Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

3D Druck sollte man nicht verpassen

Beiträge: 2.249
Zugriffe: 676.375 / Heute: 157
3D Systems Corp 3,43 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,97%
 
3D Druck sollte man nicht verpassen fsaah
fsaah:

autsch

 
03.08.17 16:59

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

3D Druck sollte man nicht verpassen Maydorn
Maydorn:

3D

 
03.08.17 17:07
da wurden heute wieder Milliarden an Gelder verbrannt!
3D Druck sollte man nicht verpassen Profitgier
Profitgier:

Ein paar Milliarden fehlen noch

 
03.08.17 18:01
Zum einstelligen Kurs. Dann eben nächstes Quartal. Die Zahlen schocken Keinen mehr, der Kurs zeigt die Zukunft. Und was kommt dann?
3D Druck sollte man nicht verpassen s.wonder
s.wonder:

@Profitgier: um was geht es die hier?

 
03.08.17 20:47
Verdienst du bei Short?
3D Druck sollte man nicht verpassen ToniMakaroni
ToniMakaroni:

3D- es geht nur langsam voran ...

 
04.08.17 12:51
Bin in der Automobilbranche tätig und sehr froh dass wir viele Prototypen viel schneller erhalten als mit andere Techniken. hier wird die 3d Technik noch sehr gute Chancen haben vor allem um die Lieferzeiten zu reduzieren und kosten zu sparen. es wird jedoch noch eine weile dauern bis diese Technik zur Serienherstellung helfen kann.

trotzdem ärgert es mich sehr dass sie keinen gewinn machen ... : (


Artikel von Finanzwelt: www.fool.com/investing/2017/08/03/...res-plunged-19-toda.aspx

3D Systems hasn't been able to live up to its potential as a high growth company, which is really what's driving the stock lower. Investors once thought this would be an explosive growth business as everyone from retail consumers to high end manufacturing companies would begin printing parts with 3D printing. The business has become more widely adopted, but not at the rate hoped and that makes it tough to maintain a high P/E ratio in today's market. Shares are now trading at about 31 times this year's expected earnings, which isn't cheap but may end up being a value as more reliable long-term customers begin to print 3D parts and the market matures overall. Results weren't what analysts expected this quarter, but management did say they're moving toward a business with more durability and repeatability, which is good news for long-term investors.
3D Druck sollte man nicht verpassen Juergeneins
Juergeneins:

DDD und SSYS ...

 
07.08.17 18:51

Die sollten jetzt wirklich mal überlegen aus zwei Firmen eine zu machen. Es wird höhste Zeit aber wahrscheinlich ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug.cool

3D Druck sollte man nicht verpassen Profitgier
Profitgier:

Am Freitag

 
07.08.17 19:02
Könnten wir die 9,..... sehen, danach wird es im Rahmen des starken Abwärtskanal noch schneller fallen... Nur meine Vermutung,aber komisch, ich habe meistens Recht 🤔
3D Druck sollte man nicht verpassen Kautschuk
Kautschuk:

kennt ihr einen Fond

 
15.08.17 09:29
der nur in 3d investiert?
3D Druck sollte man nicht verpassen Patrick81
Patrick81:

Nachvollziehbarkeit Quartalszahlen

 
15.08.17 17:24
Hallo kennt evt. jemand von euch einen Link wo man die Quartalszahlen der letzten Jahre nachvollziehen vom Unternehmen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
3D Druck sollte man nicht verpassen tagschlaefer
tagschlaefer:

bis jahresende /jahresanfang 2018 kaufkurse

 
25.08.17 21:31
wer nicht zugreift, ist selbst schuld :)

mfg
AMD, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, GSS, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
3D Druck sollte man nicht verpassen tagschlaefer
tagschlaefer:

da es auf DDD anscheinend keine laufzeitbeschränkt

 
12.09.17 23:16
en knock-outs gibt, machen all die zertifikate keinen sinn, dann lieber direkt in die aktie gehen :)

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
3D Druck sollte man nicht verpassen tagschlaefer
tagschlaefer:

die usa brauchen 3dsystems, denn klassische

 
20.09.17 21:58
berufe der wegzeugmacher sterben aus und eine amerika 1st direktive lässt den binennkonsum explodieren ...

ergo rapid prototyping und werkstücke direkt vom virtuellen reißbrett..

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
3D Druck sollte man nicht verpassen isar82815
isar82815:

HP kündigt neue 3D-Drucker an

 
13.10.17 20:26
HP kündigt neue 3D-Drucker an und bringt 3D Systems, Stratasys & Co massiv unter Druck,

die Aktienkurse von Stratasys und 3D Systems brechen heute um 10% und 9% ein. HP feierte in den letzten Monaten mit seinem Multi Jet Fusion einen Erfolg. Jetzt kündigt der Konzern für 2018 neue 3D-Farbdrucker an. Jedoch werden diese zu einem deutlich niedrigeren Preis auf den Markt kommen. Das verschärft den Wettbewerb. Darüber hinaus ist der Einstieg mit einem neuen Ansatz in den 3D-Metalldruck geplant. Dieser soll in Richtung einer High-Volumen-Fertigung optimiert werden. Wir sehen eine rasante Fortentwicklung bei der 3D-Druckertechnologie. Gleichzeitig sorgt der harte Wettbewerb für sinkende Preise. Profiteure sind Proto Labs und Materialise!
3D Druck sollte man nicht verpassen TradingAsket
TradingAsket:

How HP Inc. Crashed 3D Systems

 
19.10.17 16:19
seekingalpha.com/article/...-inc-crashed-3d-systems-stratasys

Summary

3D Systems and Stratasys took it hard on the chin several days ago.

The reason appears to be bullish comments from HP about its 3D segment.

This might mean 3D Systems and Stratasys have another leg down if HP continues to grow at their expense.
3D Druck sollte man nicht verpassen Gonzo14
Gonzo14:

ist noch ...

 
27.10.17 18:28
... jemand investiert ?

Macht es noch oder vielleicht gerade jetzt wieder Sinn einzusteigen ?

Eine SLM hält sich im Gegensatz zu 3D sehr stabil  
3D Druck sollte man nicht verpassen dome89
dome89:

Slm ist besonders im Metalldruck

 
27.10.17 22:37
Also für Automobile z. B. Später mal intressant . 3 d geht soweit ich weis eher in Richtung Medizin. ist eine sehr spekulative Aktie...
3D Druck sollte man nicht verpassen Lausbube
Lausbube:

Ich

 
01.11.17 09:29
könnt flennen. Jemand Lust mitzumachen ? So ein schönes Gruppengeflenne...erleichtert soo... Ich glaub, die sollten mal ihren CEO auswechseln. So ein Potential  gegen die Wand zu fahren...Mann,Mann,Mann....
3D Druck sollte man nicht verpassen Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Neu

 
01.11.17 14:00
Als alter, treuer 3d Systems Fan ab heute wieder dabei !
3D Druck sollte man nicht verpassen Treblaxx
Treblaxx:

Einstieg?

 
01.11.17 16:16
Was sagt ihr bzgl. eines potenziellen swing Trades? -23% ist viel für einen Tag - Konsolidierung?  
3D Druck sollte man nicht verpassen Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Trade

 
01.11.17 17:11
Der Trade war da, von 7,5 auf 8,5! War mit dem Teilausstieg leider ein paar Minuten zu spät.
Analysten reduzieren nur minimal. KZ 11 Dollar  
3D Druck sollte man nicht verpassen nutella28
nutella28:

3D Systems kämpft immer

 
01.11.17 19:44
noch brutal mit dem Akquisewahnsinn der vergangenen Jahre unter dem unsäglichen CEO Avi Reichental. Dazu kommt noch der Markteintritt von HP.

Wir werden nun schon seit einigen Jahren immer wieder vertröstet, dass der Rebound kommt. Bisher leider vergeblich.

Ich hoffe ja, dass tatsächlich wie angekündigt in den nächsten Monaten gute neue Produkte auf den Markt kommen. Sonst sehe ich schwarz (oder besser noch schwärzer....).
3D Druck sollte man nicht verpassen Lausbube
Lausbube:

Da

 
01.11.17 20:04
sagste was Nutella... Bin im Sommer in DDD, Stratasy und Organovo gegangen...dick gegangen...dachte echt der Boden sei erreicht...sah gut aus...und dann wird die komplette Branche so abgestraft...dachte am Anfang, dass sei das Sommerloch...keine Meldungen, dann das... Komme selbst aus dem Maschinenbau, weiß genau, was da noch kommen wird, deshalb bin ich stur drinn geblieben...EK DDD 16,...   Jetzt heisst es aussitzen, denn dass das die Zukunft ist, ist klar...aber ob es DDD überlebt? Langsam kommen mir echt Zweifel. Was haben die nicht alles gekauft, waren glaube ich im Rausch, jedenfalls wundert es mich, warum HP so schnell an diese Technik heranreicht, auch wenn sie natürlich im 2d Bereich super aufgestellt sind...Als ich vor zwei Jahren gelesen habe, dass ein gedrucktes Teil, ich meine es wäre von DDD gewesen, in einem englischen Kampfjet geflogen ist, da dachte ich es sei geschafft. Wir fertigen selbst Teile für die Luftfahrt...bis da mal was fliegt...wahnsinn, da werden Anforderungen an die Teile gestellt, das weiß der Laie gar nicht. Mit dem Automobilbau nicht zu vergleichen und da geht's schon ab....Oooh Mann !!!! Auch wenn ich vergleiche, wieviel man ständig von Stratasys liest, im Vergleich zum bis vor kurzem grössten 3d Druckunternehmen... Ich kann nur den Kopf schütteln... Vielleicht hängt sich der Alte noch zu sehr mit rein, ich weiß es nicht...Bin Fassungslos.
3D Druck sollte man nicht verpassen nutella28
nutella28:

Dem kann

 
01.11.17 20:39
ich ebenfalls nur zustimmen. Ich sitze auf knapp 23.000 EUR Verlust!

Ich bin auch davon überzeugt, dass 3D die Zukunft ist, sonst hätte ich nicht gekauft.  Aber auch hier kommen mit -wie dir- mittlerweile Zweifel, ob 3D Systems das überhaupt übersteht. Eine Übernahme und folglich ein Squeeze out wäre dann der Horror für mich. Dann wars das mit aussitzen....

Mittlerweile ist die Fa. für amerikanische Verhältnisse ein echtes Schnäppchen. Und dafür bekommt man ein riesiges knowhow für lau.

Das schlimme ist für mich, dass man von Systems das ganze Jahr über nicht mehr viel hört. Da wird mal eine Messe gemeldet und das war es dann.  
3D Druck sollte man nicht verpassen Lausbube
Lausbube:

Ich

 
01.11.17 20:56
seh schon, ein Leidensgenosse..Lass uns zusammen flennen...hehehe...Ich bin gerade nur mit 12k drin, dafür hat mich Orga abgeschossen. Das mit der (feindlichen, wer weiß?) Übernahme ist auch so ein Ding. Was waren die mal wertvoll. Wie der innere Wert, das know how zu bewerten ist...das haben wir vielleicht überschätzt. Ich sag ja, HP kam da sooo schnell ran und die pushen das Ding. Ob DDD weiß, was eine Marketingabteilung ist? Schon suspekt irgendwie das alles, aber das ist vielleicht unser Buffetscher Schmerzensgeldeuro, den es auszuhalten gilt. Wenn die wirklich nix mehr drauf haben, dann zweifel ich echt an meinem Einschätzungsvermögen. Schaun wir mal, welchen Lerneffekt es uns bescheren wird...  
3D Druck sollte man nicht verpassen nutella28
nutella28:

Ich hatte

 
01.11.17 22:03
und habe eigentlich schon die Hoffnung, dass der neue CEO V. Joshi noch das Ruder rumreißen kann. Er hat natürlich ein von Reichental heruntergewirtschaftetes Unternehmen übernommen und es braucht auch Zeit wieder alles in die richtige Spur zu bringen. Allerdings ist er nun auch schon seit April 2016 an Bord und hat noch nichts gerissen.

Trotzdem, 3 D ist für mich die Zukunft und wird die Industrie revolutionieren. Die Frage ist nur, ob 3D dabei sein wird oder nicht.....

Ich habe mit Morphosys in den letzten15 Jahren auch schon einmal so etwas durchgemacht und habe sie heute noch. Auch hier war und bin ich Überzeugungstäter. Und ich kann mich im nachhinein nicht beschweren. Mal sehen, ob es hier auch so kommen wird.

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3D Systems Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.248 Das macht jetzt richtig Spaß Kautschuk dete100 28.02.24 16:34
    Wie weit fällt 3D Systems? - Thread! BorsaMetin   25.04.21 02:47
11 2.015 3D Systems integriert ThingWorx IoT Plattform für mora77 mora77 16.05.18 18:43
  3 Interessanter Beitrag Dicki1 Dicki1 08.03.18 09:43
7 578 Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping "die Zukunft"? Jetzt_aber Pflaume 08.05.17 21:22

--button_text--