Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T.

Beiträge: 17
Zugriffe: 4.342 / Heute: 3
vwd Vereinigte W.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
RICARDO.DE AG.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. TomKatschi
TomKatschi:

Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu .

 
10.08.00 09:45
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. turbotino
turbotino:

na eben !!!! guter Zockertag o.T.

 
10.08.00 09:48
#2
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. TomKatschi
TomKatschi:

Schau dir dabei doch mal die umsätze auf xetra an ! das gibs ja ni.

 
10.08.00 09:50
#3
bricht die aktie nicht so ein ! können nicht nur zocker sein !
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. turbotino
turbotino:

hey das reimt sich sogar ...

 
10.08.00 09:52
#4
aber die zocker kommen nach dem fall! und deswegen bleib ich am ball.
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. hmt1
hmt1:

QXL erwägt offenbar Rückzug von Übernahme (vwd) o.T.

 
10.08.00 09:55
#5
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. brokerageprofi
brokerageprofi:

Ist doch wunderbar, kommt man wie vor paar Wochen bei 33 E.

 
10.08.00 09:58
#6
und verkauft wieder bei 60 Euro.
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. turbotino
turbotino:

genau !!!!! o.T.

 
10.08.00 09:59
#7
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. TomKatschi
TomKatschi:

WAS ??? QXL will nicht mehr ? wo hast du denn das her hmt ? da.

 
10.08.00 10:02
#8
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. Kopi
Kopi:

Einstiegskurse bei Ricardo ! o.T.

 
10.08.00 10:06
#9
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. hmt1
hmt1:

Lief heute um 9.12 Uhr über meinen vwd newsticker von b.i.s.,

 
10.08.00 10:15
#10
Qxl habe neue Informationen über ricardo erhalten, deren mögliche Auswirkungen auf die geplante Transaktion das board of directors erörtern werde.

Also alles nur vage Gerüchte
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. Harry Hausse
Harry Hausse:

Eben bei n-tv kam die Meldung, daß...

 
10.08.00 10:16
#11
die Fusion zwischen QXl und Ricardo u.a. aufrund des Kursverfalls der letzten Wochen noch einmal überprüft werden soll. Die Gefahr des Abbruchs besteht somit! Ich würde mich daher momentan vor einem Glücksspiel mit Ricardo zurückhalten!!!
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. Buckmaster
Buckmaster:

Gefahr des Abbruchs???

 
10.08.00 10:43
#12
Überlegt mal warum die ricardo-Aktie seinerzeit nach Bekanntgabe der Übernahmegerüchte so stark gesunken ist. QXL ist der Geldvernichter schlechthin! Ohne QXL wird ricardo im nächsten Jahr die Gewinnzone erreichen. Zusammen mit QXL wäre das nicht vor 2002 möglich gewesen.

Ich würde ein Scheitern der Fusion für positiv halten, dann gäbe es wenigstens wieder eine vielzahl neuer Optionen und dadurch auch neue Fantasien. Meiner Meinung nach würde sowieso eine Fusion mit der franz. iBazar sehr viel besser zu ricardo passen. Vielleicht kauft ja auch eBay ricardo auf...


Alles ist möglich
Buckmaster  
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. Buckmaster
Buckmaster:

Re: Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung .

 
10.08.00 10:51
#13
Neuer Markt: ricardo verdirbt die Laune

Am leicht negativen Vorzeichen des NEMAX (-18,4 Punkte auf 5.145 Zähler) gegen 10 Uhr ist das Internetauktionshaus ricardo.de nicht ganz unschuldig. Der Wert verliert aktuell mit deutlichem Abstand 17,2%. Angeblich will QXL die Übernahme von ricardo noch einmal prüfen. Sollte die Fusion nicht zustande kommen, dann würde die erhoffte Geldspritze für ricardo ausbleiben.
[...]

Quelle: www.f-on.de


Meine Meinung:
Welche Geldspritze???
F-On sollte sich die letzten Geschäftsberichte nochmal richtig durchlesen, um zu sehen, wer wem eine Geldspritze gibt. An der Fusion hat mich sowieso die ganze Zeit gewurmt, dass ricardo trotz sehr viel höherer Umsätze und der größeren Anzahl an Mitgliedern etwa 2 Prozent weniger an QXLricardo hätte halten sollen. Meiner Meinung nach sollte immer das größere und erfolgreichere Unternehmen bei einer Fusion das Sagen haben...

Buckmaster
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. Aktienstar
Aktienstar:

Nach dem Verkaufssignal der Ricardoaktie bei ca. 155 Euro in der .

 
10.08.00 13:05
#14
gibt es doch eigentlich keine Frage, warum Ricardo fällt. Es war an der Börse schon immer so: Was fällt, fällt weiter. Und aussteigen mußte man schon bei 155 Euro. Leider sind die Gesetze an der Börse so und nur deshalb funktioniert die Börse.
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. Buckmaster
Buckmaster:

ricardo.de: Gehen von erfolgreicher Fusion mit QXL aus

 
10.08.00 13:23
#15
2000-08-10 um 12:06:13


Hamburg (vwd) - Die ricardo.de AG, Hamburg, geht weiterhin davon aus, die Fusion mit der QXL.com plc, London, erfolgreich abzuschließen. Dies sagte ein Unternehmenssprecher am Donnerstag vwd. Über die nach Angaben von QXL vorliegenden "neuen Informationen" über ricardo.de sei Stillschweigen vereinbart worden. Daher könne auch keine weitere Auskunft gegeben werden. "Nächste Woche gibt es vielleicht mehr", sagte der Sprecher. Ursprünglich war für den heutigen Donnerstag die Vorlage des Fusionsprospektes in Aussicht gestellt worden. +++ Michael Brendel

vwd/10.8.2000/mbr/zwi
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. Buckmaster
Buckmaster:

@Aktienstar

 
10.08.00 13:25
#16
Und weshalb ist dann ricardo überhaupt bis 200 EUR gestiegen, schließlich standen sie schon kurz nach der Emission unter dem Ausgabekurs von 29 EUR. Ich bin übrigens bei ca. 22 EUR eingestiegen. Kurzfristig bestimmt vielleicht die Charttechnick das Bild, langfristig setzen sich aber immer die fundamentalen Daten durch...


mfg
Buckmaster
Wieso der Kurseinbruch bei Ricardo ? Finde keine Meldung dazu ! o.T. RalphGawlick

Kursverfall

 
#17
Meinetwegen kann die Fusion ruhig platzen. Schließlich ist der Kurs erst seit Bekanntgabe der Fusion dramatisch gesunken. Ich denke, daß QXL schuld ist, daß Ricardo so weit nach unten gezogen wurde.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste AG (WKN: 520470) Peddy78 Zeitungsleser 24.10.11 21:45
  4 Focus-Money-Tipp 04/2006: b.i.s. RitchieRich RitchieRich 25.01.06 10:08
2 74 B.I.S : Börseninformationssysteme , Cashwert Lalapo falke65 30.11.05 10:07
  5 Am 29.11.05 ist die Auszahlung!! - 1,92 Euro/Aktie gvz1 jungchen 28.11.05 18:56
  20 B.I.S. Uebernahmeangebot! jungchen .Juergen 18.10.05 15:42

--button_text--