Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 386  387  389  390  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.137
Zugriffe: 7.457.390 / Heute: 3.213
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +71,45%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

Katjuscha hätte wenigsten auch wissen können dass

 
07.07.14 12:41
wenn ich hie rim Forum schreibe dass Roma im Oktober bei 2 Euro war dass so was wahr  ist!

deswegen auch diese defiitive sperre ..


(Verkleinert auf 61%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 738639
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

@Atitlan...

2
07.07.14 12:42
....eine Sperrung finde ich sehr charakterlos!Jeder hat seine Sichtweise und Meinung!Du bist hier noch nicht einmal mehr investiert....wieso die Sperrung noch?
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

weil Katjuscha

 
07.07.14 12:50
bereits (über Jahre hinweg)

in meine Threads verarschen versucht

wer redet nun in höchstr Ton über Roma obwohl er wie wir nun allen feststellen konnten doch sehr deutlich schlecht informiert sei

nein KE bei 37 cent euro obwohl es einhalbe Jahr zuvor ein kurs van 1,98  euro gab findet er keine tiefe KE

einfach lächerlich dieser kerl.. wofür hat er eigenlich Angst .. weshalb mus er immer meine Meinungen bashen

neien der Katjsuch wie extrem auch dei Volatilität mancher Aktie usw .. nur ER findet alles normal was viel anderen abnormal finden und kann immer  ALLES so schon erklären

für mich ein Witzfigur der ich so nicht mehr in meine Threads dulde

diesmal zieh ich meine Sperre definitv nicht zurück
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Yoni
Yoni:

...

2
07.07.14 13:03

Dass Katjuscha häufiger mal nach absoluter Deutungshoheit strebt missfällt mir zwar dann und wann auch - aber ihn deshalb bannen?!
Du kannst doch gegenhalten - warum den einfachen Weg gehen?

Das führt doch so im Zweifel ohnehin nur dazu, dass sich die Diskussion aus deinem Thread (teilweise) wegbewegt und das ganze hier nur noch unübersichtlicher wird.

Am Ende hat man dann haufenweise so schwachsinnige Threads wie den von Halbgottt. Ich könnte mich immer noch täglich schlapplachen, dass dieser "BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen"
heißt - "Halbgottts Meinung
und ausgewählte Fakten" wäre wohl eindeutig passender.

14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

als ich hier zahlreiche

 
07.07.14 13:05
wertvolle fundamentalbeitrage brachte wie in diesem Bild

gab es immer ein Person der mich immer sofort ein "Witzig" verpasste (rate mal)

ich denke vll. weil er selber nicht zu meine Analysen uns Charts in der Lage ist und eifergünstig war
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 738652
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. GameChanger
GameChanger:

@atitlan

8
07.07.14 13:15
Unabhängig von unterschiedlichen Meinungen und Argumenten:
Dass du hier User sperrst, die sachlich diskutieren, geht GAR NICHT.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

Vielleicht sollten wir einen neunen Thread...

3
07.07.14 13:20
...aufmachen.Auf die Meinungen von sachlich argumentierenden Aktionären möchte ich nicht verzichten!Was meint ihr?

Die Sperrung finde ich total übertrieben!  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Plumbs09
Plumbs09:

@Thyron

 
07.07.14 13:26
Bin ich ganz bei Dir
14 Gründe für ein Investment in BVB. halbprofi87
halbprofi87:

Bitte nicht noch ein Thread

 
07.07.14 13:30
Wir haben hier schon genügend Threads. Da ist für jeden was dabei.

Die Sperre von katjuscha kann ich auch nicht nachvollziehen. Einfach diese Sperre zurücknehmen u. alles ist gut.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Astragalaxia1
Astragalaxia1:

attilan spielt mal

5
07.07.14 13:35
wieder den "ich-hab-recht-wie-kannst-du-es-wagen-katjuscha"-eingeschnappten.­..das reicht bei ihm für ne sperre...

hg ist ja zeitweise ähnlich drauf..

schade, schade und lächerlich zugleich....einen der besten user hier aus eitelkeit zu sperren...
14 Gründe für ein Investment in BVB. insightfulnews
insightfulnews:

9685

 
07.07.14 13:45
das tut natürlich sehr viel zur Sache. verallgemeinern, gleich noch jmd. andern mit reinziehen und dann lästern.

das war von beiden hier total deplatziert und im interesse der anderen und des Threadthemas jetzt mal nicht hier nen politikum drauss machen.


14 Gründe für ein Investment in BVB. Astragalaxia1
Astragalaxia1:

ohne, dass

 
07.07.14 13:59
das jetz wieder ne sinnlose endlos-diskussion wird:

fakten...dass beide genannten schnell mal sperren, wenn jemand eine meinung äußert, die nicht pro-hg o pro-attilan entspricht, hat man doch in der vergangenheit des öfteren gesehen...auch hg hat einen parallel laufenden eigenen thread...dort ist kat immer noch gesperrt, zumindest bis vor kurzem...

poebelei konnte ich bei kat hier u drüben nicht wirklich erkennen, im gegenteil...trotzdem gesperrt...hier u drüben bei hg...

das hat nichts mit lästerei von meiner seite aus zu tun...

letzte post zu diesem thema, vermutlich werd ich jetzt auch wieder gesperrt...seis drum...
14 Gründe für ein Investment in BVB. Eric Bancaire
Eric Bancaire:

Lusche, nix sperren - auseinandersetzen

 
07.07.14 14:14
und fachlich-sachlich diskuttieren, höchst profitabel für alle beteiligten und stille Teilhaber
14 Gründe für ein Investment in BVB. Scansoft
Scansoft:

Freiheit für Katjuscha!

4
07.07.14 14:16
Nieder mit Attilan!

BVB Forever!
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
14 Gründe für ein Investment in BVB. Galearis
Galearis:

Katj.soll ruhig eingelocht bleiben

 
07.07.14 14:19
14 Gründe für ein Investment in BVB. BVB_Forever
BVB_Forever:

@atitla

 
07.07.14 14:19
Du bist bestimmt 22 Jahre alt !

Freiheit für @kat !
14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

#9661

 
07.07.14 14:31

Katjuscha #9661 5 Tage durchschnitt für eine KE läge jetzt schon bei 5,04 € =================

Der Durchschnittskurs schon.  Der KE Kurs läge tiefer. Für Evonik wurde jüngst nochmal 5% abgezogen von dem Durchschnittskurs (wären bei aktuellen Kurs um die 0,25€). Somit läge man aktuell bei einer KE wohl eher um die 4,8x herum für den Fall jemand würde jetzt einsteigen und ähnlich behandelt werden wie Evonik. ( http://www.ariva.de/news/...verlaengert-Hauptsponsorenvertrag-5083674 => Dieser Ausgabebetrag entspricht dem nicht gewichteten durchschnittlichen Wert der Schlusskurse für eine Aktie der Gesellschaft im Xetra-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse an den letzten fünf Börsenhandelstagen vor dem heutigen Tag, abzüglich eines Abschlags von 5 % des so ermittelten Börsenpreises.

14 Gründe für ein Investment in BVB. Astragalaxia1
Astragalaxia1:

90

 
07.07.14 14:34
jepp...kat is gar nich notwendig, solange du diesen thread hier als 1:1- ersatz mit fakten und analysen füllst...

traurig
14 Gründe für ein Investment in BVB. halbprofi87
halbprofi87:

Neues Kursziel

3
07.07.14 15:21
www.deraktionaer.de/aktie/...tie-stark-laeuft-kaufen-70640.htm

Der Aktionär erhöht das Kursziel auf 6,50 €.

Die 5,20 € sind nun ja auch fast erreicht.
14 Gründe für ein Investment in BVB. AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

Die Rally geht

2
07.07.14 17:50
ununterbrochen weiter, wo soll das noch enden ?
Meiner einer verkauft keine einzige Aktie unter 7 € egal wie lange das dauert, sehe vergleichsweise keine andere Aktie mit soviel unendlich viel Potenzial
Börsenprofi der Krise sei Dank. Aktientip - > Offseters Climate Sol. - WKN: A1JSML
14 Gründe für ein Investment in BVB. Charleston
Charleston:

Wieder ein neues Hoch,

2
07.07.14 17:55
das in Anbetracht des heutigen Umfeldes besonders erfreulich ist.
14 Gründe für ein Investment in BVB. 738729
14 Gründe für ein Investment in BVB. Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Der Kursanstieg ist sehr

 
07.07.14 18:44
erfreulich.
Ich hätte nach dem lange Warten nicht so schnell mit so stark steigenden Kursen gerechnet.
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.
Falls der Kursanstieg so weiter geht wird es für den zweiten Investor deutlich teurer pro Aktie als für Evonik, es sei denn sie bekommen einen größeren Discount als 5%.
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

mein Gründe zu der Katjusch sperrung

 
07.07.14 20:28
Ich habe schon ein Geschichte meit ihm lange bevor er auch bei der BVB einstieg.
Ich fand und finde ihm in de Diskussion einfach schon lange nicht ehrlich sicherlich und auch mag ich es nicht wie er  sehr oft auf meiner Sicht der Dinge reagiert (und noch bevor Anderen es tun können).

Zudem ärgere ich mich auch seit langem total darüber dass für ihm alles völlig normal (weil er so schlau ist natürlich) wen man sich über bestimmte Sachen immer mehr wundert.

Ich meine doch dass er eher bei Drillisch bei 19 Euro (oder zuvo ) wie viele Anderen auch ausgestiegen war, aber dass der Kurs jetzt schon bei 31 Euro steht fand er trotzdem völlig logisch. Komisch. Kursabsturz oder Rally oder Ende. Immer alles völlig erklärbar für ihm.  Er vesucht so den Schlauen zu speielen (der er imo bei weitem nicht ist, und von vieles wie Kursmanipulaton in der ganze Vielfaltwie die auftreten können  gar keine Ahnnung hat).

Meine Erklärung (schon lange) zu bei DRI-Rally ist völlig anders.
Dass der Anstieg in diesem Ausmaß gar kein Fundamentalbegründung hat, sondern Folge einer riesige Zocke ist der darauf basiere bei der Aktie so viel wie möglich Shorters  an zu ziehen (die dann natürlich sofort ihre Einsatz komplett verlieren).
Alos iin sehr gewinnbringendes Spiel und ohne Risiken für diejenigen die es bei der DRI Aktie hoch treiben.
Aus diesem Grund  konnte ich bei 19 Euro (richtig) prognostizieren dass dieser unfassbaren Rally bei Dritrotzdem  weilter laufen würde.

Katjuscha weiß relaitiv genau dass eigentlich alle meine Prognosen später voll zutrafen (z. B der rasnaten Umsatzwachstum und Rekordgewinn bei der BVB, der Übernahme von Versatel, die KE in diesem Sommer bei der BVB, eine rasanten Lauf der deutsche Wirtschaft und DAX ab Januar 2012, Höhenflüge bei BMW, Volskwagen usw).
Und wer hatt die sehr genau vor zwei Jahre  unbekannte Feyenoord Verteidiger und Schnäppchen Martins Indi und Janmaat für den BVB empfohlen als die noch völlig unbekannt waren, nun im WM Halbfinale stehen

Dabei traut er sich im Bezug zu mir Meinungen zu die einfach niet ehrllich sind.
Wie heute schon wider!
Zog sofort in Zweifel  wenn ich behauptete dass der Kurs bei Roma in Oktober  bei 2 Euro gewesen ist.
Fand eine KE bei dann bei nur 37 Cent auch gar nicht tief. Nicht mal in den schwachen Jahren zuvor war der Kurs so tief!
Und dies obwohl er bei der BVB über der sehr sehr viel wenige ungünstige KE sofort meckerte

Dabei habe ich speziell bzg der BVB seh sehr viele fundamentalbeiträge und Berechnungen und Sektordarstellungen zu der BVB geliefert.
Und auch dafür gesorgt dass „Analysten“ wie Sebastian Hein rausgekickt worden sind.
Steden hat das zu mir bestätigt dass wegen mir Sebastian Hein aufgehört hatte. Logisch weil es für mich letztendlich ganz klar gewesen ist dass er bei der Einstufung der BVB Aktie lange Zeit um reiner Betrug gehandelt hat. Deswegen ist auch diese Kränzle zurückgetreten, sofort nachdem ich seine Chefs über meine Befünde bzg Kränzle informiert hatte.

Es macht mich im übrigen gar kein Spas jemand zu sperren. Er hat es mehr als verdient. Habe ihm satt, tut mir leid.
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Scansoft
Scansoft:

Atilan,

 
07.07.14 20:36
dass du ein überragender Analyst bist und mit deinen Prognosen immer richtig liegst, bestreitet hier niemand. Dagegen ist Nostradamus ein Wurm. Umso mehr kannst du aber deine wahre Größe als Mensch zeigen und die Sperre von Katjuscha aufheben. Dir kann er doch eh nicht das Wasser reichen, also droht dir auch keine Gefahr.
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

@ Wasserbüffel

6
07.07.14 20:50

Bin auch etwas erstaunt wie locker der Kurs zuletzt weitermaschiert ist. Hätte mir auch vorstellen können man konsolidiert zwischenzeitlich doch nochmal etwas länger. Aber die SDAX Aufnahme ( und vielleicht auch das erhöhte Interesse an Fußball während der WM)  hat dem Wert guten Schub und Aufmerksamkeit gegeben. Und die KE für Evonik und potenzielle weiter KEs scheinen auch von den meisten Anlegern begrüßt zu werden, da man mit den Mitteln weiter an den Platzhirsch Bayern München ranpirschen dürfte und das den BVB mittel- bis langfristig noch werthaltiger werden läßt. Vermutlich hat es auch dem Kurs nicht geschadet aus dem gelben Kanal der letzten Jahre  (siehe Chart unten) nach oben ausgebrochen zu sein. Wirkt auch als Kaufsignal. Hat ja lang genug gedauert bis hier der Durchbruch kam. Jetzt wäre oben das nächste größere potenzielle (Zwischen-)Ziel wohl die Marke um die 6,32. Wobei man natürlich vermeiden sollte bei zwischenzeitlichen Rücksetzern bis dahin wieder unter die bislang deckelnde Linie wieder zurückzulaufen. Ein steigender Kurs ist mometan auch vorteilhaft, weil man so bei weiteren KEs (die wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen dürften) klar bessere Ausgabekurse bekommen wird, d.h. damit mehr Geld pro KE reinkommt wie bei der Evonik KE. Hat man mit Puma vielleicht intern ausgemacht zu einem höheren Kurs erst die KE zu machen? Könnte ja sein man wartet jetzt erstmal bis der Kurs irgendwo jenseits der 5,50 ist und macht dann erst die nächste Adhoc. Dann wäre der KE Kurs zwar höher als der von Evonik, aber ebenfalls marktkonform und die Puma-Aktionäre können nicht sagen man hätte über dem Marktkurs gekauft. Aber vielleicht liegt das Zögern auch daran, daß man sich auch noch im Detail einigen muß über neue langjährige Konditionen des Ausrüstervertrags mit Puma. Schätze es wird ähnlich wie bei Evonik ein "Paktet" geschnürt aus KE plus verbessertem Marketing/Ausrüstervertrag. (=> www.handelsblatt.com/unternehmen/...sia-dortmund/10129648.html "...Die Wahrscheinlichkeit sei groß, dass es im Sommer zu einem Abschluss komme. Allerdings stünde eine Einigung nicht unmittelbar bevor, sagten Insider. )

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 738786

Seite: Übersicht ... 386  387  389  390  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.232 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold redmachine 13:27
68 41.136 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 27.04.24 19:57
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--