Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 484  485  487  488  ...

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 13.745
Zugriffe: 3.655.521 / Heute: 876
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY r3con
r3con:

@Rhino1 #12121

2
09.11.21 11:36
War kurzzeitig drinnen und hab mich über 20% gefreut.... leider bei 3,40 raus.....
Bin am überlegen wieder rein zu gehen.... aber ist aktuell halt schon sehr steil....
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Wirtschaftsdaten.....

3
09.11.21 11:41
....Kurse machen Nachrichten und insofern wird sich das rausgepickt, was gerade passt. Korrigieren kann man ja im nachhinein immer noch....
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1283143
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY xoxos
xoxos:

Witziger Tag

9
09.11.21 11:47
JPM stuft Fresenius ab weil der Konzern von der Corona-Entwicklung behindert wird.  Gilt das nur für Fresenius? Gleichzeitig steigen in den letzten Tagen z.B. Airbus und Lufthansa stark. Argument : Alles normalisiert sich; man darf sogar wieder in die USA fliegen.
Auch witzig: Schaeffler kürzt die Umsatzguidance. Aktie steigt 8%. War angeblich eingepreist.
Fundamental ist es momentan  insgesamt schwierig Kursbewegungen  vorherzusagen. Man schaue sich Nvidia an. Die Gewinnschätzungen sinken in den letzten 2 Wochen. Gleichzeitig steigt die Aktie immer weiter. Gegenüber dem S&P eine Outperformance von fast 40% in den letzten 4 Wochen. Bewertung: Über 25x Sales. Dividendenrendite: 0,06%. Heute geht´s auch schon wieder fast 4% hoch. Bald haben wir den nächsten Wert mit einer Bewertung von 1 Billion Dollar. Frage ist nur wann man hier shortet, nicht mehr ob.
Ansonsten wenig Neues seit gestern. Es läuft wie erwartet weiter. Bitcoin und DAX mit neuen ATH´s . Gold stockt und der Bundfuture steigt auch schon wieder.  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Naja xoxos....

8
09.11.21 11:56
...man darf dabei aber nicht vergessen: Die Dividenzahlungen im kommenden Jahr - also die Umverteilung von Steuergeldern - scheint ja gesichert. Auffällig nur, dass von den anderen Coronahilfen (Selbstständige etc.) bisher nix zu hören und zu lesen ist. Da kann man dann ja gut "sparen".
Weniger Aufträge, Probleme mit der Logistik: Weil Betriebe die Folgen der Coronapandemie noch immer spüren, will das Bundesarbeitsministerium die gelockerten Kurzarbeitsregeln um drei Monate verlängern.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

@WahnSee: BM ist beantwortet!

 
09.11.21 11:58
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Bedankt!

 
09.11.21 12:00
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Rhino1
Rhino1:

Nach dem Motto „Practice what you preach!“

4
09.11.21 12:12
heute morgen einen halben Short auf den Dax erworben. SL 090.
Nun bin ich mal gespannt ob der überlebt? :-)
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Insider86
Insider86:

gold

6
09.11.21 12:23
sehe da eine Konsolidierung welche kurz auf dem weg ist sich nach oben aufzulösen die 1830/1835 wollen auf jeden Fall gesehen werden
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Kann ja nur ein Druckfehler sein....

4
09.11.21 12:34
...marketwatch war da schon mal besser...:-)
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1283155
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Mahlzeit

4
09.11.21 13:00
Die Börsenbriefe von der Jahrtausendwende platzen fast vor Neid t3n.de/news/elon-musk-neuer-name-memecoin-meme-coin-1425740/

Und mein Lieblingsbrowser seit Mitte 2020 rüstet im Kryptospace auf brave.com/solana-partnership/ evtl kann Lueley da ja noch was zum Nutzen der Implementierung in Textform ausführen. So wie ich das verstanden habe sind hier einige Mitleser bei Solana dabei.

Gute Trades und bleibt gesund.  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

@hansdrölf

5
09.11.21 13:26
Also den coin hab ich mir auch gegönnt, bissel was reinschmeisen geht immer. Nur dran denken wie irre die alle sind, Shiba inu hat insgesamt nun 63mio Prozent gemacht. Ergo nur mit 50$ dabei und man muss nie wieder arbeiten. Kann mir vorstellen das sie den Coin zumindest so 20k Prozent hochschieben. Bei meme coins kein prob. Halte auch flooki inu und flooki moon. Hintergrund, der shiba inu Hund von musk hat er flooki genannt.  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

@Lueley

4
09.11.21 13:34
Ich bin da in dem Space halt zero drin, ich hab lediglich bei Bitstamp aus alten Zeiten son bisschen xrp, eth, ltc und Lumen Stellar in der Ecke geparkt und gucke die erst in gefühlt 20 Jahren wieder an.

Gibt es für diesen schnelllebigen Kram ne Wallet / Brokerkombination die zugänglich ist und auch für Idioten bedienbar ist?

An mir rauscht das alles vorbei, da einfach das Werkzeug fehlt. Gerne auch per BM wenns zu ausschweifend wird.

Achja - Gruß von Ines und Martina ;)  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

das ist zu

4
09.11.21 13:49
Kompliziert für Neulinge. Das läuft alles dezentral über pancakeswap, man braucht dann bnbs also den hauseigenen coin von binance.com weil pancake auf der bsc chain läuft. Das Ding ist, sl tp und Co gibt es da nicht. Nur market kauf und Verkauf. Ist zudem stark volatil, 30% korrektur und dann 50% zu steigen ist da ganz normal intraday. Ich schmeisse bei sowas halt immer wenn so 30-50$ in bnbs rein, so auf 10 coins verteilt. Erwischt man einen der eskaliert dann passt das schon.  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Nachtrag

4
09.11.21 13:57
Versteh schon, fühl mich beim Durchlesen n bisschen wie Homer Simpson mit dem Äffchen im Kopf. Da bleib ich dann lieber bei meiner Dönerkasse.

Aber soweit vielen Dank fürs Erklären, man muss ja auch mal Chancen abklopfen.  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

lue...#139....

6
09.11.21 14:07
...wenn ich den zwoten Satz so lese - google translator kann da nicht helfen und ich glaube, die zeit, als die Kurse noch mit Steinen in den Sand gelegt wurden verstehe ich da besser....
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Rhino1
Rhino1:

Coins

 
09.11.21 14:35
Würde es gerne blicken. Zu alt:-(
Bin bei Solana dabei per A3GSS0.

Und mein Bitcoin- Scheinchen habe ich leider viel zu früh verscherbelt weil ich auf den schlechten Rat von einem ganz cleveren drüben bei Guidants gehört habe. (Nicht der Rocco.) Na ja, im Endeffekt trotzdem meine eigene Schuld. Jetzt warte ich halt auf den Crypto-Winter:-)
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

Also

5
09.11.21 14:43
@Rhino, der fehler war auf den von Guidants zu hören und nicht mich.. Ich will nicht überheblich klingen, aber setz die ada alle in einen Raum mit mir und wenn ich will verstehen die alle nach 5min nur noch Bahnhof was Krypto angeht.


@wahn und Hans ihr könnt theoretisch euch nen metamask wallet (browsererweiterung für alle gängigen Browser) runterladen und sogar direkt in dieser via Kreditkarte kaufen. Dann habt ihr BNBs. Mit denen könnt ihr dann  auf dextools.io den Coin eurer Wahl kaufen, bezahlt wird mit BNB (1 Bnb ist aktuell rund 650$)
Um aber keinen Scam zu erwischen, sucht man sich auf coinmarketcap.com den Coin raus, kopiert die Contractadresse direkt in dextools.io suchmaske und dann habt ihr sicher den richtigen. Dann swapt ihr die gewünschte Menge an BNBs gegen den Coin eurer Wahl und dann heissts daumen drücken. Jedoch sollte wirklich immer der TOtalverlust eingeplant werden. Ergo deswegen kaufe ich 10 Coins a 50$ wo ich denke die könnten gepumpt werden...  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Mahlzeit

 
09.11.21 14:52
Ne Metamask habe ich sogar noch irgendwo, mein Key dafür liegt noch auf ner externen hdd. Ist das net die Erweiterung mit dem Fuchs Icon auf ETH Basis?

Das sind alles noch sone Überbleibsel aus dem ersten Kryptorausch und im Winter ist da jede Menge Schnee drauf gefallen.

Muss mir das die Tage nochmal alles in Ruhe angucken. Wenn ginge es ja auch nur um Kleckerbeträge wie schon geschildert. Oberhalb von 10-50 Gelth würde da bei mir nichts passieren.  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

genau, der Hund

2
09.11.21 14:58
mittlerweile kann man MM auch nicht mehr nur für ETH zeugs nutzen  sondern auch für BSC chain, Matic Chain usw...


https://www.youtube.com/watch?v=KpF41eS3YZQ

1. Bei metaMask BSC Chain hinzufügen (siehe Video)
2. Auf jeden Fall neues Wallet machen, weil BSC na Abzocker Chain mit Gangstern ist
3. Von Binance BNB rüberschicken (achtung über die BSC. Schick da erstmal n Test Überweisung rüber oder halt direkt in Metamask kaufen mit Kreditkarte)
4. Das hier muss man dann manuell eintragen in Metamask (siehe auch im Video erklärt)
Network Name: Smart Chain
New RPC URL: https://bsc-dataseed.binance.org/
ChainID: 56
Symbol: BNB
Block Explorer URL: https://bscscan.com/


2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

der Fuchs meine ich...

 
09.11.21 14:58
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

So nun noch zu brave

4
09.11.21 15:04
brave hat schon länger ne erweiteurng (wallet) für Ethereum mit an Board. Nun ergönzen sie es mit Solana Wallet.

Brave ist nen Browser von den Erfindern hinter dem Basic Attention Token (BAT), welchen man geschenkt bekommt (farmen kann) wenn man Werbung im Brave zulässt. DIe haben ihr eigenes Honorierungssystem. Ergo der USer bekommt BAT wenn er die Werbung anschaut und nicht google ;-)

Nutzt man Brave viel, kann man da über Zeit schon paar BAT sammeln. Der Kurs von BAT liegt aktuell bei 1,26$ https://www.tradingview.com/x/6uTsb5OS/  Man kann es durchaus schaffen so 20-30 Bats im Monat zu bekommen. Ergo kommt da schon was zusammen wenn man will. Und wenn man überlegt das der BAT Kurs ja auch noch zulegen kann u.a. weil der Brave so viel genutzt wird, dann lohnt das mitunter
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY musicus1
musicus1:

SP500 ein paar shorts

4
09.11.21 15:14
basis 6500 ins depot gewandert......
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY r3con
r3con:

Biontech

4
09.11.21 15:43
LOL - super Zahlen, über den Erwartungen und vor US Opening ca. 7% im Plus und jetzt im Minus....
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Mase87
Mase87:

16051 massiv long

 
09.11.21 15:56

Seite: Übersicht ... 484  485  487  488  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.350 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 05:52
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--