Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 803  804  806  807  ...

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 20.676
Zugriffe: 5.022.688 / Heute: 861
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

SLs zu meinen Entrys allgemein

8
09.12.20 14:07
Ich trade halbautomatisch mit MT4 zeitlich Null bis 24:00, Mo bis Fr. Die SLs ergeben sich dynamisch aufgrund Zeiteinheit, Supertrend und Macd. Forex Trades laufen mit Zeiteinheit 1 Stunde bis 4 Stunden, Indizes meistens auf 15 Min. Basis, wenn viel Vola 5 Minuten. Bei Aktien richte ich mich nach Supertrend, Zeiteinheit Tag, siehe meine taeglichen  Postings.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Steinhoff-Aktie endlich mal wieder grün

4
09.12.20 14:24
Ich besitze diese Aktie immer noch und glaube weiterhin an einen schönen kleinen Hüpfer gen Norden. Vielleicht zahlt sich die Geduld ja mal wieder am Ende aus.
bPost habe ich mit einem schönen Gewinn verkauft und sehe es genauso, wie TuorT bereits schon gepostet hat. Metro habe ich auf der Watchliste und schlage ggf. dann auch mal zu.
Die Telefonica Deutschland Holding schlummert nun schon sehr lange so vor sich hin. Außer der regelmäßigen Dividende macht sie wirklich
Meine alte Perle Evotec mutiert ganz langsam zum Diamanten in meinem Depot und wird mich hoffentlich weit vor meiner Rente mit 50 Euro beglücken. Dann wird das Trading auch deutlich reduziert, um mit Reisen mein Leben zu genießen.  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Bhwe
Bhwe:

@ potter zu #20097

23
09.12.20 14:25
irgendwie habe ich die frage nicht gesehen ...
Ich versuche es mal aber es ist schwer eine Antwort zu geben, da ich selbst auf der Suche bin hier eine Antwort zu finden... aus EW sicht gibt es ja nur 2 alternativen ... wir sind in einer gefühlt nie enden wollenden B (die noch übeschießen kann zum neuen ATH) oder wir sind in der 5 der 1 der 5 aktuell... hier hat ja diese woche schonmal jemand so nen text geschrieben, bilder folgen daher gleich...

Die Frage die sich stellt was soll das marktevent für den nächsten großen Drawdown sein... die Liquiditätskrise hatten wir im März - geschuldet auch den Repo markt, was ja schon n halbes jahr vorher losgegangen ist. Kommt jetzt als Folge daraus das Insolvenz Event -  was man eigentlich annehmen sollte.

Stuzig macht mich die erneute explosion von M1 in US zwischen dem 16. und 23. November. Die Zentralbankgeldmenge M1 ist um weitere 8% angestiegen (siehe link):

fred.stlouisfed.org/series/M1

Die Aktienmärkte haben ja stark performed - passt zu der Abwertung der Währung. Die Divergenz ist aber im Gold. Gold war weiter im Korrektur modus (und ist es vielleicht immer noch)... Also was war im Hintergrund los das die FED hier weitere 600MRD erzeugt hat und Gold das Entwertungsratio nicht mitgeht...

Zeitgleich ist das Net Exposure der Investoren über 100% gestiegen. Es wird also mit Fremdkapitaleinsatz gehandelt (siehe link)

ycharts.com/indicators/reports/naaim_exposure_index

Das heißt so viel Geld wird für den Moment nicht mehr nachkommen bei gleichzeitg stark reduzierten Absicherungen, was die Lucke nach unten eigentlich öffnet.

Ungemach droht möglicherweise auch aus der Zinsecke. Anbei der Link zum Kupfer - Gold Ratio:

www.longtermtrends.net/copper-gold-ratio/

Das Cooper - Gold Ratio hat bisher immer einen Forecast effekt auf die Zinsen gehabt. Demnach müssten die Zinsen eigentlich steigen. Ob die FED es zulässt wird man sehen aber wenn auch das Inflationsszenario mit schnell anziehenden Inflationsraten kommt dann wird es für einige Bondhalter kein halten mehr geben was zur Verkaufskasskade führen sollte - entgegen steht trotzdem die FED mit den Ankaufprogrammen...

Last but not least ist das Thema Schuldenexpansionszyklus ein relevantes. Wenn die Schulden zu Covid mal komplett aufgenommen sind, dann werden die Regierungen sagen es ist erstmal Schluss mit neuen Schulden wir müssen Steuern erhöhen um es zurück zu fahren. Was bedeutet ohne neue Schulden keine Giralgeldmengen Steigerung mehr und schlechtere Bedingungen. Was eher dem Crash szenario zuzuschreiben ist.

Zusammengefasst: Es gibt mehrere anzeichen das etwas weiterhin nicht stimmt im Hintergrund. Insbesondere die Insolvenzkasskade - sollte sie denn überhaupt kommen - ist unkalkulierbar ob leicht bis extrem stark. Eine Krise hat immer 2 Standbeine an der Börse (2008 + 2011/2012) unser 2. Standbein fehlt also noch. ... mehr kann man aktuell aus allem leider aber uach nicht herauslesen.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Kleinanleger56
Kleinanleger56:

short out dow bei 30266....

 
09.12.20 14:33
war mehr drin, aber naja....irgendwie wollen sie eben noch net runter....
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY TheodorS
TheodorS:

Was wir wissen

 
09.12.20 14:35
Danke bhwe für den Beitrag 20103

Fazit: Wir wissen, dass wir viel wissen. Aber wir wissen auch, daß wir nicht alles wissen:-)
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Bhwe
Bhwe:

Da es sich

6
09.12.20 15:16
um die Zukunft handelt kann es eh niemand wissen... man kann Wahrscheinlichkeiten abschätzen was passieren müsste/könnte ... am Ende wird sich zeigen wer Recht behällt die Inflations- oder Deflationssfraktion. Gefühlt war der Markt noch nie an so nem starken MOB moment wie jetzt und es gibt einfach zu gute Argumente für beide Seiten.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY TheodorS
TheodorS:

Jeep Bhwe

 
09.12.20 15:46
vielleicht kommen auch beide Seiten zum Zug.
zb Dax erst hoch auf 17.000 dann  runner auf 11.000
Nichts ist unmöglich - Corona.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Puterich1
Puterich1:

@Bhwe

3
09.12.20 16:00
danke für den Beitrag! Klasse.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Kauwi
Kauwi:

@BHWE

3
09.12.20 16:22
Danke für den tollen Beitrag!
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY xoxos
xoxos:

@bhwe

12
09.12.20 16:30
Ein guter Beitrag. Mich erinnern die Bewegungen an der Börse auch eher an die Endzeit der Techrallye im Jahr 1999/2000. Hier insbesondere der N100. Jede News wird hochgekauft. Selbst eine 5 Mrd. KE bei Tesla sorgt nur für ein Achselzucken und die Aktie schließt im Plus. Es geht hoch obwohl gerade das höchste Volumen an IPO´s an die Börse kommt. Es ist einfach Liquidität da. In meinem Portfolio habe ich momentan - leider - nur einen Momentumwert. Formycon. Die macht heute 30% nach einer News. Damit aus einem langjährigen Widerstand raus. Potential in diesen Märkten offen.
Neben Lueley haben mir inzwischen einige erfahrene Anleger empfohlen Tesla nicht zu shorten. Ich habe es jetzt trotzdem getan. Da sollte langsam alles eingepreist sein.  Die kommen in den S&P, einige Hedgefonds haben aufgegeben und sich eingedeckt, Musk nutzt das Level zum Einsammeln von Geld. Dazu technisch total überkauft. Wann wenn nicht jetzt mal shorten?
Was wird eine Korrektur an den Märkten auslösen? Insolvenzwelle? Glaube ich nicht dran, zumindest nicht kurzfristig. Und möglicherweise werden wir sie kaum bemerken, weil sich diese Welle eher im Bereich der Kleinstunternehmen wie Restaurants ereignen wird. Ich bin viel in Paris. Die Lage ist diesmal nicht so schlimm wie während der Finanzkrise. Damals machte gefühlt jeder 2.Laden zu; es gab Rabatte ohne Ende, auch für Luxuswaren. Diesmal sieht man kaum Geschäfte die schließen; Rabatte eher im Normalbereich. Ich denke, dass der Unterschied darin liegt, dass diesmal die Geldschwemme zumindest teilweise in der Realwirtschaft ankommt, während 2008 nur Banken und Versicherungen von der Notenpresse profitiert haben. Deswegen gingen ja auch die Griechen auf die Straße weil unten beim Volk nichts ankam.

Sehe ich steigende Zinsen? Wir wissen alle, dass die Staaten hoffnungslos überschuldet sind und keine höheren Zinsen schultern können. Also müssen es die Notenbanken richten. Und das tun sie ja schon seit der Finanzkrise. Ohne Support der Notenbank würde die Blase platzen. Das wissen wir eigentlich alle. Deswegen kann man auch nicht so einfach nach der alten Formel vorgehen und sagen, dass Aktien wegen des niedrigen Zinsniveaus günstig sind. Wo läge der Marktzins für amerikanische Staatsanleihen ohne die FED?
Inflation? Woher soll die kommen. Es werden auf der Welt mehr Güter produziert als notwendig. Im Lock-Down haben wir gesehen, dass es auch mit weniger geht. Sicherlich wird sich vieles erholen, aber es wird Bereiche geben mit langfristigen Auswirkungen. Wir haben gelernt, dass die Welt nicht untergeht, wenn wir Videokonferrenzen abhalten. Das profitable Businessgeschäft der Airlines wird langfristig schrumpfen. Also werden letztendlich einige Businesshotels Airlines verschwinden. Weniger Angebot höhere Preise.  Das wird auch der Tourist merken und das Verhalten überdenken. Damit weniger Buchungen und fallende Immobilienpreise in Teilsegmenten. Gilt auch für Shoppingcenter. Die Immobilienpreise werden hier fallen weil der Trend zu Onlineshopping m.E. unumkehrbar ist.
Das sind alles schleichende Prozesse, die keinen Crash zur Folge haben werden.
Den Crash kann sicherlich eher Biden verusachen indem er sich das Geld von den Steuerverweigerern wie Amazon reinholt. Aber das wird nicht in den ersten Tagen der Präsidentschaft passieren.
Ich glaube, dass man in den Märkten eher selektiv vorgehen muss und  nicht mehr unbedingt Indices spielen muss. Wenn ich recht habe möchte ich langfristig keine Airlines haben, keine Büroimmobilien und Shoppingcenter, dann natürlich auch keine MTU oder TUI. Letztere hat jetzt 5 Mrd. höhere Verschuldung bei eher langfristig schwierigem Geschäft. Die Pleite von Thomas Cook hat gezeigt, dass es schon vor Corona nicht einfach war. Die haben eine Airline, die Probleme hat und auch das Kreuzfahrtgeschäft wird auch aus Umweltaspekten nicht so weiterlaufen wie vorher. Ist nur ein Beispiel. Da gibt´s viele weltweit.
Wie wird also 2021? Ich setze eigentlich darauf, dass jetzt das Positive eingepreist ist und das nächste Jahr - das sagen wir immer - ein schwieriges Jahr wird. Mein Portfolio wird  eher zu einem Value/Rentenportfolio; die Favoriten des Jahres 2020 werden auf die Mütze bekommen auch wenn sich das heute noch keiner vorstellen kann. Genaues Timing? Keine Ahnung. Die technischen Ausbrüche können uns vielleicht noch ein wenig weitertragen,  aber der Dreh wird kommen.
Gold habe ich seit der Finanzkrise in körperlicher Form. Der Rückgang gegen den Markt bei gleichzeitig schwachem Dollar war zuletzt  sehr ungewöhnlich. Manche begründen das damit, dass Gold in Bitcoin umgeschichtet wird. Frage mich aber ob ich in einer Notsituation mit meinen Krügerrandmünzen oder mit dem Bitcoin noch Brötchen kaufen kann. Ich habe mir eine kleine Position Bitcoin gekauf, aber Gold bleibt der Schwerpunkt für eine Krise.
Schönen Abend noch.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY bief
bief:

Lagerdaten EIA: Benzin +4,2 nach zuvor +3,5 (Mio B

 
09.12.20 16:40
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Kauwi
Kauwi:

US Chapter 11 Stand Nov.

 
09.12.20 16:41
www.abi.org/newsroom/bankruptcy-statistics
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1218713
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY bief
bief:

Lagerdaten EIA: Erdöl +15,2 nach zuvor -0,68. Erwa

 
09.12.20 16:42
Sorry Link vergessen

news.guidants.com
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Potters bisherige Jahresbilanz 2020:

10
09.12.20 16:59
Die große Korrektur (Crash?) im 1. Quartal 2020 hatte mich aufgrund der großen Vola definitiv gezwungen, kleinere Tradingpositionen in den Indizes einzugehen. In der Jahresbilanz macht sich das natürlich am Ende auch vom Gesamtergebnis her bemerkbar. Im Dax und Dow habe ich ca. 25% weniger Gewinne als im Vorjahr. Gold habe ich bezüglich KO-Scheinchen ca. 30 % weniger Gewinn, da ich Gold weniger getradet habe als im letzten Jahr. Bei vielen Aktien in meinem Depot sieht es dagegen durch die Nachkäufe sehr gut aus, da ich ordentlich nachgekauft habe, als die Kanonen donnerten. Das gleicht die Gewinnreduktion in den Indizes im Vergleich zu 2019 aus. Insgesamt bin ich jedoch extrem zufrieden, denn die vielen harten Leerjahre haben mich gelehrt, mich von der extremen Vola in diesem Jahr nicht verführen zu lassen, um größere Gewinne einzufahren. Hellwach und bescheiden tätigte ich meine Trades und habe mich häufiger auch mal mit sehr kleinen Gewinnen zufrieden gegeben. Auch brach ich öfters mal einen Trade mit kleinem Verlust vorzeitig ab, wenn es gegen meine Richtung lief (heute ja auch 1 x ). Wenn man sein Depot trotz der schwierigen Phasen in diesem Jahr mit Gewinnen füllen konnte, darf man auch mal ein wenig stolz auf sich sein. Und dankbar darf ich auch sehr sein, wenn einem die Trading-Kollegen hier angagiert zur Seite stehen und tatkräftig unterstützen. Möge uns diese positive Energie aller erhalten bleiben und auch ins Jahr 2021 begleiten. Ab und zu schaut man auch in den Nachbarthreads rein und dem Gekko823 wünsche ich drüben, dass seine Shortrades im Dax und mit Tesla noch in den Gewinn gelangen. Gewarnt habe ich drüben allerdings schon sehr, denn die Trading-Positionen von Gekko823 sind eindeutig zu hoch (für meine Verhältnisse suizidal).  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Zur Info:

4
09.12.20 17:14

"Ursula von der Leyen und Boris Johnson entscheiden heute Abend über das Schicksal der Brexit-Verhandlungen. Bemerkenswert daran: EU-Chefunterhändler Barnier ist auf einmal außen vor.

Es ist ein wirklich letzter Versuch: Boris Johnson reist am Abend nach Brüssel und wird bei einem Essen mit EU-Chefin Ursula von der Leyen ausloten, ob die Brexit-Verhandlungen noch eine Zukunft haben. Damit übernimmt von der Leyen zum wiederholten Mal die Chefin-Rolle in den Gesprächen.

Schon am Wochenende hat erst ein Telefonat der EU-Kommissionsvorsitzenden mit Johnson dafür gesorgt, dass die Gespräche wieder aufgenommen wurden. Zuvor hatten EU-Unterhändler Michel Barnier und der britische Verhandlungsführer Lord Frost den Sinn weiterer Gespräche angezweifelt.

Barnier rückt durch von der Leyens Initiative erneut in die zweite Reihe. Schon während seiner Quarantäne nach einem Corona-Fall in seinem Team übernahm von der Leyen die Gesprächsführung mit London. Ihre Chefstrategin Stéphanie Riso stand in regelmäßigem Kontakt mit der britischen Seite. Der Französin gelang es erstaunlich schnell, bei den extrem umstrittenen Themen – Fischerei, fairer Wettbewerb und Rahmen zur Durchsetzung der Vereinbarungen – Fortschritte in den Verhandlungen zu erzielen."

Quelle: www.t-online.de

 
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY bief
bief:

Öl-Lagerdaten

6
09.12.20 17:19
US-Rohöllagerbestände steigen deutlich

WASHINGTON (Dow Jones) - Die Rohöllagerbestände in den USA haben sich in der Woche zum 4. Dezember deutlich ausgeweitet. Sie stiegen nach Angaben der staatlichen Energy Information Administration (EIA) um 15,189 Millionen Barrel gegenüber der Vorwoche. Von Dow Jones Newswires befragte Analysten hatten einen Rückgang um 1,2 Millionen Barrel vorhergesagt. In der Vorwoche hatten sich die Lagerbestände um 0,679 Millionen Barrel reduziert. Bei den bereits am Vortag veröffentlichten Daten des privaten American Petroleum Institute (API) war mit 1,1 Millionen Barrel eine Zunahme registriert worden.

Die Benzinbestände nahmen nach EIA-Angaben um 4,221 Millionen Barrel zu. Analysten hatten ein Plus von 2 Millionen Barrel erwartet, nachdem die Vorräte in der vorangegangenen Woche um 3,491 Millionen gestiegen waren. Die API-Daten hatten einen Anstieg von 6,4 Millionen Barrel angezeigt. Die Ölproduktion in den USA war in der Woche mit 11,100 Millionen Barrel pro Tag auf dem Niveau der Vorwoche. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum ergab sich ein Rückgang von 1,700 Millionen Barrel.

Webseite: www.eia.gov/petroleum/supply/weekly/

Kontakt zum Autor: konjunktur.de@dowjones.com

DJG/DJN/sha/rio

Copyright (c) 2020 Dow Jones & Company, Inc. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Chester3009
Chester3009:

Tach auch

10
09.12.20 19:14
Nix neues beim DAX....

Der Markt ist immer noch vertrocknet, aber der 2. Anlauf  an die 445 und der Rücklauf haben ein bischen mehr Vola drin. Unterhalb von 280 dürfte die Luft für die Bullen eng werden und wie bereits erwähnt die 200 per Tagesschlussschluss würden dann den Rest dazu beitragen.Nach oben mal den Sprung an die 557/687/721

Hängt halt wieder mal an den Amis und wenn Flintenuschi was dolles raushaut haben wir wieder nur einen Retest....

Marken hängen ja dicht zusammen und sollte bald was nachhaltiges kommen.Mein Favorit mal Blau gezeichnet und Orange als Korrekturvariante.

Viel Erfolg!!
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1218771
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Termine + Dax-Tagesausblick f. Donnerstag 10.12.20

5
09.12.20 22:21

"Morgen startet Airbnb an die Börse. Adobe und Oracle legen Zahlen für das abgelaufene Quartal und TUI die Daten für das zurückliegende Geschäftsjahr vor. HelloFresh lädt derweil zum Investorentag.

Wichtige Termine

  • Europa – EZB-Zinssitzung – Zinsentscheid (13:45) – PK mit EZB-Präsidentin Lagarde (14:30)
  • Frankreich – Industrieproduktion, Oktober
  • USA – Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe für die Woche bis zum 5. Dezember
  • USA – Verbraucherpreise, November

Charttechnischer Ausblick

Widerstandsmarken:  13.420/13.460 Punkte

Unterstützungsmarken: 13.050/13.150/13.290/13.315/13.340 Punkte

Nach Gewinnen zum Handelsstart drehte der DAX® bei rund 13.420 Punkten nach Süden und schloss im Bereich der 61,8%-Retracementlinie bei 13.340 Punkten. Solange die Markt hält, besteht die Chance auf einen Rebound auf 13.420/13.460 Punkte. Auf der Unterseite findet der DAX® zwischen 13.290 und 13.320 Punkten eine Unterstützungszone."

DAX® in Punkten; Stundenchart (1 Kerze = 1 Stunden)


2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 28511725


Betrachtungszeitraum: 16.11.2020– 09.12.2020. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de

DAX® in Punkten; Wochenchart (1 Kerze = 1 Woche)


2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 28511725


Betrachtungszeitraum: 10.12.2013 – 09.12.2020. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de

Quelle:  Tagesausblick für 10.12.: DAX mit leichten Gewinnen. EZB, Gold und ThyssenKrupp im Blickpunkt! - Kolumnen - ARIVA.DE

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Zur Info:

3
09.12.20 22:30

CNBC: 17 US-Bundesstaaten unterstützen die texanische Klage vor dem Obersten Gerichtshf um die Wahlergebnisse in Georgia, Michigan, Pennsylvania und Wisconsin anzufechten. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

Moin zum kleinen Rentenupdate

8
10.12.20 05:57
Nicht so einfach,wenn man von heute auf morgen mit gleitenden Augengläsern arbeiten soll....
Metro.....nicht alles auf die Dividende setzen....die könnte durchaus gekürzt bzw komplett ausfallen.....das wäre dann die typische Divi-Falle....könnte aber in einer Erleichterungsrally enden

ETFL07 und Exxon heute Zahltag....nice

Good trades@all
Trout
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Geldbörse heute ..

6
10.12.20 07:24
Guten Donnerstag, Asien Frühindizes angerötet bis rot, US Futures und GDAXi ebenso, EURUSD auf 1.209, USDCNY steigt auf 6.54, Gold verharrt auf 1841, Öl trotz Lagerbestandszunahme angegrünt, US 10 J Zinsen fallen auf 0.92, CNN Gierindex fällt auf 80 ..
WirtschaftsdatenAussicht bei Potter #20118, Rente bei tuorT obig ..
Politik: DE LockDown steht vor der Weihnachtstür, US Trump kämpft weiter, MelanieTrump plant aber schon den Auszug aus dem WH ..

Tradings derzeit:
GDAXi abwartend, LI 13350, SI 13270
DOW abwartend, LI 30110, SI 29950
Nikkei abwartend, LI 26800, SI 26580
EURUSD abwartend
USDJPY long
Gold abwartend
Öl short

Gute Geschäfte allen ..!
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

GDAXi auf Tagesbasis

6
10.12.20 07:29
weiter im Shortbereich, gestern zwar ein KurzStecher nach oben, abgecasht und wieder in den Shortbereich retour. Oben Bereich 13370 bis 13400 Widerstandszone, unten 13280 die Unterstützung ..
Dazwischen fröhliches Scalping im 5er ..  
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1218883
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

US Indizes plus Nikkei ..

6
10.12.20 07:33
Bocksprungveranstaltung beim Nikkei, DOW und S&P noch im Longbereich, NAS taucht ab ..  
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1218884
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

FANG Aktien plus Erweiterungen ..

8
10.12.20 07:36
alles rot, insbesondere nun auch Tesla, der Umsatz Tesla wieder bemerkenswert ..
(Verkleinert auf 25%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1218887
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY VanHolmenolmendolmen
VanHolmenol.:

What if?

7
10.12.20 07:40
Wenn ich Bobbele Johnson wäre, würde ich dieser nutzlosen, das eigene Land und die eigenen Bürger massiv schadenden nutzlosen
kakistokratischen Kleptokraten-Trine gewaltig vor den Koffer scheißen!

Bzw. hätte vor den Koffer geschissen (war ja gestern).

Seite: Übersicht ... 803  804  806  807  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.353 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh enrg 12:43
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--