Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 11.185
Zugriffe: 2.548.509 / Heute: 183
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Kappesblatt
Kappesblatt:

was geht denn heute beim Dow ab

5
01.03.17 18:13
über 300 Punkte bereits höher, trendet der bis 22 Uhr hoch, dann stehen wir über 21200/300...

krass, quasi ein 200 Punkte Gap gekauft..dem Markt reicht es anscheinend vollkommen aus, dass Trump liefern wird, irgendwann...so eine Kaufpanik hab ich selten gesehen..

gut ich erinnere mal an den Monatschart vom Dow....

er hat damals ein W-Formation mit Doppelboden 15400 rum gebastelt, der Ausbruch aus diesem Doppelboden ging mit dem Bruch der 18350 rum hervor, bedeutet quasi 3000 Punkte Potenzial zur Oberseite...wir rechnen mal...
18350+3000=21350.....wir nähern uns also dem Ausbruchsziel des Monatscharts..
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 975006
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY NikeJoe
NikeJoe:

Trump makes the stocks fly again

 
01.03.17 19:35
Der crack-up-boom nimmt seinen Lauf.
Trump liefert vielleicht ab. Das wird angenommen.
Die kommende Zinsanhebung ist vorerst einmal vergessen. Außerdem 0,25% was soll das sein ??
Diese kleinen Zinsanhebungen bringen überhaupt keine Verringerung in der Ausweitung der Geldmenge.

Die US-Wirtschaft sieht passabel (bis gut) aus und in Europa sieht es auch etwas besser aus.

Aktien bleiben weiterhin alternativlos... aber sind oft schon teuer. Aber sind sie auch schon relativ zu den Null-Zinsen zu teuer ??

2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY derdendemann
derdendemann:

Jede Party geht mal zu Ende

 
01.03.17 20:47
Aber Short mache ich da nix mehr. Nachher läuft das bis 13k im DAX.
Die Gräfe Freunde warten vermutlich noch auf die abwärtswoche mit Ansage.  
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY BiJi
BiJi:

Guten Abend,

13
01.03.17 20:50
Da kann man "short" herbeireden, - wünschen, -beten, hoffen oder was weiß ich!
Auf tagesbasis sind hier und da immer mal ein paar Punkte drin (heute mal wieder kaum), aber NACH WIE VOR ist die Richtung und Tendenz schlichtweg long!
Da kann Rocco mit seiner Wochenendprognose "Short mit Ansage" schreiben was er will (auch wenn er an vereinzelten Tagen goldrichtig lag), und die CT behält sich eh verschiedene Richtungen vor.
Es wird ohne Ende in den Markt hineingeshortet, man kann es sowohl bei den Stuttgartern als auch hier in den threads beobachten. nur die wenigsten gehen long und wenn, dann werden zum Großteil die Gewinne auch wieder gleich mitgenommen!
Was hier läuft hat auch mittlerweile nur noch marginal etwas mit Trump zu tun!
Was hat er denn verkündet? Was wurde konkret erreicht?
Er hätte so ziemlich verkünden können, was er wollte, die Richtung war und ist für heute vorprogrammiert gewesen!
Und eben WEIL hineingeshortet wird ohne Ende, und das seit den vergangenen 1500 Punkten im Dax, verdienen sich die Bankster eine goldene Nase!
Und korrekt, der Markt wird nicht so einfach drehen und mal schnell 500 Punkte abgeben ohne nennenswerte "Meldung", die zum gegebenen Zeitpunkt verbreitet werden wird!

Die Börse ist keine Einbahnstraße, das ist korrekt und auch die Zeit für ein Shortengagement, welches ordentliche Gewinne einbringen wird, wird kommen.
Auch das hatte ich mehrfach schon geschrieben. Nur von WELCHEM Level geht das dann aus?

Nunmehr haben wir erneut ein neues JH und so gesehen steht dem ATH kaum noch etwas im Wege!
Und sollte das erreicht werden, gehe ich ebenfalls konform, dass es übertroffen wird!

Und sich da dann "Marken" zu suchen dürfte ein schwieriges Unterfangen werden, da man in diesen Bereich noch nie vorgedrungen ist!

Und der Dax hängt in der Tat DEUTLICH hinterher, das kommt dazu!

Und was die US-Märkte betrifft, bereits bei DJ-Stand von 20200 hatte ich nicht die geringste Vorstellung, ob und ab wann ein Shorteinstieg überhaupt lohnenswert sein könnte, nun steht er bereits 900 Punkte höher und ein ob ein Ende absehbar ist in nächster Zeit, darf schon fast angezweifelt werden.

Ich sehe bereits seit geraumer Zeit keine Signale/Anzeichen für short.

Morgen werden den shorties vermutlich die nächsten Scheine um die Ohren fliegen und vermutlich wird fleißig weiter geshortet, denn was nicht sein DARF, das KANN offenbar nicht sein!

Es ist auch absolut unerheblich, ob in den USA eine erste Zinserhöhung in Kürze vorgenommen wird oder nicht!
Wäre die Entscheidung heute gefallen, wäre der Verlauf m.E. auch genau so gekommen, wie er gekommen ist!
Würden die Zinsen heute erhöht, wird "gefeiert", wenn nicht, wird ebenfalls "gefeiert"!
Korrelationen zum Öl, zum Gold oder zum €/$ spielen gar keine Rolle mehr.
Und während ich das geschrieben habe, gab es nochmal einen Nachschlag beim Dow von 40 Punkten und im Dax legt man nochmal 25 Punkte drauf!
Morgen gibt es wieder Short-KOs abzuholen........

2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY NikeJoe
NikeJoe:

Die Aktien fliegen aktuell

5
01.03.17 22:35
Ein wenig ist mir das unheimlich.
Aber es gibt Phasen, da blähen sich Blasen irrsinnig weit auf, weil eine "großartige" Geschichte dahinter steht. Denken wir an die Tech-Bubble 2000.

Hier die Aktie von Berkshire:
Das zeigt wohl klar, wie euphorisch derzeit die Stimmung ist.
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 975076
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY NikeJoe
NikeJoe:

Short Seller?

3
01.03.17 22:48
Also ich sehe in einem solchen Markt keinen Sinn Shorts zu kaufen.
Es gibt aktuell keine Anzeichen von Marktschwäche. Auch wirtschaftlich gibt es in den USA keine Anzeichen einer heuer kommenden Rezession.

In einem solchen Markt sind für mich z.B. Pullbacks an die MA50 im daily eher Kaufgelegenheiten.

Ich denke nicht, dass wir da ein typisches Spitz-Top wie üblicherweise bei Rohstoffen sehen werden, also eine extreme Übertreibung und dann einen raschen Absturz, wie wir es beim Rohöl, beim Silber, und bei anderen Rohstoffen sahen.
Hier werde wir eher eine Top-Bildung erleben und das ist ein Prozess, der dauert viele Wochen.


2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

Moin

5
02.03.17 06:12
Der Ober-Guru sprachs.......da kann ich ja wieder die berühmten Koffer packen....es kann nicht sein,was nicht sein kann
Frohes Gelingen@all
und immer daran denken....je höher es steigt,desto tiefer wird der Fall

cu
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lueley
lueley:

@fishli

2
02.03.17 06:30
Lese immer gerne deine Analyse, also lass dich nun nicht noch extra von Eva bitten. ✌️  
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

Nee lue

4
02.03.17 06:56
Das kann man nicht mehr lesen....absolut langweilig.....es KANN nur noch hoch gehen....wer liest da schon den Kontraindikator????
Der mahnende Finger??Warum....???...lacht man sich ja nur schlapp darüber
Da geh ich lieber meiner Arbeit nach,und erfreue mich am Depotzuwachs
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lueley
lueley:

@tuort

 
02.03.17 07:00
Wie du gelesen hast sammelt lue parallel zum steigen seiner Aktien und Fonds ebenfalls Shorts im spx, im ftse und vermutlich auch bald im dax ein. Ob und wann die ins Grüne laufen wird man sehen, Indis auf Anschlag + weitere Geschichten, jedoch muss zwingend mal nen close unter ema20 im daily her. Aber was erzähle ich, weisst ja selbst. Dann aber zumindest nen Quickie über forex und Gold. Uiui ready for take-off, bis später  
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY janfer
janfer:

Moin.

3
02.03.17 07:10
Es geht seit 9.11.2016 ausschl. in eine Richtung!? Wer soll das wann ändern?!

Solange das Sentiment sooo shortlastig ist, geht es immer weiter nach oben. 14000/15000 sind drin, wenn dies mit dieser Dynamik und Geschwindigkeit weiter geht.

Derzeit gibt es nur eine Richtung strong Long!
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY janfer
janfer:

Und das

 
02.03.17 07:19
völlig bedenkenlos!
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#2907 @trout

7
02.03.17 07:32
Komisch, mich beschlich das gleiche Gefühl, als ich #2904 gelesen habe.
@BiJi, nichts für ungut, aber zu deinen Erklärungen würden ganz gut Wallis Käsekästchen passen, die immer hinterher erzählen, was in der Vergangenheit geschehen ist. Wer, wie du, alles richtig gemacht hat, und die ganze Zeit long war, Glückwunsch.
1. Aber so sicher, wie du es jetzt postulierst, war es natürlich nicht, denn sowohl US als auch DAX hat einige Marken schlicht überrannt, die für kleinere oder größere Korrekturen gut waren.
2. Dann ist es natürlich Quatsch, den Blick nur auf Trump zu werfen, wollte man überhaupt fundamental an die Sache rangehen. Es gibt genug Unsicherheiten weltweit, die selbstverständlich Kontraindikatoren für eine Rallye dieser Art sein können.
3. Dass hier oder anderswo alle nur short sind, mag ich nicht glauben. Wie wir wissen, strotzt das Forum nur so vor Gewinnern.
4. Rocco redet schon seit 5.1. von DAX 12.400 und sieht den DJ in einer nie vorher gesehenen Fahnenstangenrallye bis 30.000.
5. Und meine Schlussfolgerung aus dieser Rallye ohne Sinn und Verstand ist eben nicht, Long als alternativlos zu propagieren, sondern Tagesanstiege Long zu antizipieren, aber overnight an nichts (langem) festzuhalten, was man nicht auch noch loswerden kann, wenn der nächste Morgen kommt. Die Börsengeschichte kennt genug Beispiele, wo die Abwesenheit zumindest kleinerer Korrekturen (kurz Blasenbildung) sich irgendwann entladen wird. Und wenn es eben nicht über normale Konsolidierungen geschieht, wird die Blase eben platzen (müssen) und die Luft ein einem Schlag die heiße Luft verlieren. Wer dann (zB overnight) noch seine Longs an Bord haben sollte, wird wahrscheinlich nicht mehr zu vertretbaren Bedingungen aus dem Markt kommen. Wer SL hat, wird im Marianengraben bedient, wer ko hat, geht ko.

Das war eine kurze Reaktion aus dem Urlaub. @allen viel Erfolg
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Börse heute ..

8
02.03.17 07:34
Guten Morgen, Tagesvorgaben: US-Futures auf Vortagesschlussniveau, Nikkei +0,9%, Schanghai -0,1%, EURUSD 1.0540 fallend, USDJPY 114.10 steigend, Gold 1245 fallend, Öl 53.50 fallend ..
Wirtschaftsdaten heute: vormittags EUR VPI und Erzeugerpreise, nachmittags US Arbeitslose ...
Quartalsberichte: weiter rollt die Lawine ...
Trump: sagt danke für die positiven Bekundungen, weiterhin keine Aussagen über den Finanzierungsplan seiner vielen Vorhaben ...
GDAXi aktuell: schwarze Linie 12030, bin oberhalb long, unterhalb short eingestellt ...
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 975112
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Gold versus JPYUSD ...

 
02.03.17 07:45
Asiaten schlichten ihre Kohle von YEN und Gold in den USD ...
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 975114
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

GBP krass abgestürzt ...

 
02.03.17 08:16
nachdem die Lords den Brexit Antrag an das Unterhaus zurückgewiesen haben ...
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 975124
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Dididaktiker
Dididaktiker:

@trout

8
02.03.17 08:25
Bitte lass Dich nicht verärgern und zum Rückzug verleiten !

Ich kan nur für mich sprechen, aber ich bin sicher, daß es viele ähnlich sehen.

Deine Beträge sind ganz klar, ebenso wie die von lo-sh, die Basis dieses Forums.
... und wenn dieses Fundament weg bricht, steht es auf wackeligen Füßen.

Den Teilrückzug hast Du ja schon vollzogen ... leider !
... aber auf Dein Morning-Briefing möchte ich nicht auch noch verzichten müssen !
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Forumsaussagen allgemein ...

2
02.03.17 08:52
Ohne nun BiJi verteidigen zu wollen, er kann das ja selbst tun, möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass Meinungen hier in diesem Forum erlaubt sind. Zu einer sachlichen Diskussion gehört dazu, den jeweiligen Poster nicht als blöd dastehen zu lassen sondern sachlich die Gegenmeinung zu präsentieren. So wie du das bringst lieber DAXERAZZI: #2913, ist das herabwürdigend und nicht Sinn des Forums. Also bringe deine Artikel, wenn schon, dann sachlich und ohne Angriff auf Personen und ohne Vergleich mit anderwertigen bereits nicht mehr postenden Personen. In diesem Sinne schönen Urlaub ..!
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Posi-Trader
Posi-Trader:

Performance

3
02.03.17 09:03
Also ich persönlich kenne nur einen Trader der jetzt diese komplette Rallye

seit November mitgemacht hat..

Man muß da wirklich komplett 2 Accounts haben Stur das System mit einem Account
mittraden..
Er ist jetzt wieder mehrere Tausend Punkte seit November vorn..

Ich persönlich habe mit meinem Daytraiding u. Swingtrading die Performance nicht
erreichen können..
Es sollte jeder mal selbst ausprobieren ob er besser ist wie System Heydrich..!!

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 975135
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Posi-Trader: Performance 2 09:03 #2919

2
02.03.17 09:15
Guter Hinweis, wichtig sind natürlich auch die Zeitebenen, in der man seine Trades abwickelt. Wenn man vom Weekly ausgeht, sieht die Sache sehr viel entspannter aus. Hier ist der Chart eindeutig aufwärts. Da die Posts hier sich meistens auf Daytrading beziehen, sind Shorts immer eine Zwischendurch-Alternative Kohle zu machen ...  In diesem Sinne, gute Trades in allen Zeitebenen ..! Für das Forum immer interessant LI, SI, LO, SO ...
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DickerBert
DickerBert:

@losh #2918

2
02.03.17 09:18
Ich glaube unseren @Daxerazzi kennen wir doch alle...Er ist und bleibt nunmal knallhart und direkt...Auch nicht schlecht...Ich kann damit leben, die alten Forumhasen und @BiJi sicherlich auch...

Aber, du hast natürlich recht mit deinem Statement über die zukünftig zu führenden Beiträge...
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

DickerBert: Daxerazzi #2918 09:18 #2921

2
02.03.17 09:28
Knallhart ? Er postet ja seit geraumer Zeit ja keine Trades mehr, sondern meint,  er hat eine Lehrkanzel bei uns ...  ;-) ..  Und das ist nicht der Sinn des Forums ..
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY .slide
.slide:

dax muss hoch

5
02.03.17 09:31
er hat keine andere wahl, denn unter 12031 würde es wieder rutschen.
insofern erwarte ich dass der deckel oben fliegt und ziele über 12130 erreicht werden...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 975140
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY xaba
xaba:

Ist

8
02.03.17 09:34
doch normal, dass man die Meinung der andere teilweise hinterfragt. Lieber so als kaum oder gar keine Beachtung (wie meist bei meinen Charts ;))). Denn ohne Meinungsverschiedenheiten kann keine Diskussion entstehen.
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY hollewutz
hollewutz:

#2918 lo-sh wie gestern geschrieben,

5
02.03.17 09:36
les Dir meinen Beitrag nochmals in Ruhe durch. Ich denke Du wirst zur Erkenntnis kommen, deine Kritik an meinem Beitrag war unbegründet!

Meine Sicht der Dinge werde ich wie versprochen posten.....

WIe immer Allen fette Beute und viel Erfolg

P.S aktuell scheinen viele auf dem falschen Fuß erwischt worden zu sein. Mein Ziel Mai 2017 14K hat weiter Bestand und ist hier bei Ariv für Jeden nachlesbar. @ lo-sh insofern zur Kritik hinterher war das bereits meine Aussage aus 11/2016..........

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.354 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:49
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--