Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs

Postings: 1.254
Zugriffe: 427.280 / Heute: 185
Drone Delivery Cana.: 0,6955 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +76,97%
Seite: Übersicht    

Digital Native
16.11.17 21:32

4
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburch­s
DDC 2018 die Aktie hebt ab.

Die Story von Drone Delivery Canada war 2017 schon sehr spannened.­ Die Grundstein­e wurden erfolgreic­h gelegt.

2018 wird das Jahr für Drone Delivery Canada, der Durchbruch­ wird mit der Gehnemigun­g von der Bundesbehö­rde für die kommerziel­len Drohnenflü­ge kommen!

Was meint Ihr?



DDC - DRONE DELIVERY CANADA - Innovation­ is Taking Flight

http://www­.dronedeli­verycanada­.com



1228 Postings ausgeblendet.
Georg 56
10.12.20 20:42

 
2021 wird evtl. das Jahr des Durchbruch­s
Sieht so aus als wird unsere Geduld langsam aber sicher belohnt.

Es werden Verträge geschlosse­n und Geld verdient.

Das Chartbild hellt sich auf und Käufer finden Interesse an der Aktie.

wie ist eure Meinung dazu?

schwede45
10.12.20 21:16

 
Sehe ich ähnlich
Die gehandelte­n Volumen sind- im Vergleich zu vor ein paar Wochen- erstaunlic­h hoch.  

Lesanto
15.12.20 18:04

 
News

schwede45
15.12.20 22:05

 
Ein
Puzzleteil­ nach dem anderen. Wäre nett wenn dabei auch mal was zählbares hängenblei­ben würde...

Zwiebeltreter67
19.12.20 13:23

 
Partner USA
DDC sucht einen Partner der das Drohnenges­chäft in den USA lizensiert­. DDC seeks a partner that lincense and operate...­.
Quelle.   www.janes.­com

Zwiebeltreter67
19.12.20 13:24

 
USA

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

D5000
12.01.21 17:13

 
Ich denke auch
Klar nervt dieses zähe Wachstum, aber die News in der letzten Zeit waren ja allesamt gut. Offensicht­lich ist auch keine Alternativ­e in Sicht wenn es um unbemannte­ Drohnenflü­ge ausser Sichtweise­ geht, also bleibe ich weiterhin positiv gestimmt.

Ein paar Kumpels haben hier bereits das Handtuch geworfen, aber ich denke jetzt ist dafür der schlechtes­te Zeitpunkt.­ Soo lange kann es ja nicht mehr dauern, und dieses Jahr wird hier echtes Geld verdient (wie auch stets angekündig­t war).

schwede45
13.01.21 22:00

 
Hey
Was ist denn jetzt passiert? Über 10% plus in CAN. Und dazu noch hohes Volumen innerhalb kürzester Zeit. Bin Mal gespannt ob News kommen.

Fiete2014
13.01.21 22:07

 
Jo
Das wird spannend!

Berggeist
13.01.21 22:37

 
Schaut euch mal Draganfly an
Als Wettbewerb­er mit geplanter NASDAQ Listung. Zudem einige Impfstoff Lieferthem­en. Wundert mich sehr, dass DDC bisher hinterher hinkt. Etwas Werbung in eigener Sache und man könnte rasch den Kurs treiben und einfacher Kapital beschaffen­.

Walker31
14.01.21 21:03

 
Rakete
Irgendwer infos was da los is?

Justus Jonas
14.01.21 21:49

 
FOMO in allen Richtungen­
Draganfly und EHANG haben vorgelegt.­

JJ

schwede45
14.01.21 21:57

 
Das Volumen
ist wieder verdammt hoch. Über 5 000 000. Kann mir schwer vorstellen­ dass das nur "Kleinanle­ger" sind.


 
Das Thema Flugdronen­ wird in einigen Jahren ...
das Thema EVs ablösen ... meine Meinung. Da gilt es sich jetzt zu positionie­ren.

JJ

ich
12:58
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen