Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 331  332  334  335  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.137
Zugriffe: 7.457.011 / Heute: 2.834
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +71,45%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. Galearis
Galearis:

Behauptungen die nicht belegt sind...Lügen

 
23.05.14 08:33
zurück zum Fussball und BVB....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8302

14 Gründe für ein Investment in BVB. StefanQ
StefanQ:

ich gebe Galeris in

 
23.05.14 09:58
dem Punkt recht, dass wir wieder zum BVB umlenken sollten. Können ja einen "Links gegen Rechts" Thread nebenbei eröffnen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

hab ja auch nicht gedacht, dass mein Posting hier

 
23.05.14 10:08
solche Welen schlägt.

aber gibt halt wichtigeres als Fussball, wenn ich merke, dass hier homophobe, sexistische und ausländerfeindliche Leute ihr Unwesen treiben und es für ihre Pflicht halten, linke Leute auf die selbe Stufe zu stellen wie Nazis bzw. sogar als schlimmer einzustufen. Wenn das BVB Fans sind, dann gute Nacht. Dachte eigentlich dieses Problem hätte sich seit Mitte der 90er Jahre beim BVB weitestgehend erledigt, aber Borussenfront lässt wohl grüßen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. StefanQ
StefanQ:

Das ist ja

5
23.05.14 10:28
Offtopic:
auch Ok, allerdings hast Du ja gelesen auf welchem Niveau Galeris und der Profi hier schreiben. Da wirst Du nicht weiterkommen, geschweige denn die beiden zum Nachdenken anregen. Das Problem ist hausgemacht, man sieht ja jetzt wie unsere Führerin Merkel auf den Zug des Herrn Wilder aufspringt.... Das ist eine gesellschaftliche Diskussion und für mich keine die ausschließlich auf den Fußball und erst recht nicht auf den BVB allein zu beschränken ist. Die rechte Idioten, die da mitmischen machen das nicht des Fußballs wegen sondern weil sie rekrutieren, Stimmung machen und beeinflussen wollen.

Jetzt BVB:

wie ist die angeblich Summe von 25 Mio für Immobile zu werten. Meiner Meinung nach zu hoch, dann könnte man auch nochmal die Finger nach Lukau ausstrecken oder?

14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

finde die 25 Mio € (wenn sie denn stimmen) auch

3
23.05.14 10:43
etwas zu hoch, aber grundsätzlich gefällt mir Immobile sehr, sowohl was seine Einstellung angeht als auch seine spielerischen Fähigkeiten. Der Mann hat eine unglaublich positive Ausstrahlung, ist beidfüßig, viel Tordrang. Und den Rest im Zusammenspiel mit der Mannschaft wird ihm Klopp schon beibringen.
Was den Preis angeht, bleib ich dabei, dass am sinnvollsten wäre, die ursprünglich gebotenen 16 Mio direkt zu zahlen und weitere 4-8 Mio € erfolgsabhängig in der Zukunft zu zahlen, je nachdem wie erfolgreich Immobile selbst (Einsätze, Scorerpunkte) als auch der BVB (Erreichen des CL Achtelfinals und Bundesliga wieder mindestens Platz 3) ist. Ich glaub wenn der BVB diese Ziele auch kommende Saison wieder erreicht und Immobile überzeugt, zahlt man diese 4-8 Mio € mehr gerne.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. halbprofi87
halbprofi87:

@ StefanQ

2
23.05.14 10:50
Finde 25 Mio € für Immobile auch sehr sportlich. Wobei der BvB aktuell wohl nur 16 Mio € bietet. Wenn man ihn wirklich haben möchte, sollte der Deal noch vor der WM über die Bühne gehen. Ansonsten geht man Risiko, dass die Ablöse noch um einiges größer wird.

Man sollte das Gesamtpaket betrachten.

Immoblie:
-5 Jahre x 3,5 Mio € Gehalt = 17,5 Mio €
-Ablöse vlt 22 Mio € ???
-Summe: 39,5 Mio € -> aufgerundet 40 Mio €

Lukaku:
- da Premier League Spieler Gehalt mind. 5 Mio € pro Jahr; 5 Mio € x 5 = 25 Mio €
- Ablöse 25-30 Mio €
- Summe: mindestens 50 Mio €

Lukaku wäre dann doch nochmal ne Ecke teurer. Ich halte extrem viel von Lukaku, Immobile kenn ich nur von Youtube. Weiß nicht wer für den BVB mehr wert ist.

Immobile ist halt Troschützenkönig der Serie A, gehört 2 Vereinen u. Atletico möchte ihn auch haben. Daher ist er so teuer.

14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

man könnte ja auch Juve 9 Mio zahlen und dem

2
23.05.14 11:02
FC Turin Aubameyang schenken.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. HeSchul
HeSchul:

*hehe*

4
23.05.14 11:24
besser können wir Ihnen Schieber schenken! Vielleicht verfolgen die die Presse nicht so genau ;)
14 Gründe für ein Investment in BVB. StefanQ
StefanQ:

@halbprofi

 
23.05.14 11:24
das geht mir ähnlich. Lukaku habe ich bereits öfter spielen sehen und dachte jedesmal er würde von der Anlage super ins Kloppsche System passen. Das was ich von Immobile auf Youtube gesehen habe fand ich  auch beeindruckend allerdings hat mich dieser eine Artikel etwas stutzig gemacht, in dem er als etwas un konstant beschrieben wurde. Bei der Summe sollte schon alles passen.

Mit der von Katjuscha beschriebenen Lösung, könnte ich sehr gut leben. Erfolgs abhängige Prämie + die 16 Mio wäre ne Tolle Sache.

Wenn der Transfer so kommt, bin ich gespannt wie die beiden Stürmer mit der Einsatzzeit zurecht kommen. Ich denke das ein Ramos mal eher den Mund aufmacht wie Schieber der nur auf der Bank sitzt. Bisher gab es da ja wenig Reibereien.
14 Gründe für ein Investment in BVB. sportsstar
sportsstar:

Die Ablöse mag mit 25 Mio. evtl etwas hoch sein,

2
23.05.14 11:34
auch wenn man das wirklich erst nach einem Jahr (oder gar nach der WM) beurteilen kann, doch letztlich ist natürlich das jährliche Gehalt auch entscheidend.

Nennt mir mal einen (Stamm)Stürmer der besten 16 Mannschaften in Europa, der noch für 3,5 Mio. im Jahr (vor Steuer) kickt..

Und wenn der BVB die 25 zahlen wollte, wäre der Deal ja schon unter Dach und Fach...also wird man sich sich schon einander annähern, da lassen 9 Mio. Diskrepanz hinsichtlich der Vorstellung ja auch scon etwas Spielraum.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

@Stefan, was das Unkonstane angeht

2
23.05.14 11:48
Immobile hat in der Jugend bei Juve gespielt und kam dann als 20jähriger in die Serie B. Die Umstellung in den Männerbereich fällt vielen Spielern nicht leicht. Er hatte dann als großes Talent (vorher U21 Nationalmannschaft mit 8 Toren in 16 Einsätzen im Jahr 2009/10) ein Jahr Startschwierigkeiten bei Pescara. Im zweiten Jahr wurde er dann sofort Torschützenkönig der SerieB mit 28 Toren und 7 Vorlagen.
Dann kam er in die Serie A zum FC Turin und hatte wieder ein Jahr Anpassungsprobleme, um dann im zweiten Jahr voll durchzustarten.

Ich würde das insofern nicht als unkonstant bezeichnen. Es sind nur übliche Probleme eines jungen Spielers, im Männerbereich und auf höherem Niveau zurechtzufinden. Das er es trotzdem mit Bravour schaffte, ist ja auch ein Zeichen von der Qualität sich durchzubeißen. Und wenn man ihn jetzt so spielen sieht, schafft er das auch in der Bundesliga bzw. ChampionsLeague. Nur beim Kopfballspiel weiß ich mangels Anschauuungsmaterial nicht, ob er da gut ist. Da wäre Ramos in entsprechenden Spielen vermutlich der bessere Kandidat. Aber ist doch schön, wenn Klopp taktische Optionen hat.
14 Gründe für ein Investment in BVB. hyy23x
hyy23x:

Also

 
23.05.14 12:00
Katjuscha, ich hatte nach dem DFB Pokal Halbfinale und Finale mich auf meinem Facebook Account schon wut entbrannt über den Aubameyang ausgelassen und das ich für ein Rauswurf wäre aber ein Tausch, wäre ja noch besser. Dieser Aubama hat einfach kein Bock, dieser Schwachstecker. .. War Live bei beiden Spielen dabei und kann wirklich kein gutes Haar an dem Typ lassen.

PS:@all

Ich war ja in Berlin vor Ort während des DFB Pokalfinales und muss sagen, sehr gute Leistung der BVB Marketing Abteilung. Selten so einen guten Auftritt einer Mannschaft außerhalb ihres Heimatortes gesehen.

3.60 ist mein Abstauberlimit, also verkauft meine Freunde!
14 Gründe für ein Investment in BVB. Plumbs09
Plumbs09:

hyy23x

 
23.05.14 12:23
Kann ich leider nur beistimmen, ein Poser vor dem Herrn, und wer die Fotos gestern in der Bild gesehen hat (Privatjet, Schampus, dicke Goldkette und Uhr etc.) ist bestimmt meiner Meinung. Da fehlts vor allem am Charakter.
Und die Hälfte der Tore von Ihm waren jetzt wirklich nicht schwer, die hätt der Schieber auch gemacht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8315

14 Gründe für ein Investment in BVB. hyy23x
hyy23x:

Ich mein

 
23.05.14 15:15
ich verlange nicht von einem Profi das er immer 100% beim warm machen dabei ist aber als ich gegen Wolfsburg ganz unten mir Aubama wirklich mal aus der Nähe betrachtet hatte. Er hatte sich so unkonzentriert warm gemacht, schaute die ganze Zeit nur auf die Tribüne. Dann hat er dort immer jemandem gewunken etc. Ein Friedrich hat das gemacht als er reingekommen war und dann war schluss. Die Sprints wurden zu spät gestartet etc. Also wenn ich eins bei Klopp gelernt hab dann, dass er niemanden ausgrenzt aus persönlichen Problemen. Er sitzt zu Recht auf der Bank. Er gibt sich sicherlich auch im Training keine Mühe. Vielleicht Irre ich mich in Ihm aber das ist mein Eindruck von ihm. Der erste Spieler der letzte 5 Jahre der seinen Marktwert verliert.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Galearis
Galearis:

wer Beleidigungen andersdenkender austeilt

 
23.05.14 15:16
muss sich nicht wundern.
So viel zum heuchlerischen Linkstum, vorgegaukelten verlogenen  Gutmenschentum
einiger hier.
Schämt Euch .  
14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

hier geht es lediglich um ein Investment in die

5
23.05.14 15:18
Aktie des BVB in diesem Thread. Können gewisse Leute ihren kranken politschen Müll nicht in einem anderen Thread austauschen? Dieses ganze Pseudogeschwurbel und die selbstgefällige politische Selbstbeweihräucherung von roten und braunen Socken die meinen siich hier gegenseitig vulgär bepöbeln zu müssen nervt. Und wenn dann scheinbar auch noch so geisteskranke BMs kommen (#8316), dann sollte Ariva mal Sperren auspacken. Gewalttätige Radikale gibt es auf beiden Seite. Ob Braun-Nazi oder roter Inter-Nazi. Beides menschenverachtende Auswüchse die zuvielen Menschen schon das Leben gekostet haben. Jeder der eine der beiden Seiten verharmlost und eifrig nur die andere extreme Seite bepöbelt disqualifiziert sich als ernsthafter Diskussionspartner. Leider gibt es im Fußball bei den Hools und Ultras auch genug gestörte Gruppierungen aus beiden politschen Lagern. Von daher brauche ich nicht auch noch diese Quatsch hier in einem Aktienthread.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

ja ja, crunchtime, Fussball ist Fussball

 
23.05.14 15:24
und Politik ist Politik.

Die Sprüche kenn ich schon.

Lasst die scheiß Nazis weiter machen! Schlimmer sind die bösen Linken, die in Stadien und Foren immer mit ihren Warnungen vor Nazis nerven.

Irgendwann ist es dann soweit, dass sich nazis nicht mehr aus der Kurve drängen lassen, weil man die Leute verdrängt, die den Mut hatten frühzeitig den Mund aufzumachen.

Aber scheint ja heutzutage normal zu sein, Engagement gegen Antischismus/Antirassismus mit Rassisten/Faschisten/Sexiten auf eine Stufe zu stellen. Hauptsache man kann sein Bier in Ruhe saufen und Fussball gucken. Nicht wahr?
14 Gründe für ein Investment in BVB. StefanQ
StefanQ:

@das verhamlosen der anderen Seite

2
23.05.14 15:41
ist aber genauso fahrlässig. Zu was Links gerichtete Gruppierungen (früher hat man sie Terroristen genannt) in der Lage sind, hat die Vergangenheit oft genug gezeigt. Ich habe lange Zeit in Hamburg gelebt und leider selber oft genug mitbekommen wie gewaltbereit einiger dieser Typen sind.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. silly
silly:

@Stefan

 
23.05.14 15:54
In Deutschland wird aber Rechte Gewalt verharmlost und linke Gewalt Medial gepuscht!
Find das gut das Katjuscha hier so eifrig bei der Sache ist...Respekt!!!!
14 Gründe für ein Investment in BVB. Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Beckenbauer macht dem HSV Druck

 
23.05.14 15:56
14 Gründe für ein Investment in BVB. 18047207
Franz Beckenbauer hat seinen Ex-Klub Hamburger SV nach dem Niedergang der vergangenen Saison zum Handeln aufgefordert. Sie müssen sich bewegen, sonst spielen sie wieder gegen den Abstieg. Und das kann man einer Stadt wie Hamburg nicht antun. Hamburg
14 Gründe für ein Investment in BVB. StefanQ
StefanQ:

@silly

2
23.05.14 16:02
das mag stimmen, ich finde es nur generell gefährlich überhaupt eine der beiden Seiten zu verharmlosen. Nach dem Motto das sind die guten und das die bösen. Für mich ist beides krankes und vor allem scheinheiliges Gedankengut...
14 Gründe für ein Investment in BVB. velmacrot
velmacrot:

@Stefan,

 
23.05.14 20:25
stimme dir absolut zu, Verharmlosung ist gefährlich auf beiden Seiten und Gewalt kann man sowieso nie wirklich begründen. Ich bin auch generell weder links noch rechts gesinnt, schon gar nicht radikal. Aber von einem Linken, sei er noch so extrem, kann ich mir kaum vorstellen, dass solche Sprüche kommen wie der von Galearis "dich erwischen sie noch und dann ab zu den Würmern". Wie makaber ist das denn?

Und dann tut genau dieser in #8317 so beleidigt und nennt mich und andere scheinheilig. Ich glaube, so ein Spruch wäre genug um Anzeige zu erstatten. Mein Posting wird aber gelöscht, weil ich ihn deshalb "hirntot" genannt habe.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. hot_rod
hot_rod:

abschliessend zum thema links und rechts

3
23.05.14 21:29
wer sich intensiv mit dem thema beschäftigt wird auf ganz andere fragen stoßen, die linken beziehen sich ja viel auf raf und ihren feind den staat, die rechten auf ihre feinde die ausländer und andere minderheit und wenn noch zeit ist den kommunistisch unterwanderten staat, helden dieser bewegung sind natürlich rechte politiker in der npd und mörder wie das nsu trio.

schaut euch aber bitte mal dokumentationen zu den morden an herrhausen und bubak an, zum oktoberfestattentat, zum attentat auf den bahnhof von bologna, die nsu morde und zwar die fakten nicht die bild storys und ihr werdet sehen hinter beiden bewegungen steht ein tiefer staat.

einfach mal gladio googeln und sich fragen wer hat für die raf, die nsu und den oktoberfestattentäter bomben und sprengstoff besorgt. dann werdet ihr sehen das die größte sorge nicht das entgegengesetzte politische lager  sein sollte...  

Seite: Übersicht ... 331  332  334  335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.228 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 27.04.24 22:02
68 41.136 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 27.04.24 19:57
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--