Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7550  7551  7553  7554  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.488
Zugriffe: 32.178.984 / Heute: 25.631
Commerzbank 14,835 € +3,56%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,24%
 
DAX 18.793,87 +0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +223,08%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Weil die Sumerer

4
11.03.13 11:29
die Akkadier und die Ägypter die Hyksos mit ihrem Reichtum anlockten und diese sich sagten, entweder ich hol mir den Zaster oder ich geh beim Versuch ihn zu holen hopps. Schlechter geht es mir dann auch nicht! ;o)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,16%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,22%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,78%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,91%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Danke Rico

5
11.03.13 11:30
Der tut wenigstens was für sein "100" Aktien. Sauber und weitermachen.

"Commerzbank Bremen
„Commerzbank profitiert vom Immobiliengeschäft“, so der Titel eines Beitrags im „Weser-Kurier“ über die gute Entwicklung der Commerzbank Bremen im abgelaufenen Geschäftsjahr. Tragende Säule dieser Entwicklung sei dabei die Immobilienfinanzierung gewesen. „Die Nachfrage ist ungebrochen hoch“, wird hierzu Manfred Nix, der für das Privatkundengeschäft in der Region Bremen zuständig ist, zitiert. Nach Angaben der Commerzbank sei das Neugeschäft im Privatkundenbereich um 100 Mio. Euro, die Kundeneinlagen um 12 % auf 500 Mio. Euro gestiegen. Es gebe gar nicht genug Immobilien in Bremen, um diese Nachfrage zu decken. Auch die Bremer Anleger hätten 2012 verstärkt in Immobilien investiert. Das Neugeschäftsvolumen in diesem Bereich betrug laut Karl Niggemeier, verantwortlich für das Wealth Management, insgesamt 72,4 Mio. Euro. „Das Immobiliengeschäft war definitiv ein Wachstumstreiber“, sagte er. Auch das Firmenkundengeschäft der Commerzbank in Bremen sei 2012 deutlich gewachsen: Nach Angaben des Vorsitzenden der Geschäftsleitung Mittelstandsbank in Bremen, Stefan Burghardt, sei das Kreditvolumen um 10 % auf 2,4 Mrd. Euro gestiegen und habe damit weit über dem durchschnittlichen Marktwachstum von 2 % gelegen. Zudem sei die Zahl der Firmenkunden um 350 auf 4.350 gestiegen. „Für mich eine sehr hohe Zahl“, sagte Burghardt. Wie es für die Bremer Mitarbeiter angesichts der Arbeitsplatzabbaupläne der Commerzbank weitergehe, stehe derzeit noch nicht fest. „Erst einmal müssen die Gremienverhandlungen abgeschlossen sein“, begründete Nix. Das werde frühestens Ende 2013 der Fall sein. (Weser-Kurier, 9.3.13/S27)"

www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/...Medienmonitor_3.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Willi-T-Bone
Willi-T-Bone:

@Dino, ..... nochmals

9
11.03.13 11:33
10 riesengroße vergoldete Sterne von mir ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 586481
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

Verfassungsrichter: Karlsruhe kann ESM kippen

7
11.03.13 11:37

 www.boerse-go.de/nachricht/...Karlsruhe-kann-ESM-kippen,a3046803.html

 

Frankfurt (BoerseGo.de) - Nach Einschätzung des Verfassungsrichters Peter Huber könnte das Bundesverfassungsgericht den permanenten Euro-Rettungsschirm ESM doch noch für grundgesetzwidrig erklären. Karlsruhe habe bereits in seiner Eilentscheidung zum Euro-Rettungsschirm ESM ein klares Urteil gefällt, der Ankauf von Staatsanleihen durch die Europäische Zentralbank an den Finanzmärkten zur Finanzierung der Haushalte angeschlagener Euro-Länder sei verboten, weil es sich um eine unzulässige monetäre Haushaltsfinanzierung handle, stellte Huber auf einer Tagung des „Aktionskreises Freiburger Schule“ laut „Handelsblatt“ (Montag) klar.

Zwar sei es mit dem Demokratieprinzip vereinbar, wenn der klar definierte Bereich Geldpolitik auf die unabhängige EZB übertragen werde, so Huber. „Unterstellt, die Notenbank würde ihr Mandat aber überschreiten und keine Geldpolitik machen, dann wäre sie nicht unabhängig. Damit wäre die Vertragsgrundlage hinfällig. Deutschland dürfte keinen Vertrag unterzeichnen und keiner Union beitreten, in denen die Wirtschaftsregierung einer politischen Kontrolle enthoben wäre“, sagte Huber. Und weiter: Im 21. Jahrhundert sei kein Platz für antidemokratische Strukturen.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

hmm, eigentlich fehlt hier noch....

4
11.03.13 11:37
Inmotion. So viele OT-Posts hier...  und keiner petzt...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 586484
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@XO....so OT ist das doch gar nicht ;-)

3
11.03.13 11:43
Ich fragte, was ein Euro-Ausstieg unmittelbar für die CoBa bedeuten und langfristig also mit den Spätfolgen für Deutschland bedeuten könnte.

Leider habe ich nur Polemik und ein unbegründetes "UUH, wäre ganz schrecklich" in Merkel - Manier bekommen. Antworten leider noch keine....;-(((

WEG MIT DEM EURO
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

Für alle Merkel-Anhänger: Regieren ohne nachzuden

2
11.03.13 11:46
Die Partei der reinen  LEERE

www.wiwo.de/politik/deutschland/...r-reinen-leere/7900492.html

Interessant  auch das Fazit:  ist auch auf alle anderen Parteien anzuwenden.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

@Dino - nur Polemik

 
11.03.13 11:48
stimmt nicht - ich bin auch dafür:

Weg mit dem EURO in der aktuellen Verbindung.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Willi-T-Bone
Willi-T-Bone:

Liebe CoBaner ;-))

5
11.03.13 11:56
es geht nicht um einen EU-Austritt oder Krieg und Frieden! Das behaupten nur unsere "alternativlosen" Politiker.

Italy dann France dann ....... haben fertig. Der €uro ist nicht überlebensfähig !

>> Schluss mit diesem Euro!
Die Bundesrepublik Deutschland steckt in der schwersten Krise ihrer Geschichte. Die Einführung des Euro hat sich als eine fatale Fehlentscheidung erwiesen, die unser aller Wohlstand bedroht. <<

www.nytimes.com/interactive/2010/05/02/...ew/02marsh.html?_r=0
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 586492
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

@Dino1962

7
11.03.13 11:57
Das Problem mit dem Euro ist, das es nie zu einer Gemeinschaftswährung hätte kommen dürfte!
Im Grunde wäre jetzt ein Lösungsversuch genauso sinnlos wie mit einem halben Brathähnchen beim Tierarzt um Heilung zu bitten.

Meiner Meinung nach hilft hier nur ganz klar der Abbruch... Ich sehe das wie eine Fehlinvestition! Es reicht nicht die Sache auszusitzen oder daran herum zu flicken, es wird immer eine Fehler bleiben, da ich dann kaum Zeit habe mich um gut Investitionen zu kümmern oder diese zu suchen.

In Bezug auf die CoBa ist das Spektakel das gleiche... entweder ich sehe die CoBa als Investitionsobjekt und behandel es auch so oder ich tätowiere mir das CoBa-Logo auf die Stirn, gründe einen CoBa-Fan-Club und kaufe alle Sammelbecher der CoBa inkl. Abziehbildchen der Vorstände

Sorry, ich bin eine Heuschrecke, aus reinem Selbstschutz interessieren mich Spätfolgen nach der "Ernte" nicht... ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@All

13
11.03.13 12:08

 Also ich finde euere heutige Diskussion sehr interessant. Habe hier schon Diskussionen über ganze andere sinnfreie Themen erlebt. Ich persönlich befinde mich auch in der Lage, daß ich nicht weiß, was ich wählen soll. Ich bin klarer Europäer und Befürworter der EU. Ich lehne allerdings den EURO in seine jetzigen Form ab. Für mich schafft er keinen Frieden, sondern gefährdet ihn. Mit große Sorge beobachte ich die vollkommen verfehlte Eurorettungspolitik bzw. EZB-Schuldenpolitik. Die daraus resultierende Verarmung der Mittel- und Unterschichten in ganz Europa, den aufkeimenden Separatismus, die Autonomiebestrebungen und besonders den Nationalismus. Man muß sich nur dem populistischen antieuropäischen Wahlkampf in ganz Europa anschauen. Dieser Hass ist eine ernsthafte Gefahr. Wir können es nicht tolerieren, daß gegenseitig Nationalfahnen abgebrannt werden. Zuerst brennt eine Fahne und was dann? Wer Wind sät, wird bekanntlich Sturm ernten. Der Friede in Europa sollte uns mehr Wert sein, als dieser Unfall der Geschichte (EURO). Die Krisenländer können so nicht abwerten und wettbewerbsfähig werden. Ein Teufelskreis aus Schuldenschnitten und Armut. Wir haben Milliarden gezählt und gebürgt. Das Geld ist so billig, wie nie und trotzdem hungern immer mehr Menschen. Es wird Zeit für einen U-Turn(!) Sofern empfinde ich erst einmal jede Partei, die mir eine Alternative bietet sehr interessant und begrüßenswert. Das befreit mich allerdings nicht davor zu prüfen, was dahinter steckt. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duftpapst2
duftpapst2:

was für ein Kursgewackel

2
11.03.13 12:08
2 ct. vor, 3 zurück.

Wenn das so weitergeht, werd ich meine Scheine Ende März versilbern, bevor das Sommerloch naht. In den letzten Jahren begann der Kursverfall immer jeweils im April.
siehe historische Kurse
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

In Deutschland haben wir nicht nur beschissene

 
11.03.13 12:09
Aktien, sondern wir wohnen auch blöd   .............
www.zillow.com/homes/44021677_zpid/#/...L-33160/44021675_zpid/

Wenn ich diese Bilder sehe, motiviert mich das noch mehr, Performance zu ertraden!

Fazit: Wer Performance macht, hat Winter nicht nötig!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Europa ist

3
11.03.13 12:11
nicht überlebensfähig.
Schmeißt ein paar Atombomben drauf und gut!
Oh mein Gott.
Ist  ja hier wie damals bei der Euthanasie Debatte.
Was ist es wert erhalten zu werden und was nicht.
Jetzt aber Schwarze!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

Südländer

2
11.03.13 12:15
Die Menschen in den Südländern haben im Schnitt mehr Vermögen als der Deutsche !

Wird ja via EU auch ständig Geld dahin transferiert.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

RPM1974....Bei mir ist gerade "Mitternacht"

5
11.03.13 12:17
aber so schwarz sehe ich es doch nicht.....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Willi-T-Bone
Willi-T-Bone:

rpm was soll die plumpe Unterstellung ?

2
11.03.13 12:17
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

Link dazu

6
11.03.13 12:18
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 15449347
Verteilung von Vermögen: Notenbanker zögern Bericht über Ungleichheit hinaus       -        Armut und Reichtum      - FAZ      
http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armut-und-reichtum/verteilung-von-vermoegen-notenbanker-zoegern-bericht-ueber-ungleichheit-hinaus-12105481.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € deluxxe
deluxxe:

188793

3
11.03.13 12:26
Du brauchst dich doch bloß mal fragen, für wen die Notenbanken Geld drucken und wer die billigen Kredite aufnehmen kann?
Und wem stellt man es dann frei zur Verfügung?

Wenn ich 500 Mrd Euro zu 0,75 % leihen könnte, (bei mindestens 3% Inflation),

dann würde ich das Geld auch sofort in Rohstoffe, Aktien und Immobilien investieren, sogar in Anleihen.

Ein riesiges Zinsdifferenz- bzw. Perfomancedifferenzgeschäft.

Und es soll doch tatsächlich Leute in Deutschland geben, die sich für 6,65 Euro Brutto im 24h-Schichtdienst den Buckel krumm machen.

Also was läuft schief?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

@ RPM # 789

 
11.03.13 12:27
Das ist unfair, Europa ist überlebensfähig, nicht der EURO.

Warum kann man nicht mal - seitens der Politiker -
eine Fehlentwicklung zugeben - mit dem EURO ist
der Frieden in Europa gefährdet, nicht durch Waffen - aber zwischenmenschlich.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@RPM zu #188789

 
11.03.13 12:27
DAS war daneben und völlig über das Ziel hinaus geschossen bzw. Thema verfehlt ;-(((

Hast Du es wirklich nötig, mit Begriffen, wie Krieg, 1933, und jetzt Euthansie das Thema mit Gewalt in die rechte Ecke zu drücken?

Traurig und eine sehr üble Unterstellung.

WEG MIT DEM EURO
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trader1111
Trader1111:

Nichts sinnvolles

2
11.03.13 12:30
Hier nir Stammtischgeschwaetz Besserwisser umd voellig am Thrma vorbei :/
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

"""Rechtsradikale Partei"""?

3
11.03.13 12:31
DAS ist eine mehr als üble Unterstellung und trifft genau die Kerbe, eine wirtschaftliche Diskussion in die rechte Ecke zu drängen.

Klare Ansage:

1. Die fragliche Partei liefert NULL Begründung, als """rechtsdradikal""" bezeichnet zu werden.

2. Wer mich wegen meinem Interesse dafür hier offen oder versteckt als """rechtsradikal""" bezeichnet, vermutet o.ä. wird dann wirklich mal mit allen Konsequenzen daraus zu leben haben. So nicht - das geht wirklich zu weit!

WEG MIT DEM EURO
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trader1111
Trader1111:

Die Moderation

3
11.03.13 12:32
Sollte den Thread schliessen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

300 Millionen Menschen wurden von der Politik über

6
11.03.13 12:35
-haupt nicht gefragt ob der EURO gewollt ist. Wenige Politiker haben dies über die Köpfe der unmündigen Bürger entschieden und das geht jeden Tag so weiter.
Entscheidungen werden getroffen die nicht mal Vollidioten treffen würden. Erstklässler können besser rechnen als diese Schwachmaten. U.s.w. u.s.w.......
Wo sind die Abgeordneten, meistens sind die Plätze nur unterdurchschnittlich belegt. Vermutlich auf Reisen oder in Urlaub. Es gibt sogar einen Abgeordneten der war noch nie anwesend. Wenn von uns Normalos einer nicht zur Arbeit geht der fliegt hochkantig.
Das erste was in Europa Pflicht sein musste ist eine gemeinsame Sprache und dann hätte eine gemeinsame Währung und gemeinsame Regierung einen Sinn, aber so alles hohl, eben von Hohlköpfen angedacht und unfertig gemacht.

                                         In der Ruhe liegt die Kraft.

Seite: Übersicht ... 7550  7551  7553  7554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 3.684 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12:48
324 312.487 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 12:14
4 221 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:33
75 8.237 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 11:09
7 206 COBA tom2013 tom2013 14.05.24 09:49

--button_text--