Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 362  363  365  366  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.518.693 / Heute: 678
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! brunneta
brunneta:

und alle zufrieden?

 
15.09.10 18:10
da ist nur der anfang!!!
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Zukunft gesichert! tberg
tberg:

brunetta

 
15.09.10 18:23
ja zufrieden so kanns weiter gehen, alles klar.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Zukunft gesichert! Manuel325
Manuel325:

Nörgler bei W:O

 
15.09.10 18:37
hahaha.... es ist wirklich schön zu sehen, wie die Dauernörgler bei W:O vormittags durchaus beim "schlechtreden waren". Besonders gestern wurde das Board zugespamt. Als heute plötzlich das Interview mit dem CEO erschien wurden plötzlich alle still.
Warscheinlich wird dieses "Maus und Katz Spiel" so weitergehen. Die Aktie steigt, irgendwann folgt dann eine gesunde Korrektur und sie werden wieder laut.

Mal ganz ehrlich: Denkt ihr denen ist den ganzen Tag nur langweilig, oder meinen mit ihren Beiträgen billiger reinzukommen?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es bei so einer kleinen Firma bezahlte Leute gibt, die alles und jeden Schlechtreden.
So viel Energie wie da manche einsetzen, setzte ich nicht mal bei Frauen ein, da der Kosten/Nutzen Faktor einfach nicht stimmt.

Tja wie dem auch sei, wir werden noch schöne Euronen einsammeln!

PS: Ich meine bei W:O spezielle Kandidaten, die den meisten hier durchaus bekannt sein dürften. Wenn einer begründet negativ zu IQ steht, hat er durchaus meine Aufmerksamkeit.
Zukunft gesichert! jajco1
jajco1:

heute war ein sattes plus

 
15.09.10 19:04
und warum??

einige großinvestoren haben iqp gekauft oder aufgestockt um an der wandelanleihe teilnehmen zu können.----so einfach ist das!
was mich etwas positiv stimmt, dass iqp nicht versucht den kleininvestoren ihr geld für die wandelanleihe aus den hosen zu ziehen sondern sie gehen an die großen.
für kleine wie mich ist diese wa eher uninteressant. ob ich nun 500 euro mehr oder weniger investiert habe ist echt rille. auf jeden fall wird bis zum beginn der zeichnungsfrist das kursniveau oben bleiben und danach sollten dann news kommen sonst ist der schöne anstieg der letzten tage für den arsch und es geht wieder berg ab.

nur meine meinung!
Zukunft gesichert! Schwabe01
Schwabe01:

sehr schön

2
15.09.10 19:12
Ich denke der Kurs wird jetzt im Verlauf der Zeit gesund steigen. Mit gesund meine ich das es ganz natürliche Kursschwankungen geben wird. Ich finde wir sind in einer echt guten Lage im Moment, Charttechnisch und von den anstehenden News her. Falls alles so umgesetzt wird, müsste es im Q4 von guten Nachrichten nur so hageln. =)

Charttechnisch:
- Ausbruch aus dem Dreieck
- W- Formation

News:
- Korea
- USA
- Break even im 4. Quartal
- Industriesparte

Meine Meinung! Keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung
Zukunft gesichert! Schokoriegel
Schokoriegel:

15,3 cent in Frankfurt ,

2
15.09.10 19:12
denke dass damit der aufwärtstrend nun endgültig eingeläutet wird. denke es wird die nächsten tage rasant nach oben gehen. eine gute nachricht und es explodiert.
Zukunft gesichert! atlantic
atlantic:

die Dauernörgler

6
15.09.10 19:41

blicken es einfach nicht, dass sie den Kurs nicht beeinflussen können, alle haben genug Zeit gehabt, um hier günstig einzusteigen (habe das heute Nacht auch so geschrieben), jetzt ist der Zug abgefahren. Das sind keine Großinvestoren die hier für den Kurssprung sorgen, sondern einfache Leute, die vom Produkt uberzeugt sind, wenn hier Großinvestoren einsteigen, steht der Kurs bei 0,99Cent.

Zukunft gesichert! zuschauer07
zuschauer07:

großinvestoren

5
15.09.10 19:52
sind doch schon an bord? weitere werden aktuell nicht aufspringen. es gibt genügend beispiele wo kurse mit anderen mitteln höher gestellt wurden. iq wird aktuell mit über 50 Mio bewertet -- nie werdet ihr unter den derzeitigen umständen einen euro sehen, zumindest nicht mit normalen kursbewegungen naja ich bleibe bei < 0,12
Zukunft gesichert! nullacht15
nullacht15:

@Zuschauer07: Die Richtung stimmt,

2
15.09.10 20:16
da hilft auch dein beten, daß der Kurs fällt nichts. Besser, Du suchst Dir was anderes.
Zukunft gesichert! Miko712
Miko712:

Echt cool

4
15.09.10 20:18

Ein Interview..... und es geht wieder ab nach Norden....

Na, der Inhalt war ja auch echt krass. Ich bin mal auf Morgen gespannt, für viele Leute kam das Interview wohl etwas spät, um auf den Zug aufspringen zu können.

Ich finde es echt sehr interessant, dass eine vermeintlich  "kleine" Firma momentan bei den Medien der Finanzwelt so viel Interesse geweckt hat.

Lasst uns hoffen, dass Morgen noch weitere Nachfolgen des Gespräches wirken.

 

 

 

Zukunft gesichert! max-und-moritz
max-und-mori.:

miko

2
15.09.10 21:07
ich denke das wir noch einen weiteren mit fakten unterlegten upmove sehen werden.

die nachrichten werden kommen und auch dann wird es einem noch viel freude bereiten die aktien zu kaufen, denn wenn die unsicherheit erstmal weg ist, was die produktion asien und usa angeht kehrt auch ordentlich phantasie in den wert zurück. wie sagte sullivan, wir werden millionen batterien verkaufen. :-)
Zukunft gesichert! tberg
tberg:

hat einer einen link zu dem interview?????

 
15.09.10 21:14
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Zukunft gesichert! Landcruiser12
Landcruiser12:

max & moritz

 
15.09.10 21:30

Wenn ich richtig aufgepasst habe, hat Mr. Sullivan gesagt und so lautet auch der Artikel im DAF

"wir werden in NÄCHSTER ZEIT Millionen Batterien verkaufen" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

damit dürfte man davon ausgehen, daß das Zeitfenster 3 Monate nicht überschritten.

Zum anderen werden lt. dem Interview wohl bereits USA-Batterien produziert und diese sind bereits verkauft !!!

 

Ich denke mit dem guten Produkt bekommt es IQP hin und wird sich etablieren ( was  ja schon bei Kleinstunternehmen mindestens 3 - 5 Jahre dauert.

 

Schönen Abend, freundliche Grüße

 

 

Zukunft gesichert! Landcruiser12
Landcruiser12:

Korrektur

 
15.09.10 21:32

Sorry, zu schnell getippt und nicht kontrolliert, es muss heissen:

damit dürfte man davon ausgehen, daß das Zeitfenster 3 Monate nicht überschritten wird.

 

Zukunft gesichert! jajco1
jajco1:

atlantic

 
15.09.10 21:45
man das ist echt peinlich hier rum zu proleten,dass man mit ein paar beiträgen die masse zum verkaufen bewegen kann. echt!
wovon träumst du denn nachts?
Zukunft gesichert! tberg
tberg:

@dabinich

 
15.09.10 22:14
danke für den link, wenn man dies hört von sullivan, kanns ja nur aufwärts gehen. nur sollte er die wolldecke beim reden aus seinem mund nehmen, dass man besser versteht. (lach).
so sollte es denn morgen schön grün bis dunkelgrün werden und ich bin froh dabei zu sein.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Zukunft gesichert! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ja was ist denn hier Los?

 
15.09.10 23:45
Klappt es nun morgen mit höheren Kursen?
Zukunft gesichert! atlantic
atlantic:

es ist sehr

 
16.09.10 03:13

schwierig den Kurs für 1 Tag vorherzusagen (IQ Power) sollte man längerfristig betrachten, ist ja kein DAX Unternehmen, der Kurs geht bestimmt nach oben, ob es wieder 13-17% werden, ist fraglich, wenn viele länger investiert bleiben würden und nicht immer 100Euro Gewinn mitnehmen und damit ihre (schlecht gelaufenen Aktien) ausgleichen würden, wäre die Welt in Ordnung. Was sind schon diese 100 Euro im Vergleich zu dieser riesen Chance.

Zukunft gesichert! atlantic
atlantic:

der Kurs

 
16.09.10 03:22

ist über die 0,15Cent Marke gesprungen, müsste theoretisch weiter raufgehen, einfach weniger fragen, sondern selber mal was tun, ab in den Baumarkt und eine Batterie kaufen, oder die Verwandschaft drauf ansprechen.

Zukunft gesichert! cordiba
cordiba:

Moin, moin

 
16.09.10 07:01
jetzt kann man mit einer Meldung rechnen.

Ich bin seit gestern auch Leidensgenosse mit einer ersten Position.
Die zweite ging leider nicht mehr durch, macht aber vorest nichts.

Ich bin doch IQsüchtig.
Zukunft gesichert! jajco1
jajco1:

na dann willkommen im club cordiba

 
16.09.10 07:11
ich hoffe, dass du auch in zukunft dein invest kritisch beobachtest denn deine beiträge waren auch echte denkanstöße!
Zukunft gesichert! tberg
tberg:

alsdann auf einen grünen tag

 
16.09.10 07:32
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

Asien ist der wichtigste Markt

 
16.09.10 07:54

das habe ich schon immer gesagt

Habe mir gerade zum ersten mal das neue Interview angehört................geil.

Zukunft gesichert! börsi111
börsi111:

@reanimatore

 
16.09.10 08:09

Guten Morgen an alle.

Leider hatte ich die letzten Tage aus geschäftlichen Gründen keine Gelegenheit, die story von IQP zu verfolgen, aber interessiert mich natürlich, da ich selber investiert bin. Reanimatore oder sonstige IQP-Interessenten: Kann mich jemand in 2, 3 Sätzen kurz informieren, was da gerade abgeht?? Gab resp. gibt es News, dass der Kurs sich schlagartig Richtung Norden bewegt?? Danke im Voraus!


Seite: Übersicht ... 362  363  365  366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--