Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

500 % Rakete - startet jetzt !

Beiträge: 6.423
Zugriffe: 943.557 / Heute: 331
TC Unterhaltungse. 0,082 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,31%
 
500 % Rakete - startet jetzt ! 2clever4nick
2clever4nick:

Danke für deine ehrlichen Worte wennichdasw

 
05.05.15 08:30
Auf so eine Antwort hatte ich von dir gehofft und das hat mich wirklich beruhigt :)

Ich weiß gar nicht ob ich das hier erwähnen darf, aber als ich eingestiegen bin bei TCU war der Wert noch deutlich höher als derzeit und ich liege nur im Minus derzeit und zwar etliche Tausender ;) und folglich auch mit einer kleinen feinen Summe hier vertreten ;) Damals war ich auch einer der Kurstreiber, weswegen Tagesansprünge von überhaupt 25 Prozent und mehr drin waren, weil durch den geringen Float und wer mal auf einmal mehrere Tausend oder Zehntausend Pakete kauft.... Es war klar unklug, hätte man es über die Zeit doch verteilen sollen, aber mir war es in dem Moment egal und auch wenn ich hier so Neunmalklug schreibe, bin ich mit meinen knapp 30 Lebensjahren noch sehr unerfahren. Theorie und Praxis sind manchmal eben dann doch auch auf den zweiten Blick zwei paar Schuhe und bleiben zwei Paar Schuhe ;)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

500 % Rakete - startet jetzt ! Frank72
Frank72:

TCU

2
05.05.15 09:23
Sie möchten während der Werbepause Ihre Emails lesen, in Facebook gehen oder in einem Fenster ein anderes Programm ansehen? Der EPG soll zum laufenden Programm passende Webseiten anbieten? Die Mediatheken der Sender sollen integriert sein? Ihr Internet-Recorder soll per Klick verpasste Sendungen auch unterwegs auf Ihr Handy abspielen?
All das haben wir Ihnen bereits so einfach wie möglich "gebaut".

Durch Ihren Online-Account ist die Box auch fernsteuerbar. Sie können mit einem einfachen Link umschalten, z.B. von Ihrem Tablet oder Handy. Sogar TVs Ihrer Bekannten, wenn diese das erlauben. Oder schreiben Sie Nachrichten direkt auf den Fernseher Ihrer Freunde. Ein Chat ist ohnehin in jedem Kanal vorhanden, um sich mit anderen Zuschauern auszutauschen.
500 % Rakete - startet jetzt ! wennichdaswueste
wennichdasw.:

könnte sogar jeden Ferseher und Handy betreffen

 
05.05.15 09:33
bzw. integriert werden , 21 Jahrhundert lässt grüßen, Technik ist schon stark und wieder ein Leben fast ohne Werbung , zumindest keine Werbung mehr im TV und auf Handy , wäre  für mich ein Traum , die meisten Kinder , Jugendlichen und auch viele Erwachsene sind doch überfordert mit der Werbung und wundern sich dann wenn die ersten Rechnungen nicht mehr bezahlt werden können ......
500 % Rakete - startet jetzt ! wennichdaswueste
wennichdasw.:

kommt demnächst der Markteintritt ?Technik und Pa-

 
05.05.15 09:38
tent sind fertig und in TCU Hand, stark , dann während die Klage Rückforderung ja nur ein "i " tupfelchen riesen millionen bonus für tcu zum jetzigen schon erwirtschafteten gewinn, was für eine Perle meiner Meinung nach
500 % Rakete - startet jetzt ! Frank72
Frank72:

Zu den Klagen #254

 
05.05.15 10:16
Neben RTL ist ja noch anders möglich/offen.
Das in die Gesellschaft eingebrachte Basispatent wird von vielen namenhaften Unternehmen verletzt. Eine Klage gegen den Führenden deutschen Pay-TV Betreiber wurde im Jahr 2004 begonnen, hat sich aber aufgrund der Menge der verkauften Boxen /4Mio. Stück d.boxen) im Streitwert (5€/Box ) als für die Gesellschaft nicht handelbar erwiesen, jedenfalls nicht ohne Prozesskostenfinanzierer. Es gibt im deutschen Unterhaltungselektronik-Markt noch ca. 5 weitere Patentverletzer ähnlicher Größenordnung, jedoch wurde bislang keine Investoren gefunden, die solche Klagen mitfinanzieren.
Seite 18 in dem Jahresabschlussbericht 2014

Allerdings sind die Klagen mit enormen Kosten und sehr viel viel Zeit verbunden.
Somit eine Bonusoption, die aus meiner Sicht aber nicht zu verachten ist.
500 % Rakete - startet jetzt ! 2clever4nick
2clever4nick:

genau Frank

 
05.05.15 10:31
Wie ich es in meinen Postings bereits zuvor gescbrieben habe ;) Klagen kosten zunächst auch für den Kläger viel Geld und diese Anschubfinanzierung muss erstmal jemand geben, bei einer Firma die damals noch nichtmal annähernd einen einen Millionen Euro Umsatz hatte. ;) Manchmal hilft da auch der Spruch weiter: Recht haben und Recht kriegen sind zweierlei paar Schuhe. ;) Denn ein gewisses Prozessrisiko besteht immer und wenn man als David gegen mehrere Goliathe kämpft ist das leben nicht einfacher. .. aber wie du es schon schriebst es kann ein nettes Zubrot geben.  Und irgendwann wird diese Karte sicherlich zum Zuge kommen können.  Doch was will man sich darum heute kümmern, das sind Unwägbarkeiten,  die die TCU selbst nicht in Gänze beeinflussen kann, also denke ich, wird die Firma meiner Meinung nach sich mit dem beschäftigen,  was sie zweifelsfrei sehr gut kann: In einem zwar sinkenden Markt neue Innovationen einbringen und dann so hoffen wir doch alle den Durchbruch nach vielen vielen Jahren endlich schaffen.
Da darf dann auch der Vergleich mit einem großen Handyhersteller gegeben werden, der noch in den 80 und 90er Jahren bedeutungslos auf sem Markt war und seine Technologie Jahrzehnte später den Stand der Dinge widerspiegelt, zumindest widerspiegelte. ;)

Wollen wir geduldig warten und schauen was hier noch so auf uns zukommt und liebe Leute ich glaube es bleibt spannend!

Euer
Clever
500 % Rakete - startet jetzt ! Frank72
Frank72:

Apple will Fernseh-Adblocker einführen

 
05.05.15 12:45
500 % Rakete - startet jetzt ! 19753867
Apple will einen Premiumdienst für Apple TV und seinen Fernseher anbieten, der das Überspringen von Werbung erlaubt. Nach über einem Jahr Verhandlungen gibt es jetzt Fortschritte.
500 % Rakete - startet jetzt ! Frank72
Frank72:

Kommentarübersicht

 
05.05.15 12:47
500 % Rakete - startet jetzt ! 19753873
Apple will einen Premiumdienst für Apple TV und seinen Fernseher anbieten, der das Überspringen von Werbung erlaubt. Nach über einem Jahr Verhandlungen gibt es jetzt Fortschritte.
auch hier kann man von der Fernsehfee lesen
500 % Rakete - startet jetzt ! BERKSHIRE HATHAWAY
BERKSHIRE H.:

Apple entwickelt den adskip TC die Fernsehfee 3.0

 
05.05.15 14:26
nur TC ist schneller als Apple weil die Fernsehfee 3.0 kurz vor Fertigstellung ist...
500 % Rakete - startet jetzt ! 2clever4nick
2clever4nick:

TC wann ist sie da die Fee ;)

 
05.05.15 15:18
Ja Berkshire, davon ist derzeit auszugehen und selbst wenn die große Firma mit dem vielen Human Capital schneller sein sollte, wird dieses meiner Meinung nach Sogwirkungen haben. ;)

Kann so oder so nur gut für TC sein ;) Fragt sich aber, wann die Fee herauskommt, wenn bereits für März angekündigt wurde und mittlerweile Mai ist. Hier kommt es wohl zu Verzögerungen, aber   das was sicherscheint ist, dass ein Start noch in 2015 bevorsteht (ob nun Sommer oder Winter 2015) weiß bei uns hier wohl keiner ;)

Wir werden es sehen.

Ein Dank an die Postings zu den Informationen, die hier gepostet wurden.  Die betreffen zumeist aber auch nur Vorgängerjahre von 2013-2014;)  
500 % Rakete - startet jetzt ! 2clever4nick
2clever4nick:

Quartalszahlen I/2015 am 8. Mai

 
05.05.15 16:54
Da haben wir eine echte, neue News:

Wurde gerade bekannt gegeben:

Am 8. Mai werden die Quartalszahlen für das erste Quartal 2015 bekannt gegeben!
500 % Rakete - startet jetzt ! rokrockt
rokrockt:

Danke Clever

 
05.05.15 18:00
geile Info nicht so leicht zu finden , wäre cool wenn sowas noch mit einer News bestätigt wäre , würde bestimmt mehr Leute errechen.

500 % Rakete - startet jetzt ! wennichdaswueste
wennichdasw.:

neue News sehr gut

 
05.05.15 18:12
500 % Rakete - startet jetzt ! rokrockt
rokrockt:

Link/Quelle

 
05.05.15 18:17
Personal-TV als Set-Top-Box (Fernseh-Fee) und als Software (TVOON,HTPC)
500 % Rakete - startet jetzt ! BERKSHIRE HATHAWAY
BERKSHIRE H.:

Super - genau das brauchen wir jetzt

 
05.05.15 20:22
PTA-AFR: TCU AG: Vorabbekanntmachung Finanzberichte gemäß § 37v,w,x WpHG
16:41 05.05.15

Vorabbekanntmachung Finanzberichte gemäß § 37v,w,x WpHG
Koblenz (pta029/05.05.2015/16:41) - TCU AG gibt hiermit bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Art der Vorabbekanntmachung:
Zwischenmitteilung gem. § 37x Abs. 1 WpHG
Bericht: Zwischenmitteilung 1. Halbjahr 2015
Berichtszeitraum: 01.01.2015 - 31.03.2015
Internet-Veröffentlichung: www.telecontrol.de/downloads/zwibi_q1_2015_tcuag.pdf
Veröffentlichungsdatum: 08.05.2015

(Ende)

Aussender: TCU AG
Adresse: Im Kimmelberg 2-4, 56072 Koblenz
Land: Deutschland
Ansprechpartner: Guido Ciburski
E-Mail: telecontrol@gmx.de
Website: www.fernsehfee.de

ISIN(s): DE0007454209 (Aktie)
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt

[ Quelle: www.pressetext.com/news/20150505029 ]
500 % Rakete - startet jetzt ! 2clever4nick
2clever4nick:

Konkurrenz aus Deutschland vor dem Durchbruch!

 
05.05.15 21:26
Guten Abend liebe Community,

gerade habe ich einen interessanten Beitrag im www entdeckt. Ist auch ein frischer Artikel vom 1. Mai 2015!

Ich weise darauf hin, dass ich hiermit weder eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung gebe, noch eine Aufforderung zum Handeln von Aktien darstellen möchte!

Euer
Clever!
500 % Rakete - startet jetzt ! wennichdaswueste
wennichdasw.:

am Freitag News ,also noch drei Tage , spannend

 
05.05.15 21:53
500 % Rakete - startet jetzt ! rokrockt
rokrockt:

Boooom Apple

 
05.05.15 22:21

........Apple has been in talks on the launch of its own TV service with cable providers and television networks for more than two years. In one of such discussions, the Californian giant allegedly offered the companies to implement a special premium service which would allow users to skip commercials

500 % Rakete - startet jetzt ! wennichdaswueste
wennichdasw.:

@rok ...große NEWS , TCU profitiert vom Boom

 
05.05.15 22:35
...werden garantiert über 50 % auch den Werbeblocker haben wollen und jedes Mal profitiert TCU mit, man das werden bestimmt geile Zahlen am Freitag  - und jetzt der Artikel - TOP TOP TOP  
500 % Rakete - startet jetzt ! wennichdaswueste
wennichdasw.:

morgen gehts up, total unterbewertet hier

 
05.05.15 22:36
500 % Rakete - startet jetzt ! 2clever4nick
2clever4nick:

@wennichdasw. deine Ausführungen

 
05.05.15 22:38
Hallo der Herr,

findest du? Will die Firma nicht ihr eigenes Produkt vermarkten, statt auf TCU zu setzen? Verstehe ich da gerade etwas falsch?

Lieben Gruß :-)

Ich bin vielmehr auf den möglichen Ausblick am Freitag gespannt!
500 % Rakete - startet jetzt ! 2clever4nick
2clever4nick:

Heute deutlich über 8.000 Zugriffe auf den Thread!

 
05.05.15 22:42
Auf jeden Fall scheint hier reges Interesse zu herrschen, was wir hier so alles im Forum schreiben. :-) Die Zugriffszahlen scheinen auf den Thread deutlich anzusteigen.

Hier ist ganz schön leben drin und nette Unterhaltungen, wie ich finde :-)

Noch einen schönen Abend an Alle!
500 % Rakete - startet jetzt ! rokrockt
rokrockt:

Wenni

3
05.05.15 22:47
Fee 3.0 ist noch nicht raus, in den zahlen wird man somit nur Verkauf von Fee 2.0 nur sehen. Da Fee 2.0 nur für SAT war ist somit Absatz nicht all zu groß.

Wie gesagt ab Fee 3.0 Uni Box für SAT/ Kabel und Pay TV Kunden sprich mit CI+ Modul wird es hier Interessant.

Mich Interessiert auch mehr Ausblick auf 2015  
500 % Rakete - startet jetzt ! wennichdaswueste
wennichdasw.:

@rock...Patent-Werbeblocker-Apple-Mitverdienen

 
05.05.15 23:08
so deute ich den #269 , dass heißt für mich ...es geht Stück für Stück los - 3.0 spült Geld in die TC Kasse - merkst du es nicht , wie sich alles zusammen fügt

( ich denke mehr , die werden von den großen Unternehmen mehr sowas wie ein monatlicher Pauschbetrag ( ähnlich wie Flat) bekomen für die Nutzung derer Patente )

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TC Unterhaltungselektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 161 TCU (WKN: 745420) - Newstrading! Rudini Realist2023 10.03.23 08:40
28 2.786 Fernsehfee 3.0 Investment-Club Investment-Club 25.04.21 02:49
21 6.422 500 % Rakete - startet jetzt ! amaro Elazar 25.04.21 01:39
3 42 TC Unterhaltung vor Merger! Rudini DeRoje2K 25.04.21 00:31

--button_text--