Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres???

Beiträge: 703
Zugriffe: 48.242 / Heute: 24
myCONTRACT24 kein aktueller Kurs verfügbar
 
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? ollido
ollido:

Ich mag es,

 
08.07.11 14:44
wenn man einfach Abverkauf in den Raum stellt, ohne Begründung. *g
Hier spielen sowieso andere Leute die 1.Geige und nicht wir hier. Es wurden gut 120.000 Stück heute zu Kursen über 0,17€ gekauft, ich glaube nicht das das Kapital dafür von hier stammte.

Ruhig zurücklehen und geniessen ist die Devise, diese Aktie ist so geil zum traden im Moment.

Niedriger Freefloat und dadurch gute Kurssprünge.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? ollido
ollido:

na bitte

 
08.07.11 14:48
Brief bei 0,159€ schon wieder.
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? Smiley1979
Smiley1979:

Also

 
08.07.11 14:50

das kannst du so nicht sagen.... 60 000 Stück hab ich davon gekauft.... :-)

(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? ollido
ollido:

smiley1979

 
08.07.11 14:53
60.000 für 0,17€? Das nenne ich dann mutig.
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? Smiley1979
Smiley1979:

:-)

 
08.07.11 14:57

Bissi Spaß muss auch mal sein.... :-) Und wer weiss vielleicht schafft sie ja die Wende. Würde mich nicht wundern...

(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? ollido
ollido:

also hier zocken

 
08.07.11 14:59
ganz andere Leute mit Kapital rum, da sind wir kleine Fische und man kann sich nur dranhängen.
Die Wende ist doch schon lange geschafft von 0,05€ aus, jeden Tag grün geschlossen praktisch.
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? ollido
ollido:

so da ich nun zu Hause bin,

 
08.07.11 17:31
hab ich mich auch einmal mehr mit der More Holding beschäftigt. Sieht nach einem soliden Unternehmen aus, mit guter Kundenliste.

www.more-projects.de/downloads/press/...Unternehmensprofil.pdf

Auch eine Biographie von Stefan Holdt gibt es da, der ja auch bei MyContract24 mit eine Rolle spielt.

www.more-projects.de/downloads/press/...rafie_Stefan_Holdt.pdf


Kann mir nicht vorstellen, das die Ihren Ruf runieren wollen mit kriminellen Machenschaften, vor allem da sie ja mit der More Holding ein solides Unternehmen haben wohl.

Interessant auch, das da wohl bestimmt auch die Power für die MyContract24-Website bzw die dortigen Datenbank herkommt, nehme ich mal an.

Ich denke mir das ist ein 2.Standbein und dient auch der Auslastung der More Holding als Entwickler und IT-Dienstleister.

Also irgendwie nehme ich stark an, das da nicht irgendwas im Busch ist mit Insolvenz, sondern irgendeiner von den anderen Altaktionären hat eben verkauft, egal zu welchem Preis, vielleicht auch als Retourkutsche für irgendwas internes.
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? ollido
ollido:

auch mal interessant zu lesen

 
09.07.11 09:35
www.abendblatt.de/hamburg/article1674890/...an-die-Boerse.html

"Wir bekommen keine Provision und arbeiten rein verbraucherorientiert", stellt Holdt klar. "Wir finanzieren uns über die Mitgliedsbeiträge und Werbeeinnahmen." Im kommenden Jahr sollen mehr als 200 000, 2015 schon eine Million Kunden akquiriert werden - und das geht vor allem mit Werbung. Eine groß angelegte TV-Kampagne soll im Januar starten. Das Investitionsvolumen beläuft sich deshalb auch auf mehr als zwei Millionen Euro.


Artikel ist von 2010, also dieses Jahr 200.000 Kunden mal 12€ pro Jahr Beitrag, wären 2,4m€ Umsatz.

Interessant auch, das dieser Kursrutsch genau an dem Tag erfolgte, wo folgendes eingetragen wurde.

"Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 116838  Bekannt gemacht am: 05.07.2011 12:00 Uhr  

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

04.07.2011



MyContract24 AG, Hamburg, Bahngärten 11, 22041 Hamburg. Die Hauptversammlung vom 27.06.2011 hat die Änderung der Satzung in § 3 (Höhe und Einteilung des Grundkapitals) durch Ergänzung um einen Abs. 4 (Genehmigtes Kapital 2011) zur Schaffung eines genehmigten Kapitals beschlossen. Der Vorstand ist ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats bis zum 30.05.2016 das Grundkapital der Gesellschaft einmalig oder mehrmals um insgesamt bis zu EUR 4.607.500,00 gegen Bar- und/oder Sacheinlagen zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2011). Der Vorstand ist ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats die weiteren Einzelheiten der Kapitalerhöhung und ihrer Durchführung festzulegen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Liste des Aufsichtsrats wurde eingereicht."
www.unternehmensregister.de/ureg/...owDocument&id=7322549

War da einer von den Altaktionären nicht einverstanden damit und wollte denen eins auswischen?
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? mat0r
mat0r:

na

 
09.07.11 18:05

na bei 500 besuchern auf der webseite pro monat ist der anfang ja schonmal gemacht :)

 

was firmen wollen, und was sich tatsächlich leisten kann ein grosser Unterschied sein

(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? ollido
ollido:

mat0r

 
09.07.11 18:37
du kannst es ruhig noch 10mal schreiben, schau mal nach, wann das Portal online gegangen ist.
Am 07.06.2011, also gut 1 Monat.

Facebook hatte garantiert im ersten Monat auch schon 10m Besucher, also immer ruhig bleiben und nicht einfach Sachen in den Raum stellen, als ob die Website 10 Jahre online ist.

Es zwingt dich ja keiner hier zu schreiben *fg
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? ollido
ollido:

ausserdem bis du nicht mehr aktuell

 
09.07.11 18:41
es sind mittlerweile 600 Besucher :-))

Musst du den abgespeicherten Text mal ändern bei Gelegenheit.

Wenn es 600 Kunden wären, wären es 7.200€ Umsatz für einen Monat online doch gut.
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? tbb05
tbb05:

hatte aufgrund eines artikels echt für 1,05 gek. !

2
09.07.11 20:00
fand die idee gut, die aufmachung entgegen anderen höchst obskuren unternehmen als eher glaubwürdig und musste feststellen, dass man binnen weniger tage 90 % verlieren kann. habe eben noch blaue augen und bin sehr naiv. wenn mir jemand hilfe anbieten kann wäre ich doch sehr sehr dankbar dafür.
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? kroesus1
kroesus1:

@tbb05 hast darür ein sternderl

 
09.07.11 20:19
von mir bekommen; es ist sehr selten, dass jemand so ehrlich
zugibt, sich verspekuliert zu haben . Meine Hochachtung!

Die meisten User haben nämlich die Börsenerfahrung mit Schöpfkellen
gefressen und es eigentlich nicht mehr nötig Geld zu verdienen, da sie
ja schon so erfolgreich sind.

Meiner bescheidenen Meinung nach solltest Du es einfach aussitzen, wer
weiss, vielleicht erholt sich dieser Wert noch einmal, denn eigentlich ist es ja
eh schon egal ob -90% oder Totalverlust. Ich hoffe, Du bist nicht mit zu viel Kohle
hier drin und wünsche Dir das Beste!
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? tbb05
tbb05:

ehrlich, soll ich jetzt noch mal nachkaufen ?

 
09.07.11 22:34
wäre ne gute chance und all zu viel könnte ich ja dann doch nicht mehr verlieren, oder ? ist betrachtete vor einigen monaten die börse als spielplatz und hatte u,a, mit BASF verdammt viel Glück. aber ist die börse geeignet als spielplatz, oder sollte man besser die finger als UNWISSENDER davonlassen. danke übrigens für die offene art und weise.
alles liebe
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? dachdecker72
dachdecker72:

das erholt sich hier schon wieder

 
11.07.11 10:24
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? Smiley1979
Smiley1979:

Langsam

 
11.07.11 12:13

Langsam könnte man wirklich nochmal nachkaufen oder was meint ihr?

(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? dachdecker72
dachdecker72:

habe ich gemacht vorhin

 
11.07.11 13:57
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? ollido
ollido:

der Boden scheint bei 0,12€ erreicht

 
11.07.11 14:55
was fehlt ist immer noch eine offizielle Mitteilung der Firma zu letzter Woche, solange wird es hier ruhig bleiben mM.
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? mat0r
mat0r:

ne

2
12.07.11 08:59

scheint er nicht

(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? Smiley1979
Smiley1979:

Bin ja mal

 
12.07.11 14:23

gespannt wie lange diese seitwärtsbewegung jetzt anhält. Vielleicht sollte die Firma wirklich mal zu dem unerklärlichen Verkauf der Aktien Stellung nehmen. Aber ob sie das macht? Fragen über Fragen.... :-(

(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? Tux72
Tux72:

wo siehst Du hier

 
12.07.11 16:14
eine Seitwärtsbewegung? Das Ding kackt jeden Tag immer mehr ab.
RT 0,10
Bid 0,095

Bis heute ist nicht mal eine Meldung von denen herausgekommen, damit sollte alles klar sein ...........
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? Smiley1979
Smiley1979:

Ich nehm allex zurück

 
12.07.11 16:34

und behaupte das Gegenteil.... Vollkommen falsche Interpretation der Lage.Sorry. 

 

Wobei ich immernoch der Meinung bin das das Teil Potenzial hat.

 

(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? ollido
ollido:

Solange sich die nicht einmal

 
12.07.11 16:43
in einer offiziellen Mitteilung zu dem Kursrutsch äußern, wird das Teil wohl weiter abschmieren.
Eine Mail an so ein paar Leute dürfte wohl kaum für eine Erholung reichen.

Was fehlt ist eine Erklärung, wer da 1m Stück letzte Woche geschmissen hat und warum.
Aber soviel Mut haben sie wohl nicht, rauszufinden dürfte das wohl einfach sein. Und ich gehe mal davon aus, die wissen auch wer es war, aber scheinbar publizieren die das lieber nicht.
Also 0,05€ ruft wieder.
(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? mat0r
mat0r:

jo

 
12.07.11 16:55

hab ich doch von anfang an gesagt :)

 

zudem ist das Geschäftsmodell einfach nur schlecht. Wer will schon vertrauliche Vertragsinformationen einer Website geben, nach den ganzen Hacker Skandalen der letzte Monate. Dazu fehlt es an allem. Auch wenn die Website nicht lange online ist, zumindest hätten sie ja mal Werbung machen können, bei Start, 600 Besucher im Monat ist halt überhaupt nichts. Da krieg ich mit einer selbsgebauten Homepage mehr Besucher. Auch ist die IDee meiner Meinung nach nicht wirklich gut, ganz ehrlich ne Excel Tabelle wo man seine Vertragslaufszeiten reinschreibt tuts auch. Das einzige was sinnvoll erscheinen würde, wäre der Preisvergleich zwischen den Anbietern, wenn man mal seinen Vertrag reingestellt hat, und das ist ein ganz dickes wenn. Zumal es eigentlich für jede Dienstleistung im Internet einen Preisvergleich gibt, ob Telefonanbieter, Mietverträge und und. Wofür dann so persönliche Sachen auf einem fremden Anbieter anvertrauen. Dann ist da die Bewertung des Unternehmens, 8 Millionen in Assests ? Was soll das sein, bestimmt nicht die lebendige Community. Also ich interessiere mich ja auch für Hotstocks, aber hier sagt mir der gesunde Menschenverstand, das es einfach nur schlecht ist. Wenn hier überhaupt was geht, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dann ist das ein sehr sehr langes Invest, was zu 99 % nicht aufgehen wird.  Es gibt viele Ideen, aber wenn es die Leute nicht annehmen dann ist egal was die Firma für Ziele hat, wird nichts draus.

 

Grüße

(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? ollido
ollido:

es gibt soviele unsinnige Seiten im Internet

 
12.07.11 18:15
und trotzdem wird damit Geld verdient, also mal abwarten.

Ich gehe mal davon aus, das noch eine Erklärung kommt, alleine schon weil die 50% der More Holding im Augenblick nur noch 20% wert sind, von letzten Montag angerechnet.
Da wird wohl keine Lust bestehen, Abschriften zu machen, also denke ich mal, da kommt noch was.
Ich warte ab und lasse sie solange in der Ecke liegen.

mM.

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem myCONTRACT24 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 381 Manteldeal - mycontract24 wird neu ausgerichtet! Rudini Rudini 07.01.14 19:10
6 702 (WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres??? nekro Rudini 26.10.12 10:25
2 14 News hallias hallias 05.10.12 11:30
2 41 My contract24 AG Transformer hallias 05.10.12 11:22

--button_text--