Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 69 70 71 73 74 75 ...

2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%

Beiträge: 2.081
Zugriffe: 411.933 / Heute: 24
West Red Lake . kein aktueller Kurs verfügbar
 
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Voodootrader
Voodootrader:

News

 
18.09.12 15:49
www.usetdas.com/TDAS/NewsArticle.aspx?NewsID=20320

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Voodootrader
Voodootrader:

wieder news!

2
22.09.12 19:37
hört sich sehr gut an! hoffentlich gibt es eine reaktion darauf nächste woche!!!

westredlakegold.com/uploadedfiles/pdfs/...ploration-update.pdf
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Bargte
Bargte:

Mining Business Media

2
25.09.12 11:39
WEST RED LAKE PURSUES DEEPER TARGETS

Toronto, Sep 23

West Red Lake Gold Mines begins deep drilling in 2013 as it pursues its theory of a potential multi-million ounce gold deposit in the western end of the Red Lake Mining District of NW Ontario, Canada.
As the first explorer to bring the former Mount Jamie, Rowan Lake and Red Summit mines under single ownership, the company aims to prove that several zones may belong to a family of gold-bearing vein systems.
It says 2011 and 2012 drilling results from Mount Jamie and Rowan Lake mines confirmed the main postulates of the concept and established a first priority target in the central part of the North Vein Trend close to historic Mount Jamie mine that will be evaluated for both openpit and underground mining.
Most drilling to date has been shallow, to 200-250m, but recent drilling by others including Goldcorp and Premier Gold indicate depth potential could be significantly greater.

www.miningbusiness.net/content/...-lake-pursues-deeper-targets
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% peron
peron:

@ no_cash

 
28.09.12 10:16
du sprichst mir aus der Seele, armselig und kalkulierend, denn wer nur negativ postet hat keine echte kritische meinung, sondern andere Interessen, Ende.
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Voodootrader
Voodootrader:

insiderkäufe

 
02.10.12 08:41
der CEO hat wieder eingesammelt

www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=RLG
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% paternoster
paternoster:

@No_Cash / #1774

 
10.10.12 16:38
Welch ein Armutszeugnis, wenn man nichts anderes hervorzubringen vermag, als andere Leute ob ihrer Meinung herabzuwürdigen und persönlich zu diffamieren!

Und dabei kann doch nun wirklich jeder in diesem Forum leicht nachlesen, daß ich nicht nur seit gut und gerne 18 Monaten vor den völlig überzogenen Erwartungen an diesen Titel warne und wiederholt darauf verweise, daß hier meiner Ansicht nach wenig so ist, wie es die Masse der Schreiber gerne hätte, sondern daß ich dabei alle meine Ansichten stets ausführlich begründet und mit Fakten belegt habe.

Leider kann man das nicht von den meisten der geradewegs fanatischen "Anhängern" dieser Aktie behaupten, von denen oft nur die im Wesentlichen immer gleichen und ausgesprochen peinlichen "hier geht was"-Floskeln zu lesen waren, die sich ansonsten aber meist hochgradig beratungsresistent und diskussionsunfähig gezeigt haben.

Die Krönung des Ganzen ist aber:

Bereits ein flüchtiger Blick auf den Kursverlauf dieser "Prachtinvestition" macht deutlich, daß sich inzwischen alle meine Warnungen und negativen Prognosen in vollem Umfang bewahrheitet haben! Trotzdem sind derbe Beschimpfungen und Verunglimpfungen noch immer an der Tagesordnung und praktisch das einzige was einige dieser "ehrenwerten Herrschaften" zu Stande bringen.

Abgesehen natürlich von all den wiederholt mit erschreckend wenig Sachverstand aber gehörig Wunschdenken "kommentierten" Auszügen (semi)offizieller Veröffenlichungen, gebetsmühlenartig wiederholten "wenn-das-wörtchen-wenn-nicht-wäre-Phrasen" zur gegenseitigen Motivationssteigerung, sowie von hochgradig absurden Theorien über all jene, die die seit Jahren immer gleichen und verqueren Lobhudeleien über all das, was dieses "ach so tolle" Unternehmen von sich gibt, einfach nicht mehr hören können.

Da kann man doch wirklich nur den Kopf schütteln ...

-pn
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% paternoster
paternoster:

@Bargte / #1778

2
10.10.12 17:12
"Most drilling to date has been shallow, to 200-250m, but recent drilling by others including Goldcorp and Premier Gold indicate depth potential could be significantly greater."


Meine Worte (und das nachlesbar seit Frühjahr 2011):

Statt sinnfrei an der Oberfläche herumzustochern muß tief gebohrt werden! Das ist nicht nur zwingend für verläßliche Resourcenschätzungen von Nöten, sondern unerläßlich, wenn man irgendwann einmal eine halbwegs glaubwürdige Machbarkeitsstudie bzw. Kostenrechnung aufmachen möchte.

Ich bin gespannt, ob das Management das tatsächlich endlich begriffen hat, oder ob das alles doch wieder nur heiße Luft ist. Angekündigt und versprochen hat man schließlich schon viel, gehalten aber ausgesprochen wenig.

Und dann wäre da natürlich auch noch die "Kleinigkeit" mit dem fehlenden Investor. Mit lumpigen 5 Mio C$ oder dem Taschengeld von für 2012 kommt man bei tiefen Bohrungen nicht besonders weit, doch selbst diese "kleinen Sümmchen" scheinen momentan völlig illusorisch. Woher also nehmen und nicht stehlen?

-pn
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Voodootrader
Voodootrader:

Insiderhandel

 
11.10.12 18:37
Oct 10/12 Oct 5/12 Laing, R. Gregory Direct Ownership Common Shares 16 - Acquisition under a prospectus exemption 170,000 $0.150

www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=RLG
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Voodootrader
Voodootrader:

Pater

 
11.10.12 18:48
Wenn RLG so scheiße ist, dann frage ich mich doch warum du hier noch postest bzw. was der Sinn und Zweck deiner Posts ist? Willst du uns in deiner Väterlichen Mission vor einem Fehlinvest erretten, oder brauchst du nur etwas Aufmerksamkeit? Alle hier wissen wie die Situation bei RLG ist - einige mehr und einige weniger...
Deine Belehrungen dass RLG eine Abzockbude ist haben hier glaube ich alle zur Kenntnis genommen und verstanden, die ständigen Wiederhohlungen sind echt langweilig.

Aber bei dir ist sowiso Hopfen und Malz verlohren, den Mist den du hier schreibst ist vergleichbar mit dem von ono auf W:O

Paternoster wo ist dir den dieser Nick eingefallen in der Kirche? ;-)
nichts für ungut Väterchen, ich hab dich lieb!  :-*
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@

2
12.10.12 10:18
Hallo Voodoo
wollte mal wieder in unser Langzeitinvest reinschauen.
Habe ab und zu nachgekauft und habe schon Angst, dass ich bald aufgrund der Meldeschwelle als Unternehmensmeldung auftauche.
Durchhalten ist angesagt. Ab 2013, wenn die Weltmärkte kollabieren, kommt die große Flucht in die Edelmetalle.
Dann lassen wir uns unseren Champagner schmecken. Ich hoffe du kühlst ihn gut!
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Voodootrader
Voodootrader:

BÄÄÄÄNG

 
12.10.12 16:51
www.usetdas.com/TDAS/NewsArticle.aspx?NewsID=20447
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Voodootrader
Voodootrader:

PP

 
12.10.12 16:53
Leider zu 15ct aber immerhin kann jetzt gebohrt werden....
Schönes WE
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Voodootrader
Voodootrader:

West Red Lake Gold Closes First Tranche of Flow-Th

 
12.10.12 16:57
Filing Services Canada |
FSC / Press Release


West Red Lake Gold Closes First Tranche of Flow-Through Private Placement

Toronto, Ontario CANADA, October 12, 2012 /FSC/ - West Red Lake Gold Mines Inc. (RLG - CNSX),(the "Company") is pleased to announce the closing, on October 5, 2012, of the first tranche of a non-brokered flow-through private placement. The closing included subscriptions totalling 2,000,000 Units of the Company at $0.15 per Unit for gross proceeds of $300,000.

Each Unit consists of one flow-through common share and one half share purchase warrant. Each whole warrant entitles the holder to purchase one additional non-flow-through common share of the Company at a price of $0.20 per common share. Each warrant has a term of 18 months from the date of closing.

It is anticipated that the final tranche of the flow-through private placement of up to 10,000,000 Units, for gross proceeds of $1,500,000, will close on October 26, 2012.

Proceeds of the financing will be used for the continued exploration and development of the Company's Mount Jamie Mine, Rowan Lake Mine and Red Summit Mine properties in the Red Lake Gold Camp.

About West Red Lake Gold Mines Inc.

West Red Lake Gold Mines Inc. (Formerly Hy Lake Gold Inc.) is a Toronto-based mineral exploration company focused on gold exploration and production development in the prolific Red Lake Mining District of Northwestern Ontario, Canada. West Red Lake Gold Mines has assembled several significant property packages, totalling approximately 4,000 hectares, in the west end of the Red Lake Gold Camp. The properties cover a 13 kilometre distance along the West Red Lake Trend, hosting 3 former producing gold mines. The Company continues to explore these properties both along strike and at depth. To find out more about West Red Lake Gold Mines Inc. (CNSX: RLG) please visit our website at www.westredlakegold.com.


Shares Issued: 43,819,148

On behalf of the board:
Mr. Robert B. Seitz, President & C.E.O.
office@westredlakegold.com

Forward-Looking Statements

This release contains forward-looking statements, including predictions, projections and forecasts. Forward-looking statements include, but are not limited to, statements with respect to exploration activities and results (including the timing of results), the timing and success of exploration activities generally, permitting timelines, government regulation of exploration and mining operations, environmental risks, title disputes or claims, limitations on insurance coverage, timing and possible outcomes of any pending litigation and timing and results of future resource estimates or future economic studies, and in particular include statements with respect to the timing of the reporting of drilling results at the Mount Jamie Mine, Rowan Lake Mine, Red Summit Mine and the Company's other properties. Often, but not always, forward-looking statements can be identified by the use of words such as "plans", "planning", "planned", "expects", or "looking forward", "does not expect", "continues", "scheduled", "estimates", "forecasts", "intends", "potential", anticipate", "does not anticipate", or "belief", or describes a "goal" or variation of such phrases or state that certain actions, events or results "may", "could", "would", or "will" be taken, occur or be achieved.

Forward-looking statements are based on a number of material factors and assumptions, including the result of drilling and exploration activities, the expected geological conditions or formations are not located, that contracted parties provide goods and/or services on the agreed timeframes, that the equipment necessary for the exploration is available as scheduled and does not incur unforeseen break downs, that no labour shortages or delays are incurred, that plant and equipment function as specified, that no unusual geological or technical problems occur, and that laboratory and other related services are available and perform as contracted.

Forward-looking statements involve known and unknown risks, future events, conditions, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements to be materially different from any future results, prediction, projection, forecast, performance or achievements expressed or implied by the forward-looking statements. Such factors include, among others, the interpretation and actual results of current exploration activities; changes in project parameters as plans continue to be refined; future prices of gold; possible variations in grade or recovery rates; failure of equipment or processes to operate as anticipated; the failure of contracted parties to perform; labour disputes and other risks of the mining industry; delays in obtaining governmental approvals or financing or in the completion of exploration. Although West Red Lake Gold has attempted to identify important factors that could cause actual actions, events or results to differ materially from those described in forward-looking statements, there may be other factors that cause actions, events or results not to be as anticipated, estimated or intended. There can be no assurances that forward-looking statements will prove to be accurate, as actual results and future events could differ materially from those anticipated in such statements. Accordingly, readers should not place undue reliance on forward-looking statements.

To view this press release as a webpage, please click on the following link:
www.usetdas.com/pr/westredlakegold10122012.htm



Source: West Red Lake Gold Mines Inc. (CNSX: RLG) www.westredlakegold.com
Maximum News Dissemination by FSCwire. www.fscwire.com
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Voodootrader
Voodootrader:

...

 
15.10.12 10:29
wenn 1,8 MIO der 60% anteil von RLG ist dann müsste Goldcorp nochmal 1,2MIO beisteuern.

Frage: wieviele bohrmeter können wohl mit 3 MIO$ finanziert werden?
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% knaufstyle
knaufstyle:

da wird

 
15.10.12 17:39

nen bissl an der oberfläche rumgestochert :D Naja aber wenigstens wird irgendwas gemacht!

 

2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% harry74nrw
harry74nrw:

Tom has a new job

2
19.10.12 17:38
www.usetdas.com/TDAS/NewsArticle.aspx?NewsID=20467
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% paternoster
paternoster:

@Voodoo (#1784)

 
24.10.12 22:15
Wie ich dir schonmal versucht habe klarzumachen, wirst du einfach lernen müssen mit meiner Meinung zu leben, denn ganz gleich wie sehr du meine Postings oder mich in den Dreck zu ziehen versuchst, habe ich doch genau das gleiche Recht wie du oder jeder andere auch, meine Ansichten zu äußern so oft es mir beliebt. Wenn ich es für nötig halte auch zum hundertsten Mal.

Versuchte Maßregelungen und unsachliche Verbalentgleisungen schaden dabei lediglich deinem Ansehen und das im Besonderen, wenn man die erschreckend mangelhafte Orthografie und Grammatik betrachtet, mit der sie vorgebracht wurden! ;)

Und wenn du es für langweilig hältst mit fundierter Kritik und konträren Blickwinkeln konfrontiert zu werden, bist du schlicht und ergreifend falsch in einem öffentlichen Forum. Andererseits darf ich dir versichern, daß es für den aufgeschlossenen Geist noch viel ermüdender ist, fortwährend die immer gleichen, wenig gehaltvollen Lobhudeleien und "wenn dies oder das passiert, dann geht hier was"-Postings wiedergekaut zu bekommen. Aber im Gegensatz zu dir kann ich mit sowas umgehen ohne überhöhten Puls zu bekommen.

Davon abgesehen sind meine Postings sowieso nur ein Angebot an all diejenigen, die sich ein ausgewogenes Bild von diesem Titel machen wollen. Es sollte nicht schwer zu verstehen sein, daß dazu zwangsläufig differenzierte Sichtweisen von Nöten sind, und solche kann man von dir und deinen augenscheinlich nicht gerade besonders komplex gestrickten Gesinnungsgenossen nun wahrlich nicht erwarten.

Ein Grund mehr, daß ich meine Ansichten weiterhin standhaft und beharrlich präsentiere und ein Grund mehr, daß du dich ein wenig in Toleranz und gesitteten Umgangsformen üben solltest ...

-pn
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% paternoster
paternoster:

zu #1789

 
24.10.12 22:30
Falsch! Damit Goldcorp 1.2 Mio "beisteuert", muß RLG erstmal 3.0 Mio vorlegen!

Und da man die gerade eingenommenen 300.000 sicherlich als Rücklage für die Tantiemen des Managements der nächsten 6+ Monate benötigen wird, dürfte klar sein, daß es wohl wieder nichts mit tiefen Bohrungen werden wird... :(

-pn
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% flautix
flautix:

Wer liegt hier falsch?

 
26.10.12 14:37

Vielleicht besser beim "Vater unser" bleiben, als richtige Rechnungen mit "Falsch!" bewerten...   Das JV mit Goldcorp sieht eine Aufteilung der Explorationskosten auf Rowan mit 60% RLG zu 40% Goldcorp vor. Insofern ist die Rechnung von Voodootrader absolut richtig. Die Frage ist höchstens, ob alle beim PP eingenommenen Gelder nur für Bohrungen auf der Rowan-Liegenschaft verwendet werden. An Bohrungen auf den anderen Gebieten wird sich Goldcorp nicht beteiligen.

2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Voodootrader
Voodootrader:

@flautix

2
28.10.12 20:08
so wie ich das sehe wird RLG bald 3mio in der kasse haben und es kann wieder gebohrt werden. RLG wird in kürze den beginn der bohrungen bekannt geben und ich schätze mal mindestens 6k meter werden allein auf rowan gebohrt.
es wird wieder spannend wenn bohrergebnisse auf dem tisch liegen!
zurzeit ist noch abwarten angesagt!
2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% peron
peron:

@Voodootrader

2
01.11.12 21:17

Ich sehe die Zukunft von RLG so ähnlich wie Du sie siehst. Mach weiter so Voodoo!

Manch einer hier muss wohl immer den moralischen Zeigefinger erheben und anderen seine Meinung aufdrücken wollen. Wenn jemand sich selbst zum Moralapostel hochschwingen möchte, bitte sehr, dies ist ein freies Forum und es sei gewährt. Ich jedenfalls persönlich habe miene eigene differenzierte Meinung zu dem Wert und lasse mich hier nicht im Geringsten davon beeinflussen.

Rowan bleibt sehr, sehr spannend wie auch manche andere Claims von RLG und man muss wohl noch etwas abwarten, bis das nötige funding und die geplanten drillings erfolgen, aber meine Meinung ist: Wer hier genügend Zeit mitbringt, kann auch die langersehnte Ernte einfahren.

Servus allerseits

2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% flautix
flautix:

Neue Homepage!

2
01.11.12 23:14

Die Homepage wurde von Grund auf erneuert und baut sich  bei mir nun sehr viel schneller auf:

www.westredlakegold.com/Default.aspx

Und der neue Mann taucht zumindest schon einmal als Eintrag bei den Insidern auf:

www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=RLG

Ich denke, dass sich demnächst hier etwas tun sollte!

 

2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% peron
peron:

Management Profile sind neu

 
08.11.12 22:54

http://www.westredlakegold.com/Corporate/Management.aspx

Die neuen Management Profile finde ich sehr professionell.

2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% flautix
flautix:

Insider-Käufe

 
24.11.12 15:10

Thom Meredith taucht nun auch in der Liste der Käufer auf, nachdem der Chef selbst wieder ein paar Shares nachgelegt hat:

www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=RLG


 

2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Smyrgal
Smyrgal:

@ Insider-Käufe

 
25.11.12 13:23
Rechnet mal aus, welche Summen die Insider investiert haben! Ist doch ein Trinkgeld.

Das sieht mir eher nach einem Versuch aus, den SP zu pushen.

Steht eine Finanzierung an?

Smy

Seite: Übersicht ... 69 70 71 73 74 75 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem West Red Lake Gold Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 2.080 2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% Knallpatrone23 henner55 14.01.23 09:44
2 26 West Red Lake Gold Mines.1000% Knallpatrone23 Voodootrader 25.04.21 01:36
  24 WEST RED LAKE GOLD MINES Kurs ??? Dope Boy Fresh Voodootrader 11.09.13 19:23
  6 uu Lumberjack77 Lumberjack77 04.03.12 09:05
19 1.879 Explosion bei Hy Lake Gold Der Analyst D3esperator 16.11.11 16:00

--button_text--