Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16

835% ist das realistisch?

Beiträge: 377
Zugriffe: 71.596 / Heute: 31
Global Dynamix S. kein aktueller Kurs verfügbar
 
835% ist das realistisch? teufelsweib60
teufelsweib60:

Die versprochene Prognose 800% Plus ist wohl der

 
17.12.10 13:44
Schon komisch, erst wird mit dieser Aktie Reklame gemacht, sie ist aber erst ganz kurz auf dem Markt und dabei ist diese ja nichtmal bei Xetra kaufbar und geschweigedenn die erwartete Rendite tritt nicht ein sondern alles stürzt ins Bodenlose ab.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

835% ist das realistisch? felline
felline:

@teufelsweib60

 
17.12.10 14:15
1) warum ist ein junge Aktie Deiner Meinung nach per se nicht in der Lage, Kursgewinne einzufahren? Bitte liefere hierzu gute Argumente oder besser noch Beweise.

2) die Aktie wurde zmindesz wenn man den Time&Sales hier vertraut in der Vergangenheit sehr wohl auf dem XETRA gehandelt wenn auch nur nebensächlich was das Volumen anbelangt.

3) die Aktie hat in der Vergangenheit sehrwohl rendite abgeworfen. Vermutlich nur für die Falschen. Dass es nicht 1300% waren ist richtig. Auch keine 835%. Aber für die Absahner - zu denen ich leider nicht zähle - könnte sie bereits mal 100% gemacht haben.

4) ins Bodenlose abgestürzt ist lächerlich. Das kann man kurzfristig nicht behaupten. Nimm mal die Telekom-Aktie. Da wurde der Käufer mindestens genauso beschissen. Und ich behaupte einfach mal, dass das abgekartetes Spiel war.

Aber wenn du es besser weist kannst Du ja handfeste Sachen liefern. Ich kann es nicht, ich spekuliere!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303

835% ist das realistisch? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

@302

 
17.12.10 18:46
felline, du bist ja anscheinend ein Fan der Aktie. Erklär mal, warum die Firma laut ihrer eigenen HP in MtClemens, Michigan sitzt. Die Adhoc aber mit MtClemens, Minnessota angegeben ist.
Noch dazu eine US Firma mit englischer Mutter, die ausschließlich deutsche Anleger umwirbt? In englischen Foren wird sie nicht erwähnt....

Die Bude stinkt zum Himmel und jeder der behauptet, er hätte irgendetwas recherchiert, was die Seriösität der Firma beweist, lügt entweder oder hat nur die PR Meldungen dieser windigen Börsenblätter gelesen.

Es bleibt eine Betrugskltische. Allerdings hält sich mein Mitleid mit denen, die immer noch anscheinend darauf reinfallen, in sehr engen Grenzen. Wäre mir ja egal, wo ihr Geld verbrennt, aber in diesem Fall fließt das Geld an Betrüger, die dadurch zum Weitermachen ermutigt werden und immer wieder aufs neue Leute abzocken können.
Und diese armen Gestalten verzocken ihr Erspartes und liegen später mal der Allgemeinheit auf der Tasche, nur weil Gier anscheinend das Hirn ausschaltet, so lange irgendein Scharlatan nur genug Prozente verspricht!
835% ist das realistisch? Don Gerome
Don Gerome:

Lustig :

 
17.12.10 20:43
wie schrieb doch male noch vor 1 Woche :
--------------------------------------------------
male2009: Boden erreicht........

10.12.10 12:30
#246
GELÄCHTER!!!!!!!!! Was für ein Boden??? Das Ding geht im freien Fall nach unten!!!

Wenn das Teil hart auf NULL aufschlägt, dann ist der Boden erreicht!!

--------------------------------------------------
Dongruss
Das Leben ist eines der Schönsten ...
835% ist das realistisch? bgab
bgab:

Aus dem W:o - Board

 
19.12.10 19:31
Quelle: Newsletter von geld.de

Interview mit CEO David McKinney:

CLGL-Projekte mit Osram Opto Semiconductor

Liebe Insider-Gemeinde,

die Aktie der Global Dynamix Solutions GB PLC (GDS) hat bei Aktionären in der letzten Woche ein Wechselbad der Gefühle ausgelöst. Mit unserer Empfehlung am 01. Dezember stieg die Aktie bis zum Nachmittag des 08. Dezember in der Spitze auf 2,50 EUR ( +79,86%). Fast 80% in einer Wochen ist natürlich eine sehr starke Performance. Allerdings haben wir unser Kursziel von 13 EUR auf Sicht von 12-18 Monaten ausgelegt und Ihnen damit eine Performance von 1000% angekündigt!



Global Dynamix Solutions PLC
Marktsegment Cleantech / LED-Technologie
WKN A1C7RS
ISIN GB00B4P15B15
Aktienzahl 30.000.000
Kurs (01.12.2010) 1,39 Euro
Kurs (14.12.2010) 0,65 Euro
Kursziel (12-18 Monate) 13,00 Euro
Homepage www.global-dynamix-aktie.com


Trotz Shortattacke bleibt Kursziel von 13 EUR bestehen!
Und wir bleiben auch jetzt bei dieser ursprünglichen Prognose! Und dass, obwohl einmal mehr die "Dunklen Mächte der Börse", besser bekannt als Shorter oder Leerverkäufer, auf die Global Dynamix Solutions aufmerksam geworden sind und unbarmherzig zugeschlagen haben. Von 2,50 EUR wurde der Kurs binnen kurzer Zeit auf 0,90 EUR abwärts getrieben. Begünstigt durch gesetzte Stops anderer Aktionäre war der Kurs trotz einer starker Nachfrage dann nach unten hin erst einmal nicht mehr aufzufangen. Mittlerweile, eine Woche nach der großen Shortattacke, steht die Aktie bei 0,65 EUR. Aufgrund der fundamental starken Voraussetzungen des Unternehmens trauen wir der Aktie dennoch zu, kurzfristig wieder auf 1,70 EUR anzusteigen.

Achtung - Wichtig!!! Wir müssen Ihnen aufgrund der jüngsten Ereignisse empfehlen, ausnahmsweise keinen physischen (echten) Stop Loss zu setzen, sondern nur mit einen mentalen Stop Loss zu arbeiten. Diese Vorgehensweise ist enorm wichtig, da den Shortern so ein wichtiger Nährstoff für ihre Machenschaften genommen wird. Ohne die gesetzten Stops wäre die Shortattacke in der letzten Woche sicherlich weitaus weniger erfolgreich gewesen. Vielleicht wären die Leeverkäufer sogar in die unangenehme Lage versetzt worden, sich mit Verlusten einzudecken (Wie funktioniert Leerverkauf?)

Wichtig bleibt zu erkennen, dass es sich bei dem starken Kaufinteresse an der Aktie nicht nur um einen kurzlebigen Hype gehandelt hat, der jetzt wieder zu Ende ist. Das positive Feedback unserer Insider-Gemeinde zeigt uns, dass Aktionäre der GDS trotz der durch die Shorter verursachten höheren Volatilität (Kursschwankung) vor allem auf die Vision der Marktführerschaft in einem zukünftigen Massenmarkt setzen. Diese Vision wird durch die fundamentale Stärke sowie durch das exorbitante Wachstum der CLGL voll und ganz untermauert und entfaltet börsentechnisch gerade mittel- bis langfristig betrachtet, eine enorme Wirkkraft auf die Aktie der GDS.

Auszug: Interview mit David McKinney (CEO GDS/CLGL)



AI: Plant die CLGL in Zukunft strategische Kooperationen/Partnerschaften mit anderen renommierten LED-Herstellern? In Deutschland ist z.B. Osram, eine Tochter von Siemens, führend in der LED-Beleuchtungstechnologie. Wäre eine Zusammenarbeit mit Osram für CLGL denkbar und sinnvoll?

McKinney: Osram Opto Semiconductors befindet sich weniger als 30 Minuten entfernt von uns, in Northville (Michigan). Wir hatten aus diversen Anlässen bereits einige Besprechungen dort. Darüber hinaus haben wir bereits bei verschiedenen Projekten mit Osram Opto Semiconductors zusammengearbeitet und werden auch in Zukunft einige Projekte zusammen umsetzen. Wir haben einige ihrer neuen CHIP-Einheiten ausgewählt, welchen kürzlich der LM-80-Standard (Lumen Maintenance) zugesprochen wurde. Dadurch wird uns zusätzlich die Möglichkeit gegeben, um nachzuweisen, dass unsere Installationen den hohen Standard des DOE (US-Energieministerien) erfüllen. Diese Richtlinien sind im Übrigen mittlerweile von vielen anderen Ländern weltweit übernommen worden.
Osram hat eine international exzellente Reputation im herkömmlichen Beleuchtungsmarkt, zeichnet sich aber auch durch eine wachsende Reputation im Bereich der LED-Chip-Herstellung aus. Wir hingegen zeichnen uns durch eine exzellente Reputation im Bereich der LED-Beleuchtungslösungen aus. Allein die Tatsache, dass Osram eine Halbleiter-Produktionsstätte hier in Michigan hat, führt für CLGL, Osram und für die gesamte Bevölkerung von Michigan zu einer Win-Win-Situation. Wir haben hier in Michigan einen starken Produktionsstandort, der so vergleichbar nur noch in Deutschland zu finden ist. Mit unseren Fähigkeiten, konzentriert in einem relativ kleinen Gebiet, werden beide Unternehmen erhebliches Wachstum in den jeweiligen Märkten erfahren. Wir werden durch die jeweilige spezialisierte Ausprägung gegenseitig voneinander profitieren.


AI: Wo sehen Sie Clean Light Green Light (CLGL) in 5 Jahren?

McKinney: Wir sehen CLGL schon jetzt als einen künftigen, globalen Marktführer in der LED-Industrie. Ich sehe unser Wachstum und unsere Produktpalette auf Sicht der nächsten Jahre sprunghaft ansteigen. Wir werden dabei weiterhin den Weg gehen, der uns bisher so weit gebracht hat: Wir bieten solide Spitzentechnologie in Top-Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Mit steigender Effizienz in der Massenproduktion, steigenden Research- und Development-Bugets und Kundenprogrammen für Implementierungen, sehe ich CLGL als einer der zuverlässigsten Marken in der LED-Industrie.

Lesen Sie hier das ganze Interview!


--------------------------------------------------

CLGL in letzten Verhandlungen mit Retailgigant Wal-Mart?
Kommen wir aber wieder auf das fundamentale Potenzial der Global Dynamix Solutions zurück. Wir stellen trotz des in den letzten Tagen sicher unerfreulichen Kursverlaufs fest: Das Interesse an der Aktie bleibt enorm groß. Bis Ende letzter Woche wurden an den Börsenplätzen Frankfurt und Stuttgart weit über 6 Mio. Aktien gehandelt. Die Begeisterung unter den Anlegern für die GDS-Aktie ist auch in den Tagen nach der Shortattacke ungebrochen.

Und diese Euphorie ist absolut berechtigt, denn erst letzte Woche hat die GDS verkündet, dass Clean Light Green Light (CLGL) in abschließenden Verhandlungen über ein Projekt mit der größten US-Einzelhandelskette, was unseren eigenen Recherchen nach Wal-Mart ist, steht. Das Gesamtpotenzial dieses Auftrags wird auf 300 Mio. US-Dollar geschätzt!

News 08.12.:CLGL verhandelt historisch einmaligen LED-Beleuchtungsauftrag

In der News heißt es, dass CLGL nur noch in "formellen Verhandlungen" steht, was bedeutet, dass der Auftrag so gut wie sicher ist. Das wäre ein weiterer Paukenschlag und würde natürlich auch das Vertrauen in die Aktie der GDS wieder erheblich fördern. Denn Wal Mart wäre wieder eine Referenz, mit der CLGL weiter ins Rampenlicht treten könnte.

Dies weiß auch CEO David McKinney: "Die Durchführung eines Projekts dieser Größe und die Steigerung des öffentlichen Bekanntheitsgrads, steigern auch die Akzeptanz von LED-Beleuchtung auf dem kommerziellen Markt. Wir sind stolz, dass wir mehrere Industrie-Premieren haben und ich bin sehr zuversichtlich, dass unsere Produkte auch weiterhin zeigen werden, dass 'Clean Light Green Light' bereit für die 'Prime Time' ist - als eine kostengünstige Lösung, die die Handschrift des Beleuchtungs- und Energieverbrauchs für die kommenden Generationen maßgeblich ändern wird."

Warum sich die große Einzelhandelskette (Wal-Mart?) ausgerechnet für den LED-Beleuchtungsspezialisten aus Michigan entschieden hat, erklärt Henry King (CLGL Vertrieb): "Obschon sie auch von unserem umfangreichen Produktkatalog, der einzigartigen Qualität und Garantie beeindruckt waren, begeisterten die Händler am meisten unsere Underwriters Laboratory (UL) Zertifikationen. (...) CLGL ist der einzige LED-Hersteller mit umfangreichen UL-Zertifizierungen. Dieser Vorteil schafft Vertrauen in unsere LED-Technologie und das ist wichtig für die Einzelhändler, die bereits über die Möglichkeit einer Ketten weiten Nachrüstung sprechen."


--------------------------------------------------

FAZIT

Bei der Aktie von Global Dynamix Solutions (A1C7RS) ist ein ganz heißer Funke auf einen großen Kreis von Anlegern übergesprungen! In der ersten Wochen nach unserer Empfehlung stieg die Aktie um knapp 80% bis auf 2,50 EUR, bevor eine Shortattacke und dadurch ausgelöste Stops den Kurs bis auf aktuell 0,65 EUR abwärts brachten.

Weder der enorme kurzfristige Kursanstieg noch der jetzt kurzfristige Fall der Aktie sollten jedoch im Fokus stehen! Das enorme Interesse an der Aktie - es wurden bisher weit über 6 Mio. Aktien gehandelt - und die fundamentalen Stärke der US-Tochter CLGL bestätigen uns vielmehr darin, dass Anleger unser Kursziel von 13,00 EUR auf Sicht der nächsten 12-18 Monate fest im Auge behalten sollten!

Warum, zeigt beispielsweise auch die letzte News. Global Dynamix Solutions hat vergangene Woche veröffentlicht, dass die US-Tochter Clean Light Green Light in abschließenden Verhandlungen mit der größten Einzelhandelskette in den USA befindet. Dies ist nach unseren eigenen Recherchen der Retailgigant Wal-Mart!!! Das Gesamtpotenzial des Auftrags wird auf 300 Mio. US-Dollar geschätzt und hätte enorm positive Auswirkungen! Ein Auftrag solcher Größenordnung mit einem Kunden wie Wal-Mart wird CLGL und die Aktie der GDS weiter ins Rampenlicht rücken!

Zudem erzählte uns CEO David McKinney in einem Interview, dass der deutsche LED-Chip-Hersteller Osram Opto Semiconductor in unmittelbarer Nähe zum Standort von CLGL in Michigan eine Produktionsstätte hat. Es gab bereits einige gemeinsame Projekte. Weitere sollen laut McKinney folgen!
835% ist das realistisch? so_ne_ID_halt
so_ne_ID_halt:

lebt ja noch

 
28.12.10 11:28
und scheint sich gefangen zu haben.
Beobachte mal was hier noch wird
835% ist das realistisch? Faltblatt
Faltblatt:

@sonnenscheinchen

 
29.12.10 22:42

erstmal - ich glaub ja auch das dieses "unternehmen" nur betrug ist!

deshalb meine allgemeine frage:

kann jeder betrüger einfach eine ag an die börse bringen ohne das irgendwelche fundamentalen daten von einer behörde in deutschland, z.b börsenaufsicht geprüft werden?

ich meine, wir sind hier in der brd - hier wurde die bürokratie sozusagen erfunden.....

wie soll sich denn dann ein kleinanleger überhaupt vor solchen machenschaften schützen?

nicht jeder hat das wissen oder die möglichkeiten sich ausreichend zu informieren - denke nicht mal 10% der hier beteiligten kleinaktiönäre lesen überhaupt in einem forum - sondern werden nur wiederum durch mundpropagande von bekannten beraten.

und unsere profesionellen berater der sparkassen und volksbanken möchte ich erst garnicht erwähnen!

großer gruß

vom

faltblatt

 

835% ist das realistisch? Balu4u
Balu4u:

Tut sich aber nicht mehr viel hier

 
30.12.10 00:24
835% ist das realistisch? waroo9
waroo9:

Am 20. Januar.....

 
30.12.10 09:42

 wollen sie das Papier mit irgendeinem Nachricht weiter pushen. Viel Glück!

835% ist das realistisch? Don Gerome
Don Gerome:

@ Faltblatt

2
30.12.10 12:07

Gib hier

www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx

mal im Suchfeld die WKN von GDS ein (A1C7RS).

Dann bekommst Du eine ausreichende Erklärung,

weshalb eben gerade im Open Market solche Unternehmen gelistet werden, 

um jegliche Börsenaufsicht zu umgehen.

Dongruss

p.s.: Erstaunlich, dass dies nicht allgemein bekannt ist ...

Das Leben ist eines der Schönsten ...
835% ist das realistisch? felline
felline:

@Don Gerome

 
03.01.11 09:18
Okay, die Seite kannte ich noch nicht und habe mir das mal angeschaut. Leider nichts Greifbares gefunden, was darauf schließen lässt, dass hier die Bafin umgangen werden sollte. Vielleicht hab ich's auch nur übersehen. Kannst Du mir das mal genauer erläutern?
835% ist das realistisch? caglara
caglara:

GL.DYNAMIX SOLU.GB LS-001 Aktie

 
06.01.11 12:56
hallo, die leute haben mir geschrieben, die bitten die aktie zum kauf von ,050cent  neben bei das stück. GL.DYNAMIX SOLU.GB LS-001 Aktie.  Was meint ihr?
835% ist das realistisch? mikey75ab
mikey75ab:

Wo sind die Zahlen?

 
21.01.11 19:23
HAT JEMAND WAS VON DEN ANGEKÜNDIGTEN ZAHLEN GEHÖRT
835% ist das realistisch? Felixderglückliche
Felixderglückli.:

Moment, ich würfel mal kurz !! ;-)

 
22.01.11 14:16
835% ist das realistisch? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

frag doch den nächsten Anrufer aus Zürich

 
22.01.11 14:17
mal, wo die Zahlen abrufbar sind. Und wer die testiert hat....^^
835% ist das realistisch? felline
felline:

würde mich nicht wundern

 
26.01.11 09:38
wenn sich da unten wieder ein großer eindeckt um das spiel vom dezember noch mal zu wiederholen
835% ist das realistisch? Don Gerome
Don Gerome:

@ felline

3
26.01.11 11:02

Kannst Du das bitte mal mit Fakten unterlegen -

oder bist Du dieser ominöse Grosse ???

Dat mit den Zahlen am 20. war wohl auch nix -

ich sehe hier nur einen wunderbar intakten Abwärtstrend.

Der Titel geht in Richtung seines (wahren) Nominalwertes von 1 Zehntel-Penny ...

Dongruss

835% ist das realistisch? 9595444

Das Leben ist eines der Schönsten ...
835% ist das realistisch? felline
felline:

nein, keine neuen erkenntnisse

 
26.01.11 13:00
und der große bin ich auch nicht. habe hier nur eine kleine pos
835% ist das realistisch? felline
felline:

habe da doch was gefunden. Schaut euch das mal an.

 
28.01.11 11:28
vielleicht sagt das ja jemandem etwas. ich hab's noch nicht durch.

docs.google.com/...vK1TFGpnQBcL3STq-nHgC-8r6oaNmEai&hl=en
835% ist das realistisch? felline
felline:

Vielleicht klappt der Link jetzt

 
28.01.11 11:34
835% ist das realistisch? felline
felline:

nö, klappt nicht.

 
28.01.11 11:36
müsst ihr halt über die zwischenablage in die adresszeile kopieren
835% ist das realistisch? grima1
grima1:

Home page GS

 
31.01.11 21:00
835% ist das realistisch? felline
felline:

und was soll auf der Homepage interessantes drauf

 
01.02.11 18:47
stehen? Da ist nix zu sehen, was uns interessiert. Und der IR Newsletter funktioniert auch nicht
835% ist das realistisch? felline
felline:

wow, da wollen sich aber einige in Frankfurt

 
04.02.11 10:25
zu 0,54 eindecken. Zu dem Preis gebe ich aber nix ab.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Dynamix Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 376 na, ein knappes Jahr für -99% sonnenscheinchen grima1 02.01.12 21:25
9 135 was lese ich heute sonnenscheinchen Stockkick300 29.03.11 13:37
  1 Aktien Kurs. WKN:A1C7RS Nielsundopa felline 04.02.11 09:41
6 43 doschauer cityhall sonnenscheinchen 17.01.11 21:50
2 56 Global Dynamix Solutions - die Zukunft des LED BlackRocket felline 29.12.10 15:26

--button_text--