Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 412  413  415  416  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.138
Zugriffe: 7.458.819 / Heute: 4.642
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +71,45%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. Reise
Reise:

bezgl. Aktienkauf Watzke

3
21.08.14 10:04
Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, im Gespräch über eine einmalige Bilanz, hartnäckige Fragen der BaFin und so manche Transfersumme.

Ein Mitglied der Geschäftsführung hat seinen Aktienanteil innerhalb der letzten Jahre nahezu verdoppelt. Als die Aktie vor 4 Jahren bei 94 Cent stand, sagten Sie zu mir: "An Ihrer Stelle würde ich jetzt kaufen." Haben Sie?

Ja. Ich habe zwischenzeitlich noch einmal eine größere Partie dazugekauft, aber ich muss das dann immer gleich rechtfertigen, also bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht melden. Dann wird sofort überlegt, ob es irgendeinen Anhaltspunkt gibt, wieso ich gerade jetzt kaufe. Deshalb mache ich das nicht mehr. Ich kaufe nicht mehr, aber ich verkaufe auch nicht. Ich habe noch nie eine BVB-Aktie verkauft.




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

14 Gründe für ein Investment in BVB. Mr.Turtle
Mr.Turtle:

@ Stefan

3
21.08.14 10:06
auf der letzten JHV erklärte Watzke noch, man hätte getilgt was getilgt werden könnte. Jetzt will er sondertilgen. Jemand hat mal fabuliert, das würde wohl so 2 Millionen kosten verursachen. Das ist doch Quatsch, wenn man nicht akut im Geld schwimmt und keine Ahnung hat, wo hin mit der Kohle. Das ist hier der Fall. Watzke weiß, daß er nicht nochmal 50 % bewilligt bekommen wird und knallt die jetzt durch. Wozu scheint egal zu sein, hauptsache nen Haufen Kohle. Die anderen Investitionen - rote Erde und Festgeldkonto- sind auch so fantasie- und renditelos.
Er will wirklich nur das Geld sammeln, obwohl er keinen Plan hat, was er damit veranstalten will. Er hat noch 6 Wochen Zeit um das durchzuziehen, also ist jetzt Sommerschlußverkauf bei Aki, 50% auf alles und alles muss raus!

Juliano: was vor 8 Jahren war ist total uninteressant, ich möchte hier Geld anlegen und Profit erwirtschaften. Das hätte hier mein persönliches Coca Cola werden können, kaufen und für 10 oder gar 15 Jahre 20 % machen. Nach der Aktion ist bei 7 Euro doch Schicht im Schacht, sowas wie 12 oder gar 20 werden wir jetzt nie mehr sehen, das wäre aber mögllich gewesen. Immerhin jetzt etwas schnelleres Geld, aber dafür eben nur vergleichsweise sehr wenig!
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

Das ist aber eine Grundsatzdiskussion, @Mr.Turtle

4
21.08.14 10:25
Im Grundsatz kann ich deine Aussage verstehen. Durch die höhere Aktienanzahl hat sich langfristig betrachtet das Kurspotenzial durch die auf Aktienanzahl zu verteilenenden Unternehmensgewinne verschlechtert.

ABER

Die Aussichten des BVB überhaupt sicher diese Umsatzregionen langfristig zu erhalten und zu erhöhen, haben sich doch durch die Investorendeals erheblich verbessert. Niemand kann heute einschätzen, ob der BVB ohne diese Deals später an mehr Geld gekommen wäre, ob man so gute Cahncen gehabt hätte Topspieler zu halten oder neue zu bekommen, etc. .... das ist alles Zukunftsmusik

Watzke muss im Gegensatz zu uns abwiegen. Während wir nur sehen, was mit niedriger Aktienanzahl theoretisch in einigen Jahren an EPS bzw. Substanzwerte pro Aktie möglich wäre, muss Watzke auch die andere Seite der Medaille betrachten. Also erstmal den Status Quo sichern und die oben erwähnten Chancen (Spieler zu halten etc.) zu erhöhen. Da ist JETZT ein sehr guter Zeitpunkt, nachdem man 4 Jahre oben dabei ist, der Aktienkurs sicher gut entwickelt hat, aber man noch  nicht genau weiß wo man nach den Abgängen von Götze und Lewa steht, auch wenn die Mannschaft viel Anlass zu Optimismus gibt. Trotzdem muss Watzke auch worst case Szenarios im Hinterkopf haben.

Und abgesehen davon ... wie gesagt, der Verwässerung stehen in gleichem Wert Cashbestände und neue Sponsorendeals gegenüber. Es ist also nicht so als würde hier eine echte Verwässerung stattfinden. Die Substanzwerte pro Aktie verringern sich wenn überhaupt nur geringfügig.

Nicht desto trotz hätte auch ich mir eine andere Lösung vorgestellt, beispielsweise über eine Anleihe, aber wie gesagt ... Watzke scheint unbedingt so schnell wie möglich schuldenfrei werden zu wollen, plus Kriegskasse aufzufüllen. Das scheint sein persönliches Steckenpferd zu sein. Muss man nicht gut finden, gibt aber schlimmeres.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Reise
Reise:

Ich denke...

2
21.08.14 10:27
dass Watzke seit der Bafin-Untersuchung bezgl. Götze-Wechsel erst recht kein Freund der Bafin geworden ist.
Watzkes Antwort in dem o.g. Interview werte ich daher in erster Linie als Seitenhieb gegen die Untersuchungsmethoden der Bafin.
Aber sicher ist auch hier wieder zu spüren, dass ihm die Börsennummer zuwider ist und er damit keine Signale an irgendwelche Aktionäre senden will.

Die Bafin hat sein Regelwerk ja nicht aufgestellt, um ihn zu ärgern und vor allem hält das andere CEOs auch nicht davon ab, immer wieder Firmenanteile zu kaufen.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. manni1909
manni1909:

Formfehler

 
21.08.14 10:35
14 Gründe für ein Investment in BVB. manni1909
manni1909:

Formfehler

 
21.08.14 10:41
beim Insiderhandel würden doch einige nur allzugerne auf eine Stufe mit 30 Mio Steuerhinterziehung setzen.

Warum soll man Anderen mit ihren nahestehenden Presse- und Funkabteilungen eine solche Vorlage anbieten.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

ergänzend zu #10328

2
21.08.14 10:50
mir persönlich ist das verbesserte CRV wichtiger

soll heißen, lieber hab ich eine Aktie mit sehr guter Chance auf 50% Kursgewinn bei 10-15% Risiko als eine Aktie mit 100% Kurspotenzial bei 50% Risiko.

Der BVB etabliert sich meines Erachtens mit diesen Deals endgültig in der internationalen Spitze, in der nationalen sowieso. Selbst wenn man innerhalb von 10 jahren vielleicht 2-3 mal die ChampionsLeague nicht erreicht, hat der BVB nun die Substanz, um immer wieder anzufreifen. Das war bisher nicht zwingend klar.

Und nicht vergessen, es gibt auch europäische Spitzenvereine, die seit etlichen Jahren kaum mal einen Titel gewinnen, aber weit höher als der BVB bewertet werden. Arsenal wird zurecht als Spitzenverein wahrgenommen, der attraktiven Fussball unter Wenger spielt. Trotzdem gewinnen sie kaum einen Titel. ich sag das nur mal so am Rande, weil unser bayrischen Freunde (nicht nur hier im Forum) ja Erfolg oft an nur an Titeln festmachen. Bei sport1 in den Kommentaren fällt mir ständig auf, dass Bayernfans den BVB gerne mit diesem Thema abqualifizieren wollen, so nach dem Motto, 2011 und 2012 waren nur ein Zwischenhoch und 2013/14 zeigt wie schlecht der BVB doch wäre. Ich kann dazu nur das wiederholen was Zorc und Klopp immer sagen. Wenn man jetzt jahrelang unter die Top4 der buLi kommt, und ab und zu mal begeisternden Fussball in der ChampionsLeague spielt, sind die Ziele erreicht. Das der ein oder andere Titel dabei mal rausspringen soll, versteht sich.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Reise
Reise:

Heute 21.45 Uhr ARD "Monitor"....

2
21.08.14 10:58
Thema u.a.: "Profifußball in Deutschland: Steuermillionen für Profit-Unternehmen"

"Die EU-Kommission prüft illegale Subventionen für schwerreiche Fußballclubs."

Die Unterstützung der Stadtwerke Dortmund für den BVB ist wohl auch Thema.
14 Gründe für ein Investment in BVB. florent_
florent_:

Also ich bin grundsätzlich

3
21.08.14 11:00
auch der Meinung, dass der Zeitpunkt nicht ganz so verkehrt ist, der Umfang allerdings zu üppig erscheint. Es hätte nach meinem Kenntnisstand wohl auch gereicht, wenn man rund die Hälfte emittieren würde, um die Vorhaben zu realisieren. Hinsichtlich der vorzeitigen Ablösung der Finanzverbindlichkeiten kann ich nur sagen, dass ich die Konditionen für selbige sowie auch für die Vorfälligkeit nicht kenne. Ich gehe aber im guten Vertrauen schon davon aus, dass man diesen Schritt nur geht, wenn er wirtschaftlich auch Sinn macht. Vor allem bei Treß kann ich mir nicht vorstellen, dass man diesen Schritt nur aus Eitelkeit geht. Wie gesagt, die Konditionen kennt keiner. Falls doch, gerne her damit ;-)

Zum Zeitpunkt: Watzke scheint auf Basis von Worst Case-Szenarien zu planen und vor diesem Hintergrund scheint der Zeitpunkt gerechtfertigt. Wie gesagt, bzgl. des Umfangs sehe ich das noch immer anders. Wir alle wissen, dass ein möglicher 6. Platz, welcher hier angesprochen wurde - rein wirtschaftlich keine dramatischen Konsequenzen hätte. Aber bei der Marktbewertung spielt eben auch sehr viel Psychologie mit, das ist auch klar, denke ich. Vor allem bei der Aktionärsstruktur mit nach wie vor recht viel Freefloat und darunter womöglich nicht nur Kapitalmarktexperten, um das mal freundlich zu formulieren. Ich bin gerade im Urlaub bei meinen Eltern in Süddeutschland (Baden-Württemberg - nicht Bayern ;-) ). Mein Vater ist seit Jahr und Tag Fan des VfB Stuttgart. Als ich gestern mit ihm über die KE gesprochen hatte, meinte er, es sei genau richtig, was der BVB da gerade mache. Denn Stuttgart habe es damals im Meisterjahr verpasst, diese Situation auszunutzen, um im womöglich besten wirtschaftlichen Umfeld aller Bundesligaklubs, strategische Partnerschaften einzugehen. Er ist ganz und gar kein Kapitalmarktexperte aber dieser Gedankengang erscheint mir gar nicht so abwegig. Wie gesagt, der Umfang tut schon ein bisschen weh. Allerdings wissen wir bisher  weder Bezugspreis, noch, in welchem Umfang Bezugsrechte ausgeübt werden. Insofern, locker bleiben und abwarten. Für mich ist klar, dass ich investiert bleibe. Mittel-bis langfristig wird es m.M.n nach oben gehen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

wär ja lustig wenn heute gar kein Meldung kommt

 
21.08.14 12:28
14 Gründe für ein Investment in BVB. HeSchul
HeSchul:

Das wäre echt witzig

 
21.08.14 12:29
Bei fast 3.000 Hits bis 13 uhr
14 Gründe für ein Investment in BVB. Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Es scheint fast so

 
21.08.14 13:34
als wäre das ne Ente gewesen. 13.30 und noch nichts passiert. - Witzig!
14 Gründe für ein Investment in BVB. biergott
biergott:

24,5 Mio zu 4,66 Euro

 
21.08.14 13:37
DGAP-Adhoc: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA beschließt Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht über bis zu rund 24,5 Millionen neue Aktien zum Bezugspreis von 4,66 Euro je Aktie (deutsch)
heute, 13:32 dpa-AFX
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA beschließt Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht über bis zu rund 24,5 Millionen neue Aktien zum Bezugspreis von 4,66 Euro je Aktie

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung/Sonstiges

21.08.2014 13:32
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


--------------------------------------------------

NICHT ZUR VERTEILUNG, VERÖFFENTLICHUNG ODER WEITERLEITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, KANADA, JAPAN UND AUSTRALIEN

Die Geschäftsführung der Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH als persönlich haftende Gesellschafterin der Borussia Dortmund GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien ("Gesellschaft") hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, unter teilweiser Ausnutzung des gegenwärtig bestehenden genehmigten Kapitals das Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von 67.545.011,00 EUR, das in 67.545.011 auf den Inhaber lautende Stammaktien ohne Nennbetrag (Stückaktien) eingeteilt ist, um einen Betrag von nominal bis zu 24.554.804,00 EUR durch Ausgabe von bis zu 24.554.804 neuen Stückaktien (die "Jungen Aktien") zu erhöhen. Die Jungen Aktien werden ab dem Beginn des Geschäftsjahres 2014/2015 der Gesellschaft (1. Juli 2014) gewinnberechtigt sein, vermitteln also kein Recht am Gewinn des Geschäftsjahres 2013/2014. Die Einbeziehung der Jungen Aktien in die bestehende Notierung für die alten Aktien der Gesellschaft ( ISIN DE0005493092 ) wird aus diesem Grund erst zu einem späteren Zeitpunkt, nach Ablauf der nächsten ordentlichen Hauptversammlung (Gleichstellung der Gewinnberechtigung), erfolgen. Bis dahin sind Zulassung und Handel der Jungen Aktien mit einer separaten Notierung ( ISIN DE000A11QXQ6 ) geplant.

Den Kommanditaktionären wird das gesetzliche Bezugsrecht in der Weise eingeräumt, dass die Jungen Aktien von der Close Brothers Seydler Bank AG, Frankfurt am Main, im eigenen Namen und für eigene Rechnung zum geringsten Ausgabebetrag von 1,00 EUR gezeichnet und mit der Verpflichtung übernommen werden, sie den Kommanditaktionären der Gesellschaft zu einem Bezugspreis von 4,66 EUR je Aktie im Verhältnis 11:4 zum Bezug anzubieten, d.h. die Kommanditaktionäre haben das Recht, für jeweils elf bestehende Aktien vier Junge Aktien zu beziehen. Es ist nur der Bezug von einer Jungen Aktie oder einem ganzzahligen Vielfachen davon möglich. Ein Bezugsrechtshandel findet nicht statt.

Der für diese Kapitalmaßnahme erforderliche Wertpapierprospekt liegt derzeit der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zur Billigung vor. Die Geschäftsführung rechnet damit, dass der gebilligte Prospekt im Verlauf des 22. August 2014 auf der Internetseite der Gesellschaft (www.bvb.de/aktie) veröffentlicht wird. Die Frist für die Annahme des Bezugsangebots (Bezugsfrist) wird 14 Kalendertage betragen und nach der am 25. August 2014 geplanten Veröffentlichung des Bezugsangebots voraussichtlich vom 26. August 2014 bis einschließlich 8. September 2014 laufen. Das Bezugsangebot wird sich ausschließlich an die Kommanditaktionäre der Gesellschaft richten. Der Umfang der im Wertpapierprospekt veröffentlichten Angaben ist an dieser Emissionsart bemessen.

Soweit für Junge Aktien im Rahmen des Bezugsangebots keine Bezugsrechte ausgeübt wurden, werden sie im Rahmen einer Privatplatzierung einzelnen strategischen Investoren zum festgesetzten Bezugspreis angeboten ("Privatplatzierung"). Die Gesellschaft hat bereits im Vorfeld der Beschlüsse der persönlich haftenden Gesellschafterin und des Aufsichtsrates über die Kapitalerhöhung von drei Investoren Verpflichtungserklärungen erhalten. Mit den Verpflichtungserklärungen, die für insgesamt bis zu 17.600.000 Junge Aktien abgegeben wurden, verpflichten sich die Investoren einseitig, im Rahmen der Kapitalerhöhung eine jeweils festgelegte Höchstzahl von Jungen Aktien zu erwerben. Die Verpflichtungserklärungen stammen von der Puma SE mit Sitz in Herzogenaurach ("PUMA"), der zur SIGNAL IDUNA Gruppe gehörenden SIGNAL IDUNA Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft mit Sitz in Dortmund und der Evonik Industries AG mit Sitz in Essen ("Evonik").

Evonik als Hauptsponsor, PUMA als Trikot-Ausrüster und die SIGNAL IDUNA Holding Aktiengesellschaft mit Sitz in Dortmund ("SIGNAL IDUNA") als Namensrechtegeber für das Stadion "SIGNAL IDUNA PARK" sind die drei wichtigsten Sponsoren der Gesellschaft. SIGNAL IDUNA und unsere Gesellschaft haben heute eine Verlängerung des seit Oktober 2005 laufenden und zuletzt bis 30. Juni 2021 geschlossenen Werbevertrages über das Namensrecht am Stadion ("SIGNAL IDUNA PARK") und des Werbevertrages über den "Champion-Partner"-Status von SIGNAL IDUNA bis nunmehr 30. Juni 2026 vereinbart. Das Hauptsponsorenverhältnis mit Evonik, die seit Juli 2014 auch Kommanditaktionär unserer Gesellschaft ist, wurde bereits im Juni 2014 bis 30. Juni 2025 verlängert. Der bis 30. Juni 2020 geschlossene Ausrüstervertrag mit PUMA ist ebenfalls langfristig ausgelegt.

Die Gesellschaft beabsichtigt, den (bei unterstellter Vollplatzierung) erwarteten Bruttoemissionserlös in Höhe von rund 114,4 Millionen EUR in einem Umfang von rund 40 Millionen EUR zur Rückführung von Finanzverbindlichkeiten zu verwenden. Soweit der Nettoemissionserlös diesen Betrag übersteigt, sollen die verbleibenden Mittel zur Erhöhung der finanziellen Widerstandsfähigkeit als Liquiditätsreserve vorgehalten werden. Als mögliche Verwendungszwecke für die Liquiditätsreserve kommen heute noch nicht feststehende, zukünftige wachstumssteigernde Investitionen ins Anlagevermögen in Betracht.

14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

4,66 € also

 
21.08.14 13:39


genau wie gestern Abend geschrieben hatte.

hat man also wieder den 5 Tage Schnitt genommen und 5% davon abgezogen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. StefanQ
StefanQ:

11:4

 
21.08.14 13:48
Bezugsverhältnis 11:4
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

keine Bewegung beim Kurs - gutes Zeichen

 
21.08.14 13:49
14 Gründe für ein Investment in BVB. Scansoft
Scansoft:

Schöne Möglichkeit

 
21.08.14 13:54
um nachzukaufen. Meine Bezugsrechte bekommen Puma und Signal Iduna nicht:-) Leider erfährt man wenig über den Inhalt der neuen Sponsorenverträge, aber insgesamt sollte sich der Cashflow doch substantiell erhöhen.
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
14 Gründe für ein Investment in BVB. BVBJuliano
BVBJuliano:

hey

 
21.08.14 13:57
wie nehm ich mein bezugsrecht wahr ?
14 Gründe für ein Investment in BVB. StefanQ
StefanQ:

Finde

 
21.08.14 13:57
ich auch nicht schlecht. Wenn ich für 4,66 neue Aktien erwerben kann, die momentan mit 4,90 gehandelt werden.

An den Verträgen stört mich ein wenig die Laufzeit, bis 2026 finde ich schon arg langfristig gedacht. Bis dahin kann zwar einiges Negatives passieren aber von der Ausgangslage her betrachtet auch viel positives. Na vllt. sind ja ordentliche Staffelungen enthalten.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. florent_
florent_:

Wie ist die Sache mit dem Puma-Vertrag

 
21.08.14 13:57
zu verstehen? Die Laufzeit bleibt fortbestehen. Doch wie sieht es mit der Prämie aus? Bleibt diese ebenfalls fortbestehen?
14 Gründe für ein Investment in BVB. HeSchul
HeSchul:

Hab ich das richtig gelesen

 
21.08.14 13:58
Also 1€ bezahlen wir pro Aktie...?
Wenn das Verhältnis 11/4 eingehalten wird?
14 Gründe für ein Investment in BVB. halbprofi87
halbprofi87:

Signal Iduna & Puma

 
21.08.14 13:59
"SIGNAL IDUNA und unsere Gesellschaft haben heute eine Verlängerung des seit Oktober 2005 laufenden und zuletzt bis 30. Juni 2021 geschlossenen Werbevertrages über das
Namensrecht am Stadion ("SIGNAL IDUNA PARK") und des Werbevertrages über
den "Champion-Partner"-Status von SIGNAL IDUNA bis nunmehr 30. Juni 2026
vereinbart. Das Hauptsponsorenverhältnis mit Evonik, die seit Juli 2014
auch Kommanditaktionär unserer Gesellschaft ist, wurde bereits im Juni 2014
bis 30. Juni 2025 verlängert. Der bis 30. Juni 2020 geschlossene Ausrüstervertrag mit PUMA ist ebenfalls langfristig ausgelegt."

Mit Signal Iduna gibts nen neuen Sponsorenvertrag. Mit Puma dagegen nicht.

Lese ich das richtig?
14 Gründe für ein Investment in BVB. florent_
florent_:

HeSchul

 
21.08.14 14:00
Das hast du falsch verstanden ;) Bezugspreis sind 4,66 €.
14 Gründe für ein Investment in BVB. florent_
florent_:

Halbprofi

 
21.08.14 14:00
Das frage ich mich auch!?
14 Gründe für ein Investment in BVB. BVBJuliano
BVBJuliano:

ey

 
21.08.14 14:01
wo kaufe ich meine neue aktien und wie ?

danke

Seite: Übersicht ... 412  413  415  416  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.137 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Joe2000 17:48
6 15.240 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 17:34
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--