Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.137
Zugriffe: 7.456.860 / Heute: 2.683
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +71,45%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. check33
check33:

BVB

3
11.02.13 11:32

Hey Attitlan,
willkommen zurück... 2010-2011 sahen wir die 3 €... 2012-2013 (Zwei Meisterpokale und ein deutsche Pokal mehr) und wir sin knapp über 3 €
Fair ist anders


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

14 Gründe für ein Investment in BVB. joseppe
joseppe:

Aktionär greift Diskrepanz in der Bewertung

 
13.02.13 18:40
...deutlich auf, genauso wie vor zwei Wochen das Handelsblatt.
...das ist schon Mal tröstlich und ermutigt mehr Menschen, hier reinzu gehen...
Es werden auch immer mehr Große angelockt und an die drei vor dem Komma haben wir uns alle jetzt gewöhnt. Der langfristige Aufwärtstrend ist sehr fest und wir können auf eine angemessene Anpassung gegenüber Manu in den nächsten Monaten freuen...
...zumal die Zahlen  Ende Februar vom Umsatz schwindelerregend hoch sein werden, mit der ganzen CL Kohle...
14 Gründe für ein Investment in BVB. check33
check33:

BVB

 
13.02.13 22:55

Der Druck auf die Aktie steigt! Das Viertelfinale ist näher für Dortmund als für Donezk.
2;2 - Super Auswärtsergebnis

Rückspiel dann mit Subotic und Gündogan

14 Gründe für ein Investment in BVB. Lucky2020
Lucky2020:

puuhhh

 
13.02.13 23:18
das war knapp..........
14 Gründe für ein Investment in BVB. minicooper
minicooper:

bvb mit glück 2:2.... das war viel zu wenig

 
14.02.13 08:05
angesichts der ansprüche des bvb und der tatsache das donezk eigentlich noch im winterschlaf ist.
die abwehr war wieder mal auffällig schwach und weidenfehler einer der schlechtesten aufm platz...  und psychoklopp versucht das ganze noch schön zu reden...:)
schaun mer mal
14 Gründe für ein Investment in BVB. dortmundfan1992
dortmundfan1.:

zieh ab du.......

 
14.02.13 08:30
es war eine solide Leistung, was willst du überhaupt? super Ausgangsposition!

denkst du Dortmund wird jetzt 10 mal Meister in folge und holt jeder Jahr die CL?

eigentlich hätte Dortmund einen helfer bekommen können nicht müssen und die Ukrainer hätten eine gelb-rote, eigentlich rote karten bekommen müssen!
14 Gründe für ein Investment in BVB. check33
check33:

@minicooper

3
14.02.13 09:04

 soviel ich weiß, ist der fc bayern vor paar jahren an donezk gescheitert in der euro league.
ein 2:2 ist also doch ein gutes ergebnis

14 Gründe für ein Investment in BVB. kcbvb
kcbvb:

gutes spiel gestern

 
14.02.13 10:42

Sehr gut der BVB!

2 Mal zurückgekommen. Jetzt ordentlich gegen die Eintracht .

Beste Grüße an alle

14 Gründe für ein Investment in BVB. cyrus_own
cyrus_own:

...

 
14.02.13 12:22
Warum darf minicooper überhaupt noch mitdiskutieren ?

Ich habe noch nicht einen soliden, wahrheitsgemäßen Beitrag gesehen!

Einfach nur dreist, peinlich, dümmlich auf unterstem Niveau mit dem Ziel hier die Personen die sich Mühe geben zu provozieren.

Wann wird er endlich des Forums verwiesen?
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

@cyrus et al .. nur peinlich was er von sich

 
14.02.13 12:40
gibt
an jetzt hier kein Treadverschmutzung mehr von ihm
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

inzwischen fragt man sich

 
14.02.13 12:51
wann die Instis endlich kapieren was hier für ein Potential liegt

kein Eurokrise.. ein Wachstunsumfeld für dem BVB schlechthin.

Dabei wurd Manchester United von Jefferies inzwischen auf 23 $ hochgestuft.. was den
SECHZEHNfachen wert entspricht von der aktullen BVB-Bewertung.

Anfang 2010 hatte ich in Holland Volkswagen empfohlen, wegen dei operativen Chancen und weil ich fand das VW schwer untebewertet war gegenüber der Branchenführer Toyata der bei den VIERFACHEN Wert von VW lag.
www.iex.nl/Forum/Topic/1234130/Koffiekamer_Volkswagen.aspx

Un inzwischen ist Volkswagen 300% gestiegen :)

Hier könnte es sogar 500%, 600% hochgehen.
Wann kommen die klevere Instis die das Geschäfsfeld deutschen Fußball anno 2012 und allen voran darin das riesige Kurspotential der BVB kapieren?
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. joseppe
joseppe:

...der Weg nach oben ist frei...

 
14.02.13 13:46
...das Potential ist da, und wenn keiner mehr mit rechnet, dann geht es los....
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

Manchester hat heute ihr Zahlenwerk zu Q2

 
14.02.13 14:13
vorgelegt

www.4-traders.com/...xpense-Year-Earlier-Tax-Benefit-16050453/
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. schwabe71
schwabe71:

@ atilan

 
14.02.13 16:28

Wenn der BVB am Ende der Saison wieder die CL-Quali schafft und dazu in der CL/DFB-Pokal (noch) mehr erreicht, dann werden sie 3 Jahre hintereinander viel Geld verdient haben. Bedenkt man dann, dass alle Leistungsträger langfristig gebunden sind (mit Ausnahme von Lewandowski, der aber wahrscheinlich für viel Geld (hoffentlich nach England) gehen wird), dann wird die Investition in den BVB auch für sehr vorsichtige Anleger immer attraktiver. Keiner mit etwas Sachverstand wird daran zweifeln können, dass der BVB auch in der nächsten Saison neben den Bayern der erste Anwärter auf die CL-Plätze sein wird. Sehe ich wie Du: das Kurspotential beim BVB ist aus meiner Sicht gigantisch hoch, selbst bei einer sehr vorsichtigen Chancen-Risiko-Abwägung.

14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

Schwabe, ganz deine Meinung

 
14.02.13 17:06
Zu der CL Quali habe ich heute Mittag ein kleine Untersuchung verfasst, bezüglich der Auslosung (sehe Bild).

Sehr wahrscheinlich wird es also Topf 3 werden

Theoretisch möglich wäre sogar Topf 2 (auch wenn der BVB ggen Donetz ausschieden werde), aber dies ist sehr unwahrcheinlich.
Dann müsste z.B. in Holland Feyenoord Meister werden, statt Ajax, Twente oder PSV und der ander in der Quali aussscheiden. In Italien müsste Lazio und Napoli bevor Inter und AC bleiben und eine der Beeden dann in der Quali ausscheiden, usw.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 578764
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

es wird ständig gesammelt

 
15.02.13 15:15
Für mich logisch und ich würde wenn möglich auch selber noch gerne nachlegen denn faír value deutlichstst über 10 Euro.

Fußballvergleich
borussia-shareholder.org/de/
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. mex_rs
mex_rs:

Kurs

 
15.02.13 19:18

Ich wäre schon froh, wenn der Kurs annähernd da stehn würde wo zur Zeit Ajax Amsterdam liegt..Daher bei ca. 6 Euro.. und selbst das wird noch dauern..

14 Gründe für ein Investment in BVB. Lucky2020
Lucky2020:

bald wieder

 
15.02.13 22:11
wird abgeladen!
14 Gründe für ein Investment in BVB. mex_rs
mex_rs:

abgeladen..

 
16.02.13 10:21

wird erst frühestens Ende des Jahres zum Teil..und dann auch erst wenn BVB in der nächsten Saison schlecht steht..Vorher nie..Schon durch einen Lewandowski Verkauf der ca. 30 Mill. in die Kasse spühlt..10-15Mill. investiert man in 1-2 junge Angreifer..der Rest ist Gewinn..das wird man an der Dividende spüren..die wird defntiv höher als letztes Jahr ausfallen..^^ das zieht weitere Anleger an..bis Ende des Jahres, selbst wenn man wie ich vermute im DFB Pokal rausfliegt wird man auf knapp 4 Euro landen..und je nachdem wie man die nächste Saison startet werden die 5 Euro in Angriff genommen..

 

das Glück hier ist, das die Mannschaft richtig unterbewertet ist..und sobald sie schuldenfrei sind wird es richtig aufwärts gehen.

14 Gründe für ein Investment in BVB. Hans Huckebein
Hans Huckebe.:

Wie wirkt sich kursbildend aus, wenn

 
16.02.13 10:34
Lewandowski von den Bayern herausgekauft wird ?

Reus kommt auch nicht mehr so richtig zur Geltung, ob der wohl auch bald geht ? Wuerde der Kurs solche Abgaenge wegstecken ?

Auch hat Klopp nicht mehr so richtig Lust, er sucht sicher nach neuen Aufgaben, die ihn persoenlich weiterbringen..
14 Gründe für ein Investment in BVB. camerun
camerun:

Hans Huckeb.Und ich habe keine Lust

3
16.02.13 11:08
mir so eine Sch...e reinzuziehen die du hier vom Stapel lässt.

Ohne Sinn und Verstand!
14 Gründe für ein Investment in BVB. Wasserbüffel
Wasserbüffel:

@Hans Huckeb.

6
16.02.13 11:38

"Auch hat Klopp nicht mehr so richtig Lust, er sucht sicher nach neuen Aufgaben, die ihn persoenlich weiterbringen.. "

Warum schreibst Du das?

Auf mich macht Jürgen Klopp einen anderen Eindruck, er ist sehr motiviert und arbeitet in einem Verein mit einer extrem starken und guten wirtschaftlichen und sportlichen Entwicklung.

Vor Jahren hatte der Verein noch unter 100 Mio. Euro Umsatz im Jahr, jetzt sind es über 200 Mio. Euro pro Jahr, d.h. man hat mehr Möglichkeiten gute Spieler zu verpflichten.

Welcher Spieler möchte nicht gerne in einem Verein spielen, der eine so starke Manschaft wie der BVB hat?

Letztes Jahr hat man das Double geholt.

Wie oft (abgesehen vom FC Bayern) schafft das ein Verein in Deutschland?

Der BVB ist noch in 3 Wettbewerben vertreten, nur Bayern München ist derzeit erfolgreicher als der BVB in Deutschland.

Wenn ich die Zeitungen richtig lese freut sich Kloppo schon darauf, daß Guardiola nächstes Jahr Trainer bei den Bayern ist und die Bundesliga dann noch spannender wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...icht-grossartig.html

Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund): "Ich finde die  Nachricht seiner Verpflichtung großartig! Er ist der erfolgreichste  Trainer der vergangenen Jahre und hat einen Spielstil geschaffen, der  bis heute unerreicht ist. Ich freue mich darauf, ihn kennenzulernen. Er  wirkt sehr freundlich. Ich hoffe, er wird für die DFB-Trainertagung  zwangsverpflichtet, damit er dort was erzählen kann."

Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer von Borussia Dortmund):  "Da kann ich nur vollen Herzens und ohne Neid gratulieren. Man muss  auch die Größe haben und sagen können: Chapeau! Das ist eine  Riesengeschichte für die Liga, gibt ihr international noch mehr  Reputation. Als ich davon gehört habe, war ich schon erstaunt. Denn ich  weiß, wie schwer es ist, so einen Trainer zu bekommen. Wir müssen auf  dieser Position aber nun nicht kontern, denn wir haben mit Jürgen Klopp  den für Borussia Dortmund besten Trainer der Welt."

Im Ausland wird die Bundesliga durch Guardioal bei den Bayern nochmal deutlich aufgewertet.

Das könnte sich auch positiv auf die Vermarktungsmöglichkeiten der Bundesliga im Ausland auswirken.

 

"Reus kommt auch nicht mehr so richtig zur Geltung, ob der wohl auch bald geht ? Wuerde der Kurs solche Abgaenge wegstecken ?"

Wie kommst Du darauf?

Reus ist derzeit der sechst beste Scorer der Bundesliga.

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/...er-der-saison.html

 

14 Gründe für ein Investment in BVB. cyrus_own
cyrus_own:

...

3
16.02.13 12:59
Ich werte es als gutes Zeichen, dass immer mehr Trolle aus ihren Höhlen kriechen. Es scheint wohl nötig zu sein, da unsere Aktie ordentlich Druck auf dem Kessel hat :)
14 Gründe für ein Investment in BVB. velmacrot
velmacrot:

ich sehe es auch so cyrus,

2
16.02.13 14:42
es braucht wirklich verdammt viel Fantasie zur Zeit um den BVB und dessen Leistungen, Personalien usw. schlecht zu reden. Viele Argumente als einzelne verlorene Spiele bleiben da nicht.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Hans Huckebein
Hans Huckebe.:

Klopp ist kein Beamtentyp, immer

 
16.02.13 16:20
hoch engagiert, ehrgeizig, und vor diesem Hintergrund wird er die Herausforderung suchen, vor allem auch als International tätiger Trainer. Wenn nicht bald der gewohnte Dauererfolg kommt, ist er schneller weg als mabcher Fan des BVB glaubt. Eine 2. Saison aks 2. Sieger ist fuer einem Mann dieses Zuschnitts nicht hinnehmbar.

Wo ist das Problem?

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.228 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 27.04.24 22:02
68 41.136 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 27.04.24 19:57
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--