Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.135
Zugriffe: 7.451.890 / Heute: 3.659
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +71,45%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. Valuefan
Valuefan:

@BVB_Forever

 
21.05.14 14:29
Kannst Du mir mal erklären wieso der Markt das anders sieht? Was hat der bisherige Kursverlauf mit dem aktuellen Rendite-Risikoprofil zu tun?

...jetzt bin ich aber mal gespannt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

14 Gründe für ein Investment in BVB. Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Torlinientechnik

 
21.05.14 17:22
14 Gründe für ein Investment in BVB. 18035736
Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat am Mittwoch einen Antrag auf Einführung der Torlinientechnik zum frühest möglichen Zeitpunkt für die 1. Bundesliga gestellt. Man müsse den Fußball und vor allem die
14 Gründe für ein Investment in BVB. Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Immobile

 
22.05.14 13:55
14 Gründe für ein Investment in BVB. 18040549
Vizemeister Borussia Dortmund scheint das Tauziehen um den italienischen Torjäger Ciro Immobile vom FC Turin für sich entscheiden zu können. Nun gibt offenbar
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

"BVB ist ein äußerst prestigereicher Klub"

 
22.05.14 14:08
Na hoffentlich begreifen das auch die Anleger bald mal.

:)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Galearis
Galearis:

aber leider ohne Schale und Pott

 
22.05.14 14:46
14 Gründe für ein Investment in BVB. velmacrot
velmacrot:

@Galearis

4
22.05.14 15:03
diesen Anspruch hat nur der FC Bayern in Deutschland. Nur für uns kann es eine Enttäuschung sein, wenn die Saison ohne Schale und Pott endet. Dortmund hat in beiden Wettbewerben auf 2 geschlossen, also ist alles gut. Von leider kann man nicht sprechen.

Ich weiss echt nicht, was Investoren und Spekulanten sich erwarten, dass der Kurs auf so tiefem Niveau verharrt. Ich verzichte gerne auf meine Dividende, soll der Club endlich mal Aktien zurück kaufen für diese 6-10 Mio. €/Jahr, solange der Kurs so günstig ist. Gibt ein völlig anderes Zeichen an die Anleger-Gemeinde.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Wenn ich

4
22.05.14 15:29
170 Mio. Euro übrig hätte, dann würde ich den kompletten Streubesitz kaufen, dann würde die Aktie schon steigen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. HeSchul
HeSchul:

BVB gegen rassismus

 
22.05.14 17:14
m.bild.de/video/clip/borussia-dortmund/...e=S.bildMobile.html#
14 Gründe für ein Investment in BVB. 2141andreas
2141andreas:

#8281

 
22.05.14 18:02
ich bin auch kein Fan davon das der BVB eine Dividende ausschüttet!

Rückkauf wäre mir auf diesen Niveau viel lieber.

Ich kann gar nicht verstehen das jemand noch zu diesen Kursniveau hier abgibt??
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

BVB und Rassismus

 
22.05.14 18:10
Also grundsätzlich find ich ja so eine Initiative gegen Rassismus immer gut, aber der Spot ist doch eher peinlich und vor allem von gestern.

Wir sind nichzt mehr in den 90er jahren, wo Nazis als Skins mit Bombejacke rumliefen und blöde Sprüche abgelassen haben. Heutzutage sind Nazis mitten unter uns, mit korrekter Kleidung (schwarzer UltraStyle etc.), vermeintlich normalen Sprüchen (Europakritik, Medienkritik, Islamkritik etc.) und eher selten mit Gewalt auffallend.
Deshalb fällt es Fussballklubs ja auch oft so schwer, Nazis zu identifizieren und gegen ihre Propaganda vorzugehen. Sie als dümmliche Boneheads (Naziskins) darzustellen, hilt ihnen eher, weil jeder Mensch sagt, dass es sowas beim BVB und Umgebung gar nicht mehr gibt. Es gibt aber die wahren Nazis und extremeren Rechtspopulisten wieder verstärkt, auch und vor allem in Dortmund. Sie sehen nur anders aus und argumentieren geschickter als in den 90er Jahren.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Bah!

 
22.05.14 18:29
ich hab Galearis aus versehen nen Stern gegeben. Das hat man von dem wackeligen Netz hier...

Den ganzen Rassismuskram können die sich eigentlich sparen, sehe da kein aktuelles Problem, nur allgemeines Gutmenschentum, dass so etwas imme wieder sehen will. Gegen Linke macht auch keiner was, die zerrandalieren aber ständig Innenstädte, das is aber OK, weil "gegen Rechts".

Das ein ARP deutlich sinnvoller wäre, als eine Divi, die bei den normalen Fans als verknalltes Geld ankommt, ist denke ich allen hier klar. Verstehe nicht, was für die Divi spricht.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

klar Antifaschismus ist das gleiche wie Faschismus

4
22.05.14 18:38
nur weil ein paar Hirnis mal randalieren.

Oh Mann, ...

hörst dich genauso an wie die Rechten in allen möglichen Fussballklubs. Linke sind ja nur "Gutmenschen mit ihrem Rassismuskram" ...

Ja klar bin ich ein Gutmensch, wenn ich mich gegen Rassismus, Homophobie und Sexismus (natürlich auch in Stadien) einsetze. Schon bezeichnend, wenn solche aktiven Leute beispielsweise in Braunschweig und Aachen aus dem Stadion vertrieben und körperlich bedroht werden, weil sie die ach so tolle Fanszene dieser Vereine stören würden. Schon mal überlegt, dass man die gefestigten Strukturen rechter Gesinnungen mal aufbrechne und zerstören muss?

Saufen, pöbeln, dumme Sprüche gegen Schieris, Schwule, Frauen etc klopfen ... das will man halt weiterhin im Fussballstadion können. Da stören die Linken nur.

14 Gründe für ein Investment in BVB. AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

katjuscha aka conchita wurst

 
22.05.14 19:24
der/die/es allwissender, du scheinst auch über jedes thema bestens informiert zu sein, um überall deine meinung zu geigen.
ich amüsiere mich immer wieder über deine äusserungen mach weiter so.
Börsenprofi der Krise sei Dank. Aktientip - > Offseters Climate Sol. - WKN: A1JSML
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

na besser ne Meinug haben als so wie du

 
22.05.14 21:03
überall mitreden, aber nichts aussagen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

und mal abgesehen davon

 
22.05.14 21:11
Deine Conchita Wurst Bemerkung lässt tief blicken, was deine gesellschaftspolitische Attitüde anbetrifft. Aber das klang ja glaub ich schon mal durch hier im Forum.
14 Gründe für ein Investment in BVB. AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

gähn

 
22.05.14 21:18
kategorie ich google mir paar fremdwörter damit ich intellektuell wirke
Börsenprofi der Krise sei Dank. Aktientip - > Offseters Climate Sol. - WKN: A1JSML
14 Gründe für ein Investment in BVB. body_fan
body_fan:

Mailt doch den bvb an

 
22.05.14 21:45
Und teilt denen allen mit, dass keine Dividende verlangt wird, sondern...

Mal schauen, was die sagen/machen, wenn hunderte gleiche Mails bei denen eingehen

14 Gründe für ein Investment in BVB. Mr.Turtle
Mr.Turtle:

"die paar randalierenden Hirnis"

 
22.05.14 22:06
sind mit 100.000 Man unterwegs und zerlegen normalsterblichen Leuten in Berlin ihre Autos und Geschäfte. Die Versicherung schüttelt in so einem Fall dann gerne den Kopf.
Dazu zig spinnerte Demos gegen Atom- und was nicht alles, immer schön mit Polizeischutz, der dann mit Steinen beworfen wird und schön auf Steuerzahlerkosten. Das ist real!
Wieviele Nazis gibt es den in Deutschland überhaupt und wieviele von denen werden vom Staat bezahlt? Was machen die so?
Wir haben in Deutschland ein deutlich größeres Linken- als Rechtenproblem, das kann man doch wirklich mitbekommen haben!
Und sich dann auch dem wichtigerem Problem widmen!

Zum Thema:

Die Saison ist jetzt komplett durch, wir sind auf 3,7x runter, vor nem Jahr wars 3,0x.
Knapp 25 % sind ja als solches super, aber wir warten weiter auf den großen Ausbruch!
Die Idee, Aki mal nen Satz Emails zukommen zu lassen ist ans ich ganz nett, werde ich am WE mal machen. Also eine Email immerhin, sonst isses Spam.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

seid ihr eigentlich BVB Fans?

 
22.05.14 22:12
Fremdwörter? 'lol'

Ein Linkenproblem?
Ja klar, ein paar zerstörte Autos am 1.Mai gegenüber Rassenhass und ermordete türkisch/griechischstämmige Deutsche. Ja klar, Linkenproblem.

Oh Mann ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8295

14 Gründe für ein Investment in BVB. hot_rod
hot_rod:

will noch jemand popcorn?

 
22.05.14 22:41
14 Gründe für ein Investment in BVB. velmacrot
velmacrot:

...

5
22.05.14 23:39
einfach krass, wie rechtes Gedankengut sich langsam tief und tiefer in die Gesellschaft eindringt. So in etwa stelle ich mir die 1930er Jahre vor in Europa.

Linke protestieren hie und da mal gegen das Establishment und gegen Ungerechtigkeit des heutigen Systems und schiessen dabei selten mal über die Stränge, weil zu viel Randale. Das soll aber gleich schlimm sein, wie die Rechten, die am liebsten alles aus dem Weg räumen würden, die nicht der gleichen Meinung sind.

Ich fürchte, lange geht das nicht mehr gut mit dem "friedlichen" Europa. Unsere armen Kinder. Frankreich, Holland, Finnland, Österreich, Schweiz..., überall wo man hinschaut ist der Rechtspopulismus im Vormarsch.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

sieht man ja schon hier im Thread und Forum sehr

4
23.05.14 00:17
gut, wie normal es immernoch oder schon wieder zu sein scheint, gegen Antifschisten, Schwule, Transsexuelle zu sein.

Da fällt es dann logischerweise auch nicht allzu schwer Rechtsradikale Arschlöcher, die hier in den letzten 20 Jahren mehr als 100 rassistisch motivierte Morde begangen haben, mit linken Randalierern gleichzusetzen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. StefanQ
StefanQ:

das mag sein

 
23.05.14 07:50
allerdings wird das Wort " Rechtsradikal" leider sehr inflationär genutzt. Nicht jeder der gegen Homosexuelle ist, ist einem Rechtsradikalen gleich zusetzen. Für mich ein Grund warum die Problematik so verwässert. Bestes Beispiel für mich war die Forderung aus Duisburg/Dortmund der Einwanderung aus Rumänien und Bulgarien strengere Regeln aufzuerlegen. Sofort wurde der fordernde Politiker von Seite der Linken und anderen als Rechtsradikal dargestellt. Wieso sollte er? Darf er nicht eine Diskussion voranbringen bei der beiden Seiten geholfen ist. Vielmals ist es für die Eingewanderten ebenfalls eine schlechte Situation, da diese in Ghettos leben und Ihr Geld an Banden abgeben müssen.

Was ich damit sagen will ist, dass man mit dem Wort "Rechtsradikal" umsichtiger umgehen sollte.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8300


Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.183 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 14:28
68 41.134 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan crunch time 26.04.24 21:32
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--