Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1523  1524  1526  1527  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.517.909 / Heute: 2.237
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! deepdj011
deepdj011:

gleich SIND wir im dicken +++ !

 
22.12.14 09:20

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Zukunft gesichert! deepdj011
deepdj011:

die Ralley beginnt....

 
22.12.14 09:31
Zukunft gesichert! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Die beiden Aktienkurse

 
22.12.14 09:32
treffen sich eben mittig...die VZ-Aktion sind dementsprechend im Plus...keine Gefahr.
Zukunft gesichert! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Was bei vielen

2
22.12.14 09:38
bei einem Re-Split gedacht wird ist, das aufgrund das der Kurs zum Verhältnis 4:1 umgerechnet wird...auf ca. 0,12 Cent dann, das dann wieder mehr Spielraum nach unten ist...das mag sich er hier und da zutreffen... nur,

IQ steht vor dem lang ersehnten BE im kommenden Jahr, wir haben also eine super Ausgangsposition um uns bis Ende 2015 bis zu einem Euro zu bewegen ;-)
Zukunft gesichert! winzer50
winzer50:

Fusion bei IQPower

2
22.12.14 13:18

zur Kenntnis für alle 3 Rappen Stammaktionäre die der AG in der Vergangenheit die Treue gehalten haben, hier mein Brief den ich heute an Herrn Sullivan geschickt habe





Herr Sullivan, wie Ihnen bekannt ist der Nennwert der drei Rappen Aktien dreimal so hoch wie der Nennwert der 1 Rappen Aktien.
Was dieser Aktientausch bedeutet ist eine Zwangsenteignung der Aktionäre die wie ich ausschließlich 3 Rappen Aktien halten.

Der Ausgabekurs für die 1 Rappen Aktien war 0,01274 €. Vier Aktien haben somit 4 x 0,01274 € gekostet somit 0,05096€

Die 3 Rappen Aktie hat aber mindestens 3 x 0,01274 € gekostet also 0,03822 €
Wenn Sie auch nur etwas an Gerechtigkeit und Anstand gegenüber den Altaktionären die ausschließlich 3 Rappen Aktien halten in Ihrer Brust haben dann muss das Tauschverhältnis geändert werden.

Alles andere wäre Betrug und Enteignung.!!!!!!!!!!!!!!! Denken Sie bitte einmal darüber nach. Dann werden Sie auch meine Enttäuschung verstehen.

Dieses Tauschverhältniss berücksichtigt in keiner Weise den Nennwert der Aktie. In der jüngeren Vergangenheit hat IQP AG auch beim Bezugsrecht für die Teilnahme an KE den Nennwert berücksichtigt.
Warum wird dies hier nicht auch gemacht??????? Dies ist eine Ungleichbehandlung der Aktionäre und für mich illegal !!!!!!!!!!!!

Ich werde in allen Foren dazu aufrufen diesem Antrag der Gesellschaft auf Fusion abzulehnen.
Dazu werde ich Stimmen sammeln und auch falls erforderlich rechtliche Schritte unternehmen







Zitat von Kallenfels
Aufruf zur Stimmübertragung für die außerordentliche GV

Wie in meinem zuvor veröffentlichtem Brief nachzulesen werde ich gegen das Tauschverhältnis 4 : 1 ohne Berücksichtigung des unterschiedlichen Nennwertes der beiden Aktien stimmen.

Wer gegen diese Enteignung stimmen möchte, aber nicht selbst auf die außerordentlich Generalversammlung fahren kann,

den bitte ich um seine Stimmübertragung.


Meine Anschrift lautet:



Ulrich Klapdohr


Mandelweg 2


67487 Maikammer

Zukunft gesichert! Dieselflyer
Dieselflyer:

Die VZ Aktien sind bei allen Unternehmen dieser

 
22.12.14 13:29
Welt die lukrativeren,das weiss doch ein jeder..
Deshalb all in bei VZ!
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

Da

5
22.12.14 13:36
versuchen die Herren gerade mal erneut die Aktionäre zu rasieren.

Traurig, wer hier noch investiert ist.
Zukunft gesichert! checker38
checker38:

Nicht traurig...

6
22.12.14 13:48
sondern einfach normal bei dem Laden !!

Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

IQ Mist

2
22.12.14 14:41
IQ POWER bricht aus!  
Leider In die Falsche Richtung!
Zukunft gesichert! Ebi52
Ebi52:

nein Soplik in die richtige Richtung ,

2
22.12.14 15:03
denn da gehört sie hin!
Zukunft gesichert! deepdj011
deepdj011:

wartet es mal ab ! Nicht aufgeben !

 
22.12.14 15:38
Zukunft gesichert! räuber1
räuber1:

Hab doch gesagt

 
22.12.14 16:43
raus aus dem Mist !
Zukunft gesichert! tbhomy
tbhomy:

Bis zur Generalversammlung...

 
22.12.14 17:00
...Ende Januar dürfte erst mal "Beerenlese" erfolgen. Das Lager der Aktionäre wird sich vermutlich teilen. So es sich heute bereits andeutet... ;-)
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

jetzt wisst ihr auch,

2
22.12.14 17:59
warum Dr. Raymond Wicki    (Präsident des Verwaltungsrats) seine Stammaktien im Frühjahr alle veräußert hat und sich nur noch mit Vorzugsaktien eingedeckt hat.

Da hat der Plan schon gestanden, was heute vermeldet wurde.
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

so wird Geld gemacht

 
22.12.14 18:05
nicht wahr Wicki

ich hab viel in Vorzüge umgeschichtet, aber nicht alles und das ärgert mich jetzt, trotzdem habe ich von heute profitiert weil prozentual die Vorzüge heute extrem gestiegen und die Stammaktien ein wenig gefallen. Da ich aber mehr Vorzüge als Stammaktien besitze, war es trotz allem noch ein richtig geiler Tag  
Zukunft gesichert! Fortunus
Fortunus:

@winzer50

 
22.12.14 18:09
Ich hoffe, dass du diesen Text nicht ernsthaft in dieser Form abgeschickt hast.
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

dann warten

 
22.12.14 18:10
wir mal ab, wie es sich weiter entwickelt. Ich sehe das heute als absolut übertrieben an, wie der Markt reagiert hat und denke das wir uns wieder bei den 0,04 einpendeln
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

wenigsten haben sich jetzt

2
22.12.14 18:12
die Vorzüge an die Stämme angepasst, das konnte sich der Sulli ja überhaupt nicht erklären warum das so lange gedauert hat
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

Sulli erklärt sich

2
22.12.14 20:20
sri2capital.de/iqpower-aktuell-2/
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

Unglaublich,

5
22.12.14 21:04
die Truppe schafft es doch immer wieder sich selbst zu übertreffen. So ein blödes vorgeschobenes Dividendengelaber. Da zocken sich ein paar Insider reich, mehr ist das bei der Bude nicht mehr. Wenn alles so blendend läuft hätte man genauso gut warten können, bist stabil positive Quartalsergebnisse vorliegen. Dann hätte es nach der Zusammenlegung einen höheren Kurs zur Folge, der wäre aus der Entwicklung heraus stabiler und man hätte das Verhältnis dann auch evtl auf 10:1 bringen können, was für die Zukunft vernünftig wäre.
Das Verhältnis der Zusammenlegung mag nach dem Verständnis von Märchenonkel Sullivan rechtlich in Ordnung gehen. Moralisch ist das ein Schlag ins Gesicht der Altaktionäre. Ebenso das Thema Wandelanleihe. Wenn man mit der Aktion bis 2016 gewartet hätte wären auch keine Geschenke im Zusammenhang mit der WA nötig. So verteilt man doch einfach ein Weihnachtsgeschenk an die WA Inhaber, die wohl auch grösstenteils aus dem inneren Zirkel stammen.

Für mich hat die Truppe jedwedes Vertrauen ein für alle Mal aufgebraucht. Was die dort abziehen ist ein Lehrbeispiel für Aktionärsabzocke. Wie sagt Sulli so schön, über eine Insolvenz reden wir jetzt nicht ;-). Viel Spass für die Zukunft. Bei denen ist Alles möglich!

Zukunft gesichert! Dieselflyer
Dieselflyer:

Blöd nur, wenn man über die Jahre keinen

 
22.12.14 22:28
Gewinn als (Alt-) Aktionär eingefahren hat und nun das Quengeln an wegweisenden Unternehmensentscheidungen beginnt..Der Grossteil aller Aktionäre ist doch zufrieden..Warum nicht die 3,die sich so oft ins Forum eingetragen haben und zusätzlich soviel unverdiente Zeit vergeudet haben?
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

Erinnert

 
23.12.14 08:18
mich irgendwie an den weihnachtsbrief von vor ein paar Jahren.

Ob das lediglich meine subjektive Meinung ist?
Zukunft gesichert! tbhomy
tbhomy:

Auf den Moment bezogen...

 
23.12.14 08:28
...ist es an der Zeit eine Entschidung zu fällen: Mit IQ Power gehen oder sich trennen. Das Schöne ist doch, dass man als Anleger die Wahlfreiheit hat. ;-)
Zukunft gesichert! Dieselflyer
Dieselflyer:

Aber nicht für jeden

 
23.12.14 09:34
wenn ich noch mehr Entscheidungsgewalt hätte, sähe man Sie nicht unter den Aktionären..
Zukunft gesichert! Dieselflyer
Dieselflyer:

@magic

 
23.12.14 09:45
im Zweifel wegbleiben,wäre mir derzeit zu riskant!

Seite: Übersicht ... 1523  1524  1526  1527  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--