Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 427  428  430  431  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.135
Zugriffe: 7.452.423 / Heute: 4.192
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +71,45%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

manni, aber es geht um Katalonien, nich Baskenland

 
28.08.14 09:41

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

14 Gründe für ein Investment in BVB. Ballzauberer68
Ballzauberer68:

FC Bayerlona

 
28.08.14 09:46
Pep wird es schon richten, nämlich vernichten, sind auf einem guten Weg.LOLOLOLOLOLO
14 Gründe für ein Investment in BVB. Galearis
Galearis:

und Ihr Habt`s Itak...im Kader

 
28.08.14 09:54
14 Gründe für ein Investment in BVB. manni1909
manni1909:

Katjuscha,

 
28.08.14 10:02
stimmt, der SPIEGEL schreibt "der baskische Mittelfeldspieler" X. A.
Pep ist Katalane.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

Soll er noch mehr Spanier holen...

 
28.08.14 10:10
...wenns nicht läuft, gibts bestimmt Grüppchenbildung und wir hätten wieder den FC Hollywood.Stinkstiefel Samm.. wird sich dann auch wieder melden.Ich würde mich echt freuen...
14 Gründe für ein Investment in BVB. HeSchul
HeSchul:

CL Trikot

 
28.08.14 10:19
Auf der BVB Homepage zu sehen.
Sieht aus wie ein gelbes Poloshirt.
Für 70€ echt nicht das gelbe vom Ei!!

Aber Puma ist jetzt "einer von uns".
14 Gründe für ein Investment in BVB. Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Der Kurs

3
28.08.14 10:24
kommt langsam in die Region der Gretchenfrage. Kauforders dürfen platziert werden, ein jeder, wo er mag.

Die Bayern spielen grad echt am Selbstzerstörungsknopf. Wenns dann noch ein paar Verletzte gibt oder sonstwie nicht läuft, weil sich der Gegner mal wehrt, wirds spannend.
Man stelle sich vor, Bayern bekommt in der CL-Gruppenphase nicht nur Fallobst sondern die "Hammergruppe" und mans tartet von PLatz 2 oder fällt gar auf drei. Dann sind die Treueschwüre an den Trainer schnell vergessen und die Spanier stehen auf einmal etwas verlorener da. Hollywood ruft an, Fußballdeutschland freut sich!
14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

nur falls es jemanden in dem Thread ...

3
28.08.14 10:43
....interessieren sollte. Oder bin ich etwa im "ich zerbrech mir endlos den Kopf über Bayern München-Thread gelandet"?  ;) BVB-Kurs war eben sogar unter 4,76. Und dabei war der DAX gerade mal nur knapp unter 9500 gelaufen. Jeder Kleinanleger der also "neue" Aktien über seine Bezugsrechte kauft wäre eben besser gestellt gewesen, wenn er "alte" Aktien anstatt der "neuen" gekauft hätte. Wozu "neue" zu 4,66 kaufen ohne Divi im Herbst, wenn einem auch "alte" Aktien für 4,72 zwischendurch angeboten werden, wie z.B. vorhin? Da würde ich lieber erstmal Abstauber-Order unter 4,76 setzen für "alte" Aktien und "neue" Aktien erst ganz am Ende der Bezugsfrist odern, falls man bis dahin nicht die Abstauber für "alte" Aktien bedient bekommen hat. Also noch mehr so Tage wie gestern und heute und Evonik wird am Ende deutlich näher an der 15% Grenze sein als an der 10% Grenze, weil einfach  viele normale Leute aus dem Streubesitz dann keinen nennenswerten ökonomischen Nutzen sehen diese Bezugsrechte auszuüben bei diesen niedrigen Kursen für die "alten" Aktien.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 752170
14 Gründe für ein Investment in BVB. manni1909
manni1909:

He Schul

 
28.08.14 10:46
das Trikot geistert schon länger durchs Internet.

Freuen wird sich EVONIK, deren Schriftzug kommt im Gegensatz zu Warnstreifen-Home-Trikot, besser zur Geltung.

Beim schwarzen Auswärtstrikot kommt EVONIK mit weiser Schrift am besten zur Geltung.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

@Crunchy...

 
28.08.14 10:52
...genau richtig!Werde eventuell noch paar Tage warten und setze mal eine Order bei 4,70 oder tiefer...meine Bezugsrechte bei 4,66 sind mir ja sowieso sicher....daher kann man noch auf tiefere Kurse als 4,76 Euro warten!
14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

HeSchul:10:19 #10706 CL Trikot

3
28.08.14 10:53
HeSchul:10:19 #10706 CL Trikot - Auf der BVB Homepage zu sehen. Sieht aus wie ein gelbes Poloshirt. Für 70€ echt nicht das gelbe vom Ei!!
=====================================
Richtig schön ist es wirklich nicht. Langweilig wäre noch untertrieben. Ich glaube das einzige Kriterium beim Design war, daß man EVONIK gut lesen kann. Den Rest hat der Praktikant entworfen. Wer dafür 70 Steine abdrücken will, der soll es bitte machen. Die BVB- und die Puma-Aktionäre würden es begrüßen ;) Solange man sich nicht auch noch die Frisur wie auf dem Bild dann machen läßt .... :)
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 752171
14 Gründe für ein Investment in BVB. halbgottt
halbgottt:

HeSchul

 
28.08.14 10:57
Bisher habe ich in den Foren nur Begeisterung über das neue CL Trikot wahrgenommen. Übrigens auch beim Auswärtstrikot.

Das Heimtrikot hingegen wurde völlig verschrien als Warnweste, da haben sich die Leute richtig echauffiert.

Fakt ist, und das sollte in einem Börsenforum das wichtigste sein, diese "Warnweste" hat gleich in der erste Woche einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. gekko80
gekko80:

das trikot

 
28.08.14 11:00
Gefällt mir persönlich gut....
Wirklich recht machen kann es der BVB wohl keinem...
Man liest immer das bundesliga Trikot ist zu schrill und das CL Trikot ist nun zu schlicht und langweilig....
14 Gründe für ein Investment in BVB. halbgottt
halbgottt:

BVB Aktie

 
28.08.14 11:02
ich habe bei diesen Kursen, die günstiger als die Bezugsrechte sind, ein paar gekauft.

Heute abend ist die CL Auslosung. Danach das Spiel gegen Augsburg. Könnte sein, daß es noch günstiger nicht mehr wird...
14 Gründe für ein Investment in BVB. manni1909
manni1909:

Unsere

 
28.08.14 11:13
Drei von der Tankstelle (Evonik, Puma, SI) wirds freuen, wenn sie mehr von den jungen Aktien abkriegen.

Ein paar Leute werden werden jetzt ihre Bezugsrechte stornieren und lieber Altaktien kaufen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

Mr.Turtle, für mich steht und fällt beim

 
28.08.14 11:20
FC bayern alles mit Müller und Robben, weil das halt zwei echte Typen sind. Ist Robben mal außer Fprm und Müller verletzt (außer Form geht bei ihm gar nicht), dann sieht es meiner Meinung nach beim FCB trübe aus.

Qualität haben sie individuell immernoch ohne Ende, aber ob das gebilde sich da richtig einspielt? Auf jeden Fall wird es wesentlich spannender, zumal Leverkusen echt in Topform ist. gestern wieder aus einem Guss gespielt, wenn auch gegen einen eher schwachen Gegner, aber was da gepresst und gelaufen wird, ist BVB Style und man hat dazu schon zu so einem frühen Saisonzeitpunkt auch das taktische System und das Zusammenspiel gefunden. Also mit Leverkusen ist echt zu rechnen, was die Meisterschaft angeht.
14 Gründe für ein Investment in BVB. BVBJuliano
BVBJuliano:

einen

 
28.08.14 11:21
Abverkauf von Montag bis heute bis auf 4.70 hätt ich nicht erwartet, hoffe das ab jetzt gestützt wird
14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

halbgottt: HeSchul 10:57

 
28.08.14 11:22
halbgottt: HeSchul 10:57 #10712  Bisher habe ich in den Foren nur Begeisterung über das neue CL Trikot wahrgenommen.
===================
Scheinen aber wohl dann Foren von absoluten BVB Fan-Atikern zu sein die generell alles toll finden solange BVB irgendwo draufsteht;) Denn die Meinungen der normalen Leute sind durchaus gemischter. Siehe z.B. auch hier schon vor einigen Wochen:

falscheneun.net/bvb-champions-league-trikot-1415/
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 752178
14 Gründe für ein Investment in BVB. florent_
florent_:

Also das ist ja immer

 
28.08.14 11:22

eine Geschmacksfrage. Ich persönlich bevorzuge es schlicht. Insofern finde ich das Trikot gelungen. Wenn neben den Stutzen auch die Hosen noch  komplett in Gelb sind, dann ist der BVB das gelbe Ballett der Champions League 14 Gründe für ein Investment in BVB. wink

14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

also mir gefällt's

 
28.08.14 11:24
schlicht und einfah mit Kragen.

Mir gefällt Gelb leider grundsätzlich als Farbe nicht so, um damit auch in der Freizeit durch die Lande zu ziehen. Deshalb kommen BVB Shirts und Trikots für mich eh kaum in Frage, aber so rein vom Style her gefällt mir das Trikot.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

Ich könnte mir...

 
28.08.14 11:27
....Kurse 4,66-4,70 Euro gut vorstellen.Bevor Kleinanleger die BZR wahrnehmen, warten sie höchstwahrscheinlich ab , wohin der Kurs geht.Für die Grossen ist es wohl einfacher, die neuen Aktien zu bekommen als alte Aktien einzusammeln...??

Nur Spekulation!
14 Gründe für ein Investment in BVB. florent_
florent_:

@Thyron24

 
28.08.14 11:35
Für die Großen ist es viel einfacher, solche Stückzahlen über die KE zu kaufen. Wenn die gerade über den Markt kaufen wollen, müssen sie womöglich ihre eigenen Verkaufsorders kaufen ( ;-) ). Es ist doch durchaus denkbar, dass sich Evonik oder auch einer der anderen seit der letzten KE mal ein paar Stücke über die Börse geholt haben, um jetzt den Kurs in Richtung Bezugspreis zu drücken, in der Hoffnung, dass Kleinanleger die Finger davon lassen. Nur so ein Gedankenspiel...
14 Gründe für ein Investment in BVB. Mr.Turtle
Mr.Turtle:

jeder ist jederzeit eingeladen

 
28.08.14 11:43
noch heute 5 % der Aktien über den Markt zu beziehen. Das gibt ein Feuerwerk! Daher bitte doch damit warten, bis meine Schnäppchenorder durch sind. Kurz gesagt: Große Mengen kauft man erst am Markt, wenn man fast genug hat und den Kurs richtig pushen will.
14 Gründe für ein Investment in BVB. velmacrot
velmacrot:

Robben-Müller

 
28.08.14 11:46
Mag ja sein, dass die beiden neben Neuer die wichtigsten Spieler im Gebilde sind. Ich bin mir aber sehr sicher, dass Götze-Lewy sich sehr schnell wieder finden werden und eine neue Achse Offensiv-Achse bilden werden, die die anderen 2 mehr oder weniger ersetzt. Dazu hat man einen Ribéry, der in den wenigen Vorbereitungsspielen angedeutet hat, wie gut er mit Lewy kann. In einigen Wochen kommt auch Thiago hinzu als Kreativkopf aus dem defensiven Mittelfeld und ein Alaba, der sich immer besser in der 6er Rolle zurecht finden wird. Also trübe sehe ich überhaupt nicht aufkommen. Immer noch zählen die Bayern zu den spielerischen Top 3 Europas.

Und was die Zukäufe angeht, X. Alonso wäre bei 10 Mio. € Gehalt sicher keine guter Kauf, aber ob er tatsächlich so viel bezieht weiss ich nicht. Zu Benatia, der ist mit 26 Mio. € eigentlich nicht so teuer wie ich befürchtet hatte, da Roma bis vor kurzem ja noch 36 Mio. € aufgerufen hatte und es Gerüchte gab, dass er nur für 60 Mio. € gehen dürfe.

So wird Dante demnächst wohl für rund 10 Mio. gehen dürfen, wenn Badstuber zur alten Form findet und Benatia einschlägt und zusätzlich Martinez als Option zurückkommt. Italienische Clubs wie AC Milan oder Inter sind ja bekannt dafür, dass sie vor allem gute Defensive mit einem Namen für gutes Geld abnehmen. Aber richtig schlimm finde ich die Verpflichtungen jetzt nicht, auch wenn sie aus der Not geboren sind.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

aber die Bayern machen es auch nicht besser..

2
28.08.14 11:47
... beim CL Trikot. Besondere Mühe scheint man sich bei allen Ausrüstern nicht zu geben beim CL Trikot Design für die deutschen Mannschaften. Adidas macht es beim FC Bayern auch nicht besser. Die CL Heimtrikots haben dort zum Glück einen roten Längsstreifen, sonst könnte man noch meinen da spielen elf Schiedsrichter in schwarz. Wenn da am Ärmel mal ein Trauerflor drankäme würde man es garnicht merken, da die ohnehin schon im Trauer-Look spielen. Aber das CL-Auswärtstrikot der Bayern ist echt der Brüller. Habe irgendwie das Gefühl das ist die späte Rache von van Gaal :) Oder ist Bayern München holländischer Meister geworden? So sieht das Trikot farbenmäßig nämlich aus. Vielleicht will man aber auch nur Robben damit zusätzlich motivieren :)
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 752184

Seite: Übersicht ... 427  428  430  431  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.208 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold redmachine 17:33
68 41.134 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan crunch time 26.04.24 21:32
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--