Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!

Beiträge: 2.754
Zugriffe: 1.097.727 / Heute: 234
4 SC AG 8,70 € +4,07% Perf. seit Threadbeginn:   -71,84%
 
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance
Justachance:

So um 15 Uhr

 
09.08.18 09:14
ist Konferenz, da wird es noch ein wenig in die Details gehen, der erste Analyst hat schon erneut die 14 Euro als Ziel anvisiert, denke die 4 Euro aktuell sind ein tolles Schnäppchen, wenn die Sommerpause sich dem Ende neigt, sollte 4SC sich wieder deutlich höher präsentieren.

Die Konferenz heut Mittag könnte der Startschuss hierfür sein, jedenfalls ist 4SC vom operativen Ausblick so was von top aufgestellt wie noch nie!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! chriscrosswinner
chriscrosswin.:

Entwicklung des Finanzmittelbestands in H1 2018 ..

 
09.08.18 09:33
Entwicklung des Finanzmittelbestands in H1 2018 und Finanzprognose
Der Finanzmittelbestand von 4SC belief sich zum 30. Juni 2018 auf EUR 34,1 Mio. im Vergleich zu EUR 41,3 Mio. zum 31. Dezember 2017. Der Rückgang erklärt sich durch einen durchschnittlichen monatlichen operativen Finanzmittelverbrauch in Höhe von EUR 1,2 Mio. im Vergleich zu EUR 0,9 Mio. in H1 2017.
Unter Berück­sichtigung der aktuellen Finanzplanung und der avisierten operativen Tätigkeiten behält der Vorstand von 4SC seine Prognose für den durchschnittlichen monatlichen Barmittelverbrauch im Jahr 2018 von 1.800 T € bis 2.000 T € bei. Der Vorstand geht davon aus, dass der verfügbare Finanzmittelbestand bis ins Jahr 2020 ausreichend sein dürfte.


Das meinte ich gestern. Es bleibt spannend.

Cheers
C
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Broker2015
Broker2015:

4SC wird noch extrem in die Höhe

 
09.08.18 14:56
schießen, da bin ich mir sicher. die 8 Euro war nur ein Vorgeschmack wie schnell es nach oben gehen kann.
Bis 2020 sind die Finanzen gesichert, ist im Biotech Bereich ein halbe Ewigkeit.  Es muss nur 1 Mittel zünden und die Aktie explodiert.
Und die Chancen stehen gar nicht schlecht.

4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance
Justachance:

Konferenz bis jetzt auch

 
09.08.18 15:18
super positiv, wie gesagt 4SC Vorstand Jason Loveridge hat Morphosys damals auch mit Vollgas auf den Weg gebracht, wo Morpho heute steht darüber braucht man kein Wort verlieren!

4SC hat top Chancen Produkte auf den Markt zu bringen, im Vorfeld wird der Kurs schon reagieren, Kurse über 10 Euro demnächst sind keine Utopie  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ulrich56
Ulrich56:

Kurs

 
09.08.18 16:24
Für den Kurs waren die Nachrichten nicht besonders gut.  Jetzt fällt der Kurs wieder.  Wir müssen Geduld haben und hoffen,  dass nächstes Jahr besser wird.  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! midian
midian:

wenn nicht jetzt wann dann?

 
15.08.18 07:45
4SC AG: FDA genehmigt IND-Antrag für Domatinostat (4SC-202) im Melanom

Genehmigung des INDs ebnet den Weg für klinische Studien mit Domatinostat in den USA

Planegg-Martinsried, 15. August 2018 - Die 4SC AG (4SC, FWB Prime Standard: VSC) hat heute bekanntgegeben, dass sie von der US-amerikanischen Arzneimittelzulassungsbehörde FDA (Food and Drug Administration) eine IND-Genehmigung (Investigational New Drug) für Domatinostat (4SC-202) im Melanom erhalten hat.

Dr. Jason Loveridge, CEO bei 4SC, sagte: "Die Genehmigung des IND-Antrags durch die FDA ist ein wichtiger Meilenstein für die klinische Entwicklung von Domatinostat im Bereich Melanom. Außerdem wird diese erste Genehmigung uns auch künftige IND-Anträge für Domatinostat in anderen Indikationen erleichtern. Derzeit rekrutieren wir in Deutschland Patienten mit fortgeschrittenem Melanom in die Phase-Ib/II-Studie SENSITIZE, wollen die Studie im Jahr 2019 aber in die USA ausweiten."
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

alles Psychologie. Oder nicht ?

 
15.08.18 08:47
Ich habe mir mal den Spass gemacht und die Beiträge im Forum vor 12 Monaten angeschaut. Viele waren hoffnungsvoll, haben aber gejammert, das der Kurs um einige Prozent in die falsche Richtung lief. Im Anschluss hat er sich dann verdoppelt und wieder zurück. Da das Unternehmen von den Studienergebnissen her betrachtet Heute weiter ist als vor 12 Monaten, es bisher keine negativen Nachrichten gab und alles weiter Richtung Zulassungen läuft, bleibe ich dabei, das alles unter und um 4€ Kurse zum einsammeln sind. Wir werden 6-7€ bald wieder sehen. Meiner Meinung auch die 10. und wenn dann alle aufspringen kann Mann ja etwas Geld vom Tisch nehmen. "kaufen wenn die Kanonen donnerrn ". Ansonsten ein Invest wo man langfristig dabei bleiben sollte. Erfolgsgeschichten entstehen nicht über Nacht  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

Resminostat News vom 28.06

 
15.08.18 09:29
Der Form halber sei hier auch noch mal an die News in o.g. Sache erinnert. Der Kurs hattte sich damals nicht nennenswert bewegt und die heutigen Nachrichten laden die Story weiter positiv auf. Wenn dann "alle" auf den Zug aufspringen sind die am weitesten vorne, die Ruhe und Nerven bewahrt haben  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance
Justachance:

Ankar

 
15.08.18 09:57
Anbsolut richtig, Rückblickend auf 12 Monate gab es nur top Fortschritte, ich rechne fest hier mit einem prominenten Partner an Board, der für einen kräftigen Schub sorgen wird.
Die Ausweitung  in die USA mit Hinweis auf weitere Indikationen hierfür könnte die Initialzündung gewesen sein!

Warum nicht Merck? Spricht vieles dafür, allein das Pembrolizumab das Baby von Merck/MSD ist, für Merck gibt es doch nichts besseres, wenn ein kleines innovatives Unternehmen die Wirksamkeit seines eigenen Blockbusterwirkstoffes entschieden vorantreibt und signifikant verbessert, der Zeitpunkt eines Einstiegs rückt somit näher mit verbundenen Millionenzahlungen

Jedenfalls, wenn es knallt hier dann richtig!

Grüße Justachance
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance
Justachance:

Hier mal ne knappe Info über

 
15.08.18 10:33
den möglichen milliardenschweren Partner.
Keytruda = Pembrolizumab  ist der Wirkstoff mit dem 4SC Vollgas  gibt.

Überzeugt nicht ganz  ist nett formuliert, nachdem man eine Umsatzsteigerung von 89 % mit Keytruda erreicht hat.

Der Aktienkurs von Merck kennt aktuell nur eine Richtung,  für Merck/MSD wäre es ein Obolus mal 200, 300 Millionen in die 4 SC Forschung zu investieren, um die Wirksamkeit von Keytruda erneut expandieren zu lassen mit weiteren vielversprechenden Indikationen.

www.aktiencheck.de/exklusiv/...icht_ganz_Aktienanalyse-8802603

4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

Justachance

 
15.08.18 10:58
Kein schlechter Gedanke. Link zur Studie mal anbei.

clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT03278665

Positiv ist, das dies eine von mehreren guten  Optionen ist (Resamin, Kombistudie mit Keytruda, Sensitize, Emerge).  Es müssen nicht alle diese Optionen  zünden. Für eine Verdoppelung reicht weniger. Treffen mehrere dieser Erignisse ein, also kommt es zu Zulassungen, ist mehr als nur ein schöner Urlaub drinn :)

Dabei bleiben so lange die Fantasie im Spiel ist.
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

Bin jetzt nicht der grosse Charttechniker,

 
15.08.18 11:55
aber das wir den im März beginnenden Abwärtstrend nun mit einer Bodenbildung bei 4,00 € abgeschlossen haben ist offensichtlich.  Nächste kleinen Wiederstände nach oben wären so 4,25/4,60/5,00. Auch wenn bei dem Titel Newsflow vor Charttechnik geht  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! midian
midian:

Chart

 
15.08.18 12:47
GD38 heute im Fokus
Bollinger Mittel wird angelaufen
bis knapp unter 4,60€ mehrere kleine Hürden incl. Downtrend seit März
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! 1069577
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

Ok, wir sind fast durch :)

 
15.08.18 13:02
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Broker2015
Broker2015:

Bei 4SC gibt es keinen Widerstand.

 
15.08.18 14:46
Sollte nur eine Medikamenten-Wirkstoff erfolgreich sein dreht das Teil Richtung 10, 15, 20 Euro. Da bin ich mir sicher.
2018 sollte das Jahr von 4SC werden, da hier viele Ergebnisse ausstehen.
Bisher hat 4SC beim Kurs nur enttäuscht, aber das liegt an den langen Studien. Dafür gehts dann um so schneller.
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

Der recht schnelle Anstieg von 4 auf 8 bis März

 
15.08.18 15:32
ohne nennenswerte Nachrichten zeigt das Vertrauen / die Erwartungshaltung, die viele in das Unternehmen haben. Das es dann ohne News genau so schnell retour geht, zeigt auch, das viele einfach, insbesondere bei so einem Titel, viel zu kurzfristig unterwegs sind. Aber wie soll es auch anders laufen. Kommt hier hier auch nur eine andeutungsweise Nachricht die Richtung Marktzulassung geht, ist die Aktie schon durch die Decke und der Einstieg verpasst.  An der Reaktion Heute kann man sehen, wie schnell es mit Nachrichten nach oben gehen kann. Wenn man die Nerven behält und es zu Zulassungen kommt ist hier ein Vielfaches drin.  Und darum sind wir ja alle hier :)
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ulrich56
Ulrich56:

4SC

 
16.08.18 16:46
Ohne Nachrichten geht der Kurs schnell wieder runter.
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! sailor71
sailor71:

Wir hier ziemlich abgewatcht

 
17.08.18 18:13
Kursziel 2 Euro
Hier im Video bei 16:00
www.godmode-trader.de/video/...m-fokus-duerr-vw-weibo,6328183
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Terazul
Terazul:

1193

 
17.08.18 18:27
Also den Kommentar kann man sich auch getrost sparen :)
Sagt er aber auch selber.

Ich bin hier mal eingestiegen da ich es aus verschiedenen Punkten sehr interessant finde.
Bei w:o findet man einen guten Post bezüglich den Kursverlauf.
Einfach mal rüber schauen



4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

4SC vs Syndax

2
18.08.18 08:38
Wer sich den Spass macht und  beide Charts übereinander legt sieht in der Tat, das der Kursverlauf nahezu identisch ist. In einer Email schreibt Fr. Dr. Niedl, das Syndax an einem ähnlichen Wirkmechanismus wie er bei 4SC-202 zum Einsatz kommt forscht, hier ungünstige Studienergebnisse erzielt wurden und 4SC dafür quasi in "Sippenhaft"genommen wird. Auf Basis eigener präklinischer Studien von 4SC geht sie aber davon aus, das man an entscheidenden Stellen deutlich bessere Ergebnisse erzielt. Aufgrund des relativ geringen Handelsvolumen der Aktie geht es dann auch mal schnell rauf und runter. Entscheidend, schreibt sie selbst, bleiben die eigenen Studienergebnisse.
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

Nachtrag

 
18.08.18 08:42
Ach so, hatte ich noch vergessen. Schaut man sich die Analystenmeinungen zu Syndax an, findet man hier auch locker mal Kurspotential von 200-300 Prozent. So ist der Markt n diesem Sentiment wenn ein Wirkstoff einschlägt  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! sailor71
sailor71:

Marketing

 
18.08.18 19:28
Was soll die Niedl auch sonst sagen. Etwa, dass es nicht gut aussieht. Dann ist sie ihren Job los und der nächste erzählt dann das was der Anleger hören will.
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! fcub
fcub:

Vgl mit Syndax

 
20.08.18 10:58
Mich beruhigt der Vgl mit Syndax iwie nicht, sondern macht mich eher nervös, da Frau Niedl davon ausgeht, dass an den entscheidenden Stellen deutlich bessere Ergebnisse erzielt werden...Aber so ist Biotech eben...Das erklärt zumindest den starken Kursverfall in den letzten Wochen. Von daher danke für den Verweis auf Syndax, jetzt habe ich wieder einen Anhaltspunkt.  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance
Justachance:

Kann man auch

 
21.08.18 09:50
so sehen, wenn Syndax nicht so zündet, ist der Kuchen für 4SC noch größer.

Jedenfalls hat 4SC bisher alles top abgeliefert, da waren exzellente 4SC 202 Daten dabei, eben besser als bei Syndax, sollte uns (mich zumindest) freuen.

Ab September sitzen die wirklichen Investoren wieder im Sattel und werden schon das ein oder andere Stück von 4SC anhand der überzeugenden News in den letzten Wochen und Monaten erwerben.
Da werden auch wieder andere Tagesumsätze erzielt werden als das aktuelle "Gekleckere"
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

Lose Infos aus Telko und HBJ Präsi

 
21.08.18 10:30

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 4 SC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.753 4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance Diabolo2022 15.04.24 07:38
2 28 4SC mit Blockbuster im Kampf gegen Corona Justachance Justachance 24.04.21 23:25
18 2.436 4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel Justachance iTechDachs 10.08.17 08:40
14 2.200 Jetzt gehts los! chris2008 youmake222 14.04.15 23:45
2 12 Der Biotech-Tipp: 4 SC Happy End Justachance 07.03.14 14:09

--button_text--