1228 Postings ausgeblendet.
Georg 56
10.12.20 20:42
2021 wird evtl. das Jahr des Durchbruchs
Sieht so aus als wird unsere Geduld langsam aber sicher belohnt.
Es werden Verträge geschlossen und Geld verdient.
Das Chartbild hellt sich auf und Käufer finden Interesse an der Aktie.
wie ist eure Meinung dazu?
Die gehandelten Volumen sind- im Vergleich zu vor ein paar Wochen- erstaunlich hoch.
Puzzleteil nach dem anderen. Wäre nett wenn dabei auch mal was zählbares hängenbleiben würde...
Klar nervt dieses zähe Wachstum, aber die News in der letzten Zeit waren ja allesamt gut. Offensichtlich ist auch keine Alternative in Sicht wenn es um unbemannte Drohnenflüge ausser Sichtweise geht, also bleibe ich weiterhin positiv gestimmt.
Ein paar Kumpels haben hier bereits das Handtuch geworfen, aber ich denke jetzt ist dafür der schlechteste Zeitpunkt. Soo lange kann es ja nicht mehr dauern, und dieses Jahr wird hier echtes Geld verdient (wie auch stets angekündigt war).
Was ist denn jetzt passiert? Über 10% plus in CAN. Und dazu noch hohes Volumen innerhalb kürzester Zeit. Bin Mal gespannt ob News kommen.
Berggeist
13.01.21 22:37
Schaut euch mal Draganfly an
Als Wettbewerber mit geplanter NASDAQ Listung. Zudem einige Impfstoff Lieferthemen. Wundert mich sehr, dass DDC bisher hinterher hinkt. Etwas Werbung in eigener Sache und man könnte rasch den Kurs treiben und einfacher Kapital beschaffen.
Irgendwer infos was da los is?
Justus Jonas
14.01.21 21:49
FOMO in allen Richtungen
Draganfly und EHANG haben vorgelegt.
JJ
ist wieder verdammt hoch. Über 5 000 000. Kann mir schwer vorstellen dass das nur "Kleinanleger" sind.
Justus Jonas
15.01.21 10:19
Das Thema Flugdronen wird in einigen Jahren ...
das Thema EVs ablösen ... meine Meinung. Da gilt es sich jetzt zu positionieren.
JJ