Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 95 96 97 99 100 101 ...

2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EU RUSD-JPY

Beiträge: 3.351
Zugriffe: 608.996 / Heute: 509
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

AMD und Intel

6
25.03.24 14:59
werden vom chinesischen Markt ausgeschlossen. Taiwan wird Ziel jede Wette. Ablenken von den Problemen in China geht über Konflikt zur Ablenkung.
Dann steigt Gold weiter und die Goldbestände der Russen und Chinesen leuchten. Die haben sich damit eingedeckt.
meine Meinung.  
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Die Europäer sind die Dummen.

 
25.03.24 15:05
Weil keine Rohstoffe.

www.businessinsider.de/wirtschaft/...nmarschieren-zu-koennen/
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY aLWAYSaLLiNN_g
aLWAYSaLLiN.:

Verrückte Märkte

4
25.03.24 15:26
Amis alle erstmal ein tT zu Freitag - Vix aber auch gleich  ;-)
Nvidia kurz vor ATH - AMD kurz vor Vortageshoch
Dax weitere Stufe zum Mond - und selbst Bayer bricht die ZHs und zeigt Stärke.
Manchmal glaube ich die Liquidität geht zur neige und es wird einfach wahrlos hin und hergeschoben.
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Die Ölpreise bekommen die Amis

 
25.03.24 15:34
nicht in den Griff. Inflationstreiber. Die USA fördern ohne Ende, Opfern die Reserven versus Ukraine schießt russische Raffinerien in Asche und Nahost wird eskalieren.

Das wird nix.
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

@always....AMD und Super Micro

 
25.03.24 15:52
sind alles Nebenshorts die laufen. Hauptaugenmerk hat der S&P. Der wird noch wegbrechen. Die Privaten sind doch die Anleger die jetzt zum Schluss einer Rallye immer geopfert werden. Die Insider haben doch schon verkauft.
Wart,s ab,-)

Zuviel Fomo.  
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY aLWAYSaLLiNN_g
aLWAYSaLLiN.:

Der AMD Short

3
25.03.24 16:09
kam halt zeitnah mit der Aussage das du noch nie so hoch short warst.
Ich sehe nur der hat sich fast halbiert seit dem hoch.

Würde die 4950 auch gern sehen - und unterm Strich wird sie auch kommen -  irgendwann...
Bisher seh ich halt wieder nur korrektiven Mist abwärts.
Ich sebst pyramidiesier halt lieber wenn was anläuft als vorab mit riesen Posis zu hantieren.

Letzlich muss jeder selbst entscheiden wo und  wie er sich im Markt positioniert.
Hellsehen können wir alle nicht.
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Hellsehen nicht.

8
25.03.24 16:20
Aber aus Neuigkeiten schließen. Und Zusammenhänge erkennen,-) Sollte doch allen klar sein, dass der amerikanische Markt kurz vom Abschuß ist.
Beim Dax werden noch max die 18400-500er Schein gekillt und dann wird man dort auch eine Rolle rückwärts erleben.
Die Geschichte wiederholt sich wieder einmal. An der Börse und in der Weltgeschichte. Ein bisschen Zeit brauchen die Shorts vielleicht noch. Aber es geht abwärts. Das steht fest. Derzeit nur Augenwischerei.

Hitler rüstete heimlich auf. Der Startschuß fiel mit Polen.
Putin rüstet auf ist schon dabei und eskaliert weiter.
China rüstet wie kein anderer und bekommt wirtschaftlich Probleme. Wird also Ablenken müssen wenn der Staatschef sich halten will.

Alles schon gehabt. Die Zeit ist heißer wie der kalte Krieg.
Und zurück zur Börse. Bei so vielen Bild Aktien Tipps? Da kann es nur noch eine kurze Zeit andauern bis der letzte Anfänger am Hoch eingestiegen ist und eine blutige Nase bekommt.
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

und so sägt man weiter

5
25.03.24 16:26
Russland fordert seine Erdöl-Unternehmen dazu auf den Output bis Ende Juni auf 9 Millionen Barrel pro Tag zu senken.
via stock3 News

Blöd ist Wladi nicht.

Die Amerikaner stehen nicht auf hohe Spritpreise. Und wer steht eher auf Trump als auf Biden?


2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Will
Will:

Fibo_Nucci

11
25.03.24 19:20
deine "logischen" Argumente sind nur schwer zu widerlegen, keine Frage.
Nur: an der Börse zählen die leider schon lange nicht mehr.

Ich versuche mir immer noch abzugewöhnen, nach fundamentalen Daten oder "gesundem Menschenverstand" zu handeln. Habe mir damit zu oft ne blutige Nase geholt. Mit zu hohen Hebeln oder zu kurzen OS-Laufzeiten, die ich für todsicher :-) gehalten hatte.
Nach dem Motto: das MUSS doch jetzt in meine Richtung laufen, weil alles dafür spricht.
Gar nix muss! Aktuelle Beispiele AMD oder Adidas.

Ich hab immer den Leitsatz im Hinterkopf, dass die Börsen länger irrational sein können als du liquide. Das ist verdammt wahr, oder?

Trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass dein "Plan" aufgeht und ein schöner Urlaub dabei rausspringt!
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Achterbahn7
Achterbahn7:

Sofort meinen Vermögensverwalter angerufen

2
25.03.24 20:03
soll massiv nachkaufen, DAX Kurs ist 20 Punkte gefallen
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

@Achterb. hast hoffe heute noch

 
25.03.24 20:13
ein paar Dax Shorts zugekauft. Bald gehts rutaaaaa.-)
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

guck

3
25.03.24 20:20
Regierungskreisen zufolge wollen führende Wirtschaftsforschungsinstitute ihre Wachstumsprognose für Deutschland für das laufende Jahr von 1,3 Prozent in der Herbstprognose auf nur noch 0,1 Prozent zurechtstutzen.
via stock3 News

Kann Dir ein Lied aus der Automobilindustrie überbringen. Das läuft schlecht. Düstere Verkaufszahlen. E-Mobilität läuft nicht an. Durch China, deren Markt voll ist, wird es nicht besser. NUR EIN BEISPIEL. Einzig SAP reißt derzeit raus und hält den Dax im Spiel.

2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

@will

3
25.03.24 20:38
Ich bin derzeit von der Long Nr nicht beeindruckt. Zu lang gestiegen ohne Korrektur. Die Übertreibungen in Dax und S&P sind nicht zu übersehen. Überkauft nennt sich diese Phänomen. Gier! Und danach handele ich unter anderem. Jede Übertreibung wird abgebaut.
Shorts bei Übertreibung im 4h Chart aufbauen. Kleine Posis, immer weiter..... immer kleine....wenns rasselt und der Short gewinnt und ins laufen kommt short verkaufen und noch größeren Hebel nutzen und Moment nutzen!
Auf alles andere gehe ich gar nicht ein. Da kann man Romane schreiben. Nur so viel. Da ich mich schon lang mit Börse auseinandersetze sehe ich derzeit mehr rote Signallampen als grüne.



2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Freeman1
Freeman1:

So es wird wieder Zeit!

3
25.03.24 20:45
Dax Short 18267 GStop 18301.
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Achterbahn7
Achterbahn7:

China dreht den Spieß um

9
25.03.24 23:54
Die Anteilscheine von AMD und Intel gaben anfangs deutlich nach, konnten die Verluste dann aber eingrenzen.
Die "Financial Times" hatte berichtet, dass China versuche, die Verwendung von in den USA hergestellten Mikroprozessoren und Servern in Regierungscomputern zu beschränken.
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

Moin zum Renten Update am Dienstag

24
26.03.24 05:33
Mit Hecla Mining, landete die Divi Nr.54/24 auffem Konto

Zum Thema Shorts.....ich muss nicht der Erste sein, welcher darauf setzt....
Die Trends sind noch stabil, ohne ein großes Anzeichen von Schwäche.....klar, die gesamtpolitische Frage spricht ne andere Sprache....ebenso die Gemengelage.....aber ne Stampede ist schwer zu stoppen....unter 5100 liegt ein Testballon, eng abgesichert
Auch wenn alles extrem überkauft erscheint und der Chart aktuell Maximalziele von 3300 hergibt

Turnaround Dienstag fällt heute nach dem gestrigen Tag flach....
Bedingungen €uro Short erfüllt
Bedingungen Gold Short aktuell knapp erfüllt ....2059 beachten

Good trades@all
Die Arbeit ruft

Trout
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY hollewutz
hollewutz:

Moin Trader zum Dienstag. Perfekter Tagebeginn,

12
26.03.24 07:56
die Sonne lacht.
BTC Kauf bei 64850 $ war der perfekt Nachkauf (A2T64E), das darf ich nochmal schreiben ;)
Kursziele bei BTC überschlagen sich schon wieder, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen!

Schauen wir auf die Landkarte......was uns heute erwartet!

Value 275/237 neues Allzeithoch POC 255
wir handeln etwas über der Value unentspannt
Tagesspanne gestern 287/176
Pre Value 247/181  PrePOC 214

VPOK looooong

Selber teilweise am Rechne aber auch wetterbedingt an der Luft :)

Wie immer fette Beute und viel Erfolg!
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1421781
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Moin alle zusammen und erfolgreiche Trades

5
26.03.24 08:04
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Was heute wichtig ist O. Baron Dienstag 26.03.24

13
26.03.24 08:07
  • Quartalszahlen Deutschland: CTS Eventim (endgültig), Hornbach, Wacker Neuson (endgültig), Encavis (endgültig), Freenet (endgültig), Norma Group (endgültig). Aumann (Geschäftsbericht), Jost Werke (endgültig), KSB (endgültig)
  • Quartalszahlen Europa: Baloise
  • Sonstige Unternehmenstermine: Sartorius Stedim Biotech (Hauptversammlung), Volvo Cars (Hauptversammlung), SGS (Hauptversammlung), Sika (Hauptversammlung)
  • 00:30 – Australien: Westpac Verbrauchervertrauen März
  • 00:50 – Japan: Dienstleistungspreise (SPPI) Februar
  • 06:00 – Japan: BoJ-Kernrate Verbraucherpreise Februar
  • 08:00 – Deutschland: GfK-Konsumklima für April
  • 13:30 – USA: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter Februar (!)
  • 13:55 – USA: Redbook Einzelhandelsumsätze Vorwoche
  • 14:00 – USA: Case Shiller Hauspreisindex Januar
  • 14:00 – USA: FHFA-Hauspreisindex Januar
  • 15:00 – USA: Verbrauchervertrauen Conference Board März (!)
  • 15:00 – USA: Richmond Fed Manufacturing Index März
  • 21:30 – USA: API Öl-Lagerbestände
  • Quelle:  Was heute wichtig ist: Termine für Dienstag, 26. März 2024 | stock3
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Rocco Gräfes Dax-Tagesausblick Di. 26.03.2024:

9
26.03.24 08:25

"Der Dax zieht oberhalb von 18171 bzw. oberhalb von 17903 weiter aufwärts seine Runden.
Der Überkauftzustand ist augenfällig, juckt aber bisher kaum Jemanden. Das Momentum ist ein "BIEST".
Die Woche begann mit einem Allzeithoch, so kann das auch heute weitergehen. Die Vorbörse wird 8:10 Uhr zu ca. 18285 taxiert.


Aktueller Stand:

  • XETRA DAX Schlusskurs: 18261
  • DAX Vorbörse: 18285
  • VDAX NEW: 11,65(<< völlig verrücktes, historisch tiefes Level, höchst selten)

Widerstände des XETRA DAX

 18400/18415   18643

Unterstützungen des XETRA DAX

 18240/18225    18200/18177   18100/18088

 Hauptvariante

  • Die verkürzte vorösterliche DAX Woche begann (kommenden Freitag und Montag bleiben deutsche Börsen geschlossen).
    Es gab gestern sogleich neue DAX Allzeithochs, der Index stieg bis 18285,58.
  • Die heutige DAX Vorbörse wird bei ~18285 taxiert.
  • Das obere DAX Tagesziel bestimme ich mit 18400/18415.
  • Zuvor könnte es ausgehend vom Eröffnungskurs (~18275) bzw. ab 18300 einen kleinen Pullback bis 18240/18225 geben, um dann auf neue Wochenhochs anzuspringen.
  • DAX 18415 (Tages-Pivot-R3) wäre heute ein DAX Level zur Einleitung eines kleinen Pullbacks.

  • Der DAX Status ist wie folgt:
    Der Dax zieht oberhalb von 18171 bzw. oberhalb von 17903 weiter aufwärts seine Runden. Erst unter 18171 und unter 17900 kippen 2 kurzfristige Trends.

  • Taktik/ Mentalität: Immer wenn ihr meint, dass es doch auch mal abwärts gehen muss, weil der DAX schon so viele Wochen am Stück gestiegen ist, wird der Markt das als Aufforderung verstehen, um weiter zu steigen. Das ist Börsenpsychologie. Ich achte auf den VDAX NEW. Der VDAX ist historisch tief, was als absolute DAX Bullenfestigkeit interpretiert werden muss. Nur 1 Tag im Januar 2020 und einige Tage im März und Oktober 2017 gab es zuletzt so derart tiefe VDAX-Level.

 sehr Bullisch:

  • Das DAX Level 18400/18415 wären auch direkt erreichbar, ohne Pullbackphase zu 18240/18225.
    DAX 18414 (Tages-Pivot-R3) wäre heute ein DAX Level zur Einleitung eines Pullbacks bis 18300.


 Bärisch:

  • Ein erster kleiner DAX Trendwechsel fände unter 18171 statt. Im Zuge dessen würde der DAX trotz des Signals sofort bis 18225 steigen (Rebound) und erst danach ggf. das Signal verwerten, mit DAX Abschlägen zu 18100/18088.
  • Ein zweiter kleiner DAX Trendwechsel würde unter 17900 signalisiert werden. In dem Fall würde der DAX bis 17650/17620 fallen.

Viel Erfolg, Rocco :-)  "

Charts

Pfeillogik:
BLAUE ROUTE wird favorisiert; hat eine hohe Wahrscheinlichkeit von ca. 60 %
GRÜN = best case Verlauf
ROT = worst case Verlauf

DAX Tageskerzenchart, XETRA

Statischer Chart

Live-Chart

2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 32491618

  • L&S DAX18.267,00 Pkt5,69(0,03 %)

    L&S08:21:12

DAX Stundenkerzenchart, XETRA

  • 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 32491618

Quelle:  DAX - Tagesausblick: | stock3

2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Dax-Tagesausblick J. Scherer Dienstag 26.03.2024

7
26.03.24 08:46

"Erfolgreicher Auftakt der Osterwoche

Am vergangenen Freitag hatten wir auf das „Oster-Phänomen“ und die gute DAX®-Performance in der Woche vor Ostern hingewiesen (siehe „HSBC Daily Trading“ vom 22. März). Hierzu haben wir einen coolen Hinweis erhalten – konkret, dass auch die Woche nach Ostern deutlich überdurchschnittlich ausfällt. Tolle Leserinnen und Leser haben wir! Im zweiten Schritt haben wir natürlich nachgerechnet: Auf Basis der Daten seit 1988 steigen die deutschen „blue chips“ in den beiden Wochen um das Osterfest im Mittel um 2,08 %. Gleichzeitig fällt die Wahrscheinlichkeit für steigende DAX®-Notierungen mit 83 % sehr, sehr gut aus. Beide Werte liegen deutlich über den historischen Durchschnittswerten. Per Saldo ein weiterer Beleg für die „gute Investorenlaune“ im Umfeld von Feiertagen. Letztere konnten die deutschen „blue chips“ gestern erneut in ein neues Allzeithoch (18.286 Punkte) ummünzen. Kehrseite der Medaille ist ein RSI, welcher mit einem Wert von fast 83 tief im überkauften Terrain notiert. Ein heißgelaufener Indikator ist aber ein hartes Ausstiegssignal, sondern eher ein Aspekt, der ein striktes Stoppmanagement erfordert. Die horizontalen Unterstützungen bei rund 17.900 Punkten gilt es deshalb nicht mehr zu unterschreiten."

DAX® (Daily)

Quelle: Refinitiv, tradesignal² / 5-Jahreschart im Anhang

5-Jahreschart DAX®

Quelle: Refinitiv, tradesignal²

Quelle:  DAX® - Erfolgreicher Auftakt der Osterwoche | stock3

2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Achterbahn7
Achterbahn7:

Fisker: Einzelaktie Risiko schlägt voll zu

5
26.03.24 09:14
Nachdem es die Fisker zuletzt wegen seiner finanziellen Schwierigkeiten immer wieder in die Schlagzeilen geschafft hatte, folgt nun die nächste Hiobsbotschaft: Die NYSE beginnt mit dem Delisting der Fisker-Papiere.

Pleite?: Fisker-Aktie dauerhaft vom Handel ausgesetzt: NYSE beginnt mit Delisting

finanzen.net/nachricht/...nyse-beginnt-mit-delisting-13370325
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY xoxos
xoxos:

Guten Morgen,

21
26.03.24 09:22
war ein paar Tage in Paris; deshalb war ich so ruhig.
Eine interessante Diskussion um eine anstehende Korrektur. Da hilft dann der Blick auif die Statistik. Der Almanac Trader von Jeff Hirsch schreibt dazu ganz klar: Wir sind in einem Bullenmarkt. 5 positive Monate in Folge (November bis März) gab es seit 1950 insgesamt 11x. In der Folge brachten die folgenden 9 Monate durchweg einen positiven Return und zwar 12%; das Gesamtjahr endete dann mit durchschnittlich Plus 22%. Zudem laufen Wahljahre mit einem "Sitting President running"  besser als normale Jahre. Die Statistik spricht also klar für die Bullen. Nichtsdestotrotz  kommen auch in solch einem Bullrun Korrekturen, insbesondere ab Mai. Aber ob die handelbar sein werden muss sich zeigen.
Wir sind auch in einer Situation wo interessierte Kreise Donald Trump verhindern wollen. Anders sind die letzten FED-Entscheidungen und Äußerungen kaum zu verstehen. Steigende Rohstoffpreise, zuletzt schlechtere Inflationsdaten und eine nach oben angepasste Wachstumsprognose: Da passen die Aussagen der FED, dass trotzdem 3 Zinssenkungen erfolgen werden, nicht ins Bild. Lauter kann man eigentlich nicht zum Aktienkauf aufrufen. Was wenig diskutiert wird, aber vielleicht noch wichtiger ist, dass man QT, also quantitatives Tapering zügig zurückführen will. Dabei haben wir in der Realität kein wirkliches QT; zur Stützung der Regionalbanken wurde massiv Geld in die Märkte hineingepumpt.  Die FED will also den Geldhahn weit aufdrehen.

Wir haben die Folgen in den letzten Tagen gesehen. Neue ATH´s an den Aktienmärkten, eine neue Bitcoin-Rallye, eine zwischenzeitliche Goldrallye.  Bei Gold und Währungen wurden die Bewegungen teilweise zurückgenommen. wohl auch weil die Zinsen nach den FED-Äußerungen nicht wirklich gefallen sind.  
An den Aktienmärkten ist auch nicht alles gestiegen. Gekauft wurden vor allem die alten Favoriten wie Nvidia. Hier griff mein SL; die Position ging mit Verlust raus. Es gibt Aktien, die parabolisch steigen wie z.B. Rheinmetall, aber auch Aktien wie Fresenius, Pfizer, Vodafone, die weiter fallen. Man kann auch nicht sagen, dass Zyklik aufgrund der Zins- und Wachstumsaussichten steigt. Hier gibt es große Unterschiede. Während BASF und Adidas stark gestiegen sind, tun sich Automobilwerte und Lufthansa z.B. sehr schwer. Obwohl man hier von sinkeneden Zinsen eigentlich profitieren würde. Insofern ist es auch nicht so einfach gewesen wie LO-Sho es ausgedrückt hat, dass man einfach long sein musste. Man musste da schon noch die richtigen Aktien haben und das waren mal nicht die Dividenden- und Valuewerte.  Hier liegt m.E. der Schlüssel für eine weitere positive Entwicklung. Es könnte durchaus sein, dass die bisherigen Favoriten konsolidieren bzw. stehenbleiben, dafür aber die Laggards die Indices stützen werden. Insofern bleibe ich dabei im eher defensiven Bereich engagiert zu bleiben. Meine letzten Käufe (Porsche Automobilholding, Pfizer, Lufthansa) kamen alle aus dem vernachlässigten Segment.
Nach der Aufforderung der FED Aktien zu kaufen halte ich mich von Shorts auf Aktienindices wie den DAX, DOW oder S&P fern. Shorts auf KI-Aktien möchte ich nicht ausschließen.  Die Statistik sagt, dass der April für den S&P in der oben beschriebenen Konstellation 1,9% Return bringen wird. Ich stelle mich nicht dagegen.
Sorry ist ein kleiner Roman geworden. Wünsche allen eine schöne Osterwoche.  
2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Technische Analyse zum Dax Dienstag 26.03.2024

6
26.03.24 09:52

"DAX - Bullenmarkt setzt sich fort

Diese Analyse wurde am  26.03.2024  um  07:50  Uhr erstellt.

Datum: 25.03.2024; Quelle: stock3; Frühere Wertentwicklungen, Simulationen oder Prognosen sind kein verlässlicher Indikator für die künftige Wertentwicklung

Der DAX tendierte gestern zunächst seitwärts. Im Verlauf des Nachmittags einsetzender Kaufdruck beförderte ihn dann schwungvoll auf ein neues Allzeithoch bei 18.266 Punkten. Nach moderaten Gewinnmitnahmen verabschiedete sich der Index bei 18.261 Punkten aus dem Handel.

Nächste Unterstützungen:

  • 18.231/18.238
  • 18.177
  • 18.156

Nächste Widerstände:

  • 18.264/18.266
  • 18.302-18.362
  • 18.428

Positivfaktoren bleiben der in allen relevanten Zeitebenen intakte Aufwärtstrend, das Fehlen historisch ableitbarer Widerstände im „uncharted territory“ sowie die bullishe Saisonalität. Derweil mahnen die Indikatoren aus den Bereichen Momentum und Sentiment weiter zu Vorsicht. Die überhitzte Lage könnte jederzeit einen bereinigenden Rücksetzer auslösen. Nächste Unterstützungen befinden sich heute bei 18.231/18.238 Punkten und 18.177 Punkten. Darunter entstünde bereits ein bearishes Signal im kurzfristigen Zeitfenster. Potenzielle nächste Auffangbereiche darunter lassen sich bei 18.156 Punkten, 18.141 Punkten und 18.018-18.053 Punkten ausmachen. Mit Blick auf die Oberseite würde ein Break über Hürde bei 18.264/18.266 Punkten weitere unmittelbare Kursavancen in Richtung zunächst 18.302-18.362 Punkte und eventuell 18.428 Punkte nahelegen."

Quelle:  Technische Analyse DAX vom 26.03.2024 | ideas daily

2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Achterbahn7
Achterbahn7:

USA: Brückeneinsturz - Tragödie in Baltimore

3
26.03.24 10:04
In Baltimore in den USA ist eine große Brücke nach einer Kollision mit einem Containerschiff mitten in der Nacht eingestürzt. Berichte über Tote und Verletzte liegen bislang nicht vor. Nach sieben Personen wird nach Angaben der Feuerwehr gesucht.

Seite: Übersicht ... 95 96 97 99 100 101 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.350 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 05:52
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--