Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 183  184  186  187  ...

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 20.676
Zugriffe: 5.021.825 / Heute: 1.872
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY einser32
einser32:

Da

3
28.02.20 20:15
hier auch viele Anfänger mitlesen und handeln,wollte ich "helfen". Und nicht an solchen Tagen sein Depot zu zerschiessen. Mach einer muss so eine Warnung öfters lesen um es zu begreifen. War ja nicht ganz der einzige,der etwas gewarnt hat. Nur darum ging es mir. Vielleicht ist der ein oder andere im nachhin dankbar dafür. Und mit hätte hätte Fahrradkette gewinnt man nichts. Schönes WE allen. BG
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY einser32
einser32:

Noch

 
28.02.20 20:18
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY einser32
einser32:

was

2
28.02.20 20:20
weil ich ja die"grosse Fresse habe",übrigens gestern im Future 30Punkte Slippage bekommen,mal am Rande. Drecksbroker,aber ok. BG
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@einser32: Alles klar :o))

 
28.02.20 20:26
Da es nun klar ist, wie Du es gemeint hast (# 4604), entschuldige ich mich bei Dir, dass ich es mit meiner rauchenden Birne auf alle bezogen habe. Ich wollte es nur verstehen. Dir ein schönes Wochenende
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY einser32
einser32:

brauchst

 
28.02.20 20:29
dich nicht entschuldigen,für was denn! Ich habe kein Problem,mit sowas. BG
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

...280 Punkte Minuten Kerze...

 
28.02.20 20:34
was gibt es wieder nicht??? Logo einen Kurs Gürtel den Longschein. Bitte wer kontrolliert auch nur ansatzweise, was die dubiosen Firmen da veranstalten. Der Staat sollte besser mutmaßliche Betrügereien unterbinden als Bevormundungen und rechtswidrige Steuern auf  (Nicht-)Tradinggewinne einzuheben.  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY wmfe
wmfe:

Zinssenkung !

 
28.02.20 20:35
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

@Tom1313

2
28.02.20 20:35
Wenn du ne Frage via BM stellst und gleichzeitig ne Antwortsperre (wahrscheinlich unbewusst) aktivierst,dann kann ich nicht antworten

Trout
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@einser32, da Du es gut gemeint hast und die

 
28.02.20 20:38
Newbies warnen wolltest, entschuldige ich mich da sehr gerne. Bloß weil meine  meine Auffassungsgabe wohl gerade nicht die beste ist, kannst Du ja nichts dafür.   :o)
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Chester3009
Chester3009:

@PV

 
28.02.20 20:40
Und genau das ist was einser erklären wollte......Falls mal wechseln möchtest gibt es bestimmt genug Unterstützer hier.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY einser32
einser32:

Verstehe

 
28.02.20 20:45
nicht du stellst doch Chart von Ig rein oder PV? Warum nicht bei denen? BG
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Guten Abend zusammen!

11
28.02.20 20:49
Meine Meinung zum Corona-Virus und der aktuellen Marktlage habe ich mittlerweile auch geändert... Vor zwei Wochen habe ich noch gedacht, dass CV würde nichts großartiges und nachhaltiges an den bis dato stabilen Börsenkursen ändern. Mittlerweile denke ich da auch anders... Glücklicherweise habe ich mein Depot bei 13200 mit Puts sehr gut abegesichert und bin gestern leider bei 12150 zu früh ausgestiegen.

Gestern bin ich mit typischen Beschwerden aus meinem 10-tägigen Ägypten-Urlaub mit den "typischen" Begleiterscheinungen wie leichtem Husten, Schnupfen, Halsschmerzen etc. wieder heimgekehrt und hab mich  - auch aufgrund der Meldungen in den Medien - telefonisch beim Hausarzt (NRW)gemeldet, um auf Nummer sicher zu gehen und Corona auszuschließen. Ich betonte auch, dass ich nicht glaube entsprechend infiziert zu sein und wolle auch keine Panik verbreiten, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Dort verwieß man mich telefonisch ans Gesundheitsamt, wo ich mich auch meldete... Dort stellte man mir lediglich die Frage, ob ich in direktem Kontakt mit einer bestätigt infizierten Person gehabt hätte und ob ich in einem "Risiko-Gebiet" war. Da Ägypten nicht dazu zählte, wurde ich mehr oder weniger abgewirgt mit dem Kommentar, man könne mir nicht weiterhelfen, ich solle mich doch bitte an meinen Hausarzt wenden (... der mich ans Gesundheitsamt verwiesen hatte...) - Somit war für die Behörden klar, dass ich nicht infiziert war...??? Seltsame Vorgehensweise. Daraufhin besuchte ich dann meinen Hausarzt, dort wurde ich an der langen Warteschlange und des völlig überfüllten Wartezimmers vorbei sofort mit Mundschutz versehen und sofort in ein freies Zimmer gesteckt. Der Arzt kam dann auch zügig und meinte, "wenn das Gesundheitsamt Corona ausgeschlossen hat, dann...." wird es auch kein Corona sein??? Hallo ??? Ich persönlich glaube auch nicht, dass ich wirklich infiziert bin, jedoch sicher kann ich nicht sein. Mir wurde Blut abgenommen und heute wurde bestätigt, dass ich wohl einen Virus habe - welchen weiss ich bis heute nicht. Wahrscheinlich ist es nur ein gewöhnlicher Virus - aber wer weiss das schon.

Klar ist bei Grippe, Erkältung etc. Hochkonjunktur und alle sind überlastet und keiner weiss Genaues über das Corona-Virus. Krass finde ich aber , dass das Gesundheitsamt das gar nicht interessiert, wenn Du keinen Kontakt, zu bestägiten Corona-infizierten Personen gehabt hast bzw. in keinem "Risiko-Gebiet" warst...

Hier läuft doch gewaltig etwas aus dem Ruder. Fussballspiele mit zehntausenden Besuchern finden statt, Karneval im Rheinland wurde - anders als z.B. in Venedig - schön gefeiert, der CV schön durch bützen weiterverteilt und keiner weiss, wie viele sich da angesteckt haben... Alles läuft ganz normal weiter, ausser bei positiv getesteten Personen...

Wie soll sich so bitte die PANDEMIE eindämmen lassen? Warum tut niemand was? In China geht der Alltag wieder weiter, und alle stecken sich fröhlich weiter an.... Bloss keine Panik aufkommen lassen... Wir sind gut vorbereitet ... nee ist klar ... gar sind wir - Herr Spahn!

Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass überall in der Welt viel zu wenig getan wird, damit sich das CV nicht weiter verbreitet. Wir werden die Pandemie so mit Sicherheit nicht aufhalten. Und die wirtschaftlichen Folgen, die das ganze mit sich bringt, ist trotz der brutal gefallenen Kurse mit Sicherheit noch nicht eingepreist. Zumal die meisten Unternehmen - gerade in Amerika - überbewertet waren - unter normalen Umständen. Das war gerade einmal eine faire Korrektur ohne die wirtschaftlichen Folgen des Virus... Mittelfristig werden wir wohl nicht mehr großartig steigende Kurse sehen...

Vorher habe ich ja an Donald Trump geglaubt, mittlerweile habe mich die Medien und Erfahrungen aber so beeinflusst, dass ich meine Meinung geändert habe.

Vielleicht bin ich ja ein guter Kontraindikator :-)

Euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin erfolgreiche Trades!
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

@Chester

7
28.02.20 21:01
Ja danke, komme gerne darauf zurück. Irgendwie habe ich aber eine Scheu vor den CFDs. Außerdem wüßte ich gar nicht, ob da stets Kurse gestellt werden? Vermutlich ja. Ich ärgere mich heute ja auch gar nicht über einen daraus entstandenen Schaden. Der Schein ist sehr elastisch und noch an Bord.  In Wahrheit auch gar nicht über die Broker/Emittenten (blöd wären sie, wenn sie ihre Gewinne nicht legal/ungestraft maximieren würden), sondern in Wahrheit über den Staat. Jeder Blödsinn wird reglementiert und bei jeder Aktivität werden einem bürokratische Prügel zwischen die Beine geworfen, von den Bevormundungen und teilweise mehrfach Abzockereien des Mittelstandes gar nicht zu reden. Aber die läßt man unkontrolliert gewähren. Unter dem Deckmantel der AGB (die sind vielfach wohl rechts- bzw. sittenwidrig) wird der einfache Bürger (den der Staat ja sonst immer schützen möchte;-)) mit System im großen Stil abgezockt. Und was macht Vater Staat? Nichts, der kümmert sich lieber um die nationale Umsetzung der EU-VO zur Krümmung der Banane oder tüftelt wie man die Parteienfinanzierung still und heimlich hoch setzen könnte und dem Volk gleichzeitig eine Senkung vorgaukeln könnte. So funktioniert das aber nicht, mir reichts!
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY wmfe
wmfe:

Fed Zinsenkung möglich ,wer Lesen kann=Vorteil

2
28.02.20 21:06
Wer nicht Lesen kann=da sprech mehr gar nicht drüber Ha ha  
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1163069
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Chester3009
Chester3009:

-

3
28.02.20 21:08
Du wohnst doch in AT und die Steuerregel greift doch gar nicht bei dir?!

Troutli wollte die Trader warnen,welche in DE ihrem Hobby nachgehen und das es Böse nach hinten losgehen kann wenn man nicht aufpasst. Habe nur ein bischen Unterstützt, da mich die Regel nicht betrifft, aber er sich freut wenn man hilft.

Habe mal mit einem Wiki den Scheinhandel probiert und finde es umständlich und nicht mehr Zeitgemäss.

Klar helfe ich dir, aber nicht mittels BM..^^..Dann schick ich dir meine Nummer und wir wickeln das in 30 min. eben ab.  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

@Kleiner Wicht

2
28.02.20 21:14
Sorry aber warum sollte die ganze Maschinerie anlaufen, nur weil du eine Erkältung hast? Google mal ein wenig, wie viele Menschen in Deutschland um diese Jahreszeit viral Infekte (mit genau deinen Symptomen) haben (sei froh, dass es nichts Bakterielles ist).Wie viele dzt. mit dem Corina-Virus offiziell infiziert sind, ist ja bekannt. Dann rechne dir selbst die  Wahrscheinlichkeit, das du darunter fällst aus. Du warst ja nicht mal in einem Risikogebiet oder mit bekanntlich Infizierten in Kontakt. Meine ganze Familie war jetzt 1 Woche krank und wir waren davor in Italien. Ich habe aber keinen Gedanken an den Corona-Virus verschwendet. Was meinst du, was da los wäre, wenn jeder mit einer banalen Schnupfennase und einer Bronchitis das Corina-Gespenst herbeiruft und das vorgesehene Szenario auslösen würde. Dann hätten wir wegen unnötiger Panikmache wirklich einen wirtschaftlichen Stillstand und einen echten Börsencrash.  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY NeverKnow
NeverKnow:

@ Kleiner Wicht

 
28.02.20 21:21

Ich finde deine Geschichte sehr interessant. Doch muss ich sagen du hast vielleicht die falsche Vorstellungen von dem Umgang mit diesem Virus? - Vielleicht auch ich? - :-)


Ich meine, all diese "guten Ratschläge" sei es über über die ÖR oder auch alternativen Medien, können eines nicht.

Die Ansteckung eines Menschen mit diesem Virus verhindern.

Folglich können all diese vorgeschlagenen Maßnahmen nur einen Zweck erfüllen. Die Verbreitung so zu steuern, dass die vorhanden Ressourcen (Pflege und Heilung) optimal eingesetzt werden. Darum ist das Verhalten der einzelnen Gesundheitsbehörde und lokalen Ärzte für dich wenig verständlich, ergibt aber unter Umständen ein konsequentes Verhalten. Belaste dich nicht mit Schlussfolgerungen, die du nicht treffen kannst, weil du die Zahlen nicht kennst. Bist du in einer verantwortlichen Position ist das etwas anderes ;-)

Ich wünsche allen ein gutes Immunsystem, das die Dinger schnelle erledigt und maximal ein Kratzen im Hals erzeugt, das man mit einem Bier oder Wein leicht behebn kann.

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

@Pechvogel

 
28.02.20 21:26
Du hast ja vollkommen Recht! Zumindest teilweise... Aber ich denke, dass viele, die tatsächlich CV-infiziert sind, einfach ignoriert werden und "die Krankheit" sich dadurch viel schneller verbreitet. Quasi wird das "Problem" sich durch das NICHT-TÄTIG-WERDEN nur zeitlich nach hinten verlagert, die Zahlen potenzieren sich und der Knall wird dann viel größer werden als notwendig.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Bei

 
28.02.20 21:29
Halsweh warmes Bier sagt die Oma.
Put läuft seit 12800 und weiter übers Weekend. Wer weiß, was da alles kommt. In China kamen die ersten Fallzahlen Ende Dez/Anfang Jan und Höhepunk dann erst im Februar. Und das bei harten Quarantänemaßnahmen...ich erwarte daher, dass das jetzt langsam Schwung aufnimmt, auch  in den USA. Und wenn der Dow weiter hustet, pisst sich Daxi bekanntlich in die Hose.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Vergessen Sie

 
28.02.20 21:34
es. Das kann man nicht stoppen. Ich sage, dass bei 98%, die das Ding haben, gar nicht registriert wird, dass es der Covid19 ist. Wer geht schon bei leichten Symptomen wie Husten , kurz mal leichtes Fieber usw zum Arzt. Viele der positiv getesteten haben ja gar keine Symptomatik. Wie der Bayer auf Gomera bei der PK "alles ok hier im Krankenhaus, aber kein Bier, das ist hart"  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

@NeverKnow

 
28.02.20 21:37
auch Du hast Recht, jedoch könnte man mit Verboten von Großveranstaltungen das Ansteckungsrisiko verhindern und mit genauen Untersuchungen bei den typischen Anzeichen (auch bei Erkältung/Influenza) ebenfalls - wenn man die Betroffenen sofort aus dem Verkehr ziehen würden... was natürlich die Arbeitgeber/Wirtschat nur bedingt erfreuen würde...
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Außergwöhnliche Situationen

 
28.02.20 21:38
erfordern außergewöhnliche Maßnahmen... :-)

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY NeverKnow
NeverKnow:

@ Kleiner Wicht - #4621

 
28.02.20 21:41
Du solltest einfach mal die Grippe (Influenza) als gedanklichen Vergleich in Betracht ziehen.
Sie gehört zu unserem Leben und alljährlich sorgt sie zwar für Schlagzeilen ohne all zu große Pulserhöhung. Warum?
1.) Jeder kennt sie und hat sie bisher immer überlebt! - Jeder der liest auf jeden Fall!
2.) Sie ist lästig, aber ein Großteil arbeitet trotzdem, evtl. mit Unterstützung von Medikamenten, weiter.
3.) Einige erwischt es so stark, dass sie max. 3 Tage das Bett hüten (gerne?).
4.) Die Menschen die daran sterben, sind meist bereits vorher durch andere Krankheiten geschwächt.
5.) Die Grippe hat noch nie die Sterberate beeinflusst, sondern nur Ereignisse vorweggenommen.

Was meinst du wird bei dieser Vireninfektion so sehr anders, dass du in Panik verfallen musst?
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY NeverKnow
NeverKnow:

@ Kleiner Wicht - 4624

3
28.02.20 21:50
In wie weit unsere Politik incl. der verantwortlichen Beamten (Gesundheitsamt) die richtigen Entscheidungen treffen, wissen wir erst hinterher.

Was mich aber so richtig anko**** ist die "aufmerksamkeitsheischende dummdreiste gebührenfinanzierte Systempresse" die sich als Moralapostel gebiert, ohne die Folgen ihre faktenlosen Belehrungsejakulationen nur einen Augenblick zu hinterfragen!

Mein Wort zum Sonntag ;-)
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY iDonk
iDonk:

abartig....

2
28.02.20 21:56
sieht das bei euch auch so aus?
Hier stehen normalerweise Tomatenprodukte  
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1163080

Seite: Übersicht ... 183  184  186  187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 09:28
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--