Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 111  112  114  115  ...

500 % Rakete - startet jetzt !

Beiträge: 6.423
Zugriffe: 943.387 / Heute: 161
TC Unterhaltungse. 0,082 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,31%
 
500 % Rakete - startet jetzt ! naund
naund:

@ hauer

 
18.08.15 19:09
Ironie, Humor und Sarkasmus  spreche und verstehe ich fließend... ich kann es sogar auch lesen und schreiben ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

500 % Rakete - startet jetzt ! pennystocker1
pennystocker1:

...einfach nur krotesk!

 
18.08.15 19:11
500 % Rakete - startet jetzt ! pennystocker1
pennystocker1:

welche Beweggründe??

 
18.08.15 19:13

@ Hauer, muhkuhhh & Konsorten.


Was ist euer Beweggrund euch tagtäglich hier bei TCU rumzutreiben und den Wert schlecht zu reden? Ich unterstelle, ihr habt nicht eine einzige Aktie von TCU!


Was habt ihr jetzt erreicht?


wolltet ihr die vermeintlichen „Pusher“ bestrafen und die sogenannten „Lemminge“ schützen?


Mit eurer Aktion habt ihr genau das Gegenteil erreicht:


...die Pusher sind schon lange „Oben“ raus und die armen Lemminge die es nicht rechtzeitig geschafft haben, werfen jetzt schweißgebadet und mit hohen Verlusten „Unten“ das Handtuch.


Ich wünschte wenn diese Betroffenen eure Adresse hätten, könnte ich mir gut vorstellen was da passieren dürfte.


Ihr betreibt ein perfides Spiel, ihr solltet euch schämen!


 
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

der user hat einen richtigen Namen

 
18.08.15 19:14
Frenchi klar.

Ausserdem verdient der tausendmal mehr Respekt als du mit deinen billigen puscherspruchen.  
500 % Rakete - startet jetzt ! frenchi
frenchi:

Hey Huber

 
18.08.15 19:20
Ich hab auch einen richtigen Namen, daher nochmals, spar dir dein Gesülze.

Bring mal lieber was zum Thema. Was sagst dazu, dass KEIN separater Receiver benötigt wird egal ob ein HDMI Ausgang am TV vorhanden ist oder nicht.  
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

tja pennystocker das nennt sich scalping.

 
18.08.15 19:23
Auf deutsch jemanden das Fell über die Ohren ziehen.

Zuerst einmal warne ich schon seit dem Beginn des Anstiegs der Aktie.

Du glaubst doch nicht das sich der Chart anders entwickelt hätte wenn keiner gewarnt hätte oder?

Dir muss doch auch aufgefallen sein wie die zwei puscher vor 2 Stunden hier richtigen slsrAlarm gemacht haben. Jetzt haben sie ihr Ziel erreicht.  
Pass auf was meiner Meinung nach bald passiert.  Mit dem letzten Anstieg verkaufen die puscher jetzt ihre Papiere und dann bricht der Kurs endgültig zusammen.  Ist immer das gleiche Muster.  
500 % Rakete - startet jetzt ! muhhkuhh
muhhkuhh:

@penny Namen verwechselt ;)

 
18.08.15 19:24
Ich denke der erste Satz sollte heißen

@Investment-Club, frenchi, Klaus-Fischer, Indimbo

Also spiel mal nicht den heiligen Samariter und schau dir mal die Posts der Pusherseite an. Die sind teilweise so schlecht, dass selbst die Mods schon die Pusherrei unterbinden müssen.

Ich will nur nochmal drauf hinweisen, wer hier ein perfides Spiel treibt. Siehe Bild:

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2808

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2809

500 % Rakete - startet jetzt ! Indimbo
Indimbo:

Schau dir mal den Huber an

 
18.08.15 19:33
Jahrescharts ab welchem Jahr und Monat geht es aufwärts bei TCU ?

500 % Rakete - startet jetzt ! muhhkuhh
muhhkuhh:

Zum Thema Scalping

 
18.08.15 19:35

(..)

Scalping liegt vor, wenn ein Anlageberater Aktien in der Absicht erwirbt, diese anschließend zum Kauf zu empfehlen - nur um sie dann bei infolge der Empfehlung steigendem Kurs wieder zu verkaufen. In diesem Fall skalpiert also gewissermaßen der Berater die Anleger.

(..)
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) analysiert die Transaktionen auf den Finanzmärkten, um möglichen Scalpern auf die Schliche zu kommen.[..]
Im Fokus stehen alle möglichen Formen von Veröffentlichungen, etwa Wertpapieranalysen, Börsenbriefe und Presseinfos. Beobachtet werden zudem Internet-Chatrooms, aber auch Empfehlungen, die per Telefon über Börsenhotlines und im Internet verbreitet werden. Auch die Transaktionen in Musterdepots können darunter fallen. Nimmt ein Börsenguru einen Wert in sein Portfolio, kommt dies quasi einer Empfehlung gleich.

(..)

boerse.ard.de/boersenwissen/anlegerschutz/...verboten-100.html


Kurz vor dem Anstieg auf 7€ und dem anschließenden Fall auf 4€ hat Rumas und Sharedeals die Aktie TCU empfohlen und komischerweise hat sich auch Investment-Club zu dem Zeitpunkt im Forum angemeldet. Ich will nichts behaupten aber es ist schon ziemlich verdächtig ;)

500 % Rakete - startet jetzt ! Indimbo
Indimbo:

Nochmal zum jahreschart

 
18.08.15 19:44
Ab wann ging es aufwärts ?

Ja 2014

Welcher Monat den ?

Ja Anfang November !

Ihr wollt tcu nur schlecht machen mehr nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2813

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2814

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2815

500 % Rakete - startet jetzt ! muhhkuhh
muhhkuhh:

Und wieder kurz vor Handelsschluss

 
18.08.15 20:22
Der obligatorische Kauf EINER Aktie!

Wie auch in den letzten Tagen wird hier wieder versucht mit einer Aktie den Kurs zu retten. Minus bleibt trotzdem stehen. Ziemlich offensichtlich das Ganze...
500 % Rakete - startet jetzt ! pennystocker1
pennystocker1:

...das riecht ..

 
18.08.15 20:25
nach Scalping zusammen mit dem MM.
500 % Rakete - startet jetzt ! naund
naund:

ja, dieser fehlausbruch hat

 
18.08.15 21:14
mich einiges gekostet. hab aber gottseidank noch nen stoploss gesetzt sonst häts mich kalt erwischt. so waren es nur 10 statt später 40%.
bei jedem normalen, ungemogelten wert wäre dieser ausbruch ein klares kaufsignal gewesen und man hätte auch mit rücksetzern rechnen müssen. aber so ein bodenloser sturz.... an dieser stelle danke ich den Skeptikern in diesem thread sonst wär ich wohl nicht so vorsichtig gewesen sondern hätte noch nachgelegt bei - 50%
500 % Rakete - startet jetzt ! Denny Mean
Denny Mean:

naja leute

 
18.08.15 22:01
die anzeichen verdichten sich aber ....
solte tcu nen groß abnehmer haben dann geht s richtig ab
500 % Rakete - startet jetzt ! Apfelbonusmeile
Apfelbonusme.:

...

3
19.08.15 00:08

Die Verkaufszahlen werden eine deutliche Sprache sprechen, das machen sie jetzt schon.

TCU ist nun bei sieben (7!) Bestellungen der Fernsehfee 3.0 angekommen.

Das langt leider nicht.

Und meiner Erfahrung nach funktionieren Bastellösungen, wie sie die Fernsehfee 3.0 darstellt, niemals in der Breite. Es gibt einfach zu viele Unwägbarkeiten, zu viele Fehlerquellen. TCU hat ja nicht einmal das geschlossene System der vorherigen Modelle im Griff. Und nun sollen auch noch fremde Geräte mit gesteuert werden, bei Tausenden von Kombinationsmöglichkeiten? Völlig illusorisch, dass das glattgeht.

Es bleibt halt Gefrickel. Man sieht an der elendig umständlichen und komplizierten Bedienung, dass sich da jemand bemüht hat, einfach möglichst viele Funktionen irgendwie hinein zu quetschen, aber an der Bedienbarkeit wurde nicht gearbeitet.

Das war schon zum Zeitpunkt des Focus-Artikels vor über zehn Jahren so. TCU war und ist stets gut im Blenden, aber schlecht im Liefern.

Aber lassen wir TCU doch mal selbst aus dem Nähkästchen plaudern, warum die Fernsehfee 3.0 doch nicht so super ist und eher etwas für Experten darstellt:

Zitat TCU:

Lieber User,
Die tunerlose Variante verfügt über keinen eigenen Tuner, sondern steuert die TV-Kanäle bestehender Receiver/Tuner.
Obwohl oder gerade weil wir auf diesem Gebiet viel Erfahrung haben (siehe "i-Box"/"Fernsehfee bis 2004") raten wir Anfängern zu Varianten mit eingebautem Tuner.

Die Universallösung bietet eigentlich nur dann einen Vorteil, wenn die bestehende Receiver-Situation zu Hause unveränderbar erscheint.
Ansonsten bietet die Universallösung für den Anfänger folgende Nachteile:
Sie können zwar aus einer Bibliothek das zu steuernde Gerät auswählen, meistens gibt es aber mehrere Infrarot-Codes, die man testen muss.

Der meist schnellere aber aufwändigere Weg führt dagegen sicher zum Ziel: Sie lernen mit der Box ca. 14 Tasten der Originalfernbedienung der zu steuernden Geräte (Zahlen 0 bis 9, Mute, On/off) etc. einzeln durch Drücken und Testen des Erlernten.
Danach müssen Sie der App evtl. mitteilen, auf welchem Programmplatz die Sender liegen (ARD=1, ZDF=2 etc.).
Letzlich funktioniert dies gut (siehe auch Google-Tv oder Fernsehfee Version 1), aber eine halbe Stunde einmaligen Installationsaufwand müssen Sie einplanen. Sie wurden gewarnt. :-)



Quelle: http://fernsehfee.de/shop/tunerlose-variante-ala-google-tv.h…

Das soll also die Zukunft sein? Noch mehr Aufwand und mehr Gefummle, wo die Benutzer schon an den vorherigen Versionen verzweifelten?

(Zur von TCU erwähnten Erfahrung mit der Technik bis 2004 empfehle ich nach wie vor http://www.focus.de/kultur/medien/tv-werbung-ein-kasten-heis… - besonderes Augenmerk empfiehlt sich in diesem Kontext auf das technische Desaster... )

Ein jeder hier sollte nun tatsächlich gewarnt sein... 500 % Rakete - startet jetzt ! 20209260

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2821

500 % Rakete - startet jetzt ! Indimbo
Indimbo:

das ist nee klatte lüge

 
19.08.15 08:43
Gestern habe ich erfahren das man keinen receiver zusätzlich brauch.
Ihr habt doch behauptete das man die box 3.0 nicht benutzen kann wenn der Tuner im TV verbaut ist.

500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

indimbo du bist im falschen thread

 
19.08.15 08:49
Geh in deinen jubelthread und poste den gleichen Beitrag noch  10 mal.
Hast du mal den Beitrag von apfelbonusmeile gelesen?
Mit Quellenangabe hinterlegt.
Das sind die fakten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2824

500 % Rakete - startet jetzt ! Klaus-Fischer
Klaus-Fischer:

hauer und tu du nicht so, als wenn du andere

 
19.08.15 09:11
invests hättest. wer 24h pro tag hier rumhängt, mehr als ich als hochinvestierter, dr hat gar keine zeit mehr für andere aktien.

darum meine vermutung: du hast mit TCU in der vergangenheit sehr viel verloren, darum jetzt dein unsäglicher frust...

Seite: Übersicht ... 111  112  114  115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TC Unterhaltungselektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 161 TCU (WKN: 745420) - Newstrading! Rudini Realist2023 10.03.23 08:40
28 2.786 Fernsehfee 3.0 Investment-Club Investment-Club 25.04.21 02:49
21 6.422 500 % Rakete - startet jetzt ! amaro Elazar 25.04.21 01:39
3 42 TC Unterhaltung vor Merger! Rudini DeRoje2K 25.04.21 00:31

--button_text--