Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 220  221  223  224  ...

500 % Rakete - startet jetzt !

Beiträge: 6.423
Zugriffe: 943.406 / Heute: 180
TC Unterhaltungse. 0,082 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,31%
 
500 % Rakete - startet jetzt ! pennystocker1
pennystocker1:

...armer Schreiberling,

 
07.11.15 17:49

...geh rauß aus deiner Hütte, misch dich unter die Leute und diskutiere über Charttechnik, das könnte dir vielleicht aus deiner Einsamkeit helfen und du findest sofort Anerkennung bei Leuten, die deine Charts nicht verstehen.

..ich werde jetzt über die Strand-Promenaden von Teneriffa schlendern und mit nichten über deinen geschriebenen Blödsinn nachdenken.

...noch ein schönes WE.smile


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

500 % Rakete - startet jetzt ! Apfelbonusmeile
Apfelbonusme.:

@pennystocker1

 
07.11.15 18:08
Ich schreibe hier alle paar Tage, auch durchaus mal mit mobilen Geräten, und soll deshalb kein Sozialleben haben? Steile These und eine falsche dazu. ;)

Nebenbei ist doch dein Postingverhalten identisch, also müsste dann das auch für dich gelten. Nennt man wohl Eigentor oder schlicht Unfähigkeit zur Selbsterkenntnis. Wahrscheinlich war es ein klassischer Schluss von dir selbst auf andere, weil du da einsam auf einer Insel hockst.  

P.S.
Ich wohne auch nicht in Deutschland, muss das hier aber nicht irgendwie ausbreiten, weil es mit einer Aktienanalyse rein gar nichts zu schaffen hat. Billige und kleingeistige Nummer von dir, aber das passt ja ins Bild. ;)
500 % Rakete - startet jetzt ! McRib
McRib:

Ich lach mich immer noch schlapp über soviel

 
07.11.15 19:03
Unwissenheit:

"meingott : Wer jetzt wirft

09.10.15 20:38
#4887
Postingzeit 20Uhr20...
An welcher Börse kann man denn um 20Uhr20 noch schmeißen waswärwenn?? "

und darauf bekam er die richtige Breitseite zurück:

" Investment-Cl. : Wenn jemand fragt wo man um 20:20 Uhr denn noch   10.10.15 13:12 #4906  
handeln kann in der vermuteten Absicht jemand zu deformieren/diskreditieren und dann feststellen muss selbst der Dumme/Unwissende zu sein spielt das sehr wohl eine Rolle und da ist es wirklich belanglos wie viel Handel dort statt findet - es geht darum dass man es kann
Wer sich so aus dem Fenster lehnt sollte nicht schon am Grundwissen scheitern weil das macht jede weitere Aussage nur lächerlich und unglaubwürdig.
Hier mal ein nützlicher Link für ihn:  www.boerse.de/grundlagen/"


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... war schon sau peinlich
500 % Rakete - startet jetzt ! Irrläufer
Irrläufer:

@McRib

4
07.11.15 20:51
Als ich dein Posting:
http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=220#jumppos5520

las, wollte ich dir deine nutzlosen Postings mal selbst vor Augen führen.
Nun habe ich gerade Zeit, und war eigentlich dran mal deine nutzlosen Postings zu sammeln.
Jetzt sehe ich aber das ariva das schon getan hat.

http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last

Ich habe mir echt noch einmal alle deine 55 Postings hier angetan, und in keinem einzigen hast du irgendwas produktives hinterlassen.


500 % Rakete - startet jetzt ! naund
naund:

also vergessen wir die 4,50

 
07.11.15 20:54
Die sind ja auch schnee von gestern. Und für alle die über 3 eingestiegen sind mit aussicht auf die 4,50... shit happens. :)
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

25 Käufe bei Amazon

 
08.11.15 09:20
http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=220#jumppos5521

Ist doch nicht schlecht...wenns so weiter geht , dann hat man in ca 37 000 Jahren die 300 000 Stück verkauft, welche hier vom IC mal angesprochen wurden
Das Ding verkauft sich ja wie geschnitten Broooooooot....



Investment-Cl. : Laut TCU können bis zu 300.000 Boxen pro Monat   08.07.15 17:30 #2  
produziert werden bei einem Verkaufspreis von nur 129€ergäbe das einen Umsatz von 38,7 Mio€ pro Monat wenn die Nachfrage groß genug ist und danach sieht es auch aus aber lassen wir uns auf News von der Fa. überraschen.
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! naund
naund:

meingott

 
08.11.15 09:58
Es ist alles eine frage der perspektive. Tcu sagt: Absatz um 100% gestiegen. Ist zwar genausowenig wert... klingt aber wesentlich positiver. :)
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Ist schon klar naund

 
08.11.15 12:46
wenn man beim ersten mal 100 verkauft hat und beim 2 mal dann 200, dann hat man 100% Steigerung....
was da erst passieren wird, wenn endlich mal die News kommen und die neuen Kooperationen, wie man hier lesen konnte...oder greift man sofort Apple an??

lol
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Nennen wir es einfach beim Namen

 
08.11.15 12:48
Ein Massenprodukt wie die Fee es werden hätte sollen ist mit diesen Verkaufszahlen einfach ein Flop der Superlative.....das ist einfachste BWL....
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

Bald wird er kreisen, der Pleitegeier!

2
08.11.15 13:06
Ist natürlich nur meine Meinung :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5536

500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Hauer

2
08.11.15 16:19
wenn die eine Kundschaft, die sie noch haben, auch abspringt und so weit ist das nicht her geholt, weil die sind ja schon mal heftig aneinander geprallt und standen kurz vor der Beendigung ihrer Geschäftsbeziehung, dann haben die Null Geschäftszweig mehr
Alleine schon , dass man an nur einer einzigen Kindschaft hängt ist schon der Hammer  

Quelle...GB 2014
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! muhhkuhh
muhhkuhh:

@Meingott - Hauptkunde

5
08.11.15 22:40

Ja da hast du Recht, man gibt sogar offen zu dass man von diesem extrem abhängig ist und ohne ihn wohl sofort insolvent wäre. Vgl. www.telecontrol.de/downloads/hj2015.pdf

Es ist eigentlich kein Geheimnis mehr, dass es sich bei dem Hauptkunden um den ominösen Dienst www.onlinetvrecorder.com handelt:

"OnlineTVRecorder (OTR) ist ein webbasierter Online-Dienst, der dem registrierten Nutzer seit 2005 online die Funktionalität eines Videorekorders zur Verfügung stellt. Hierbei liegt die Konzentration auf deutschen Fernsehsendern. Die Domain ist auf den Seychellen registriert, die Webserver befinden sich in Tschechien.[1] Einzahlungen werden an die TCU AG mit Sitz in Koblenz gerichtet." (Quelle: de.wikipedia.org/wiki/OnlineTVRecorder / whois.domaintools.com/onlinetvrecorder.com)


"[..] Guido Ciburski, seines Zeichens Manager der Telecontrol Unterhaltungselektronik AG (TCU),[..]

Als Zugpferd dient ihm dabei sein Online-Video-Recording-Dienst OnlineTVRecorder (OTR),[..] Seit seinem Start weise OTR doppelt so hohe Wachstumsraten auf wie YouTube und sei lediglich durch die unzureichenden liquiden Mittel der Macher limitiert. [..]"
(Quelle: www.heise.de/newsticker/meldung/...-Risikokapital-116580.html)


Dabei ist dieser Dienst nicht ganz unumstritten und TCU. Die Webseite und die dort genutzten Shortcuts weisen starke Ähnlichkeit mit einigen Webseiten von TCU auf. Aufgrund der oben angegeben Quellen könnte es sich bei dem geheimen Hauptkunden also um Online TV Recorder handeln, welcher vom aktuellen TCU Vorstand persönlich ins Leben gerufen wurde. Es wird seine Gründe haben warum TCU diesen Kunden nicht preisgibt... Die Quellen sprechen jedoch eine deutliche Sprache und wenn eine Firma von einem Kunden abhängig ist welcher für seine Domain und als Inhaberadresse einen Briefkasten auf den Seychellen nutzt, sowie die Server in Tschechien betreibt, sollte man Vorsicht walten lassen. Das kann ganz schnell zu Ende sein, für beide dann ;)

500 % Rakete - startet jetzt ! frenchi
frenchi:

Richtig kuh

 
08.11.15 22:50
Ist kein Geheimnis.
Alles schon bekannt. Wurde hier auch schon tausend mal erwähnt. Die dauernden Wiederholungen davon ändern daran auch nix...

Sag bloß das hast du erst jetzt rausgefunden?  
500 % Rakete - startet jetzt ! muhhkuhh
muhhkuhh:

Keine Angst

3
09.11.15 10:56
Oh der frenchi wieder - Keine Sorge, die machst du dir ja hier ständig um andere. Wieder nur ein weiterer Beitrag von dir indem du andere kritisierst, mehr kannste anscheinend eh nicht...

Also brauchst keine Angst um mich zu haben, das hatte ICH damals hier zum ersten mal erwähnt :P Da es gerade ziemlich gut zum Beitrag von meingott passte hab ich es nochmal ausgekramt, wenn Klaus-Fischer hier TÄGLICH 3 mal irgendwelche unbedeuteten Dinge wiederholen darf, dann kann ich ja wohl auch mal was wiederholen was ich vor 2,5 Monaten recherchiert habe ;)

Komisch, ihn kritisierst du nicht dafür? Warum? Ziemlich parteiisch dein Verhalten meinst du nicht? Aber hat wohl seine (Pusher)Gründe hihi
500 % Rakete - startet jetzt ! Klaus-Fischer
Klaus-Fischer:

nach ihr lieben basherlein, grabt ihr wieder ver-

 
09.11.15 12:26
zweifelt nach irgendwelchen ungereimtheiten?

zur belohnung ist das bid jetzt mit 2.000 stücken bei 2,41 imd das ask etwas auf 2,61 hochgezogen...

vorbereitung zum nächsten upmove...
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Woow 2000 Stück? Großinvestor?

 
09.11.15 14:20
lol

So einen Andrang sieht man selten bei so einer Weltneuheit

haha
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! Klaus-Fischer
Klaus-Fischer:

ach liebchen, hauptsache der kurs hält sich bei

 
09.11.15 14:23
3 x 0,70€, hehehe...
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Woow 3 Minuten

 
09.11.15 14:32
und das von demjenigen der anderen hier Vorträge hält, dass sie andauernd im Forum hängen

;)

Ich riechs schon...bald kommen News

lol
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! muhhkuhh
muhhkuhh:

Typisch unser Klaus :)

3
09.11.15 15:42
Der Klaus misst halt gerne mal mit zweierlei Maß... Apfelbonusmeile, der alle 2-3 Tage mal nen Beitrag schreibt, wird vorgeworfen er sei hier 24h aktiv um TCU zu kritisieren. Einfach mal die letzten Seiten im Thema durchblättern, dann sieht man auf wen das eher zutrifft... klingt für mich nach Heuchelei ;)

Das mit dem 0,70€ Kurs hat hier mal einer, ich glaube Hauer, geschrieben. Klaus ist das aber egal, für ihn haben das angeblich alle Kritiker geschrieben ("eure 0,70"). Also Grund genug sich in über 20 Beiträgen darüber lustig zu machen, wenn ihm sonst nichts einfällt - gell Klaus hehehe... muahahaha... (!sic)
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Aua....volle Breitseite heute Abverkauf pur

2
09.11.15 16:54
Kommen die News ;)))
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

Genau muhhkuhh, das mit den 70 Cent habe ich

3
09.11.15 17:40
geschrieben.

Aber ich brauche mich dafür nicht zu schämen. Immerhin bis 1,20 Euro ist der Kurs runter gegangen.

Immerhin eine höhere Trefferquote als unsere Prinzengarde hier, die sind glaube ich bei 8 bis 10 Euro gelandet.

Und heute geht es ja gerade 28 PROZENT in den Keller.

Wie ich schon bei dem jetzigen Anstieg gewarnt habe, die Pusher haben ein wenig gezockt.

Und wehe wenn einige werfen, habe ich gesagt, dann geht es wieder abwärts!!

500 % Rakete - startet jetzt ! harry74nrw
harry74nrw:

WTH?

2
09.11.15 17:41
what
the
hell
?

wo sind die gezockten 4,50 €€€

oder muss ich noch 10 Tage auf die 0,45 € warten

lol
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

Minus 28 Prozent hehehehehehehehehehe!

 
09.11.15 17:41
Ist das so richtig, oder waren das zuviele hehe´s????
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

War doch klar, dass das so endet. Eine Firma mit

2
09.11.15 17:48
einem Produkt, das keiner braucht!!

Die Absatzzahlen sprechen eine deutliche Sprache!

Mit maximaler Präsenz auf der IFA, angeblich 70.000 Flyer verteilt, Abkommen mit Schwaiger und bei Amazon und bei Ebay und im Hauseigenen Shop kann man die Dinger kaufen!!

UND WAS KOMMT DABEI RAUS??????

Ein Rohrkrepierer allererster Güte!!!!!

Kaum Verkäufe, keine Umsätze, Leute der Pleitegeier wird bald kreisen!!!

Ist natürlich nur meine Meinung!!!

Seite: Übersicht ... 220  221  223  224  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TC Unterhaltungselektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 161 TCU (WKN: 745420) - Newstrading! Rudini Realist2023 10.03.23 08:40
28 2.786 Fernsehfee 3.0 Investment-Club Investment-Club 25.04.21 02:49
21 6.422 500 % Rakete - startet jetzt ! amaro Elazar 25.04.21 01:39
3 42 TC Unterhaltung vor Merger! Rudini DeRoje2K 25.04.21 00:31

--button_text--