Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 170  171  173  174  ...

500 % Rakete - startet jetzt !

Beiträge: 6.423
Zugriffe: 943.405 / Heute: 179
TC Unterhaltungse. 0,082 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,31%
 
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Sind vielleicht die Kosten mit drauf

3
23.09.15 13:38
für Reklamation und Rücksendung
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Frankfurt gehandelt 0 Stück heute

 
23.09.15 14:11

Stuttgart gehandelt 0 Stück heute

Ich glaube die Rakete hat keinen Treibstoff um zu starten

Ja was für eine Welt Neuheit nur...laugthing

SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

@meingott Lemmingraketen brauchen keinen

 
23.09.15 14:28
Treibstoff.
Die knallen so in den Keller.  :-)
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

LOL

 
23.09.15 14:31
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! Klaus-Fischer
Klaus-Fischer:

#4267 - du bist hochgradig unseriös,

 
23.09.15 16:36
das ist so, als wenn du von einem 1 jährigen kind verlangst, das es sofort losrennt. frei  nach dem mott, wenn es jetzt nicht laufen kann, dann nie!

aber schon klar, in deiner argumentation ist auch kein platz für einsicht.

und wenn sie 70.000 boxen verkauft hätten, dann wprdest du wie deine blutsbrüder-im-geiste die beulen im bus auf der IFA oder die schuhe von f. bauersachs bemängeln, gelle?
500 % Rakete - startet jetzt ! Apfelbonusmeile
Apfelbonusme.:

...

2
23.09.15 17:02
Meine Kritik war bisher immer fundiert.

Deine (und die anderer Pusher) Antworten und Reaktionen darauf nicht.

Da stehen noch ein paar Antworten aus. ;)  
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Ach Klaus Fischer

3
23.09.15 17:02
unseriös sind Ids, die sich hier doppelt anmelden müssen und Meldungen verfälschen..siehe Pusher Thread drüben
Unseriös sind User wie du, die schon eine Zeit lang immer das selbe schreiben, nämlich das die Rakete startet..das einzige was sich immer wieder ändert ist die  Zeitachse, die immer wieder einfach weiter nach hinten geschoben wird, weil eben nix aber auch gar nix startet hier

Erst wars das Verkaufsdatum , wo die Rakete startet...nix ist passiert
Dann wars die IFA...nix ist passiert
Dann wars Schwaiger...nichts ist passiert

Jetzt kommst mit dem Weihnachstgeschäft daher und dann wenn das wieder nichts wird mit dem Osterhasen...da kommt mir doch ein müder Lächeler aus, mehr nicht

Dassss ist unseriös
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! Apfelbonusmeile
Apfelbonusme.:

P.S.

 
23.09.15 17:05
Heute wurde bisher keine einzige Aktie gehandelt.

Ihr bewerbt ein totes Pferd.

Und viel Spaß beim Versuch sich von eigenen Beständen des Wertes zu trennen, wenn der TCU-Sumpf vollends trocken liegt. ;)
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Nebenbei Klaus Fischer

 
23.09.15 17:12
die FF ist kein kleines Kind mehr...das Konzept der FF gibts nun mittlerweile fast bereits über 10 Jahre....und kann noch nicht mal krabbeln, um deinem Vergleich mit dem Kind zu folgen.
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! langfingerli
langfingerli:

Kein Problem

 
23.09.15 17:15
Apfel, da lässt man einmal die Haidi von SD in die Trompete blasen und das Ding ist wieder bereit zum Abladen.
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

@ fischer. der Bus war auch scheisse

 
23.09.15 19:12
500 % Rakete - startet jetzt ! pennystocker1
pennystocker1:

Fazit der heutigen Postings...

2
24.09.15 00:43

Apfelbonusmeile fängt zu schwächeln an!

Deine Tippsenhaftenanschlagszeitenprominute lassen zunehmend erkennen, dass mit deinen Postings, latent, argumentativ und widerholungsbedürftig, nicht mehr viel kommen kann!

Wir wissen jetzt Alle was dein Auftritt in verschiedenen Bords zu bedeuten hat, oder besser zu bedeuten hatte.

Lass einfach mal gut sein, rechne mit deinem Auftraggeber finanziell ab und such dir ein neues Unternehmen aus, das du "Geschäftsschädigend" bearbeiten kannst!

Bei TCU hast du jetzt Alle Karten ausgespielt, ab jetzt wirds langweilig.

Investoren können sich immer noch über steigende Kurse freuen und dies in verschiedenen Bords zum Ausdruck bringen.

Bin mal gespannt was dir für Antworten auf dieses Posting wieder einfallen.

Bitte keine Wiederholungen, streng dich an!

 
500 % Rakete - startet jetzt ! iwanooze
iwanooze:

Apfelbonusmeile+Hauer!Atypisches Schema eines User

 
24.09.15 01:11
Ich habe auf diesem Board noch nie User gesehen und die von anfang an eine aktie und nur eine einzige aktie BASHEN.
Da stimmt etwas nicht und das gewaltig!

ARIVA-MODS guckt euch bitte deren verlauf!
Ist doch mittlerweile offentsichtlich!
Zumindest ihr user guckt deren profil an,anstatt ständig zu antworten!
Blickt ihr noch durch?
Ist doch totale manipulation,in dem man versucht anleger zu verunsichern.

Guckt doch mal das profil und deren verlauf an.

Tbhomy,TB,Börsenaufsichtsorgan.wo seid ihr?ihr seid doch diese leute,die versuchen aufzuklären usw.....  
500 % Rakete - startet jetzt ! iwanooze
iwanooze:

Hier warten einige wie geier!

 
24.09.15 01:29
Diese beiden zerstören eine aktie,in dem noch viele zu einem hohen preis eingestiegen sind.
Und ihr alle guckt zu!
Ihr wollt doch alle günstig rein!
Das,was hier geschieht ist ne totale sauerei.
Alle warten auf die news und nebenbei wird langsam langsam günstig eingekauft.
Total verkommen!
Is mir wurscht,wenn ich mir wieder ne sperre einhandle!
Doch bei sowas kann ich nicht an der seitenlinie stehen und zuschauen was hier abgeht.
Ich scheiss auf push aber dieser bash ist abnorm!
Und das witzige ist,morgen sehen wir Apfelbonusmeile und Hauer wieder diese aktie bashen.
Danke euch beiden für eure negative arbeit!
Nur ne frage an euch beiden,was haltet ihr von dieser aktie......?
500 % Rakete - startet jetzt ! Apfelbonusmeile
Apfelbonusme.:

...

8
24.09.15 02:50
Es ist schon bemitleidenswert, wie hier einige nach wie vor versuchen über das Diskreditieren einzelner User irgendwie gegen das Meer von negativen Fakten anrudern. Ich werte das als Bankrotterklärung. ;)

Wir können gerne die Lage ein wenig zusammenfassen. Alle Punkte betrachten, auf die bislang keine oder wenig befriedigende Antworten eingegangen sind und die einen dunklen Schatten auf die Zukunft von TCU werfen.

1. Der wäre ein einziger Kunde, von dem alles abhängt. Er ist die Lebensader, die Luft zum Atmen. Fällt er weg, können sie bei TCU direkt eine Insolvenz anmelden. Pikant dabei: Es gab schwere Zerwürfnisse, die fast zu einer Beendigung des Vertrages führten. Messers Schneide und bestimmt keine stabile Situation. Mal davon abgesehen, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um diesen mysteriösen Auftraggeber um ein windiges Videoportal mit Sitz auf den Seychellen handelt. Extrem wackelige Konstruktion, durch welche TCU stets am Abgrund steht. Und es kann jederzeit vorbei sein.

2. Verkäufe der Fernsehfee. Es gibt sie schlicht nicht. Und es gab sie nie. Aktuell 15 Stück bei Amazon, dem Hauptshop mit der unbestritten größten Reichweite. TCU findet schlicht keine Kunden. Weil das schon seit vielen Jahren so geht, besteht berechtigter Anlass zu der Befürchtung, dass sich daran nichts ändern wird. Denn ironischerweise bräuchte es massives Marketing, am besten im Fernsehen.

3. Dazu benötigte man gleichzeitig weniger Schrott. Das Produkt taugt nichts, tat es nie. Weder technisch noch inhaltlich. In der Vergangenheit kam es bereits zu enormen Rückläuferquoten und massiven Beschwerden der Kunden wegen der Bedienung. In nur einem Jahr will TCU nach 20 Jahren Frickelei nun die ultimative Wundermaschine hergestellt haben, die alles anders macht, ohne an der Rezeptur und den Rahmenbedingungen etwas zu verändern? Wohl kaum. Rückmeldungen im offiziellen Fernsehfee-Forum bestätigen diese Vermutung. Ein minimaler, gesunder technischer Sachverstand ebenso.  

4. Hang zur Beschönigung der Lage. TCU, hauptsächlich in Person von Vorstandsvorsitzende Bauersachs, fällt immer wieder durch übertrieben optimistische Einschätzungen der Lage auf – freundlich formuliert. Ob das Kalkül oder Unfähigkeit darstellt, möchte ich nicht beurteilen. Aber wie sich hier einige lediglich auf die von TCU bereitgestellten Informationen und Prognosen verlassen ist wenig clever und reichlich naiv. Smallcaps sind kein Ponyhof.  

5. Womit auch das fürstliche Gehalt von 150.000 Euro der Bauersachs fragwürdig bleibt und eine gewiss nicht unerhebliche Motivation darstellt den Status quo irgendwie zu erhalten. Eine inexistente Weiterentwicklung des geschäftlichen Erfolgs lässt sich jemand fürstlich entlohnen. Selbst wenn dadurch ein Minus in der Bilanz steht. Man darf dabei nicht vergessen, dass es sich um Gelder aus dem Börsengang von 2000 handelt. Und die bezahlten 13,50 Euro pro Aktie. Seitdem wird das Geld verbrannt, denn unterm Strich steht bei den Zahlen von TCU ein dickes Minus. Jede der Größe von TCU angemessene Gesellschaftsform wie KG oder GmbH wäre insolvent. Das hat man tatsächlich auch schon exerziert und eine KG pleite gehen lassen, bis sie entschieden, dass man mit dem Geld gehypter Investoren viel entspannter über die Runden kommen kann. Selbst wenn die später auf einer Hauptversammlung randalieren, aber das ist eine andere Geschichte.

6. Charttechnik. TCU ist im Abwärtstrend. Kein lustiger Pfeil nach oben, kein tolles Rechteck kann daran etwas ändern. Manchem »Profi« hier stünde ein wenig Bescheidenheit angesichts der eingestellten und komplett versagenden Prognosen ganz gut zu Gesicht. Dazu kommt das komplett eingebrochene Volumen. Und ach ja, da war auch noch die Sache mit dem Scalping, manch ein Börsenbrief hat an den Lemmingen wohl gut verdient, weil Aktien in den Hype hinein verkauft wurden.

7. Ständiges Vertrösten auf die Zukunft. Erst sollte das (mehrmals verschobene) Erscheinen der »Fernsehfee 3.0« eine Sensation werden. Als das nicht klappte, musste die IFA herhalten, welche sich in der Nachschau  als Luftnummer entpuppte. Inzwischen wird auf das Weihnachtsgeschäft verwiesen. Wahnsinnig innovativ. Besonders weil ich dabei an die Rezension auf Amazon zur Fernsehfee 2.0 denken muss, wo eine Kundin ihrem Gatten das Ding kaufte und bitterlich bereute, weil es nur technische Probleme und Ärger gab. Man führe sich vor Augen, dass die Box nach wie vor vertrieben wird, da die Version 3.0 gemäß Eigenaussage von TCU keine stark verbesserte Nachfolgerin sondern lediglich eine anders aufgestellte Seitenvariante darstellt.

8. Keiner der Superwerber hier hat anscheinend die »Fernsehfee 3.0«, obwohl sie eine Innovation mit glänzender Zukunft sein soll. Das sollte zu denken geben. Vielleicht ist die Idee doch nicht supertoll und nur wenige sind bereit sich für etwa 140 Euro den Griff zur Fernbedienung abnehmen zu lassen?

9. Aber hey, man kann immer noch persönlich werden! Tolle Idee, dann steht TCU gleich viel besser da, wenn wir die Kritiker erst aus unserem eigenen Thread aussperren und anschließend nebenan mit unhaltbaren Vorwürfen überziehen! Pro-Tipp: Man möge sich mein Registrationsdatum bei W:O anschauen, wo ich unter gleichem Namen agiere, da ich weder Versteckspiele noch Doppelidentitäten nötig habe. Ganz im Gegensatz zu jenen, die mich ständig mit irgendwelchen Unterstellungen beharken. ;)

Bestimmt habe ich ein paar Dinge vergessen, denke aber, dass das Gebotene zunächst langt für eine Einschätzung. Wenn anderen noch Entscheidendes einfällt, dürfen sie dies gerne ergänzen. Bis dahin dürfen und sollten sich ein paar Teilnehmer hier argumentativ mit dem Gebotenen auseinandersetzen. Und weniger mit mir. :P
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

@iwanooze, mal eine Klarstellung!

3
24.09.15 08:27
Dein Zitat aus #4289:

Diese beiden zerstören eine aktie,in dem noch viele zu einem hohen preis eingestiegen sind.

Wir zerstören keine Aktie, im Gegenteil.

Wir haben Euch alle von Anfang an gewarnt vor TCU mit seinem Produkt.

Wir haben "eure Arbeit als Anleger" erledigt und Fakten recherchiert und Euch präsentiert.

Der Apfelbonusmeile hat im vorigen Post ja noch einmal alle Fakten zusammengefasst. Danke dafür!

Und zum Thema Einstiegspreis, da kannst du doch total entspannt bleiben, wenn du zu einem hohen Einstiegspreis eingestiegen bist.

Einfach nur auf eure Gurus hören, wie Investment Club und Klaus Fischer oder Indimbo.

Der Kurs wird doch in Kürze nach deren Voraussagen astronomische Höhen erklimmen.

Schlusssendlich müsstest du uns noch dankbar sein, wenn der Kurs in den Keller geht.

Da kannst du dann nochmal ordentlich nachkaufen.

Ich persönlich wünsche hier jedem, dass er mit dieser Aktie Millionär wird.

Ist natürlich Quatsch, aber man kann es ja mal versuchen.

Aber das ist ja alles nur meine eigene Meinung und stellt auch keine Kauf- oder Verkaufsaufforderung dar!!!



500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

Geiz ist geil oder warum will keiner sparen?

 
24.09.15 09:12
Ich frage mich nur, warum dann keiner die Box bei Amazon kauft?

Dort ist sie ja 30 Euro billiger als bei Schwaiger.

Normalerweise müsste doch so ein Spitzenprodukt und noch dazu 30 Euro billiger ruckzuck vergriffen sein.

Trotzdem stagniert der Verkauf bei einer Handvoll verkaufter Boxen.

Das sollte einem doch zu Denken geben?!?
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Rohrkrepierer

 
24.09.15 09:14
Wenn zum Anfang dieser "Weltneuheit" nix verkauft wird, dann auch nicht Weihnachten oder Ostern...und auch nicht 2020
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! iwanooze
iwanooze:

Also,ihr beiden!

2
24.09.15 09:18
Ihr wollt mir sagen,dass ihr seit monaten jeden tag aufsteht und den ganzen tag lang von früh bis spät fakten postet zum null-tarif.
Ihr seid ja richtige engel.
Danke sehr ,find ich cool von euch uns zu warnen.
Macht weiter so.
Leute,nehmt euch ein beispiel an diesen beiden.
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

Selbst im TCU Shop ist die Box 30 Euro billiger.

 
24.09.15 09:18
Warum zum Geier, sollte ich für das Produkt dann bei Schwaiger 30 Euro mehr bezahlen???

Das erschliesst sich mir nicht.

Warum sollte ein Kunde für ein Produkt 30 Euro mehr bezahlen, wenn es bei zwei anderen Anbietern billiger ist??

Bitte liebe Pusher klärt mich doch einmal auf! Danke!
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

Jetzt geht dem Pusher aber ganz schön die Düse!

2
24.09.15 10:02
Ein kleiner Auszug aus dem Nachbarthread!

Klaus Fischer postet wieder einmal ein paar Lemming Durchhalteparolen.

Klaus, einfach köstlich!!!

Du musst unbedingt weitermachen, selten so amüsiert!

In Klammern gesetzt meine Kommentare dazu.
Viel Spaß!!


Klaus-Fischer : wir drehen! und zwar noch diese woche!

(Aha wir drehen mal wieder diese Woche, genauso wie letzte Woche und die Woche davor und .............. gäääähn laaaaaaagweilig)


Klaus-Fischer:der abgabedruck ist weg, die 3,00€ sind schnell wieder überwunden!

(Der Abgabedruck ist weg! Ist ja putzig, welcher Abgabedruck??? Ich würde eher Käuferstreik dazu sagen!)

Klaus-Fischer : wir sind charttechnisch sowas von aus
gebombt!

(Na da geht doch bestimmt noch was, oder???)

Klaus-Fischer : RSI nicht mal mehr 37%, was für ein wahnsinn!

(Macht natürlich Sinn bei so einer Volumenstarken Aktie)


Klaus-Fischer : Die FF jetzt auch im online-shop bei schwaiger
gelistet! wir sind jetzt an der umsatzschwelle und diese dürfte dann eine exponentiale kurve nach oben annehmen...

(Oh, wir haben schon die Umsatzschwelle errreicht, ich bekomme Angst!)


Klaus-Fischer : wer zuerst kommt, malt zuerst...viele stücke
unter 3,00€ dürfte es jedenfals nicht geben...

(Nö da muss ich Dir Recht geben, viele Stücke wird es unter 3 Euro nicht mehr geben. Dafür aber ganz viele Stücke unter 2 Euro!!)

500 % Rakete - startet jetzt ! pitti59
pitti59:

Definition Global Player

3
24.09.15 10:04
Global Player (deutsch: globaler Spieler) ist eine Bezeichnung für ein Unternehmen, das am internationalen Wettbewerb teilnimmt und in seiner Branche mit Technik, Qualität und Innovation weltweit eine Vormachtstellung einnimmt. Aus dieser Position heraus versuchen Global Player, die Märkte und politischen Bedingungen für ihre Produkte auch außerhalb ihres nationalen Firmensitzes in großem Maßstab in ihrem Sinne zu steuern, um ihre Position weiter auszubauen und zu konsolidieren. Mit das wichtigste Merkmal an Global Playern ist aber die Tatsache, dass sie nicht nur ein Geschäft oder eine Filiale in einem Land vertreten (Selbstständigkeit), sondern Filialen besitzen, die auf der ganzen Welt verstreut sind, die sogenannten Tochterfirmen. Als größte Global Player werden u. a. das Mineralölunternehmen ExxonMobil, die Supermarktkette Walmart sowie General Motors und andere Autohersteller betrachtet.
Investman-Club,Tcu mit sochen Firmen zu vergleichen ist sowas von lachhaft !!!
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Ermeinte sicher Clo-ball Player ;)

 
24.09.15 11:21
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! ubm09
ubm09:

Pitti, nicht so voreilig.

2
24.09.15 11:34
Einige hier können doch in die Zukunft sehen. Sie sehen die 8 € und Kurven die nach oben gehen, sie hören schon die News von Frau Bauersachs in der nächsten Zeit, haben schon Umsatzschwellen erreicht (können diese aber nicht beziffern; hab drüben mal nachgefragt), also wenn die Box einschlägt, könnte aus TCU doch noch eine Weltfirma werden. Du sieht hier wird die Zukunft geplant. Leider blenden Sie die Gegenwart völlig aus.
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Weltfirma

 
24.09.15 12:09
Wenn das in irgendeiner Weise der Fall gewesen sein hätte können, dann wären bei der Bauernsachs schon ganz andere Größen aufgetaucht und hätten die Bude gekauft..der Bauernsachs ne Mille auf die Hand und schon wärs das gewesen
War noch immer so , wo etwas dabei raus schaute so ala Google

Aber für die Fee interessieren sich 3-4 Kandidaten hier im Thread und das wars dann auch schon
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash

Seite: Übersicht ... 170  171  173  174  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TC Unterhaltungselektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 161 TCU (WKN: 745420) - Newstrading! Rudini Realist2023 10.03.23 08:40
28 2.786 Fernsehfee 3.0 Investment-Club Investment-Club 25.04.21 02:49
21 6.422 500 % Rakete - startet jetzt ! amaro Elazar 25.04.21 01:39
3 42 TC Unterhaltung vor Merger! Rudini DeRoje2K 25.04.21 00:31

--button_text--