013    6. Mitteilungspflichtiger Stimmrechtsanteil:  14,28% (entspricht 16285208 Stimmrechten)  bezogen auf die Gesamtmenge der Stimmrechte des Emittenten in Höhe von:  114024958    7. Einzelheiten zum Stimmrechtsanteil:    Stimmrechtsanteil aufgrund von (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25a  WpHG:  4,33% (entspricht 4941000 Stimmrechten)    davon mittelbar gehalten:  4,33% (entspricht 4941000 Stimmrechten)    Stimmrechtsanteil aufgrund von (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25  WpHG:  0% (entspricht 0 Stimmrechten)    davon mittelbar gehalten:  0% (entspricht 0 Stimmrechten)    Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22 WpHG:  9,95% (entspricht 11344208 Stimmrechten)    8. Einzelheiten zu den (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25a WpHG:    Kette der kontrollierten Unternehmen:  Donau Invest Beteiligungs Ges.m.b.H.    ISIN oder Bezeichnung des (Finanz-/sonstigen) Instruments: DE000A1R0XY6  Fälligkeit:   Verfall: 03.07.2022    29.01.2013 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche   Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.   DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de      --------------------------------------------------      Sprache:      Deutsch  Unternehmen:  Praktiker AG                Am Tannenwald 2                66459 Kirkel                Deutschland  Internet:     www.praktiker.com     Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service

 

Inside: Praktiker the greek
the greek:

....noch keine 9:00 Uhr..

 
30.01.13 08:55

..und schon über 450 Lesezugriffe..hier geht heute die Post ab.....

Inside: Praktiker the greek
the greek:

....gute Vorlage...

 
30.01.13 09:03

   
Zeit
Kurs
Volumen
09:02:43  1,48 30942
09:02:43  1,48 0

Inside: Praktiker Investment_Banker
Investment_B.:

@

 
30.01.13 09:04
@the greek

nix gegen DEin Engagement hier - aber was die Anzahl Deiner Postings angeht:

weniger  ist manchmal mehr! ;-)

(und: Pushen bring wenig - wir brauchen hier einfach mal  Geduld dann wird das schon bei Praktiker)


Einen guten Tag Euch allen!

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Praktiker Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 80 Aus für Praktiker besiegelt Tiger Dacapo 25.04.21 13:26
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ eposter   25.04.21 10:29
11 2.254 Quotenausschüttung demnächst? orpheus27 orpheus27 25.04.21 02:44
5 67 Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von Peddy78 youmake222 26.06.15 12:54
46 6.487 Inside: Praktiker cv80 Dacapo 25.09.14 09:16

--button_text--