Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1396  1397  1399  1400  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.532.389 / Heute: 376
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! AndreasEnn
AndreasEnn:

alfons

2
04.06.14 07:13

"GeVestor ist ein "solider Laden".

Deine Meinung, auch wenn Du es als Faktum verkaufen möchtest. Sicher könnte es vielleicht jemanden geben, der dies anders sieht.

"Wenn jemand sich beruflich mit Analysen beschäftigt, muss er schon FUNDIERTE Erkenntnisse liefern..."

Das ist jetzt sicher ein Scherz.

"Eine Meinung, die man hat, ist nicht plötzlich da. Sie sollte sich entwickeln, nach wahrhaftigen Dingen Ausschau halten und sich DARAUF gründen."

Nichts anderes wird hier meistens getan. Über Spott und Polemik, die allenthalben anzutreffen ist, darf sich der "Konzern" nicht wundern. 43.000 Eus Umsätze in Q1 sind auch nicht "stabil". Diese, soweit ich das sehe, resultieren aus der Meldung vom Januar als die Winkellieferung zu DE gemeldet wurde. Mir ist rätselhaft, wie man da überhaupt von "efreulich" oder gar "Serienproduktion" sprechen kann. Du siehst, ich bewerte Fakten.

"Und das wird daran deutlich, dass man Andersdenkende nicht stehen lässt, sich über sie erhebt, sie versucht irgendwie niederzumachen."

In der Tat, einige Schreiberlinge haben da so ihre Probleme.

Frage: Der "Konzern" hat mW in den in Q1 nicht erfassten Monaten April und Mai nichts gemeldet, was auf gelieferte Winkel schließen lassen würde. Wie bewertest du dies - mit deinem Hirn? Im Übrigen ist es kognitionspsychologisch nicht ganz so trivial, wie eine "Meinung" gebildet wird. Ist aber ein anderes Thema.

Gruß

Andreas


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

Danke Andreas,

 
04.06.14 08:23
ich darf dich leider nicht mehr positiv bewerten, aber stimme dir wieder einmal hundertprozentig zu.

Ich denke, es liegt in der Natur der Sache, dass sich einige "Optimisten" schnell persönlich angegriffen fühlen, wenn man auf harte Fakten aus dem Zahlenwerk des Weltmarktführers hinweist. Das nährt natürlich Zweifel und die eigene Unsicherheit projeziert  man dann schnell mal auf ausgesuchte "Feindbilder".
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin alfons. Lass Dich nicht einschüchtern, denn

 
04.06.14 08:59
"harte Fakten aus dem Zahlenwerk" sind auch uns nicht ganz unbekannt, auch wenn das gern und selbstgefällig so dargestellt wird.

Der 1. Zwischenbericht beinhaltet bekanntlich nur Zahlen die dem 1. Quartal zugeordnet werden können und ich bin da ziemlich zuversichtlich, dass sich das 2. Quartal zahlenmässig deutlich besser präsentieren wird.

Die neue Beteiligung durch Kevin Loman und das Wissen darum, dass Mr. Loman Junior Chef des Familienunternehmens DE ist, haben ein deutliches Zeichen gesetzt.

Warten wir doch einfach die nächsten harten Fakten ab...
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

w.z.b.w.

 
04.06.14 09:09
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

"w.z.b.w." was? Wenn Du das auf K. Loman gemünzt

3
04.06.14 09:57
hast, dann kann ich nur sagen, dass sich einige Leute da mächtig in's Zeug gelegt haben, um Klarheit über den Übergang der Beteiligung von B&H an Kevin Loman und über die Person selbst zu erhalten.

Btw. die Beteiligung von B&H machte mit 33 Mio. Shares nur ein Drittel der derzeitigen Beteiligung (99 Mio. Shares) von Kevin Loman aus.

Unter der Annahme, dass es zwischen IQP Vereinbarung von Abrechnungszeiträumen bzw. Zahlungszielen gibt, liegt es nahe, dass Nachbestellungen von DM-Teilen sowie mögliche daraus resultierende Lizenzzahlungen erst im Folgequartal einfliessen.

Jeder soll das sehen wie er möchte. Ich sehe signifikant steigenden Umsätzen zuversichtlich entgegen und hoffe, dass wir kurzfristig den BE auf Monatsbasis erreichen und dann schau'n wir mal.

Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

ich sehe das genauso

3
04.06.14 10:35
der Kerl hat 99Mio akteien??? hallo???

das ist absolut krass.

Washalb in aller welt hat der so viel von iqo gekauft, wenn die Firma doch kurz vor dem Untegang steht, wie einige hier es gern hätte.

Ich habe eine vermutung alles wird gut und die HErren werden unglaiblich KAsse mahcen.

Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Niemand hätte gern ...

2
04.06.14 11:20
das iQ Power den Bach runtergeht, aber die Fakten sprechen eine anderen Sprache!

Ich für meinen Teil fände besser, wenn sich iQ Power von der Börse zurückziehen würde, denn da hat der Laden nix zu suchen!
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

eh roecki

5
04.06.14 11:34
und von was soll der sulli dann leben? womit verdient der arme kerl dann seine brötchen, also auch die für mrs. sullivan??

haste dir darüber schon mal gedanken gemacht?
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@mamueba

 
04.06.14 11:37
Nein! Das war auf Alfons und dich gemünzt. Sorry, wenn es etwas unpräzise war.
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Macht nix, bekommst auch so Dein Fleißkärtchen...

 
04.06.14 14:25
Zukunft gesichert! alfons77
alfons77:

Stolpersteine?

 
04.06.14 15:16
AndreasEnn - Zitat: "Wenn jemand sich beruflich mit Analysen beschäftigt, muss er schon FUNDIERTE Erkenntnisse liefern..."

Das ist jetzt sicher ein Scherz.

Antwort: Nein, das ist überhaupt kein Scherz. Nur leider sieht es in der Realität so aus, dass die Wahrheit allerorts mit Füßen getreten wird. Und darüber kann ich nun wirklich nicht lachen.


AndreasEnn - Frage: Der "Konzern" hat mW in den in Q1 nicht erfassten Monaten April und Mai nichts gemeldet, was auf gelieferte Winkel schließen lassen würde. Wie bewertest du dies - mit deinem Hirn?

Antwort: Mein Hirn bemüht sich, „ungelegte Eier“ NICHT zu bewerten.
Wenn ich mir aber die frage stelle, warum es irgendwelche Informationen nicht, oder besser noch nicht gibt, dann kann ich mich damit selbst gut verrückt machen, ich kann mich aber auch in Geduld üben, oder ich versuche halt Antworten zu bekommen.
Auf jeden Fall bemühe ich mich, nicht vorschnell zu urteilen.
Zukunft gesichert! alfons77
alfons77:

Fantasievoll!

 
04.06.14 15:22
Gofour – Zitat: Ich denke, es liegt in der Natur der Sache, dass sich einige "Optimisten" schnell persönlich angegriffen fühlen, wenn man auf harte Fakten aus dem Zahlenwerk des Weltmarktführers hinweist. Das nährt natürlich Zweifel und die eigene Unsicherheit projeziert  man dann schnell mal auf ausgesuchte "Feindbilder".

Antwort: Ich habe mich keinesfalls persönlich angegriffen gefühlt.
Und ich frage mich, wo du bei mir jetzt Zweifel, Unsicherheit und vor allen Dingen Feindbilder hineininterpretieren willst.
Es befremdet mich schon ein wenig, wie die Welt hier immer wieder ohne besseres Wissen auf den Kopf gestellt wird.
Zukunft gesichert! alfons77
alfons77:

Hallo mamueba

 
04.06.14 15:31
Ich möchte dir auch gern positive Sternchen-Bewertungen zukommen lassen, aber darf es leider nicht mehr.
Was du um 08:59 Uhr u. 09:57 Uhr geschrieben hast sehe ich mal wieder genauso so wie du.


Und zur Lage der Nation :-)

Dem Kurs unserer Aktie scheint die Luft auszugehen, er schwächelt. Warum auch immer.
Die negativ geprägten Forum- Beiträge helfen den „Bullen“ natürlich nicht weiter.
Vielleicht haben wir ja tatsächlich jetzt erstmal den von mir schon angedachten Kursrückgang, dem der kräftigere Kursaufschwung folgt, der dann die 0,038 EUR Marke überschreitet.

Aber warten wir es ab.
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Jetzt geht's Dir wie dem Gofour. Ob's verbindet?

 
04.06.14 15:49
Zukunft gesichert! alfons77
alfons77:

:-) :-) :-) :-)))))))

 
04.06.14 15:59
Zukunft gesichert! alfons77
alfons77:

Oh, mamueba ich konnte dir wieder . . .

 
04.06.14 16:02
ein Sternchen geben. Die genannte Verbindung ist nicht mehr möglich,
Zukunft gesichert! AndreasEnn
AndreasEnn:

Alfons

2
04.06.14 18:26

"Antwort: Nein, das ist überhaupt kein Scherz. Nur leider sieht es in der Realität so aus, dass die Wahrheit allerorts mit Füßen getreten wird. Und darüber kann ich nun wirklich nicht lachen."



Du bist also in der Tat der Meinung, dass ein Analyst die "Wahrheit" kundtut und der Investierte diese Botschaften als Wahrheit anerkennen muss!? Da bleibt mir, auf Deutsch gesagt, schlicht die Spucke weg. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

"Antwort: Mein Hirn bemüht sich, „ungelegte Eier“ NICHT zu bewerten.
Wenn ich mir aber die frage stelle, warum es irgendwelche Informationen nicht, oder besser noch nicht gibt, dann kann ich mich damit selbst gut verrückt machen, ich kann mich aber auch in Geduld üben, oder ich versuche halt Antworten zu bekommen.
Auf jeden Fall bemühe ich mich, nicht vorschnell zu urteilen."
 

Selbstverständlich gebe ich hier meine Werturteile zum Besten. Ich bemühe mich redlich, diese aus Gemeldetem abzuleiten und nicht obenhin zu urteilen. Natürlich unterlaufen mir dabei Fehler. Diese einzugestehen, treffen sie ein, ist für mich überhaupt gar kein Problem. Ich lerne sehr gerne Neues dazu. Du hingegen, halten wir fest, beschäftigst dich also nicht mit Nichtmeldungen des "Konzerns" hinsichtlich von Umsätzen, da dies dazu führte, dich "selbst verrückt zu machen".

Ich glaube, Alfons, du bist bei IQ Power sehr gut aufgehoben.

Im August werden wir das ja alles sehen und bestimmt in epischer Breite lesen dürfen.

Grüße von hier nach dort

Andreas

Zukunft gesichert! AndreasEnn
AndreasEnn:

mhuden-roshi

2
04.06.14 18:34
"Ich habe eine vermutung alles wird gut und die HErren werden unglaiblich KAsse mahcen."

Öhemm, nur so interessehalber: Hattest du nicht nach dem Kurszucker gesagt, du habest "realisiert" und Gewinn eingefahren - ich meine das gelesen zu haben.

Sag' nur, du hast dein Depot wieder mit Anteilen der Unternehmung aus der Schweiz, sagen wir, aufgefüllt?

Grüße!
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Who the fuck is Öhemm?

 
04.06.14 22:41
Zukunft gesichert! alfons77
alfons77:

AndreasEnn

 
05.06.14 00:37
Du hast dich offensichtlich bemüht, meine Antwort an dich nochmal mit eigenen Worten wiederzugeben. Ist dir leider nicht geglückt. Und deine Folgerungen bezogen auf mich, bzw. meiner Meinung oder inneren Einstellung treffen deshalb auch nicht zu.
Aber was soll`s, du musst mich ja auch nicht verstehen.

Wie du schon sagst: "Im August werden wir das ja alles sehen . . . "
Zukunft gesichert! AndreasEnn
AndreasEnn:

Alice

 
05.06.14 07:57
"Du hast dich offensichtlich bemüht, meine Antwort an dich nochmal mit eigenen Worten wiederzugeben. Ist dir leider nicht geglückt."

Nein. Dies ist nicht richtig. Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Du klingst auch etwas gereizt.

Im August werden wir das ja alles sehen. :-)


Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

Ihr beide kommt mir vor, wie ein Hündlis

 
05.06.14 08:01
beim Stöckli Spiel ;-) Falls der Sullivan dann mal 'nen Strafverteidiger braucht, hat er wohl die Qual der Wahl. Heut wird das Wetter auch wieder sowas von rosarot.
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@Andreas

 
05.06.14 08:03
Dich betraf das selbstverständlich nicht ;-)
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Morgen Alfons. Auf hohem Ross da sitzt man

 
05.06.14 08:49
sicher, es lässt sich weit schauen und prächtig von obenherab argumentieren.

Wer diese Sicht nicht hat, dem fehlt der Weitblick - der kann nicht verstehen.
Wer die Meinung des edlen und belesenen Herrn nicht teilt, der wird belehrt.
Wer sich nicht belehren lassen will ist dumm.
Wer wagt zu widersprechen ist gereizt.
Wer nicht in Bewunderung erstarrt, beleidigt.

Gut, dass es den Gofour gibt.

Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

w.z.b.w.

 
05.06.14 09:08

Seite: Übersicht ... 1396  1397  1399  1400  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--