Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 386  387  389  390  ...

100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Beiträge: 18.305
Zugriffe: 1.272.710 / Heute: 225
1&1 16,88 € +1,93%
Perf. seit Threadbeginn:   +128,42%
 
Prime All Share . 7.142,71 +1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +152,21%
 
100 % Anstieg - Nachfolgethread! Börsensieger
Börsensieger:

Und wo genau BH??

 
09.04.08 23:24
Komm auch aus dem Allgäu!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

100 % Anstieg - Nachfolgethread! MöpMöp
MöpMöp:

Schwierige Lage

2
10.04.08 07:41
Wenn das mit dem Deb-Deal klappt, sieht es im ersten Moment für Drillisch nicht so toll aus. Wie seht ihr das Worst-Case Szenario?

Ich denke die Fantasie ist damit erst mal raus und Drillisch fällt wieder, da sich viele verabschieden werden. Stopp setzen und später wieder einkaufen? Position mit Puts absichern? Wie mans macht ist es falsch.

Keine Ahnung ob Debitel mit Dommi oder PC auch reden oder ob die zwei im Dunklen schweben. Sonst müssen die doch noch ne Übernahme machen. Am Tag der AdHoc von Freenet noch eine Aktie kaufen, um über 30% zu kommen? Könnte dann der Deal am Ende verhindert werden?

Wäre Spoerr ein cleverer Geschäftsmann, der das Wohl der Eigentümer im Sinn hat, müsste er eigentlich mit Drillisch zusammenarbeiten, um das Know-how zu bekommen. Aber er ist nur auf seinen persönlichen Vorteil bedacht, das ist der einzigste Punkt, der momentan sicher ist.

Irgendeinen Plan werden PC und Dommi schon noch haben, hatten ja genug Zeit sich was zu überlegen. Die momentane Unsicherheit zehrt jedenfalls mehr an meinen Nerven als der Kursverfall der letzten Wochen.

Hoffen wir mal das Beste.

@BH
Gute Erholung
100 % Anstieg - Nachfolgethread! thefan1
thefan1:

Von Freenet

 
10.04.08 09:27
wurde ja angekündigt das man innerhalb von zwei Wochen die Gespräche mit Debitel beenden wolle und ein Ergebnis mitgeteilt werden soll. Nun gestern der Artikel das sich die Gespräche in einer sehr schwierigen Phase befinden und noch einmal mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass die Gespräche auch noch scheitern könnten.Im übrigen sind
die zwei Wochen auch vorbei.

Hoffen wir mal, dass diese wirklich wieder an Spoerr´s Dummheit scheitern. Sollte das aber nicht der Fall sein und die beiden melden einen positiven Ausgang, wird’s interessant. Dann bin ich mal gespannt ob sich MSP dagegen Wehrt (und wie das aussieht) oder ob sie diese Entscheidung hinnehmen und kapitulieren.

Ich hoffe nur es kommt bald zu einer Entscheidung, denn dieses ganze Theater ist schon wirklich nervig.
100 % Anstieg - Nachfolgethread! Lireking
Lireking:

Ich sehe die sache so,

6
10.04.08 09:30
spoerr wird voraussichtlich Debitel wirklich kaufen, es ist zwar nicht wirklich sinnvoll und der Verschuldungsgrad von FRn nach so einem Deal wäre enorm, aber spoerr macht ja nicht immer nur sinnvolle Dinge. Wer würde der Verlierer in diesem Falle sein ? Ja ganz genau, wir hätten die Arschkarte, denn wenn Debitel gekauft wird, dann wird spätestens im Mai DSl verkauft, ganz egal ob das DSL-Geschäft von UI oder sonstwem gekauft wird, werden danach die MSP-Anteile von UI zum VK gestellt und ich denke PC wird diese kaufen, sagen wir mal dieser Scherz kostet Drillisch so ca. 130-150 Mio. Euro, die wir nicht habne, also wieder Fremdkapital aufnehmen und Zinsen zahlen für nix. Kenn wir ja schon. Danach hätte Drillisch 25 oder vielleicht schon 29.9 % an FRn. Vollständig kaufen können wir FRN nicht, da uns schlicht das Geld dafür fehlt und sich die Kreditmärkte ein wenig verändert haben. Also wird unser Macher versuchen auf der FRN-HV was zu reissen, dies wird auch nichts werden, weil man bis dahin bei FRN ne KE gemacht hat ohne Bezugsrechte versteht sich und somit werden aus unserern 29,9 % noch 20 oder so %, also nicht mal mehr ne Sperrminorität. Was Vatas oder besser Credit Suisse denken, weiss keiner und man kann sich sowieso auf niemanden verlassen, denn ev. ist Spoerr nach dem DEB-Deal ja der neue Sonnenkönig bei FRN. Also haben wir Schulden und ne tote Beteiligung und UI wäre auch nicht mehr an Board, wo wäre dann der Kurs von uns ? Ich tippe um die 3-3.5 und das ist kein Spass, denn unsere FRN -Beteiligung wäre nach einen DEBITEL Kauf von FRN mit anschliessender KE von FRN nicht mehr wirklich werthaltig, denn dann würde FRN wohl erstmals Richtung 8 Euro gehen.

Also ich sehe die Sache sehr kritisch und nur weil UI/Drillisch mit FRN wieder reden und wie von Spoerr betont diesmal nicht exklusiv passiert hier gar nix. Kann heute ne Ad HOC kommen, dass alles wieder vorbei ist. Verstehe sowieso nicht was wir noch mit Spoerr zu bereden haben, es ist an Dommermuth gescheitert, weil er nicht die geforderte Summe bezahlen wollte. Anfang Mai kommt das Verkaufsprospekt von FRn raus und Dommi muss ich entscheiden, dass heisst aber noch gar nichts für uns. Denn dann ist nur DSL weg und wir haben seit den Abbruch der Gespräche im November gar nichts mehr in der Hand. Unser Sonnenkönig wird die Beteiligung an FRN nie verkaufen, da wartet er lieber noch bis 2011 oder so, denn der Mann hat viel Zeit bei dem Grundgehalt hätte ich das auch. Also noch einen schönen Tag.

gruss lire
100 % Anstieg - Nachfolgethread! Franke
Franke:

danke

2
10.04.08 09:50
für dein kritisches posting, ist immer sehr intr....was ich nicht verstehe  ist die sache ::: warum bist du noch drin? du schreibst das es so kommt und wir kurse von ca 3euro sehen(möglich)...könntest doch jetz zu knapp 5 aussteigen?

entweder hast du schon verkauft...oder du bist einfach nur riesig sauer (verständlich)

...nur schade das du die anderen möglichkeiten nicht erwähnst.

gruß
franke
100 % Anstieg - Nachfolgethread! Lireking
Lireking:

Ich habe die anderen Möglichkeiten nicht erwähnt,

5
10.04.08 10:06
weil die Wahrscheinlichkeit dafür einfach viel geringer ist, als das von mir beschriebene Szenario. Selbst wenn MSP jetzt ein Übernahmeangebot machen würde und sie würden sogar über 50 % kommen oder gar 70 %, dass würde nichts ändern, ausser, dass man auf der HV sicher die Mehrheit hätte. Spoerr kann in der Zwischenzeit aber immer noch schalten und walten wie er will, denn den AR hat er ja in der Tasche. Ein Debitel Deal ist bis zur HV nicht zur verhindern, danach auch nur wenn man Spoerr endlich absetzt. Die von Dommi beschriebenen 12.8 Euro sind doch auch nur Käse, aktuell müsste MSP mind. 17,xx bieten und die Frist dafür endet Ende Mai/Anfangs Juni, bis dahin muss dieser Betrag geboten werden, danach sinkt das Mindestangebot auf 12,8 bis 13 Euro, aber für das mind. Angebot bekommt man doch keine 20-30% ! Entweder es geht auf der HV was oder Spoerr kauft uns, Möglichkeit 2 schliesse ich kategorisch aus, wegen der Vergangenheit und die HV war schon mal ein Reinfall. Sollte Spoerr vor der HV KE und DEB durchziehen, dann sieht es sowieso düster aus, aber mal sehen. Ich bin leider noch Aktionär bei Drillisch, allerdings habe ich meine Position deutlich reduziert, weil aktuell die Risiken deutlich überwiegen und ich nicht Zeit und Lust habe nochmals 1-2 Jahre zu warten bei solchen Kursen. Wenn noch jemand bessere Szenarien kennt, dann  nur her damit, aber bitte nur realistische Szenarien.

gruss lire
100 % Anstieg - Nachfolgethread! thefan1
thefan1:

Lire

 
10.04.08 10:15
keine Frage das könnte alles so kommen wie du schreibst. Aber es muss ja noch eine Variante geben, warum du in Drillisch drin bleibst. Ich sehe die Sache auch sehr kritisch und hoffe aber das diese so nicht eintritt.

Für mich absolut unverständlich, warum Spoerr Debitel kaufen will und vor allem zu diesen aufgeführten Konditionen. Im normal Fall müssten die Aktionäre einen Aufstand machen und zu ihm sagen kauf doch erst mal Drillisch. Die kosten nicht mal die Hälfte von Debitel, man hätte 12,5 % eigene Aktien zurück gekauft und ein Unternehmen mit zweistelligen Margen. Dann kann man immer noch DSL verkaufen egal an wem und sich um Debitel kümmern.

Aber im Moment bestätigt sich genau was ich so denke. Spoerr will auf biegen und brechen Drillisch und United schaden bzw. nichts mit ihnen zu tun haben und da sind ihm auch mal Geschäfte egal die wie du sagst Lire wenig Sinn machen.  Hauptsache er. Er weiß genau das, wenn er Drillisch übernimmt er nicht mehr lange Chef des ganzen sein wird und P.C. ihm den Platz strittig macht und dies die Aktionäre unterstützen....also niemals mit Drillisch.

Fakt ist: Mich regen die drei Monate Jan – März auf in dem von MSP nichts unternommen wurde außer zu warten. Viele haben damit gerechnet das alles hinter den Kulissen in Sack und Tüten ist, aber nicht Spur davon. Und sollte Freenet Debitel übernehmen, wird das letzte sein was passiert, dass Freenet dann noch Drillisch kauft. Und genau das jetzige schnelle fast schon Hektische Handeln von UI/Dri macht mir das bisschen Angst.

Wäre schön zu wissen welche Varianten du noch hast Lire die dich veranlassen hier weiter investiert zu bleiben. Im Minus wirst du ja nicht sein...hoffe ich.

Grüße
100 % Anstieg - Nachfolgethread! zwilling07
zwilling07:

Lireking

 
10.04.08 10:17
bessere Szenarien wurden bereits gepostet, einfach nur nachlesen - oder lass dich überraschen ;-)

100 % Anstieg - Nachfolgethread! biergott
biergott:

Markt fällt, DRI steigt.

 
10.04.08 10:52
schon unnormal die Schlampe...
100 % Anstieg - Nachfolgethread! thefan1
thefan1:

Biergott

 
10.04.08 11:03
Umsatz ca. 10.000 Stück...weitere 5000 und wir sind wieder
bei 4,50 €  
100 % Anstieg - Nachfolgethread! 4tuna
4tuna:

Übersicht zum Aktienrückkauf ... die 1.

 
10.04.08 11:23
Schaut euch mal das an. Fällt euch was auf?
100 % Anstieg - Nachfolgethread! 158717
100 % Anstieg - Nachfolgethread! 4tuna
4tuna:

Übersicht zum Aktienrückkauf ... die 2.

2
10.04.08 11:25
Seit gestern 2.000 Stücke weniger...???
100 % Anstieg - Nachfolgethread! 158718
100 % Anstieg - Nachfolgethread! biergott
biergott:

da war wohl´n Fehler im Februar.

 
10.04.08 11:27
100 % Anstieg - Nachfolgethread! 4tuna
4tuna:

Ja schon,

 
10.04.08 11:30
aber merkt man das nach anderthalb Monaten?
Das sieht für mich aus wie mit Zettel und Bleistift gerechnet.  :-(
100 % Anstieg - Nachfolgethread! Holzkobb
Holzkobb:

thefan,

6
10.04.08 11:32

ich sehe nicht, dass DRI wg debitel hektisch gehandelt hat. Ich persönlich habe mich darauf eingerichtet: vor den HVs tut sich nichts. Dass Dommi und PC FRN wieder Gespräche angeboten haben, ist zunächst wichtig für die FRN-Aktionäre. Ich finde, das bringt auch Spoerr unter Druck. Übrigens war bei der adhoc die Rede davon, dass die Gespräche nicht aufgenommen werden, sondern aufgenommen worden sind. Also keinesfalls eine hektische Reaktion auf die debitel-Nummer.

Was könnte an diesem Gedanken falsch sein: wenn mob unerreichbar ist und die FRN-Anteile von UI übernommen werden müssen, alles verkloppen und eine SA für uns.

Lire, ich schätze Deine Kritik. Und die Szenarien, die Du nachzeichnest, sind realistisch. Nur, ich teile sie nicht. Allerdings haben wir alle etwas gemeinsam: wir wissen nicht, wie es ausgeht. Wir können nur glauben und vermuten. Ich persönlich habe auf die Psycho-Karte gesetzt. "Das Schweigen der Männer" ist für mich mehr Indiz als das Gelabere von Spoerr. Und jetzt auch noch die "Steil-Vorlage" von debitel bezüglich des Führungsanspruchs. Wie will Spoerr bis zur FRN-HV die debitel-Nummer durchziehen ? Und wer von den FRN-ARs ist so bescheuert, Spoerrs Spinnereien zu folgen ? Zudem sind - seit jetzt jedem klar sein dürfte, welche Nieten in Nadelstreifen sich an der Spitze der Unternehmen rumtreiben - die Manager und die, die sich dafür halten, im Fokus der Öffentlichkeit. "Wo waren die Kontrollorgane ?", heißt es jetzt bei den 600 Milliarden Verlusten der Banken. Und das Kontrollorgan von FRN ist der AR.

Ich glaube nicht, dass Spoerr schalten und walten kann wie er will. Er hat die letzte Karte gespielt. Jetzt kann er nur noch bluffen - maximal bis zum Juni.

100 % Anstieg - Nachfolgethread! docbraun
docbraun:

Positives Denken

5
10.04.08 11:36
Lire, nichts gegen Dich, ich weiss Du bist hier schon sehr sehr lange einer der Aktivsten in diesem Forum, aber ich finde Du siehst das Ganze zu pessimistisch. Ich bin auch schon einige Jahre in Drillisch investiert und mich kotzt das ganze Kasperletheater auch an (hab`dem Keil schon zweimal nen` richtig gesalzenen Pöbelbrief geschrieben), aber ich persönlich finde doch das die Chancen und positiven Möglichkeiten überwiegen aus folgenden Gründen:
1.) Lt. Presse gab es in den letzten Monaten zwischen PC und Spoerr kein Problem mehr, sie sollen sich einig gewesen sein, warum sollte man dann Drillisch nicht auch übernehmen, aus kaufmännischer Sicht wäre es eines der sinnvollsten Dinge die man tun kann (auch um eigene Aktien billig zurückzukaufen)
2.) Warum haben die in der Billing-Sparte letztes Jahr so viele Leute eingestellt und suchen immernoch ?
3.) Wo sollen die 25,2 % für die Option für Vatas herkommen wenn nicht von MSP, was die Drillisch-Übernahme voraussetzt ?
4.) Warum kauft Drillisch eigene Aktien zurück ?
5.) Warum zeichnen ehemalige Grossaktionäre eine KE zu 6,10 Euro (Bruchi hätte mit Sicherheit nicht gezeichnet, wenn es sich für ihn nicht lohnen würde)
6.) Warum beteiligt sich UI mit 10% ? (macht doch ohne Gesamtplan überhaupt keinen Sinn)
Alle diese Dinge (es lassen sich sicher noch mehr finden) lassen mich zu der Überzeugung kommen, das dieses ganze Theater ein abgekartetes Spiel ist um die Preise niedrig zu halten, obwohl der Gesamtplan schon feststeht ?
Meinungen dazu ?
Gruss docbraun
100 % Anstieg - Nachfolgethread! dat_marv
dat_marv:

Naja gut Lire

3
10.04.08 11:49
meiner bescheidenen Meinung nach drehst Du Dich wie ein Fähnchen im Wind. Bin noch nicht so lange hier, aber manchmal werde ich aus Deinen Postings nicht schlau, was Du damit bezwecken willst und was Du wirklich denkst. Gut, was soll man auch erwarten, wenn sich jemand Lireking (Lügenkönig) nennt ... egal.

@Docbraun
Wenn die Option der 25,2% die Vatas hält von MSP stammt, hätte MSP (und somit DRI) doch irgendwas melden müssen oder nicht? War doch damals umgekehrt genauso ...

Gruß, Marvin
100 % Anstieg - Nachfolgethread! biergott
biergott:

was war das denn, marv?

 
10.04.08 12:03
ohne Worte.
100 % Anstieg - Nachfolgethread! zwilling07
zwilling07:

docbraun

 
10.04.08 12:04
sehe ich auch so.

Die haben sich längst auf eine gemeinsame Vorgangsweise geeinigt, auch Spoerr sitzt mit im Boot. Bis alle ihre Stücke haben, wird aber noch verunsichert.

Warum glaubt ihr wohl, dass Spoerr plötzlich auf Mobilfunkt steht und DSL verkaufen will ?

100 % Anstieg - Nachfolgethread! steffen71200
steffen71200:

bh,

 
10.04.08 12:15
ich hoffe du hast dich gut im mobilen krampfadergeschwader integriert! hoffe dein rollator ist wenigestens gepimpt, dass du dich von der masse abheben kannst und somit gleicht DER blickfang bist. ach an die suppen gewöhnst du dich... haaaaaaaaaalolololol

s.

PS: personifiziert könnte ich mir drillisch dort gut vorstellen!
100 % Anstieg - Nachfolgethread! cidar
cidar:

sorry marv

 
10.04.08 12:16
hab echt keine Zeit, aber was ist das denn für ein Käse?

Lire dreht sich nicht, sondern die Fakten und pc. Seine postings waren über die Jahre die besten und informativsten. Wir sind von pc aber mächtig verarscht worden letztes Jahr, er hat Fehler gemacht und so ne Sauerei wie der Verall der Bezugsrechte für null hat uns sehr viel Geld gekostet, nur ein Beispiel von vielen. Und pC wollte den aktuellen Div vorschlag auch nicht, da musste er gezwungen werden. Nur wenig Beispiele, Fakt ist, es gibt Cnanchen, aber pc hat sich in die Passivität manövriert durch den Handel mit msp und damals andere Türen zugeschlossen, ein Fehler.

Und Beleidigungen mangels Währungs- und Sprachkenntnissen sollte man sich schenken.

Fast alle anderen Aktien haben sich teilweise erholt, wir nicht mal trotz Rückkaufprogramm. Eine Schande, der MArkt glaubt nicht an pc. Wir nur noch teilweise, da es noch eine letzte Chanche gibt.
100 % Anstieg - Nachfolgethread! dat_marv
dat_marv:

cidar

 
10.04.08 12:28

Und Beleidigungen mangels Währungs- und Sprachkenntnissen sollte man sich schenken.

Beim umgangssprachlichen Englisch wird das Wort Liar (Lüge) gerne auch mal Lire geschrieben (weil es ausgeprochen aufs gleiche rauskommt). Wenn es aber von Lireking anders gemeint war (Lira o.ä.) und ich es deshalb falsch interpretiert habe, tut mir das Leid.

Bin vielleicht auch einfach nur etwas genervt und empfindlich weil es (noch) nicht richtig voran geht mit DRI.
Sorry!

100 % Anstieg - Nachfolgethread! cidar
cidar:

marv

 
10.04.08 13:23
das zeigt größe, also kein problem mehr.

Zur Erläuterung: lire ist südtiroler und das war mal seine Währung, die er wohl für inflationär hielt.

Hier muss Vertrauen her, pc tut dafür zu wenig, die 4,80 und 5 müssen charttechnisch fallen, dann gehts weiter. Ein großer Investor würde genügen......
100 % Anstieg - Nachfolgethread! braxter
braxter:

muß jeder für sich entscheiden

 
10.04.08 13:58
Spoerr hat im Moment das Sagen bei Freenet.
Dass er Debitel kauft und eine Kapitalerhöhung macht wäre trotzdem für alle Beteiligten schwach. Dafür würde ich ihn lieber vorher erschießen ! Den Spoerr meine ich !

Ich meine Spoerr kann doch nicht so dumm sein und seinen eigenen Aktienwert zerstören mit Verschuldung und Verwässerung auf diesem Niveau.
Und Debitel könnte von Dommermuth und Choulidis ein besseres Angebot bekommen wenn die clever sind und sich auch mit dem Steil von Debitel unterhalten.
Die könnten dem Steil klarmachen dass der erstmal die Füße still halten soll und den Deal lieber in werthaltigerer Form mit Freenet machen soll, nachdem Spoerr aus dem Amt ist. Dem Steil von Debitel wären doch der 25%ige Freenet Anteil von MSP viel lieber als wenn er 25% kriegt von einem verschuldeten Unternehmen unterste Schublade.
Mit Spoerr am Ruder  !  das noch ! So blöd kann doch der Steil nicht sein.
Und Choulidis und Dommermuth schauen doch dem Treiben nicht tatenlos zu.
Die sprechen doch auch mit Debitel.
Vll. verarscht auch der Steil den Spoerr und hält den hin. Damit der Spoerr denkt er hat die macht und dann ziehen sich die Gespräche hin und Steil sagt ihm letztlich kurz vor der HV ab.
Hey der Steil ist doch nicht doof ! Wie hoch ist denn das EPS mit DEBITEL + DRILLISCH + FREENET zusammen.
Und wie hoch ist das EPS mit Debitel und Freenet bei Kapitalerhöhung !!

Meint ihr die sind alle bescheuert ??? Ich glaub ja schon selber dass sowas passiert.
Mit Lire`s Kritik muß man sich schon auseinandersetzen. Nur krieg ich bei dem Gedanken die Krätze ! Da heißt es immer: Industrielle Logik !!!
es geht doch nur um die größe der Schwänze wie im anderen Board treffendst beschrieben wurde.

Also insgesamt ist für Freenet eine Kapitalerhöhung auf dem Niveau für alle schädlich.
Wenn Steil natürlich für 10 Euro Freenet Anteile bekommt, dann wird er mittel - langfristig schon profitieren. Aber dieses Niveau für eine Kapitalerhöhung wäre wie gesagt für alle anderen schädlich.
Warum hieß es denn zuletzt von Debitel, dass es Probleme bei den Gesprächen gibt, aber dass man zuversichtlich ist, dass der Deal stattfindet. Das ist doch alles Nonsens. Das läuft so genauso wenig wie ein Dommmermuth in die Welt setzt er würde Freenet für 12,80 Euro kaufen.
Ich muß aber ehrlicherweise sagen, dass ich mittlerweile ein bißchen Angst davor hab, dass Freenet seine Kapitalerhöhung tats. bekommen könnte. So bescheuert das auch ist.
Meine große Trade Position Drillisch hab ich deswegen im Moment auch nicht. Nur den festen Bestand. Aber wenn ich die Aktie so beobachte dann denke ich das ist ein Fehler !
sorry für Ausdrucksweise
100 % Anstieg - Nachfolgethread! ambler
ambler:

Hauptversammlung

 
10.04.08 14:14
Hallo allerseits,
ich verfolge diesen Thread jetzt schon seit einiger Zeit, habe mich jetzt aber extra mal angemeldet, um Euch was zu fragen:
Wieso gehen alle hier davon aus, dass der Spoerr machen kann was er will.
Laut Aktiengesetz kann jeder Aktionär, der mehr als 5 Prozent eines Unternehmens hält,
eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen.
www.wirtschaftslexikon24.net/d/...ntliche-hauptversammlung.htm

Auf einer solchen Versammlung könnte MSP mühelos solche Schreckensszenarien verhindern.

Seite: Übersicht ... 386  387  389  390  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--