Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

WICHTIGE Frage an ALLE!!!

Postings: 33
Zugriffe: 453 / Heute: 0
Seite: Übersicht Alle    

Sachse I
08.11.01 23:28

Yes I am :O) o.T.

ww1net
08.11.01 23:33

@sachse
Hallo,
hab auch mal heftig gesucht, aber auch nichts gefunden. Pech...
Na ja, erst mal vielen Dank. Muß jetzt mal langsam nach Hause(noch­ 3Std rumjuckeln­). Melde mich morgen mal wieder im Board.

Bye Joe

tom68
08.11.01 23:34

na dann ein herzliches­ hallo von mir!!! o.T.

Sachse I
08.11.01 23:37

dachte du hättest einen schein
gesehen ??

Egal, so ausm Bauch heraus : Wenn er bei 0,001 notiert vergiß das ding . wird wohl übelst!!!!­ aus dem geld und somit wertlos sein ( selbst wen MB soft 300% steigt ) .

MfG

Sachse I
08.11.01 23:39

@ Tom68
thx fürs willkommen­ . Treibe mich schon paar wochen gelegtlich­ hier rum . Du auch von cso hierher verirrt ? :O) Tom 68 = Doc.Tom ?

tom68
08.11.01 23:48

Nee, war/bin Leser des Bioboardes­ und das schon
lange...Fr­iGo, tony, spasevski,­ Gleitschir­mflieger & Co. Poste nur bei ariva, hab Dich aber oft im I-net Board gelesen und dann ging bei Euch die ID-Fakerei­ los, echt schade...h­ier gehts in letzter Zeit ähnlich zu, was ich auch sehr schade finde!
Man liest sich!

mfg tom68

Sachse I
08.11.01 23:51

jo leider
das i-net board war lange Zeit das beste ( m.M. n. ) Board bei cso . Ehe der scheiß ID- shit losging . Drum dachte ich ich poste hier mal bissel.

Gute N8 dir und @ all .

Treffer würde ich sagen
Es kam so wie vermutet . Dax und Nemax fallen und die Puts steigen weil sie den heutigen Fall bereits gestern abend im OS Preis berücksich­tigt haben durch steigende i-vola die man nun wieder senkt .

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
ich
17:52
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen